Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit |
ja, natürlich! |
|
74% |
[ 38 ] |
nein, sollte verboten werden! |
|
7% |
[ 4 ] |
man sollte das sowieso nicht machen, deshalb braucht man kein Verbot. |
|
17% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 51 |
|
Autor |
Nachricht |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#636328) Verfasst am: 08.01.2007, 17:08 Titel: Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit. |
|
|
Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit - soll das gestattet sein oder nicht? Stört dieses Rumgeschmatze nicht die Mitbürger? Was sagt ihr dazu?
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Zuletzt bearbeitet von katholisch am 08.01.2007, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#636332) Verfasst am: 08.01.2007, 17:10 Titel: Re: Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit. |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit - soll das gestattet sein oder nicht? Stört dieses Rumgeschmatze nicht die Mitbürger? Was sagt ihr dazu? |
Katholische Verboteritis mal wieder?
Ist sicher heilbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#636335) Verfasst am: 08.01.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Ich mag Kaugummis eigentlich nicht aber die Kaugummis sind nicht das Problem, sondern die Menschen die sie auf den Boden spucken. Das nervt mich mehr als jedwedes Schmatzen.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#636336) Verfasst am: 08.01.2007, 17:11 Titel: |
|
|
ich kenn frauen wo das "gekatsche" ziemlich sexy wirkt....
mal abgesehen davon dass die dann nicht katschen sonder geräuschlos und mit geschlossenem mund kauen....
und weiterhin: ich sehe keinen grund das zu verbieten....
kommt dann bald:
ich find leute die ein bonbon im mund haben eklig. sollte man das verbieten?...
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#636338) Verfasst am: 08.01.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Das wird demnächst auch verboten werden.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=636152#636152
So war der Plan:
Rigorose Verfolgung von Christen und das Verbot von Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636339) Verfasst am: 08.01.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Ich mag Kaugummis eigentlich nicht aber die Kaugummis sind nicht das Problem, sondern die Menschen die sie auf den Boden spucken. Das nervt mich mehr als jedwedes Schmatzen. |
Ich finde die Köter, die alles vollscheißen, viel nerviger. Da sollte eine Hardcore - Regelung her von wegen Anzeige wegen vorsätzlicher Verschmutzung und Erregung öffentlichen Ärgernisses.
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#636360) Verfasst am: 08.01.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Ich mag Kaugummis eigentlich nicht aber die Kaugummis sind nicht das Problem, sondern die Menschen die sie auf den Boden spucken. Das nervt mich mehr als jedwedes Schmatzen. |
Ich finde die Köter, die alles vollscheißen, viel nerviger. Da sollte eine Hardcore - Regelung her von wegen Anzeige wegen vorsätzlicher Verschmutzung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. |
Gibts in Deutschland keine Hundekotaufnahmepflicht wie in der Schweiz?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636363) Verfasst am: 08.01.2007, 17:29 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Ich mag Kaugummis eigentlich nicht aber die Kaugummis sind nicht das Problem, sondern die Menschen die sie auf den Boden spucken. Das nervt mich mehr als jedwedes Schmatzen. |
Ich finde die Köter, die alles vollscheißen, viel nerviger. Da sollte eine Hardcore - Regelung her von wegen Anzeige wegen vorsätzlicher Verschmutzung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. |
 |
Für D weiß ichs nicht, aber in Wien ist die Situation untragbar geworden. Ich frage mich wie asozial man drauf sein muß um seine Tölle überall hinscheißen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#636376) Verfasst am: 08.01.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Für D weiß ichs nicht, aber in Wien ist die Situation untragbar geworden. Ich frage mich wie asozial man drauf sein muß um seine Tölle überall hinscheißen zu lassen.  |
Das ist in der Tat ekelhaft. Ich finde es auch seltsam, dass eine grosse Stadt wie Wien noch keine solchen Vorschriften kennt. Schick doch mal deinem Bürgermeister eine Kiste mit deinen "Fundstücken" zusammen mit einem "netten" Brief.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#636378) Verfasst am: 08.01.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Man sollte auch nicht vergessen, Kaugummi-kauende Hunde zu verbieten, und Raucher, die in öffentlichen Einrichtungen auf Hunden kauen!!
