Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Antwort wird nach Deiner Meinung die Mehrheit erhalten? |
1 |
|
31% |
[ 23 ] |
2 |
|
32% |
[ 24 ] |
3 |
|
35% |
[ 26 ] |
|
Stimmen insgesamt : 73 |
|
Autor |
Nachricht |
step registriert
|
(#90737) Verfasst am: 13.02.2004, 21:52 Titel: Noch ne Umfrage ... |
|
|
Auf ein ausgeglichenes Ergebnis ist nicht zu hoffen, vielleicht sollte man auch Wahlen immer mit Wetten verbinden ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#90758) Verfasst am: 13.02.2004, 22:22 Titel: Re: Noch ne Umfrage ... |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Auf ein ausgeglichenes Ergebnis ist nicht zu hoffen, vielleicht sollte man auch Wahlen immer mit Wetten verbinden ... |
Kein Problem ...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#90778) Verfasst am: 13.02.2004, 23:13 Titel: |
|
|
Diese Umfrage war mir eine Verpflichtung (im Gegensatz zu den anderen), denn sie ist mit Abstand die intelligent blödste.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#90939) Verfasst am: 14.02.2004, 12:53 Titel: |
|
|
Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn!
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#90940) Verfasst am: 14.02.2004, 12:54 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Mal wieder tendiere ich zur Minderheitsposition.
Was sagt mir das blosz?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#90942) Verfasst am: 14.02.2004, 12:56 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Mal wieder tendiere ich zur Minderheitsposition. Was sagt mir das blosz?  |
Insiderinfos? Trotzphase nicht abgeschlossen? Viel Feind, viel Ehr? Profilneurose?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#90956) Verfasst am: 14.02.2004, 13:21 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Mal wieder tendiere ich zur Minderheitsposition. Was sagt mir das blosz?  |
Insiderinfos? Trotzphase nicht abgeschlossen? Viel Feind, viel Ehr? Profilneurose? |
da fehlt noch die schlichte liebe zur ästhetik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91013) Verfasst am: 14.02.2004, 14:29 Titel: |
|
|
Wenn ich mir die graphische Darstellung so betrachte, so kommt mir der Verdacht, daß hier bei einigen Beantwortern eine un(ter)bewußte "Mittelfingermentalität" eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben mag.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91041) Verfasst am: 14.02.2004, 15:26 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir die graphische Darstellung so betrachte, so kommt mir der Verdacht, daß hier bei einigen Beantwortern eine un(ter)bewußte "Mittelfingermentalität" eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben mag.  |
Ich denke, das hat frajo mit Liebe zu Ästhetik gemeint ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91071) Verfasst am: 14.02.2004, 16:32 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir die graphische Darstellung so betrachte, so kommt mir der Verdacht, daß hier bei einigen Beantwortern eine un(ter)bewußte "Mittelfingermentalität" eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben mag.  |
Ich denke, das hat frajo mit Liebe zu Ästhetik gemeint ... |
Hmm, da saß ich auf der Leitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#91077) Verfasst am: 14.02.2004, 16:39 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir die graphische Darstellung so betrachte, so kommt mir der Verdacht, daß hier bei einigen Beantwortern eine un(ter)bewußte "Mittelfingermentalität" eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben mag.  |
Ich denke, das hat frajo mit Liebe zu Ästhetik gemeint ... |
ich weiß nicht, ob ich das damit gemeint habe.
