Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muss man jetzt schwul oder lesbisch sein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 216
Wohnort: Lörrach

Beitrag(#46885) Verfasst am: 31.10.2003, 01:05    Titel: Muss man jetzt schwul oder lesbisch sein? Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach einer für mich "gescheiten Partei", bin ich vor kurzem
auf die "Pro Bürger Partei" gestoßen, da mir ihr Konzept recht gut gefallen hat. http://www.pro-buerger-partei.de/Hauptseite/Hauptseite_FS.htm

Bei einer derartigen Einstellung des Parteigründers frage ich mich ernsthaft, mit was für Leuten ich es da zu tun habe?


Zitat:

http://www.phoenixpc.de/pbp/Forum/index.php

Schwule und Lesben zeigen Kardinal an

Mal bitte halblang! Es ist nicht die Normalität SCHWUL oder LESBISCH zu sein, sondern eine sexuelle Desorientierung! Und mit der immer wieder verniedlichten Meinung der Lesben und Schwulen wird diese Desorientierung auch nicht besser. Der Kardinal hat doch Recht, wenn er den Werteverfall anspricht. Es hat zwar nichts mit Terrorismus zu tun, aber diese Art der Sexualität hat doch durchaus einen drogenähnlichen Charakter.


Schwule und Lesben in Deutschland fühlen sich vom Kölner Erzbischof Joachim Meisner beleidigt und haben ihn deshalb angezeigt. Der Kardinal soll Homosexualität auf eine Stufe mit Terrorismus und Drogensucht gestellt und gesagt haben, dadurch sei die europäische Werteordnung gefährdet.
Affront bewusst herbeigeführt?
Die Strafanzeige wurde vom Kölner Lesben- und Schwulentag (KLUST) gestellt. Die Äußerung des Kardinals sei eine "rüde Attacke" und eine herabwürdigende Beleidigung einer Vielzahl von Bürgern, kritisierte KLUST. Angesichts der Position Meisner innerhalb der Kirche sei es auch angebracht, von einem "bewusst herbeigeführten Affront" gegenüber homosexuellen Menschen weltweit zu sprechen.
Von "Todeskeimen" und "Giften"
Nach Angaben des Erzbistums hatte Meisner in seinem Referat deswegen die Homosexualität verurteilt, weil sie der Schöpfungsordnung widerspreche. Der Mensch solle nicht "aus Zweckmäßigkeitsberechnungen Moral erfinden". Meißner hatte vor Katholiken in Budapest weiter gesagt: "Unsere europäische Gegenwart trägt darum auf vielfältige Weise solche Todeskeime in sich, die den gesunden Organismus vergiften, ja zum Kollabieren kommen lassen." Neben Terrorismus und Drogensucht zählte er auch Wissenschaftsgläubigkeit dazu. Die Frage laute, so der Kardinal: "Kann der europäische Mensch aus eigener Kraft all diese Gifte ausschwitzen oder überwinden?"
Frederick Schulze
http://www.phoenixpc.de/pbp/Forum/index.php?p_lng=&p_days=31&p_cmd=entry&p_entry=969
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#46896) Verfasst am: 31.10.2003, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

(1) Bisher dachte ich ja, daß die Abkürzung "KLUST" für "Kommission für Lehre und Studium" steht...

(2) Ja, "überwinden". "Wer der Wissenschaft glaubt oder LGBT ist, gehört aus seinem Volke ausgemordet, so spricht Gott. Sch----, daß wir im heutigen Deutschland nicht dürfen." Böse
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#46897) Verfasst am: 31.10.2003, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

was für ein Lächerling Komplett von der Rolle
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#46934) Verfasst am: 31.10.2003, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ da hat folgendes geschrieben:
Es hat zwar nichts mit Terrorismus zu tun, aber diese Art der Sexualität hat doch durchaus einen drogenähnlichen Charakter.

Nicht nur diese Art von Sexualität hat einen drogenähnlichen Charakter. Cool Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group