Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2008 Katholikentag in Osnabrück
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#640828) Verfasst am: 14.01.2007, 12:16    Titel: 2008 Katholikentag in Osnabrück Antworten mit Zitat

Du führst uns hinaus ins Weite
97. Deutscher Katholikentag
Osnabrück 21. - 25. Mai 2008


Wer hat Lust, mich am 21. - 25. Mai 2008 in Osnabrück zu besuchen?! Anbetung des lila Einhorns

Ist zwar noch etwas hin, aber ich wollte schonmal darauf aufmerksam machen, um zu sehen wie groß die Resonanz ist und ob es sich lohnt, dort präsent zu sein.

LASST MICH BITTE NICHT ALLEIN MIT DEN JÜNGERN DES DEUTSCHEN VIZEGOTTES (Ratzinger). Geschockt


Zuletzt bearbeitet von Baldur am 14.01.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#640829) Verfasst am: 14.01.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist Osnabrück eigentlich eine Friedensstadt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#640832) Verfasst am: 14.01.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Wieso ist Osnabrück eigentlich eine Friedensstadt?


In Osnabrück (und Münster) wurde 1648 der Westfälische Friede geschlossen der den Dreißigjährigen Krieg beendete.

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Der Dreißigjährige Krieg von 1618 bis 1648 war ein Konflikt um Hegemonie oder Gleichgewicht zwischen den Mächten Europas und zugleich ein Religionskrieg. In ihm entluden sich sowohl die Gegensätze zwischen der Katholischen Liga und der Protestantischen Union innerhalb des Heiligen Römischen Reiches als auch der habsburgisch-französische Gegensatz auf europäischer Ebene. Gemeinsam mit ihren jeweiligen Verbündeten in Deutschland trugen die habsburgischen Mächte Österreich und Spanien ihre dynastischen Interessenkonflikte mit Frankreich, den Niederlanden, Dänemark und Schweden aus.


Zuletzt bearbeitet von Baldur am 14.01.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 6422
Wohnort: City of dope

Beitrag(#640833) Verfasst am: 14.01.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

97. Deutscher Katholikentag
Osnabrück 21. - 25. Mai 2008

Bitte nicht!
_________________
Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#641096) Verfasst am: 14.01.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mit euch scheint ja im Moment richtig viel los zu sein. skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quoth
the Raven: Nevermore!



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 120

Beitrag(#641127) Verfasst am: 15.01.2007, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls Osnabrücker, zumindest bis zu den diesjährigen Abiturklausuren. Je nachdem wohin mich das Studium letztendlich verschlägt, wirst du unter Umständen einen Mitleidenden haben zwinkern.
_________________
"Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
Und tanze zur Musik der Sterne!"


Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laizist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 487

Beitrag(#644079) Verfasst am: 19.01.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

wohne im osnabrücker land und werde mich - soweit zeit vorhanden - an den gegenveranstaltungen beteiligen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThegReg
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Nüss

Beitrag(#648154) Verfasst am: 25.01.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hm also ich würde gern mal vorbeischauen... und 2008 im Mai bin ich dann auch schon 18 =D hurraaaa dann wird das auch kein Problem sein Sehr glücklich
hm und irgendwie schein ich einer der jüngsten (16 am 16.2. 17 ;D) hier im Forum zu sein oder nicht? O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Tarkus
Interessierter



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Im Westen

Beitrag(#649300) Verfasst am: 28.01.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von einem Fackelzug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laizist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 487

Beitrag(#659002) Verfasst am: 11.02.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du die Idee näher erläutern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#659032) Verfasst am: 11.02.2007, 14:42    Titel: Re: 2008 Katholikentag in Osnabrück Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Du führst uns hinaus ins Weite
97. Deutscher Katholikentag
Osnabrück 21. - 25. Mai 2008


Musst du unbedingt einem den Tag versauen...? Böse
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spieler123
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 3

Beitrag(#698438) Verfasst am: 05.04.2007, 07:39    Titel: Re: 2008 Katholikentag in Osnabrück Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Du führst uns hinaus ins Weite
97. Deutscher Katholikentag
Osnabrück 21. - 25. Mai 2008


LASST MICH BITTE NICHT ALLEIN MIT DEN JÜNGERN DES DEUTSCHEN VIZEGOTTES (Ratzinger). Geschockt

Kannst du bitte mal sachhaltig begründen, warum ich ein Jünger de "Deutschen Vizegottes" sei. Hast du eigentlich mal einige Werke von Ratzinger gelesen, oder nur Bildzeitung-Überschriften? Ratzinger war schon mit 30 ein wichtiger Professor, und der beste Theologe, den es in Deutschland gibt (der Satz stammt von seinen theologischen Gegner Hans Küng).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#698439) Verfasst am: 05.04.2007, 07:42    Titel: Re: 2008 Katholikentag in Osnabrück Antworten mit Zitat

spieler123 hat folgendes geschrieben:
venicius hat folgendes geschrieben:
Du führst uns hinaus ins Weite
97. Deutscher Katholikentag
Osnabrück 21. - 25. Mai 2008


LASST MICH BITTE NICHT ALLEIN MIT DEN JÜNGERN DES DEUTSCHEN VIZEGOTTES (Ratzinger). Geschockt

Kannst du bitte mal sachhaltig begründen, warum ich ein Jünger de "Deutschen Vizegottes" sei. Hast du eigentlich mal einige Werke von Ratzinger gelesen, oder nur Bildzeitung-Überschriften? Ratzinger war schon mit 30 ein wichtiger Professor, und der beste Theologe, den es in Deutschland gibt (der Satz stammt von seinen theologischen Gegner Hans Küng).


