Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EU Steuerharmonie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#624399) Verfasst am: 21.12.2006, 22:41    Titel: EU Steuerharmonie Antworten mit Zitat

Ist es wirklich schon realität,das wenn man z.b im Ausland ,Österreich,Italien,oder sonst,ein Bankkonto eröffnet oder dort eine Firma gründet,die Banken bzw.Behörden das sofort dem Deutschen Finanzamt melden ?

Habe irgendwo im Internet gelesen,das das Englische Handelsregister bei Limitedgründungen von Deutschen,diese sofort an das Deutsche Finanzamt melden,auch wen die Limited nur in England tätig sein sollte.
Bisher war es so,wenn ich z.b ein bakkonto in Österreich eröffne,muss ich unterzeichen als Steuerausländer,das ich meinem heimischen Finanzamt dies mitteilen muss. Die Bank hat das bisher nicht von sich aus getan.

zarathrusta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz