Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An Tagen wie diesem...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lastaurus
Delegation Schweiz

Beitrag(#625909) Verfasst am: 25.12.2006, 13:15    Titel: An Tagen wie diesem... Antworten mit Zitat

Jaja, an Tagen wie diesem läuft eben nicht immer alles rund. Da kann es schon einmal passieren das man(n) schon am Morgen früh beim ersten von drei Toilettengängen daneben Pisst oder so. Das sind dann die Tage an welchen einem wieder in den Sinn kommt dass Kühe keinen Schliessmuskel haben und man sich freut dass wir Menschen auf einen solchen zurückreifen können wenn wir mit der dritten Sitzung mal wieder zu spät dran sind. Da der Zug nicht auf uns wartet, warten wir dann eben mit dem Hauptgeschäft und gehen inklusive dem drängelnden Darminhalt geschlossen auf das Bähndli. Aber eben. Da geht’s bereits weiter – null freie Sitzplätze. Oder ömel kein freies Abteil, nichts für mich alleine. Pha, mag nicht teilen. Heute nicht - wie immer.
Ok. Nächste Wagentüre auf, Tempo drosseln, freie Plätze peilen. Viele Leute so früh am Morgen schon.
Aha, was erblickt mein rotes, müdes Auge! Marco Polo Shirt, Minirock, Blondes langes Haar, eine ganze Bijouterie über viel nackter Haut verteilt und die FAZ in der Hand (?). Der Rest des Abteils leer. Olèè! Doch wir wollen ja nichts überstürtzen – aber, bei so vielen Morgenmuffeln wäre eine geladene Kalaschnikow verlockend.
Aber das mit dem Schliessmuskel ist wirklich ziemlich interessant finde ich. Ich weiss ja nicht wie wahr diese Geschichte den eigentlich ist, ich schnappte sie nebenbei in einem Pub auf als ich gerade dabei war mir die Bardame schön zusaufen.
Jedenfalls macht mich die Lady der ich gegenüber Platz genommen habe, innerlich ziemlich mürrisch weil sie mich wieder an all die Liebesgeschichten denken lässt die einem im Leben alle so widerfahren. Diese Zeiten wo man alleine durch das Dasein gondelt ohne ein Beziehungslicht am Ende des Tunnels erblicken zu können. Alles so kompliziert und nervenaufreibend. Na ja, irgendwann...
Es ist wie mit dem Übergewicht, nur andersrum. Da versucht man alles es loszuwerden, hier alles es (sie/ihn) zu gewinnen. So rasch als möglich, jetzt sofort, am liebsten gestern schon, hopp hopp! Wie auch bei den Pfunden endet auch ein erzwungener Beziehungsaufbau endlich im Jojoeffekt. Sie kommen und gehen, kommen und gehen, kommen und gehen.
Und überhaupt. Wenn Kühe sich vermehren, wie funktioniert das? Ohne Schliessmuskel meine ich? Wenn sich das Rind (heissen männliche Kühe so?) mühsam und aufs äusserste erregt, auf den Hintern der Kuh stemmt, sein tierisches Gerät platziert und sein Werk vollbringt. Derweil, im Darm des Weibchens sich der Druck aufbaut und...
Na ja, die Natur hat scheinbar ihren eigenen Humor.
Ich habe meine eigenen Probleme. Geld, Frauen, Gewicht, keine Zeit usw. Das übliche halt.
Doch ich träume davon das irgendwann, mit einem einzigen Knall, alles gut wird, einfach so. Ein kurzes Karumpeln - weg sind die Sorgen ...
... Und plötzlich reicht einem Gott entschuldigend die Hand und sagt: tschuldigung, mein Fehler.

Warum sollte man eine Alternative zu völligem Blödsinn entwickeln? (Zoff als Antwort auf die Frage "Freidenker und andere Gottlose eigentlich solche Schwierigkeiten sich effektiv zu organisieren?")
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#626212) Verfasst am: 26.12.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja. Dazu hätte ich noch ein paar oberflächliche Anekdoten:

Ich erinnere mich daran, wie ich mal aus dem Haus gehetzt bin, ohne vorher den eigentlich dringend notwendigen Toilettengang zu erledigen. Habe dann gerade noch den Zug gekriegt und wollte mich da - Notfall ist Notfall - auf der Zugtoilette erleichtern. Die war allerdings außer Betrieb. Hätte ich mir eigentlich denken können, weil das mit um so höherer Wahrscheinlichkeit der Fall ist, je nötiger man die in dem Moment bräuchte. Während der Fahrt an irgendeinem Bahnhof rauszuspringen und dort eine Toilette zu suchen war auch nicht möglich, weil ich zeitlich etwas knapp war und mir keine halbe Stunde Wartezeit erlauben konnte. Und auf dem Gelände der Uni ist auch "kein Baum, kein Strauch", hinter den man sich stellen und dort ungesehen seinem kleinen Notfall verschämt abhelfen könnte. Ich habe dann das erste Gebäude angesteuert, in dem es eine Toilette gibt, und war jedenfalls glücklich, als fünf Minuten später der Tank endlich leer war Lachen.

Und "Morgenmuffel" (TM) bin ich auch.... Ich habe mal um halb acht Uhr morgens einen Polizisten zusammengeschissen/gefaltet[/gibt es dafür eigentlich ein hochsprachliches Wort?], der mich so scheel von der Seite mit "Na wen haben wir denn da?" angesprochen hatte, als ich da im Halbschlaf vor dem Stand eines Bäckers anstand. Wir waren beide hinterher echt perplex Mit den Augen rollen. Komisch, so kenne ich mich gar nicht.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz