Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#621088) Verfasst am: 15.12.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Grööööhl - Ach Du sch....
http://www.v-p-m.de/zeugnisse/window_10_40_dt.htm
Zitat: | Die meisten Menschen dieser Welt, die noch nicht mit dem Evangelum von Jesus Christus erreicht wurden, leben in einem Gebiet, das sich Süd-Nord vom Breitegrad 10 bis zum 40. Breitegrad Nord und West-Ost von West-Afrika bis Ost-Asien erstreckt.
Dieses Gebiet, das man früher den „Widerstandsgürtel“ nannte, wird jetzt heute oft das „10/40 Fenster“ genannt, wo die meisten Moslems, Hindus und Buddhisten – Milliarden von geistig verhungerten Menschen – leben. |
Zitat: | China wählte Marxismus als ihre Regierungsform, aber der Buddhismus beeinflusst immer noch die meisten der 1,2 Milliarden Menschen und Animismus und das Okkulte regiert immer noch in einigen Untergruppen. Sie brauchen Jesus. |
Zitat: | Die Gebiete mit vorherrschender satanischer Macht sind nach der Sentinel Gruppe (Wächtergruppe) Bhutan, Indien, Iran, Irak, Nepal, Saudi Arabien und die Türkei. |
Die Seite iss ja geil - Hach wie unpolitisch die Christen doch sind...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#621172) Verfasst am: 16.12.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Dämonische Mächte stehen im Zentrum der unerreichten Welt, wie in der Bibel vertreten durch den Prinzen von Persien (Iran) und den Geist von Babylon (Irak). Wir müssen diese Welt durchdringen und gute Nachricht zu Eden zurückbringen, um den großen Missionsauftrag zu erfüllen und das Wissen, wie die Erde wahrhaftig auf Gottes Weise unterworfen werden soll.. |
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#621205) Verfasst am: 16.12.2006, 01:00 Titel: |
|
|
"Devil made me do it" a.k.a. "Dear god, what is it you will have me do?"
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#621456) Verfasst am: 16.12.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Pastor und Schwester Wey mit Familie
Eph. 4:11-12 Und er hat etliche zu Aposteln gesetzt, etliche aber zu Propheten, etliche zu Evangelisten, etliche zu Hirten und Lehrern, daß die Heiligen zugerichtet werden zum Werk des Dienstes, dadurch der Leib Christi erbaut werde. |
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#621467) Verfasst am: 16.12.2006, 18:09 Titel: |
|
|
Ohh man - Ich kanns echt nicht fassen, dass man an solchen Leuten nicht endlich Schizophrenie diagnostiziert. Diese Geistesdroge muss endlich mal beim Namen genannt werden - Es ist absolut unglaublich wie viel Scheisse man ins menschliche Hirn pflanzen kann.
Aber selbst wenns ne Spritze dagegen gäbe, würde der Staat sie verbieten...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#621523) Verfasst am: 16.12.2006, 19:39 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Ohh man - Ich kanns echt nicht fassen, dass man an solchen Leuten nicht endlich Schizophrenie diagnostiziert. Diese Geistesdroge muss endlich mal beim Namen genannt werden - Es ist absolut unglaublich wie viel Scheisse man ins menschliche Hirn pflanzen kann.
Aber selbst wenns ne Spritze dagegen gäbe, würde der Staat sie verbieten... |
Wenn wenige Wahnvorstellungen haben, ist das Verrückt. Wenn viele sie haben, ist es Religion. Nichts neues in diesem Fall. Und wenn die Mehrheit verrückt ist, wird sie auch versuchen mit dieser Mehrheit eine Heilung zu verhindern.
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|