Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homosexualität und ihre Pathologisierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 44, 45, 46  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion



Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 4555
Wohnort: Devil's Dancefloor

Beitrag(#628443) Verfasst am: 29.12.2006, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Karl der Große hat folgendes geschrieben:
*Hüstel* habe ich nicht gesagt. Ich verachte übrigens niemanden. Finde nur manche Sachen nicht so toll.
Im Übrigen bin ich nicht Homophob: In dem Sinn, dass ich Angst vor Schwulen hätte.
Die sollen ruhig kommen, wenn sie was wollen...


Ich hätte doch drauf wetten sollen, daß das "ich bin nicht homophob, weil ich vor Schwulen keine Angst habe"-Argument auch noch kommt.


Kein ernstzunehmender Buchhalter hätte dir eine vernünftige Quote geboten.
_________________
"Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#628450) Verfasst am: 29.12.2006, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Die gute Nachricht ist, daß Homophobie durchaus als heilbar angesehen wird ...

Kennt jemand den Ralf-König-Comic, in dem ein homophober Proll von dem schwulen Friseur "bedient" wird, den ersterer mal im Park zusammengeschlagen hat?

Mr. Green
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#628453) Verfasst am: 29.12.2006, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Karl der Große hat folgendes geschrieben:
*Hüstel* habe ich nicht gesagt. Ich verachte übrigens niemanden. Finde nur manche Sachen nicht so toll.
Im Übrigen bin ich nicht Homophob: In dem Sinn, dass ich Angst vor Schwulen hätte.
Die sollen ruhig kommen, wenn sie was wollen...


Ich hätte doch drauf wetten sollen, daß das "ich bin nicht homophob, weil ich vor Schwulen keine Angst habe"-Argument auch noch kommt.


Kein ernstzunehmender Buchhalter hätte dir eine vernünftige Quote geboten.


Ja, aber das läppert sich!
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#628454) Verfasst am: 29.12.2006, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Karl der Große hat folgendes geschrieben:
*Hüstel* habe ich nicht gesagt. Ich verachte übrigens niemanden. Finde nur manche Sachen nicht so toll.
Im Übrigen bin ich nicht Homophob: In dem Sinn, dass ich Angst vor Schwulen hätte.
Die sollen ruhig kommen, wenn sie was wollen...


Ich hätte doch drauf wetten sollen, daß das "ich bin nicht homophob, weil ich vor Schwulen keine Angst habe"-Argument auch noch kommt.


Kein ernstzunehmender Buchhalter hätte dir eine vernünftige Quote geboten.

Ach, jetzt kapier ich das erst ... idee
Der Typ, der Wetten annimmt, heißt Buchmacher. nerv
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628463) Verfasst am: 29.12.2006, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Die gute Nachricht ist, daß Homophobie durchaus als heilbar angesehen wird ...

Kennt jemand den Ralf-König-Comic, in dem ein homophober Proll von dem schwulen Friseur "bedient" wird, den ersterer mal im Park zusammengeschlagen hat?

Mr. Green


Welche Frisur hat er ihm verpasst? Sehr glücklich
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
dasWuslon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 193

Beitrag(#628464) Verfasst am: 29.12.2006, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe es zu:

ich habe positive Vorurteile gegenüber schwulen Männern (Lesben kenne ich persönlich noch nicht) Sehr glücklich

Alle homosexuellen Männer, die ich bisher kennengelernt habe, waren äußerts freundliche und angenehme Zeitgenossen. Darüber hinaus waren fast alle in einer festen Partnerschaft und schwer verknallt in ihren derzeitigen Partner. Von reiner Triebbefriedigung würde ich da nicht sprechen, wenn ich mich so an deren Verhalten erinnere.

