Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reign bla bla
|
(#613906) Verfasst am: 04.12.2006, 19:48 Titel: Suplemento Cannabico: La mujer mas vieja fuma mariguana |
|
|
Ich verstehe kein Wort Spanisch aber es liest sich wunderbar
Zitat: | "Según la agencia india IANS, la anciana, Fulla Nayak, originaria de un pueblo del estado oriental de Orissa, asegura haber cumplido un siglo y cuarto, aunque un carné de votante emitido por el Gobierno en 1995 apunta a que tiene "sólo" 120 años.A esta edad ha llegado con la afición de fumar tabaco y "ganja", el nombre local del cannabis, además de beber mucho zumo de palma y varias tazas de té caliente al día, detalla IANS." |
Also diese Frau (Fulla Nayak) wurde 125 Jahre alt und rauchte 'cannabis' und so. Vielleicht solltest du auch Cannabis und so rauchen, damit du mögest lange leben. "Live long with cannabis et al."
.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#614043) Verfasst am: 04.12.2006, 22:24 Titel: Re: Suplemento Cannabico: La mujer mas vieja fuma mariguana |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe kein Wort Spanisch aber es liest sich wunderbar
Zitat: | "Según la agencia india IANS, la anciana, Fulla Nayak, originaria de un pueblo del estado oriental de Orissa, asegura haber cumplido un siglo y cuarto, aunque un carné de votante emitido por el Gobierno en 1995 apunta a que tiene "sólo" 120 años.A esta edad ha llegado con la afición de fumar tabaco y "ganja", el nombre local del cannabis, además de beber mucho zumo de palma y varias tazas de té caliente al día, detalla IANS." |
Also diese Frau (Fulla Nayak) wurde 125 Jahre alt und rauchte 'cannabis' und so. Vielleicht solltest du auch Cannabis und so rauchen, damit du mögest lange leben. "Live long with cannabis et al."
|
Mir ist die Nachrichtenquelle suspekt - hört sich an wie eine "rural legend" aber ist ne schöne story
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#614047) Verfasst am: 04.12.2006, 22:30 Titel: Re: Suplemento Cannabico: La mujer mas vieja fuma mariguana |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mir ist die Nachrichtenquelle suspekt - hört sich an wie eine "rural legend" aber ist ne schöne story  |
Suspekte Quellen sind die besten (btw es ist IANS, Indo-Asian News Service). Hab isch auch eine Foto gesehen von de gute Frau...
Ganja, ganja!
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#614057) Verfasst am: 04.12.2006, 22:38 Titel: Re: Suplemento Cannabico: La mujer mas vieja fuma mariguana |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mir ist die Nachrichtenquelle suspekt - hört sich an wie eine "rural legend" aber ist ne schöne story  |
Suspekte Quellen sind die besten (btw es ist IANS, Indo-Asian News Service). Hab isch auch eine Foto gesehen von de gute Frau...
Ganja, ganja!
. |
He, ich hab auch gerad ein Bild gesehen und dann einen Artikel vom 19.11. dass sie inzwischen tot ist so schnell geht das - eben noch ältester Mensch der Welt - jetzt tot...
Link
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#614081) Verfasst am: 04.12.2006, 23:04 Titel: Re: Suplemento Cannabico: La mujer mas vieja fuma mariguana |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
He, ich hab auch gerad ein Bild gesehen und dann einen Artikel vom 19.11. dass sie inzwischen tot ist so schnell geht das - eben noch ältester Mensch der Welt - jetzt tot... |
Ja, schon klar. Aber - das habe ich bereits geschrieben, sie "wurde 125 Jahre alt". In dem spanischen Text, den ich irgendwo im Netz gefunden habe und er mir einfach fun war, steht noch 120; muß alt sein der Text,... Schade halt für sie, oder auch nicht.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#614104) Verfasst am: 04.12.2006, 23:27 Titel: Re: Suplemento Cannabico: La mujer mas vieja fuma mariguana |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
He, ich hab auch gerad ein Bild gesehen und dann einen Artikel vom 19.11. dass sie inzwischen tot ist so schnell geht das - eben noch ältester Mensch der Welt - jetzt tot... |
Ja, schon klar. Aber - das habe ich bereits geschrieben, sie "wurde 125 Jahre alt". In dem spanischen Text, den ich irgendwo im Netz gefunden habe und er mir einfach fun war, steht noch 120; muß alt sein der Text,... Schade halt für sie, oder auch nicht.
. |
Nein, sie wurde nur 120. Ihr Sohn gab zunächst an, sie sei 125 aber gemäß eines Ausweises war sie nur 120... Und drei Tage nach der ersten Meldung über die Frau, wurde bekannt dass sie gestorben ist. Tragisch, gell? Aber ich halte die Meldung erst einmal nicht mehr für dubios...Sie muss die älteste Frau der Gegenwart gewesen sein... und war ständig bekifft
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#614112) Verfasst am: 04.12.2006, 23:32 Titel: Re: Suplemento Cannabico: La mujer mas vieja fuma mariguana |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nein, sie wurde nur 120. Ihr Sohn gab zunächst an, sie sei 125 aber gemäß eines Ausweises war sie nur 120...  | Uuups, pardon! Zitat: | Sie muss die älteste Frau der Gegenwart gewesen sein... und war ständig bekifft  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|