Ekelhaft das alles!
Verbieten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#636379) Verfasst am: 08.01.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | okulo hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Ich mag Kaugummis eigentlich nicht aber die Kaugummis sind nicht das Problem, sondern die Menschen die sie auf den Boden spucken. Das nervt mich mehr als jedwedes Schmatzen. |
 |
Für D weiß ichs nicht, aber in Wien ist die Situation untragbar geworden. Ich frage mich wie asozial man drauf sein muß um seine Tölle überall hinscheißen zu lassen.  |
Gutmenschen sammeln die Scheiße auf, Alphatiere scheißen drauf.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#636383) Verfasst am: 08.01.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Welche Frau wird es attraktiv finden, wenn ein Mann Scheiße aufsammelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636403) Verfasst am: 08.01.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Welche Frau wird es attraktiv finden, wenn ein Mann Scheiße aufsammelt? |
Verantwortungsbewußtsein ist eine gute Sache, sehr männlich, wie ich meine.
Wenn jemand das nicht will, dann soll er sich keinen Hund zulegen. Ich will auch keine KFZ - Abgaben und Mineralölsteuer zahlen, deshalb habe ich kein Auto.
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#636404) Verfasst am: 08.01.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Welche Frau wird es attraktiv finden, wenn ein Mann Scheiße aufsammelt? |
Welche Frau wird es attraktiv finden, in die Scheiße deines Hundes zu trampeln? Frauen mögen reinliche Männer. Die meisten jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#636405) Verfasst am: 08.01.2007, 17:47 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Welche Frau wird es attraktiv finden, wenn ein Mann Scheiße aufsammelt? |
Welche Frau wird es attraktiv finden, in die Scheiße deines Hundes zu trampeln? Frauen mögen reinliche Männer. Die meisten jedenfalls.  |
Bessere Antwort als meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#636406) Verfasst am: 08.01.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Welche Frau wird es attraktiv finden, wenn ein Mann Scheiße aufsammelt? |
Verantwortungsbewußtsein ist eine gute Sache, sehr männlich, wie ich meine.
Wenn jemand das nicht will, dann soll er sich keinen Hund zulegen. Ich will auch keine KFZ - Abgaben und Mineralölsteuer zahlen, deshalb habe ich kein Auto. |
Gutmenschengeseiere. Keiner zwingt dich auf Scheiße zu treten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#636408) Verfasst am: 08.01.2007, 17:48 Titel: |
|
|
okulo hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Welche Frau wird es attraktiv finden, wenn ein Mann Scheiße aufsammelt? |
Welche Frau wird es attraktiv finden, in die Scheiße deines Hundes zu trampeln? Frauen mögen reinliche Männer. Die meisten jedenfalls.  |
Keine Frau wird wissen, wessen Scheiße das ist. Noch so ein moralinsaurer Gutmensch, ist ja furchtbar hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#636410) Verfasst am: 08.01.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Immerhin: Political Correctness ist heilbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#636422) Verfasst am: 08.01.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Für D weiß ichs nicht, aber in Wien ist die Situation untragbar geworden. Ich frage mich wie asozial man drauf sein muß um seine Tölle überall hinscheißen zu lassen.  |
Scheiß Gutmensch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#636424) Verfasst am: 08.01.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Verbotsfetischisten finden es halt geil, etwas zu verbieten...
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#636463) Verfasst am: 08.01.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Das mit den Hunden finde ich nicht ok, sind ja auch nur Me..äh Tiere. Wegputzen ok, aber Hunde gleich verbieten finde ich nicht ok.