Einige dieser Männer hatten auch mal "außerpartnerlichen" Sex - allerdings war das mit dem Partner so abgestimmt und wurde nicht verheimlicht. Das mag zwar für einige abstoßend sein - aber mal ehrlich: in wie vielen "hochgerühmten" Hetero-Beziehungen wird fremdgegangen? Vielleicht gehen Schwule mit dem thema einfach offener oder "ehrlicher" um - ka.

Die Gegenüberstellung a la Schwul = Triebbefriedigung, Promiskuität vs. Hetero = super treu, echte Liebe ist für mich Schwachsinn. Gerade wenn ich mich daran erinnere wieviele Freundinnen in meinem Umfeld schon auf irgendwelche heterosexuellen Typen reingefallen sind, die auch nur Triebbefriedigung wollten oder von denen sie mehrfach in der Beziehung betrogen wurden.

Letztendlich ist es mir auch völlig egal, was Leute privat in ihrem Bett treiben. Ich selbst lege sehr viel Wert auf Treue, würde aber nie auf die Idee kommen, alle Menschen davon überzeugen zu müssen, dass nur die Sexualität wie ich sie lebe *gesund* ist. So lange zwei erwachsene Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und im gegenseitigen Einvernehmen beschließen irgendetwas miteinander im Bett zu machen (was nicht unmittelbar einer dritten Person/Tier schadet) - who cares. Mit den Augen rollen

Die Gleichstellung von Homosexuellen mit Pädophilen, Sodomisten oder Leichenschändern finde ich im übrigen unerhört und billig. Pädophile vergreifen sich an Schwächeren, Minderjährigen, Sodomisten vergreifen sich an wehrlosen Tieren und Leichenschänder vergreifen sich an etwas, was ihnen nicht gehört btzw. schädigen Dritte (Angehörige).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#628466) Verfasst am: 29.12.2006, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

dasWuslon hat folgendes geschrieben:
...


Alles richtig. Das Problem ist ja dummerweise, daß so etwas Gestörte wie Karl-der-Möchtegerngroße nicht überzeugen wird, deren Kernproblem es ja gerade ist, zu einem rationalem Umgang mit einem Sachverhalt, der sie im übrigen gar nicht berührt, unfähig zu sein. Leute wie er haben halt irrationale Horrorvorstellungen von Dingen, die psychisch gesunde Menschen völlig kalt lassen. Man kann nur hoffen, daß der dadurch vorhandene Leidensdruck in den Entschluß mündet, sich einer Therapie zu unterziehen.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#628469) Verfasst am: 29.12.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:
allein der titel ist im grunde schon indiskutabel.

Sehe ich auch so. Ich empfehle die Schließung dieses Threads.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628479) Verfasst am: 29.12.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Karl der Große hat folgendes geschrieben:
wenigstens ist das nicht widerlich


Aha. Lesben sind nicht so schlimm, weil sie nicht eklig sind. Das hat ja gedauert, bis du deine menschenverachtende Ideologie endlich ehrlich offenbarst.


Mancher Heteromann guckt ja auch gerne mal zu. Das sich bei labilen Personen einstellende Minderwertigkeitsgefühl auf Grund drohender Konkurrenz dürfte da recht gering sein. Zur Not kann er den Damen ja immer noch zeigen, wo und wie sein Hammer hängt... öhm... steht. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#628497) Verfasst am: 29.12.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Grünkreuz hat folgendes geschrieben:
Man kann keine Art von sexuelle Veranlagung wirklich verändern, bzw. nicht mehr bei einer erwachsenen Person. Ich hab mal gehört das wenn man Jungen in einer bestimmten Entwicklungsphase sexuell misshandelt, diese später einmal zu Transvestiten werden, aber ich glaub soetwas fällt nicht unter "heilen"

Müsstest du für 30 Jahren im Knast einsitzten, würdest du mit Sicherheit schwul werden. zynisches Grinsen



Was dieses Thema angeht, hatten wir im Freigeisterhaus nicht schon einmal so einen Strang?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628499) Verfasst am: 29.12.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Grünkreuz hat folgendes geschrieben:
Man kann keine Art von sexuelle Veranlagung wirklich verändern, bzw. nicht mehr bei einer erwachsenen Person. Ich hab mal gehört das wenn man Jungen in einer bestimmten Entwicklungsphase sexuell misshandelt, diese später einmal zu Transvestiten werden, aber ich glaub soetwas fällt nicht unter "heilen"

Müsstest du für 30 Jahren im Knast einsitzten, würdest du mit Sicherheit schwul werden. zynisches Grinsen


Ach ja? Zwischen einer sexuellen Ausrichtung und einer Interimslösung sehe ich aber einen Unterschied. Würde der schwule Lehrer in einem ansonsten ausschließlich von Frauen geführten Mädcheninternat heterosexuell werden?

Zitat:
Was dieses Thema angeht, hatten wir im Freigeisterhaus nicht schon einmal so einen Strang?


Das hier ist ungefähr der 57.. Alle Jahre wieder oder besser alle homophoben User wieder.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#628501) Verfasst am: 29.12.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
..

Ach ja? Zwischen einer sexuellen Ausrichtung und einer Interimslösung sehe ich aber einen Unterschied. Würde der schwule Lehrer in einem ansonsten ausschließlich von Frauen geführten Mädcheninternat heterosexuell werden?


Ein Gefängnis ist was anderes als ein Mädcheninternat. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628507) Verfasst am: 29.12.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
..

Ach ja? Zwischen einer sexuellen Ausrichtung und einer Interimslösung sehe ich aber einen Unterschied. Würde der schwule Lehrer in einem ansonsten ausschließlich von Frauen geführten Mädcheninternat heterosexuell werden?


Ein Gefängnis ist was anderes als ein Mädcheninternat. zynisches Grinsen


Natürlich. Im Gefängnis wird Sexualität ja auch oft gegen den Willen des Partners ausgelebt. Du möchtest jetzt aber Homosexualität nicht mit Machtmissbrauch ansonsten vermutlich überwiegend heterosexueller Zeitgenossen gleichsetzen, oder?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#628510) Verfasst am: 29.12.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
..

Ach ja? Zwischen einer sexuellen Ausrichtung und einer Interimslösung sehe ich aber einen Unterschied. Würde der schwule Lehrer in einem ansonsten ausschließlich von Frauen geführten Mädcheninternat heterosexuell werden?


Ein Gefängnis ist was anderes als ein Mädcheninternat. zynisches Grinsen


Natürlich. Im Gefängnis wird Sexualität ja auch oft gegen den Willen des Partners ausgelebt. Du möchtest jetzt aber Homosexualität nicht mit Machtmissbrauch ansonsten vermutlich überwiegend heterosexueller Zeitgenossen gleichsetzen, oder?

Nein, aber wer für eine lange Zeit unter Männern leben muss, kann schwul werden, muss es nicht. Außerdem gibt es in einigen Gefängnisen heutzugtage die Möglichkeit, dass ein Mann ein paar Stunden alleine mit seiner Freundin sein kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchundDu
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitrag(#628516) Verfasst am: 29.12.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Karl der Grosse. Du bist echt verrückt hier so einen Thread anzufangen. zwinkern

Ausserdem ist Homosexualität keine Krankheit.

Meine persönliche Meinung dazu. Homsexualität ekelt mich an. Sage ich ganz direkt. Was andere davon halten interessiert mich nicht. Wenn ich z.B. sehe wie sich 2 Gleichgeschlechtliche Küssen, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht anfange mich zu übergeben. Und das war übrigens schon immer so. Auch, als ich mit dem Glauben noch rein gar nichts zu tun hatte. Meine Intoleranz hat nichts mit Religion zu tun.

Würde mich aber ein Homosexueller um Hilfe bitten. Ich würde ihm helfen. Wenn er jetzt z.B. Hilfe bei einem Umzug brauchen würde oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628525) Verfasst am: 29.12.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Nein, aber wer für eine lange Zeit unter Männern leben muss, kann schwul werden, muss es nicht.


Quellen? Belege? Untersuchungsergebnisse dazu? Irgendwas?

Zitat:
Außerdem gibt es in einigen Gefängnisen heutzugtage die Möglichkeit, dass ein Mann ein paar Stunden alleine mit seiner Freundin sein kann.


Das beruhigt. Die steigende Zahl homosexueller Krimineller wäre ja sonst überhaupt nicht mehr gesellschaftlich tragbar.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#628530) Verfasst am: 29.12.2006, 11:31    Titel: Re: Ist Homosexualität heilbar? Antworten mit Zitat

Karl der Große hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:


Du erfülltst die homphoben Klischees wirklich samt und sonders.
Ich empfehle dringend eine Therapie a la "Rasmus", dabei kann ich dir allerdings nicht helfen zwinkern


Klischees immunisieren gegen andere Weltbilder. Wie sieht denn so eine Therapie aus? Alle Staffeln von QaF oder einmal eine Schwulenkneipe mit darkroom und blauen taschentüchern deutlich raushängen lassen?



Deine Kenntnisse sind wirklich umfassend, sogar bis hin zum blauen Taschentuch. Trägst Du es links oder rechts? Übrigens gibt es zahllose Schwule, die nie eine Kneipe mit Darkroom betreten und auch das Farbenspektrum nicht kennen (ehrlich gesagt hab ich mir zwar gedacht, was gemeint ist, hab aber lieber doch mal auf einer Deiner Lieblingsseiten nachgeschaut).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 4932

Beitrag(#628531) Verfasst am: 29.12.2006, 11:31    Titel: Re: Ist Homosexualität heilbar? Antworten mit Zitat

Sind blonde Haare heilbar?
_________________
"Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MK69
wir sind verpfiffen worden



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 777

Beitrag(#628535) Verfasst am: 29.12.2006, 11:38    Titel: Re: Ist Homosexualität heilbar? Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Sind blonde Haare heilbar?


Im hohen Alter heilt es von selber aus.
_________________
Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#628538) Verfasst am: 29.12.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich störe mich im Übrigen immer noch an der Signatur des homophoben Karls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628539) Verfasst am: 29.12.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann ich das denn mit den Taschentüchern und den Farben nachlesen? Macht mich jetzt doch neugierig.

edit: habs gefunden. Jetzt würde mich nur noch interessieren, Karl mit dem Großen, ob marineblau oder himmelblau. zynisches Grinsen

edit2: da gibts ja auch noch hellblau und graublau.

Spannend, Karl. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst


Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 29.12.2006, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 4932

Beitrag(#628540) Verfasst am: 29.12.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Ich störe mich im Übrigen immer noch an der Signatur des homophoben Karls.

Echt? Was er da verlinkt, spricht doch Bände:

http://www.wuestenstrom.de hat folgendes geschrieben:
"Für Christen ist Sexualität notwendiges Übel."


(ganz rechts in dem nervtötenden Laufband)
_________________
"Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#628543) Verfasst am: 29.12.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gegen die Diskriminierung von Homosexualität! Schwuler Sex ist Obergeil!


Ja, der Link spricht für sich, aber der Spruch drunter kann der sich stecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628547) Verfasst am: 29.12.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Gegen die Diskriminierung von Homosexualität! Schwuler Sex ist Obergeil!


Ja, der Link spricht für sich, aber der Spruch drunter kann der sich stecken.


Ach was. Gerade mit diesem Spruch entlarvt er sich doch. Ganz besonders, weil er so gut über den Hanky-Code Bescheid weiß. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#628571) Verfasst am: 29.12.2006, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Schalke 04 und seine Fans finden Homophobie doof .
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#628595) Verfasst am: 29.12.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Der FC Schalke 04 und seine Fans finden Homophobie doof .