ästhetik hat für mich jedoch nichts mit mittelmäßigkeit zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91079) Verfasst am: 14.02.2004, 16:42 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ästhetik hat für mich jedoch nichts mit mittelmäßigkeit zu tun. |
Das hätte ich von Dir auch niemals angenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#91153) Verfasst am: 14.02.2004, 20:49 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Aber Kandidat 3 holt auf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#91158) Verfasst am: 14.02.2004, 20:59 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Aber Kandidat 3 holt auf...  |
Und Kandidat 1 liegt so deutlich zurueck, dasz er wohl gar keine Stimmen mehr einfangen kann. Alles konzentriert sich auf das ueberaus spannende Kopf-an-Kopf - Rennen zwischen dem Favoriten Kandidat 2 und dem Aufholjaeger Kandidat 3.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91161) Verfasst am: 14.02.2004, 21:01 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Aber Kandidat 3 holt auf...  | Und Kandidat 1 liegt so deutlich zurueck, dasz er wohl gar keine Stimmen mehr einfangen kann. Alles konzentriert sich auf das ueberaus spannende Kopf-an-Kopf - Rennen zwischen dem Favoriten Kandidat 2 und dem Aufholjaeger Kandidat 3.  |
Vielen Dank für diese tiefgründigen Einschätzungen. Wir geben zurück in die angeschlossenen Sendeanstalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91168) Verfasst am: 14.02.2004, 21:25 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Aber Kandidat 3 holt auf...  | Und Kandidat 1 liegt so deutlich zurueck, dasz er wohl gar keine Stimmen mehr einfangen kann. Alles konzentriert sich auf das ueberaus spannende Kopf-an-Kopf - Rennen zwischen dem Favoriten Kandidat 2 und dem Aufholjaeger Kandidat 3.  |
Vielen Dank für diese tiefgründigen Einschätzungen. Wir geben zurück in die angeschlossenen Sendeanstalten. |
...und beenden damit diese Sendung.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#91173) Verfasst am: 14.02.2004, 21:37 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Vielen Dank für diese tiefgründigen Einschätzungen. Wir geben zurück in die angeschlossenen Sendeanstalten. |
...und beenden damit diese Sendung. |
Unverschämtheit- dann ist meine Stimmabgabe ja gar nicht berücksichtigt- habe eben erst abgestimmt.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91179) Verfasst am: 14.02.2004, 21:45 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
Unverschämtheit- dann ist meine Stimmabgabe ja gar nicht berücksichtigt- habe eben erst abgestimmt.
 |
tja ist so... wenn die Sendezeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen (ich spreche aus eigener Erfahrung)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#91182) Verfasst am: 14.02.2004, 21:55 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Kandidat 2 scheint nicht mehr aufzuhalten, der Erfolg beflügelt ihn! |
 |
tja ist so... wenn die Sendezeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen (ich spreche aus eigener Erfahrung)...  |
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91213) Verfasst am: 15.02.2004, 00:24 Titel: |
|
|
Der nächste Wähler kann sich kurzzeitig für allwissend und allmächtig halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91220) Verfasst am: 15.02.2004, 01:07 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Der nächste Wähler kann sich kurzzeitig für allwissend und allmächtig halten. |
Wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91290) Verfasst am: 15.02.2004, 13:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Der nächste Wähler kann sich kurzzeitig für allwissend und allmächtig halten. |
Wieso? |
Er kann so abstimmen, daß seine Wette ihn in Führung bringt, ohne daß er nur eine Möglichkeit hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#91352) Verfasst am: 15.02.2004, 17:36 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Der nächste Wähler kann sich kurzzeitig für allwissend und allmächtig halten. |
Er könnte diese Allwissenheit über den kurzzeitigen Sieg aber auch ablehnen, die Entscheidung offen lassen und sich auf die Seite des - *eindrittesistgegeben* - Schwachen stellen ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91354) Verfasst am: 15.02.2004, 17:41 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Der nächste Wähler kann sich kurzzeitig für allwissend und allmächtig halten. |
Er könnte diese Allwissenheit über den kurzzeitigen Sieg aber auch ablehnen, die Entscheidung offen lassen und sich auf die Seite des - *eindrittesistgegeben* - Schwachen stellen ...  |
Das kann aber nur ein einem verrückten Forum voller Individualisten, Besserwisser, Winkeldenker, Ethikexperten, Gerechtigkeitsfanatiker usw. passieren.
Sprich im FGH.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91415) Verfasst am: 15.02.2004, 20:49 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Der nächste Wähler kann sich kurzzeitig für allwissend und allmächtig halten. |
Er könnte diese Allwissenheit über den kurzzeitigen Sieg aber auch ablehnen, die Entscheidung offen lassen und sich auf die Seite des - *eindrittesistgegeben* - Schwachen stellen ...  |
Das kann aber nur ein einem verrückten Forum voller Individualisten, Besserwisser, Winkeldenker, Ethikexperten, Gerechtigkeitsfanatiker usw. passieren.
Sprich im FGH. |
Na, denn mal los.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#437144) Verfasst am: 23.03.2006, 10:35 Titel: |
|
|
*push*
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#437217) Verfasst am: 23.03.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Ausgleich.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
ChRISIS@theAREA dauerhaft gesperrt
|
(#462479) Verfasst am: 30.04.2006, 06:15 Titel: |
|
|
Die letzten werden die ersten sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#462678) Verfasst am: 30.04.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Wieder einmal befinde ich mich in der Minderheit - und das ohne einen Beitrag zuvor gelesen zu haben
=> natürliche Minderheit?
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#832036) Verfasst am: 03.10.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Bitte abstimmen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|