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#636479) Verfasst am: 08.01.2007, 18:39 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Das mit den Hunden finde ich nicht ok, sind ja auch nur Me..äh Tiere. Wegputzen ok, aber Hunde gleich verbieten finde ich nicht ok. |
wieso nicht verbieten? wer kaugummi und küssen in der öffentlichkeit verbieten will, sollte doch mit hunde-verbieten keine probleme haben.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#636535) Verfasst am: 08.01.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Das mit den Hunden finde ich nicht ok, sind ja auch nur Me..äh Tiere. Wegputzen ok, aber Hunde gleich verbieten finde ich nicht ok. |
wieso nicht verbieten? wer kaugummi und küssen in der öffentlichkeit verbieten will, sollte doch mit hunde-verbieten keine probleme haben. |
du ziehst da einen heiklen schluss. dir ist schon klar, dass der hund keine leblose Sache ist, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#636548) Verfasst am: 08.01.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Verantwortungsbewußtsein ist eine gute Sache, sehr männlich, wie ich meine.
Wenn jemand das nicht will, dann soll er sich keinen Hund zulegen. Ich will auch keine KFZ - Abgaben und Mineralölsteuer zahlen, deshalb habe ich kein Auto. |
Du hast kein Auto???
Hast du den blauen BMW weg gegeben, den hast du, soweit ich weiß erst 2003 gekauft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#636584) Verfasst am: 08.01.2007, 20:05 Titel: Re: Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit. |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit - soll das gestattet sein oder nicht? Stört dieses Rumgeschmatze nicht die Mitbürger? Was sagt ihr dazu? |
Mich haben schon früher die Lehrer gestört, bei denen ich mein Hubba Bubba in den Müll schmeißen musste...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#636586) Verfasst am: 08.01.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Das mit den Hunden finde ich nicht ok, sind ja auch nur Me..äh Tiere. Wegputzen ok, aber Hunde gleich verbieten finde ich nicht ok. |
wieso nicht verbieten? wer kaugummi und küssen in der öffentlichkeit verbieten will, sollte doch mit hunde-verbieten keine probleme haben. |
du ziehst da einen heiklen schluss. dir ist schon klar, dass der hund keine leblose Sache ist, oder? |
Aber Küssende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#636606) Verfasst am: 08.01.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Das mit den Hunden finde ich nicht ok, sind ja auch nur Me..äh Tiere. Wegputzen ok, aber Hunde gleich verbieten finde ich nicht ok. |
du ziehst da einen heiklen schluss. dir ist schon klar, dass der hund keine leblose Sache ist, oder? |
Aber Küssende. |
Das Küssen ist ein Vorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#636627) Verfasst am: 08.01.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Ich mag Kaugummis eigentlich nicht aber die Kaugummis sind nicht das Problem, sondern die Menschen die sie auf den Boden spucken. Das nervt mich mehr als jedwedes Schmatzen. |
same here
die Kauerei an sich stört mich eigentlich nicht besonders, vorausgesetzt die ausgekauten Reste werden im Papierkorb entsorgt und nicht wo sich der Kauer gerade befindet auf den Boden gespuckt.
Hatte auch mal ne Kaugummiperiode, habe allerdings immer das Einwickelpapier in der Tasche aufbewahrt, um das Kaugummi dann darin zu entsorgen (ist imho hygienischer).
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#636712) Verfasst am: 08.01.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Man sollte auch nicht vergessen, Kaugummi-kauende Hunde zu verbieten, und Raucher, die in öffentlichen Einrichtungen auf Hunden kauen!!
Ekelhaft das alles!
Verbieten! |
Endlich mal ein vernünftiger Verbotsvorschlag!
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#636742) Verfasst am: 08.01.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Kaugummi kauen in der Öffentlichkeit - soll das gestattet sein oder nicht? | Ich verweise auf das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Die Frage ist einfach nur unwichtig und dumm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|