Das ist sowieso ein heißes Eisen. Im Homophobie-Artikel von wikipedia ist das ein recht großer Abschnitt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie#Homophobie_im_Profifu.C3.9Fball

Ich habe beim Überfliegen leider nichts über eure Aktion gelesen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#628597) Verfasst am: 29.12.2006, 13:22    Titel: Re: Ist Homosexualität heilbar? Antworten mit Zitat

Karl der Große hat folgendes geschrieben:
Sehwolf hat folgendes geschrieben:

1. Unterscheidest du in deiner Bewertung Homo- und Bisexualität?
Gibt ja alle möglichen Mischformen. Und manche orientieren sich auch phasenweise um. Poppen wild in der Gegend nur mit Männlein und haben dann plötzlich eine feste beziehung zu einer Frau, oder umgekehrt. Ist das für Dich alles gleichermaßen "Teufelswerk"?


zu 1) das ist widerlich, spricht aber dafür, dass homosexualität einen reinen triebbefriedung ist und sich eben von der Heterosexualität doch unetrscheidet.



So wie Selbstbefriedigung? Vielleicht ist die ja auch heilbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#628598) Verfasst am: 29.12.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Schalker hat folgendes geschrieben:
Der FC Schalke 04 und seine Fans finden Homophobie doof .


Das ist sowieso ein heißes Eisen. Im Homophobie-Artikel von wikipedia ist das ein recht großer Abschnitt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie#Homophobie_im_Profifu.C3.9Fball

Ich habe beim Überfliegen leider nichts über eure Aktion gelesen.


Die ist ja auch noch nicht so lange her. Werde aber jemanden (mit Wiki-Erfahrung) bitten, den Artikel entsprechend zu ergänzen. Im Lesben-Magazin "l-mag" hat man dazu auch den S04-Präsidenten interviewt, der noch mal eindrücklich im Namen des Vereins die Aktion unterstützt hat.
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rae
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 5427

Beitrag(#628599) Verfasst am: 29.12.2006, 13:24    Titel: Re: Ist Homosexualität heilbar? Antworten mit Zitat

Karl der Große hat folgendes geschrieben:
Hmm, der Titel sagt ja eigentlich alles.
Meine Antwort ist: JA, zumindest wenn derjenige auch wircklich mitarbeiten will.


Das hast Du sehr gut gesagt Karl.
Wer will muss nicht mehr diese Neigung haben.

Denn wäre es nicht heilbar oder nicht möglich diese Neigung zu lassen,
so hätten wir nicht die Bestätigung von Menschen die es geschafft haben.

Wäre es normal so wäre es ja unnormal nicht mehr HS veranlagt zu sein.
Wäre es unheilbar so könnte man nichts dagegen tun.
Ist es heilbar, so muss der Mensch sich heilen lassen wollen.

Der Mensch ist frei diese Neigung auszuleben.
Es ist ja nicht verboten in unserem Land.

Ich bin davon überzeugt, dass HS heilbar ist.

Ich wollte nichts mehr dazu sagen, damit man mir nicht Schwulenhetze nachsagen
tut. Doch finde ich das nicht hetze, wenn man der Meinung ist, dass HS orientierte
junge Menschen nicht so bleiben müssen.
Das es möglich ist, diese Neigung nicht mehr zu haben und mit einer Frau
zusammen eine Familie zu gründen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#628603) Verfasst am: 29.12.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Karl der Große hat folgendes geschrieben:
wenigstens ist das nicht widerlich


Aha. Lesben sind nicht so schlimm, weil sie nicht eklig sind. Das hat ja gedauert, bis du deine menschenverachtende Ideologie endlich ehrlich offenbarst.



Das der Autor des verlinkten Artikels das ähnlich sieht ist offensichlich, da für ihn Homosexuelle eben auch Männer sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 2 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group