Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#641241) Verfasst am: 15.01.2007, 12:23 Titel: Herrliche Ted Haggart Verarsche |
|
|
Wer die Dawkins Dokumentation The Root of all Evil gesehen hat, wird sich sicherlich an das Interview von Dawkins mit Ted Haggart erinnern. Wer sich auch schon damals über die etwas seltsame "Mimik" von Mr. Haggart gewundert hat, wird dieses Video lieben:
http://youtube.com/watch?v=vBC5L6cyq2Y
Wer The God Delusion noch nicht gesehen hat, sollte das sowieso nachholen, wer nur lachen will kann sich das originale Interview hier ansehen:
http://youtube.com/watch?v=ussdzdnj_dE
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#641252) Verfasst am: 15.01.2007, 12:58 Titel: |
|
|
So schlimm war Ted Haggard nun auch wieder nicht, Pat Robertson und eine Reihe anderer Prediger sind um ein vielfaches schlimmer und noch größere Heuchler. Pat Robetson macht mit Charles Taylor, einem Kriegsverbrecher Geschäfte und andere solche Sachen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Pat_Robertson#Controversies_and_criticisms
Ted Haggard führte ein Doppelleben, aber er ist nichts im Vergleich zur Verarsche AG um Robertson und Kumpanen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#641265) Verfasst am: 15.01.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Man sollte auch nicht vergessen, dass Pat Robertson Rios Montt hochgejubelt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#641352) Verfasst am: 15.01.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Hatuey schrieb:
So schlimm war Ted Haggard nun auch wieder nicht |
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde, dass die Parodie es mit den fehlenden Hosen am Schluss recht gut trifft, ansonsten fand ich Haggert persönlich noch viel furchtbarer, als die Parodie, die dem Verhalten jedenfalls etwas lustiges abgewinnt. Ansonsten habe ich selten ein so feindseeliges Verhalten gesehen.
Etwas abenteuerlich finde ich, dass bei den Schnitten Bilder eingefügt sind, die man kaum wahrnimmt:
Soll das lustig sein? Sollen die Zuschauer im Unterbewusstsein manipuliert werden?
Gruß
HFRudolph
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#641524) Verfasst am: 15.01.2007, 18:21 Titel: |
|
|
HFRudolph hat folgendes geschrieben: |
Soll das lustig sein? Sollen die Zuschauer im Unterbewusstsein manipuliert werden?
Gruß
HFRudolph |
hmm, in der Beschreibung wirds doch angekündigt:
Zitat: | p.s there is a "subliminal style" frame inserted in the video somewhere... |
Denn Sinn kann ich allerdings auch nicht so richtig verstehen. Vermutlich solls ein Gag/Anspielung auf das Doppeldenk von Haggart sein: Schwule hassen und gegen sie hetzen aber gleichzeitig mit Strichern Meth reinziehen.
Das witzige fand ich sowiso die beim richtigen Ted schon groteske Mimik, die in der verarsche ja teilweise fast erschreckende (und umso witzigere) Ausmaße annimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#642933) Verfasst am: 17.01.2007, 16:35 Titel: |
|
|
ok, habe das nicht gelesen…
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#642967) Verfasst am: 17.01.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Hat dieser Ted Haggard eigentlich den Irakkrieg befürwortet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#642970) Verfasst am: 17.01.2007, 18:01 Titel: |
|
|
ja
bzw ich weiß es erlich gesagt nicht positiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ultra-far-right-wing wie der den irak-krieg nicht unterstützt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#642999) Verfasst am: 17.01.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Ted Haggard hat George W. Bush im Wahlkampf 2004 unterstützt.
Er war zwar gegen die Homoehe, aber befürwortete eine eingetragene Lebenspartnerschaft.
Zitat: | Although Haggard opposes same sex marriage, he has suggested that there should be civil unions for homosexual couples.[15] |
http://en.wikipedia.org/wiki/Ted_Haggard#Teachings_on_homosexuality
Eine vergleichsweise liberale Ansicht, verglichen mit anderen Predigern.
Die schlimmste Strafe hat er sich selbst ausgesucht, eine Einweisung in ein Umerziehungslager der christlichen Exschwulen. Das soll vor allen Gehirnwäsche beeinhalten.
Deswegen halte ich diese Parodie auf youtube über Ted Haggard für ziemlich bescheuert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#643049) Verfasst am: 17.01.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Was habt ihr denn?
Die Parodie geht doch gar nicht darüber ob er schwul ist oder nicht!
Die Parodie geht einzig über seine groteske Mimik!
Und nur weil er anscheinend für zivile Lebenspartnerschaften eintritt, bleibt er immer noch ein far-right-wing-idiot.
Und selbst wenn, wer die Fahne der Moralität schwingt, der muss es auch vertragen wenn über ihn gelästert wird, wenn sich rausstellt, dass er seine eigenen Standarts gröbst verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|