Was genau hat denn jetzt eine vermeintliche vizegöttliche Eigenschaft mit der Nullaussage zu tun, in Märchenkunde der Bedeutenste zu sein?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Laizist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 487

Beitrag(#698520) Verfasst am: 05.04.2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

spieler123 -> Troll
_________________
Nietzsches Bauchladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#698544) Verfasst am: 05.04.2007, 10:59    Titel: Re: 2008 Katholikentag in Osnabrück Antworten mit Zitat

spieler123 hat folgendes geschrieben:
[...] Hast du eigentlich mal einige Werke von Ratzinger gelesen, oder nur Bildzeitung-Überschriften? Ratzinger war schon mit 30 ein wichtiger Professor, und der beste Theologe, den es in Deutschland gibt (der Satz stammt von seinen theologischen Gegner Hans Küng).


Und Ratzifatzi war auch Präfekt der "Kongregation für die Glaubenslehre", was ja bekannterweise nichts anderes als die Inquisition ist. Und wie wird man "bester Theologe Deutschlands"? In dem man eifrig für die Wiedereinführung von Scheiterhaufen plädiert? Schamane in Aktion
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
odeon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 199

Beitrag(#700925) Verfasst am: 10.04.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja - da wird man als Steuerzahler wieder kräftig mithelfen dürfen ääähh MÜSSEN, wenn die arme katholische Kirche aufmarschiert.

Übrigens musste im letzten Jahr der niederländische Katholikentag ausfallen. Geldmangel war der Grund.

Ja das ist eben eine andere Welt. Sind da etwa Kirche und Staat so getrennt, wie es bei uns in der Verfassung steht Motzen
_________________
Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laizist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 487

Beitrag(#702004) Verfasst am: 11.04.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Informationen: Die Organisatoren wollen in Sachen Musikgruppen etwas dicker auffahren als die letzten Jahre. Es wurde sogar ernsthaft versucht Tokio Hotel und Christina Stürmer zu bekommen... Mit den Augen rollen
Ernste Verhandlungen laufen im Moment z.B. mit Wir sind Helden.
Auch ist geplant, die Jugend stärker mit einzubeziehen, mehr zu bieten. Ungefähr ein Jahr vor dem Katholikentag sollen zwei Aktionen starten: Zum einen werden "Festivalbändchen" vorab verteilt werden. Dort soll u.a. auch die Internetadresse einer Katholikentag-Community aufge"druckt" sein. Das wäre dann Aktion zwei: Mit der enorm stark wachsenden Online-Community StayBlue wurde eine Kooperation vereinbart. Dort soll dann unter "KT-Community" ca. ein Jahr vor Katholikentagsstart die Jugend schon früh angesprochen werden.
_________________
Nietzsches Bauchladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laizist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 487

Beitrag(#727030) Verfasst am: 21.05.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Community ist jetzt erreichbar: http://www.ktcommunity.de/register.php?option=2
_________________
Nietzsches Bauchladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
extrakt
Kammerjäger



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Mainz

Beitrag(#727587) Verfasst am: 22.05.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse, habe noch an keiner derartigen (Gegen)Veranstaltung Teilgenommen. Allerdings ist es noch weit hin, vielleicht ertrinke ich vorher beim Gesichtswaschen. Spass bei Seite, es ist noch 1 Jahr hin...
_________________
"Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#727596) Verfasst am: 22.05.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

MBergmann hat folgendes geschrieben:
Ein paar Informationen: Die Organisatoren wollen in Sachen Musikgruppen etwas dicker auffahren als die letzten Jahre. Es wurde sogar ernsthaft versucht Tokio Hotel und Christina Stürmer zu bekommen... Mit den Augen rollen
Ernste Verhandlungen laufen im Moment z.B. mit Wir sind Helden.


Ach du Schreck. OK, ich komme nicht. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#922918) Verfasst am: 01.02.2008, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.katholikentag.de/
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.Stiler
Mamst



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück City

Beitrag(#944314) Verfasst am: 29.02.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hat da jemand noch was vor? Währe als Einwohner sofort bei einer Gegenveranstaltung dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Furby93
der schwarze Mann



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 39

Beitrag(#945016) Verfasst am: 01.03.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

K.Stiler hat folgendes geschrieben:
Hallo,
hat da jemand noch was vor? Währe als Einwohner sofort bei einer Gegenveranstaltung dabei


Ich wohne ganz in der Nähe und wäre auch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marie Huana
registrierter User



Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 194
Wohnort: Hintertupfingen

Beitrag(#953408) Verfasst am: 12.03.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

odeon hat folgendes geschrieben:
naja - da wird man als Steuerzahler wieder kräftig mithelfen dürfen ääähh MÜSSEN, wenn die arme katholische Kirche aufmarschiert.

