Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Jesus Skins...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paschulke
Voller Durchblick

Beitrag(#622903) Verfasst am: 19.12.2006, 11:41    Titel: Die Jesus Skins... Antworten mit Zitat

Sind das jetzt katholische oder evangelische Skins?

http://www.youtube.com/watch?v=S4-vGNr6m4M

Zitat:
Ihre Mission "Lärmen für den Heiland"
"Oi, Oi Amen"
"Ein Prosit auf den Herrn"
Die Jungs heissen Mathäus, Markus, Judas, Lukas und Johannes und sie nennen ihr neues Album "8 Fäuste für ein Halleluhja"
In Ihren Verein S.H.A.R.P. (SkinHeads Against Religious Prejudice) sind in Hamburg schon über 50 Glatzen mit Heiligenschein beigetreten.
Sie wollen das ganze Land für Ihr langhaariges Idol begeistern

Die Konzerte der Jesusskins werden besser besucht als die meisten Sonntagsgottesdienste der Hansestadt

Vielleicht gibt es nach den No Angels bald ein zweites Musikwunder aus Deutschland

Lachen

"Die besten Freunde eines Mannes
Matthäus, Markus und Johannes
Die geben meinem Leben einen Sinn
Und seitdem bin ich Jesus-Skin."
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#622905) Verfasst am: 19.12.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

S.H.A.R.P. war aber eigentlich ursprünglich skinheads against racial prejudices...

Wobei das lustig wäre, dann wäre die Skinhead bewegung 2mal von radikalen geklaut worden, erst die nazis und dann die christen...

Ich glaub ja, die versuchen wie Cartman bei Southpar mit ChristenRock Kohle zu scheffeln - tja, blöd wenn sie merken dass sie nur das Myhrre-Album bekommen können MUAHAHAHA... Lachen
CoS
Antitheist

Beitrag(#622924) Verfasst am: 19.12.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Thor war ein Verbrecher
und Odin war ein Tor
und wer an so ne Scheisse glaubt,
den knöpfen wir uns vor.

Denn wir sind Skins und Christen,
preisen Gott den Herrn,
prügeln Heiden windelweich.
und sowas tun wir gern

Geistiges Mittelalter! Wie nicht anders zu erwarten. Wunderbar wie die Christen die Botschaft der "Nächstenliebe" immer wieder verstehen und anwenden!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz