Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Video zum Thema religiöse Extremisten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoS
Antitheist

Beitrag(#722749) Verfasst am: 14.05.2007, 00:48    Titel: Video zum Thema religiöse Extremisten Antworten mit Zitat

Hab ich grad mal gefunden. Eine Welt der Wunder-Ausgabe, die vor kurzem lief. Es geht um Parallelen zwischen Christentum und Islam und eben auch um christlich/extremistische Gruppen und brutale Bibelstellen, sozusagen auch zum Vergleich zu radikalen Muslime.

Ich fand die Sendung gar nicht mal so dumm. Normalerweise ist Welt der Wunder und co. ja ziemlicher Müll, aber die Sendung war ganz gut. Wens also interessiert:

Teil1:
http://www.myvideo.de/watch/1265531

Teil2:
http://www.myvideo.de/watch/1265568
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steven Inferno
registrierter User

Beitrag(#722784) Verfasst am: 14.05.2007, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Links. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz