Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#622030) Verfasst am: 17.12.2006, 18:38 Titel: WIR sind Person des Jahres 2006 |
|
|
"Time" kürt Otto-Normalsurfer zur Person des Jahres
Es ist eine tiefe Verbeugung vor der digitalen Weltgemeinde: Das US-Magazin "Time" hat alle Internetnutzer zur "Person des Jahres 2006" gekürt. Alle, die im World Wide Web Inhalte produzieren oder nutzen, hätten sich die Auszeichnung als neue Bürger in der digitalen Demokratie verdient.
Zitat: | "Time" wählt als Mensch des Jahres stets jemanden, "der die Nachrichten und unser Leben am meisten beeinflusst hat, im Guten oder im Schlechten, und der für das steht, was in diesem Jahr wichtig war", wie die Zeitschrift selbst erklärt. |
Wir sind in einer Reihe mit Adolf Hitler, Stalin und George W. Bush...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#622036) Verfasst am: 17.12.2006, 18:47 Titel: Re: WIR sind Person des Jahres 2006 |
|
|
Selten sowas Einfallsloses gesehen. Jetzt wird im Spiegel nicht nur über bevorstehende Brustoperationen berichtet, sondern auch darüber, was andere Medien berichten. Ungefähr so interessant, wie wenn in der Tagesschau in epischer Breite über irgendwelche Intendantenwechsel in der ARD palavert wird. Aber irgendwie muss man ja seine virtuellen Seiten bzw. Sendezeit füllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#622037) Verfasst am: 17.12.2006, 18:49 Titel: Re: WIR sind Person des Jahres 2006 |
|
|
Tapuak hat folgendes geschrieben: | Selten sowas Einfallsloses gesehen. Jetzt wird im Spiegel nicht nur über bevorstehende Brustoperationen berichtet, sondern auch darüber, was andere Medien berichten. Ungefähr so interessant, wie wenn in der Tagesschau in epischer Breite über irgendwelche Intendantenwechsel in der ARD palavert wird. Aber irgendwie muss man ja seine virtuellen Seiten bzw. Sendezeit füllen.  |
Welches Schweinderl hätten Sie denn gern? http://news.google.de/news?q=Person+des+Jahres
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#622044) Verfasst am: 17.12.2006, 19:21 Titel: Re: WIR sind Person des Jahres 2006 |
|
|
Zitat: | Alle, die im World Wide Web Inhalte produzieren oder nutzen, hätten sich die Auszeichnung als neue Bürger in der digitalen Demokratie verdient. |
Tja, was haben wir da so. Let's see then: Phisher, Spammer, Identitätsklauer, Viren, Würmer und ihre Opfer, also DAUs aller Art, die CIA, Pädophile, usw. usf. Ach so, ja, die ganz ''normalen'' Internetnutzer gibt's dann auch noch... Netter Reigen das.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#622078) Verfasst am: 17.12.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Muss ein schlechtes Jahr gewesen sein...
(Mein Standardsatz bei Ernennungen des * des Jahres. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#622197) Verfasst am: 17.12.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Cool. Also letztes Jahr wurde ich zum Papst, diesen Sommer war ich schon Deutschland und jetzt bin ich Person des Jahres. Das beweist nicht nur, dass sich Objekte im Sommer ausdehnen, sondern stellt auch eine beachtliche Karriere dar.
Dabei hatte ich extra für den Antagonisten gestimmt das wäre lustig geworden. Aber es hat nicht sollen sein... wer die eigentliche Abstimmung gewonnen hat wüsste ich trotzdem gerne. Als ich zum letzten Mal nachgeguckt hab, führte Chavez.
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#622503) Verfasst am: 18.12.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Ah okay. Hier ist der wahre Grund für die Entscheidung Verbeugung vor den Internetnutzern, alles klar.
http://www.philly.com/mld/dailynews/news/nation/16264790.htm
Zitat: | Stengel said if Time had decided to go with an individual, Iranian President Mahmoud Ahmadinejad was the likely choice. "It just felt to me a little off selecting him," Stengel said. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#622514) Verfasst am: 18.12.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Dabei hatte ich extra für den Antagonisten gestimmt |
Eine gute Wahl!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#622732) Verfasst am: 18.12.2006, 23:23 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Dabei hatte ich extra für den Antagonisten gestimmt |
Eine gute Wahl!  |
Du bist es dann ja auch geworden
|
|
Nach oben |
|
 |
|