Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
durial gesperrt
|
(#688279) Verfasst am: 22.03.2007, 08:53 Titel: SPON: Baufahrzeug auf Moschee-Baustelle angezündet |
|
|
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473112,00.html
Zitat: | Unbekannte haben auf dem Gelände der umstrittenen Ahmadiyya-Muslim-Moschee in Berlin-Heinersdorf einen Bauwagen in Flammen gesetzt. |
Der aufblühende Islamismus hat ein Gutes: er kitzelt das wahre Wesen aus den Christen.
Insgesamt finde ich ohnehin, dass sich im Großen und Ganzen die Fronten recht verschärft haben und es immer leichter fällt, begreiflich zu machen, dass Religion nichts anderes bringt außer Zwispalt, Diskriminierung und Gewalt. Oder?
Edit: Was auch der Grund für diverse katholische Bemühungen, die ja eigentlich völlig absurd und wider jeder Lehre sind, sein dürfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#688293) Verfasst am: 22.03.2007, 09:27 Titel: Re: SPON: Baufahrzeug auf Moschee-Baustelle angezündet |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473112,00.html
Zitat: | Unbekannte haben auf dem Gelände der umstrittenen Ahmadiyya-Muslim-Moschee in Berlin-Heinersdorf einen Bauwagen in Flammen gesetzt. |
Der aufblühende Islamismus hat ein Gutes: er kitzelt das wahre Wesen aus den Christen.
Insgesamt finde ich ohnehin, dass sich im Großen und Ganzen die Fronten recht verschärft haben und es immer leichter fällt, begreiflich zu machen, dass Religion nichts anderes bringt außer Zwispalt, Diskriminierung und Gewalt. Oder?
Edit: Was auch der Grund für diverse katholische Bemühungen, die ja eigentlich völlig absurd und wider jeder Lehre sind, sein dürfte. |
Hallo durial,
woher willst Du eigentlich wissen, dass es sich bei den Unbekannten um Christen handelt? Ich wuerde spontan eher auf nationale Dumpfbacken tippen, aber solange nix Konkretes bekannt ist, sollte man recht vorsichtig sein.
Diese komische Buergerinitiative sollte sich die Polizei allerdings schon einmal genauer anschauen, die haben ja ganz offensichtlich im Vorfeld des Anschlags eine ziemliche Hetze verbreitet.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#688320) Verfasst am: 22.03.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Natürlich ist auch ein normaler krimineller Hintergrund nicht auszuschließen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#688328) Verfasst am: 22.03.2007, 10:17 Titel: Re: SPON: Baufahrzeug auf Moschee-Baustelle angezündet |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473112,00.html
Edit: Was auch der Grund für diverse katholische Bemühungen, die ja eigentlich völlig absurd und wider jeder Lehre sind, sein dürfte. |
Hallo durial,
woher willst Du eigentlich wissen, dass es sich bei den Unbekannten um Christen handelt? Ich wuerde spontan eher auf nationale Dumpfbacken tippen, aber solange nix Konkretes bekannt ist, sollte man recht vorsichtig sein.
Diese komische Buergerinitiative sollte sich die Polizei allerdings schon einmal genauer anschauen, die haben ja ganz offensichtlich im Vorfeld des Anschlags eine ziemliche Hetze verbreitet.
Gruss, Bernie |
Lassen wir die Zeit für mich sprechen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#688344) Verfasst am: 22.03.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Ich frage mich, was sich die Idioten davon eigentlich erwarten? Anschläge auf Moscheen nutzen sicher nicht den Mosche- oder Islamgegnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|