Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reign bla bla
|
(#620733) Verfasst am: 15.12.2006, 02:34 Titel: Schwimmbad? |
|
|
Ich gehe grundsätzlich nie ins Schwimmbad, einfach weil ich nicht in den Fäkalien und sonstigen Körperflüssigkeiten der anderen baden will. Oder waschen sich all die Leute dort grundsätzlich den Arsch und so, bevor sie ins Schwimmbad gehen? Macht das sonstwem was aus? Grundsätzlich ist auch ein Problem, dass ich die Luft mit anderen Teilen muß
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#620736) Verfasst am: 15.12.2006, 02:40 Titel: |
|
|
Damit hätte ich kein Problem. Ich gehe einfach nicht ins Schwimmbad, weil ich solche gekünstelten Badeanstalten und diese Menschenmassen darin nicht mag. Da geh ich viel lieber zum See, mit der ganzen Fischkacka
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#620738) Verfasst am: 15.12.2006, 02:44 Titel: |
|
|
könntet du "und so" noch definieren?
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#620740) Verfasst am: 15.12.2006, 02:47 Titel: Re: Schwimmbad? |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Oder waschen sich all die Leute dort grundsätzlich den Arsch und so, bevor sie ins Schwimmbad gehen? |
Ich gehe regelmässig ins Schwimmbad und bisher habe ich da nie Fäkalien herumschwimmen sehen. Ausserdem gibt es ja Duschen, und die werden meinem Eindruck nach vor und nach dem Schwimmen ausgiebig benutzt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#620742) Verfasst am: 15.12.2006, 02:52 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Ich gehe einfach nicht ins Schwimmbad, weil ich solche gekünstelten Badeanstalten und diese Menschenmassen darin nicht mag. Da geh ich viel lieber zum See, mit der ganzen Fischkacka  |
Ich finde Badeseen furchtbar. Dieses trübe kalte Wasser... bäh... Ich mag es gerne gekachelt und gechlort - und natürlich ausgemessen, 25 oder 50 m Sportbecken. Das ist Badekultur, alles andere ist Steinzeit.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#620743) Verfasst am: 15.12.2006, 03:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist Badekultur, alles andere ist Steinzeit. | Quark, das ist pure Natur! Da gehören Ökos nunmal hin. Und an überfüllte Badeseen gehe ich auch nicht, grausam! Du kennst einfach Duisburgs stille Seen nicht...........
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#620744) Verfasst am: 15.12.2006, 03:16 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Du kennst einfach Duisburgs stille Seen nicht...........  |
Stimmt. Aber die haben da bestimmt auch ganz tolle Schwimmhallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#620752) Verfasst am: 15.12.2006, 05:11 Titel: |
|
|
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#620754) Verfasst am: 15.12.2006, 06:37 Titel: |
|
|
Ich bin am, auf und im Wasser afgewachsen , also kommt Schwimmbad nicht in Frage, nur Fluß & See ...
