Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#632247) Verfasst am: 03.01.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Weiss er denn nicht, dass es laut Bibel zwischen der Himmelfahrt und der Rückkehr des Messias nur "falsche Propheten" geben wird?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#632249) Verfasst am: 03.01.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Zitat: | "The Lord didn't say nuclear. But I do believe it will be something like that." |
Zitat: | Even though the U.S. was not hit with a tsunami, Robertson on Tuesday cited last spring's heavy rains and flooding in New England as partly fulfilling the prediction. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#632251) Verfasst am: 03.01.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Pat Robertson hat seine Lektion noch immer nicht gelernt:
Zitat: | Kurz vor Beginn der Hurrikan-Saison 1998 forderte der bekannte amerikanische Fernsehprediger Pat Robertson die Bürger und Oberen der Stadt Orlando in Florida auf, nicht das diesjährige Schwulenfestival 'Gay Days' zu unterstützen, da diese sittenlosen und unschuldige Leute verführenden Schwulen Gott geradezu dazu auffordern würden, die Stadt mit Hurrikans und Tornados heimzusuchen.
Ironie des Schicksals: Der erste Hurrikan des Jahres verwüstete das Hauptquatier des Predigers in Virginia Beach. |
http://unmoralische.de/realsatire.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#632394) Verfasst am: 03.01.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Pat Robertson hat seine Lektion noch immer nicht gelernt:
Zitat: | Kurz vor Beginn der Hurrikan-Saison 1998 forderte der bekannte amerikanische Fernsehprediger Pat Robertson die Bürger und Oberen der Stadt Orlando in Florida auf, nicht das diesjährige Schwulenfestival 'Gay Days' zu unterstützen, da diese sittenlosen und unschuldige Leute verführenden Schwulen Gott geradezu dazu auffordern würden, die Stadt mit Hurrikans und Tornados heimzusuchen.
Ironie des Schicksals: Der erste Hurrikan des Jahres verwüstete das Hauptquatier des Predigers in Virginia Beach. |
http://unmoralische.de/realsatire.htm |
Muhahah! Geil!!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#632397) Verfasst am: 03.01.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Pat Robertson hat seine Lektion noch immer nicht gelernt:
http://unmoralische.de/realsatire.htm |
Muhahah! Geil!!  |
wahrlich göttlich
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#633093) Verfasst am: 04.01.2007, 18:13 Titel: Pat Robertson: God told me of mass killing in 2007 |
|
|
http://www.cnn.com/2007/US/01/02/robertson.predictions.ap/index.html
CNN hat folgendes geschrieben: | VIRGINIA BEACH, Virginia (AP) -- Evangelical broadcaster Pat Robertson said Tuesday that God has told him that a terrorist attack on the United States would cause a "mass killing" late in 2007.
"I'm not necessarily saying it's going to be nuclear," he said during his news-and-talk television show "The 700 Club" on the Christian Broadcasting Network.
"The Lord didn't say nuclear. But I do believe it will be something like that."
Robertson said God told him about the impending tragedy during a recent prayer retreat.
God also said, he claims, that major cities and possibly millions of people will be affected by the attack, which should take place sometime after September. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#633124) Verfasst am: 04.01.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Der liebe Gott plant eine Terrorattacke auf die USA. Sympathisch.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#633130) Verfasst am: 04.01.2007, 19:19 Titel: |
|
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=15563
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#633134) Verfasst am: 04.01.2007, 19:22 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=15563  |
Nergal war schneller...
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#633154) Verfasst am: 04.01.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Ich würde NIEMALS sowas sagen, denn wenn es nicht eintritt, bin ich ein falscher prophet und habe meine glaubwürdigkeit für immer verspielt
ausser ich wäre 100 % sicher, und selbst dann würde ich sagen : ich glaube dass ich eine göttliche vision hatte, aber ich bin natürlich nur ein mensch und kann mich natürlich auch irren
es zeugt von dummheit, sich zu weit aus dem fenster zu legen
aber vielleicht hat er ja recht
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#633164) Verfasst am: 04.01.2007, 20:22 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich würde NIEMALS sowas sagen, denn wenn es nicht eintritt, bin ich ein falscher prophet und habe meine glaubwürdigkeit für immer verspielt
ausser ich wäre 100 % sicher, und selbst dann würde ich sagen : ich glaube dass ich eine göttliche vision hatte, aber ich bin natürlich nur ein mensch und kann mich natürlich auch irren
es zeugt von dummheit, sich zu weit aus dem fenster zu legen
aber vielleicht hat er ja recht |
Wenn er die Info diekt vom Leadergott erhalten hat muß er sie veröffentlichen.
Sollte der Angriff dann doch nicht stattfinden, so hat er sich nicht geirrt sondern der da Oben hat den Amis noch etwas Aufschub gegönnt.
Dieser Aufschub ist dann auch wieder bei der nächsten, der übernächsten, der überübernächsten, ... Prophezeiung möglich.
Er ist nicht der falsche Prophet; es ist die Gnade Gottes.
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#633315) Verfasst am: 04.01.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Er kann sie ja auch veröffentlichen, aber mit einer vorsichtigeren Formulierung versehen
Ich fürchte es könnte passieren wenn meine Vision tatsächlich eintreffen sollte was natürlich nicht unbedingt sein muss da ich ein fehlerhafter mensch bin der sich auch irren könnte ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Rieux Atheisten sind keine Birnen
|
(#633320) Verfasst am: 04.01.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Der liebe Gott plant eine Terrorattacke auf die USA. Sympathisch. |
Sehr schön interpretiert
Wir dürfen gespannt sein.
- Vers 1,2
und so ging es in sich und erschuf des Menschen Hirn nach seinem Bilde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rieux Atheisten sind keine Birnen
|
(#633327) Verfasst am: 04.01.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Sehr hübsch.
Es gibt doch noch Gutes in der Welt.
Praise the Lord!
- Vers 1,2
und so ging es in sich und erschuf des Menschen Hirn nach seinem Bilde.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#633358) Verfasst am: 05.01.2007, 00:31 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Nergal war schneller...  |
Nergals Thread nach Weltanschauungen und Religionen verschoben und diesen hier damit verschmolzen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#633397) Verfasst am: 05.01.2007, 01:26 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Nergal war schneller...  |
Nergals Thread nach Weltanschauungen und Religionen verschoben und diesen hier damit verschmolzen. |
Den Tippfehler im Titel hättest du dann auch gleich berichtigen können *nöl*
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#633777) Verfasst am: 05.01.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Na gut.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|