Übrigens musste im letzten Jahr der niederländische Katholikentag ausfallen. Geldmangel war der Grund.

Ja das ist eben eine andere Welt. Sind da etwa Kirche und Staat so getrennt, wie es bei uns in der Verfassung steht Motzen


In den 80er Jahren wollte der derzeitige Papst die Niederlande besuchen. Nur die Niederländer wollten ihn nicht haben. So wurde dieser Besuch abgeblasen....

Ich hab auch so meine Zweifel, ob es wirklich Geldmangel war, warum der KT in den Niederlanden ausfiel. Ich bin dort oft zum Segeln, man sieht das Land blühen, fährt man über die Autobahnen. Industriegebiete schießen wie die Pilze aus dem Boden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#955587) Verfasst am: 15.03.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in Anbetracht der Tatsache, dass der Katholentag in Osna nun immer nbäherrückt und ich immernoch gewillt bin, dort humanistische Präsens zu zeigen, melde ich mich nun nach längerer Abwesenheit im FGH zurück.

Wenn Interesse an Gegenakionen besteht, könnten wir uns ja hier sammeln und das hier diskutieren.

Ich melde mich in Kürze noch einmal.

LG venicius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#956405) Verfasst am: 16.03.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre ja interessant zu erfahren, ob es beim Deutschen Katholikentag auch Teufelsaustreibungen mit Exorxisten geben wird. Laut einem Bericht von ZDF Mona Lisa erfreut sich dies nämlich z. B. im Vatikan wachsender Beliebtheit...
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
K.Stiler
Mamst



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück City

Beitrag(#956450) Verfasst am: 16.03.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
Hallo, in Anbetracht der Tatsache, dass der Katholentag in Osna nun immer nbäherrückt und ich immernoch gewillt bin, dort humanistische Präsens zu zeigen, melde ich mich nun nach längerer Abwesenheit im FGH zurück.

Wenn Interesse an Gegenakionen besteht, könnten wir uns ja hier sammeln und das hier diskutieren.

Ich melde mich in Kürze noch einmal.

LG venicius


Na aber hallo Smilie
nur ... wie geht man sowas an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#958204) Verfasst am: 19.03.2008, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten uns folgendes überlegen:
1. Was wollen wir erreichen (zB Öffentlichkeit/nur stören/präsens zeigen/Gegenpositionen besetzen/...)
2. Welche Statements wollen wir abgeben
3. Wie wollen wir sie Rüberbringen (Transpi/Musik/Sprechchor/...)
4. Wie viele Leute sind wir
5. Wann und wo können wir uns (vllt. vorher treffen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.Stiler
Mamst



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück City

Beitrag(#958698) Verfasst am: 19.03.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich würde vorschlagen das wir uns dann halt mal auf Bier und ein Glass Wasser zusammensetzen wer lust hat um vielleicht schonmal ein grob in die richtung zu denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Verzweifler
Saints & Sinners County Sheriff



Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Fulda

Beitrag(#960196) Verfasst am: 21.03.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

... cool, ich könnte vielleicht sogar bei meiner Frau mal mitfahren (die Arbeitet schließlich für die Sekte) und mich dann in einer Telefonzelle schnell umziehen zwinkern Wenn ich ihr nix von meinem Absichten erzähle - bekomme ich die Fahrt auch noch bezahlt. Aber so fies muss man ja nicht sein, würde mich freuen mal eine Aktion mitzumachen - allerdings kann ich keine Dinosaurier basteln (und für ein Schafskostüm bin ich zu groß).

Da es ein reiner Katholentreff ist, muss man sich wohl auf Gegen-/Störmaßnahmen beschränken. Bei einem multi-Relioginsveranstaltung wäre eine Spagettiparade (FSM) angebracht.

Anderseits könnte man auch offiziell ein Meeting mit hohen Vertretern einberaumen (so ´ne Art Presseversammlung) und dabei Spagetti auftischen, die zufällig von einem FSM Piraten gesponsort wurden und man muss kurz seinen religiösen Gefühlen nachkommen und ...

Man könnte als interessierte Laienspielgruppe einige Bibelszenen nachspielen - in aller Grausamkeit (während der Vorleser die Bibel sichtbar präsentiert und über Megafon/Lautsprecher Gottes Anweisungen unüberhörbar authentisch wiedergegeben werden).

Ach, was weiss ich, uns fällt schon was ein ... (aber Bock wegen dem 166er nachher Scherereien zu bekommen habe ich nicht).
_________________
zwinkern Torsten - der Verzweifler

Er singt meine Meinung -> http://www.youtube.com/watch?v=d5YrB7TpT1Y
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group