nebenbei passen Wale so selten in ein Schwimmbecken *FG*
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#620777) Verfasst am: 15.12.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Soo schlimm finde ich die Fäkalien nicht, die sind ja stark verdünnt ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#620779) Verfasst am: 15.12.2006, 10:53 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Soo schlimm finde ich die Fäkalien nicht, die sind ja stark verdünnt ... |
Und gechlort.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#620787) Verfasst am: 15.12.2006, 11:09 Titel: Re: Schwimmbad? |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ich gehe grundsätzlich nie ins Schwimmbad, einfach weil ich nicht in den Fäkalien und sonstigen Körperflüssigkeiten der anderen baden will. Oder waschen sich all die Leute dort grundsätzlich den Arsch und so, bevor sie ins Schwimmbad gehen? Macht das sonstwem was aus? Grundsätzlich ist auch ein Problem, dass ich die Luft mit anderen Teilen muß  |
Also reign,
das ist irgendwie unlogisch, was Du hier zum Besten gibt. Gerade im Schwimmbad ist die ganze Kacka doch relativ harmlos, weil es ausschliesslich Kacka von Krankenversicherten ist und die in aller Regel frei von irgendwelchen Darmparasiten und anderem krankmachendem Zeugs sind. In Gottes freier Natur rumzuschwimmen ist da 'ne ganze Ecke gefaehrlicher. Da kackt alles moegliche ungeduschte Viehzeug rein und die Bruehe wird noch nicht mal gechlort! Dementsprechen ist die Anzahl der Krankheiten, die man sich beim Freibaden holen kann und die zumeist von Tierkacka uebetragen werden, Legion!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#620801) Verfasst am: 15.12.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Ich schwimme überhaupt nicht gern, aber wenn, dann lieber in einem Schwimmbad, als in einem Gewässer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#620817) Verfasst am: 15.12.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Ich schwimme überhaupt nicht gern, aber wenn, dann lieber in einem Schwimmbad, als in einem Gewässer. |
Da weiß man wenigstens, was sich unter den Füßen befindet. Und man braucht auch keine Angst zu haben, von einem Fisch ins Knie gebissen zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#620855) Verfasst am: 15.12.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Ich gehe auch nicht so gerne baden, ins Schwimmbad aber überhaupt nicht, ich mag dieses Chemiewasser nicht.
Was ich sehr gerne mache ist schnorcheln in einem richtigen Meer, da gibt es immer viel zu entdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#620865) Verfasst am: 15.12.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Ich gehe gerne im Meer und in Schwimmbädern schwimmen. Badesee ist aber nicht so mein Ding. Zu schlickig, zu trüb, zu verseucht zum Teil. Außerdem hängen mir dort im Sommer zu viele grillende Asi´s rum.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#620870) Verfasst am: 15.12.2006, 14:43 Titel: |
|
|
Es gibt tolle Badeseen, nur wenn es lange heiß war und die Zeitung erzählt, die ersten kippen um, dann find ich es langsam unappetitlich. Schwimmbäder draußen mag ich dann lieber, aber nur wenn sie nicht zu voll sind, gerne gehe ich am frühen Abend, wenn die meisten ihrem schon Sonnenbrand heimtragen. Hallenbäder nur ungern, auch wenn es nicht so voll ist, ich finde es ist dann so unerträglich laut. (Kindergeschrei draußen macht mir gar nix, aber drin ist die Akustik stressig)
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Sethnacht registrierter User
|
(#620874) Verfasst am: 15.12.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Also, wenn man in der Nähe des Badesees Felder hat, die regelmäßig mit Fäkalien gedüngt werden, hat man nach einem Regenfall auch ordentlich was von dem Zeug drin.
Ich persönlich schwimme auch lieber im See, weil mir das Schwimmen im Schwimbad auf die Nerven geht. Meist hat man da löckchenbewehrte übergewichtige Damen, die generell im Doppelpack auftreten und nebeneinander schwimmen. Ich selbst schwimme dann immer zickzack, da die Damen vor lauter Geschnatter ja nicht bemerken dass noch andere Leute da sind.
Und oft ist es so voll, dass man gar nicht richtig schwimmen kann. Meistens fängt da noch irgendein genervter Sportschwimmer an zu Kraulen und pflügt die anderen weg, während sich die Damen dann lauthals beschweren. Ich finde das zwar amüsant, aber den Eintritt kann ich mir trotzdem sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#620878) Verfasst am: 15.12.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Wenn man Schwimmen will, ist alles andere als Schwimmbad, das natürlich ziemlich leer sein muss, Unfug.
Zum Baden tut's auch ein freies Gewässer, das aber meist unhygienischer ist als ein Hallenbad, außer es handelt sich vielleicht um einen klaren Gebirgssee. Dann wird's aber auch frostig.
Die Abneigung mancher Leute gegen ein Hallenbad mag daran liegen, dass man viel eher alles sieht, was da so rumschwimmt, was man in einem Baggersee überhaupt nicht wahrnehmen würde.
So fand ich mich beim wöchentlichen Schwimmen mal inmitten der Fetzen eines blutigen Tampons wieder. Den Brechreiz unterdrückend hab ich die Flucht ergriffen und das Schwimmbad erstmal ne Weile boykottiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#620879) Verfasst am: 15.12.2006, 15:08 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Wenn man Schwimmen will, ist alles andere als Schwimmbad, das natürlich ziemlich leer sein muss, Unfug.
|
Wenn man einen schönen See hat, kann man den mal durchschwimmen, und in einem See schwimmt einen auch niemand in die Quere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#620883) Verfasst am: 15.12.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Na gut, sowas kenn ich hier nicht, nur diese fiesen Baggerlöcher
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#620898) Verfasst am: 15.12.2006, 15:51 Titel: Re: Schwimmbad? |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Grundsätzlich ist auch ein Problem, dass ich die Luft mit anderen Teilen muß  |
Wie lebst Du dann Dein Leben?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#620928) Verfasst am: 15.12.2006, 16:38 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Na gut, sowas kenn ich hier nicht, nur diese fiesen Baggerlöcher  |
Ja, die haben wir auch. Nur Baggerlöcher. Deshalb gehe ich ins Schwimmbad.
Aber im Urlaub waren wir an einem See in Bayern (Nähe Chiemsee), der war ausreichend groß und das Wasser war sauber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#620938) Verfasst am: 15.12.2006, 17:15 Titel: |
|
|
Hier in der Nähe gibt es auch ein Naturfreibad, da wird nicht gechlort sondern mit einer neuen Methode natürlich gereinigt.
ich bin aber noch nicht dort gewesen.
Badeseen mag ich auch nicht, da schwimmt zuviel Schmutz und Harnstoff drinn rum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#620948) Verfasst am: 15.12.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Soo schlimm finde ich die Fäkalien nicht, die sind ja stark verdünnt ... |
Und gechlort. |
Und dadurch genießbar?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#620950) Verfasst am: 15.12.2006, 17:40 Titel: |
|
|
was ich an den meisten schwimmbädern nicht mag ist, dass die heutzutage fast alle spassbäder sind. es fehlt ein becken zum bahnen schwimmen, das wasser ist so warm, dass man nach wenigen schwimmzügen ins schwitzen gerät. und dann sind sie unverhältmässig teuer. seit mein altes freibad zugemacht hat und durch ein spassbad ersetzt wurde, scheint meine freibadsaison sich nur noch auf urlaube zu beschränken...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#621094) Verfasst am: 15.12.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Nachdem ich vor Jahren mal mitbekam, wie ein Mann seine Nase im Becken "ausschnodderte" und der Rotz dann so vor sich hin schipperte, wollte ich nie mehr in ein Schwimmbad bzw. in stehende Gewässer. Meer und Flüsse sind ok, alles andere - nein danke. *kotz*
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#621120) Verfasst am: 15.12.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Diese Warmbecken - wäh. igitt, diese pisswarme Brühe, und noch bei 30 Grad ist das gestopft voll, ich versteh das nicht.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#621490) Verfasst am: 16.12.2006, 18:47 Titel: Re: Schwimmbad? |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ich gehe grundsätzlich nie ins Schwimmbad, einfach weil ich nicht in den Fäkalien und sonstigen Körperflüssigkeiten der anderen baden will. Oder waschen sich all die Leute dort grundsätzlich den Arsch und so, bevor sie ins Schwimmbad gehen? Macht das sonstwem was aus? Grundsätzlich ist auch ein Problem, dass ich die Luft mit anderen Teilen muß  |
Du hast ne wirklich süße Neurose. Ich empfehle Dir statt Mineralwasser nur noch Domestos zu trinken. Mineralwasser hat viel zu viele Keime.
|
|
Nach oben |
|
 |
|