Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die PDS und der verzweifelte Versuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast






Beitrag(#48132) Verfasst am: 03.11.2003, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Posting auf Wunsch des Posters gelöscht. KEINE Zensur.

Zuletzt bearbeitet von Nav am 03.11.2003, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#48135) Verfasst am: 03.11.2003, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ausrufezeichen
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#48140) Verfasst am: 03.11.2003, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Martin und Coco hat folgendes geschrieben:
Der Klassenfeind soll nicht gewonnen werden, sondern muß besiegt werden (Hoxha)!
*kurzmalnachalbanienrüberschau*
Wer ist besiegt worden? Gröhl...
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#48153) Verfasst am: 03.11.2003, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Martin und Coco hat folgendes geschrieben:
Der Klassenfeind soll nicht gewonnen werden, sondern muß besiegt werden (Hoxha)!
*kurzmalnachalbanienrüberschau*
Wer ist besiegt worden? Gröhl...


aber nur weil die 5 Milliarden ausserhalb von Albanien lebenden völlig debilen Menschen nicht erkennen wollten wie toll das Leben als albanischer Bergbauer unter Hoax Diktatur ist... die sind einfach nur alle zu blöd gewesen...
Wenn wir alle so klug wie unser Anwalt, sein Hausmuttchen und der Flohzirkus wären, dann hätten wir schon längst so paradiesische Zustände wie in Albanien... klingt gar nicht mal so schlecht... ich würde als werktätiger Proletarier höchstpersönlich ein paar bürgerliche Ausbeuter mit einem Holzknüppel aus ihrer spiessigen 160 m2 Wohnung prügeln und sie an den Ohren an der Eingangstüre ihres sylter Wochenendhauses annageln... als Abschreckung für alle anderen Dummschwätzer...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#48154) Verfasst am: 03.11.2003, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Martin und Coco hat folgendes geschrieben:
Der Klassenfeind soll nicht gewonnen werden, sondern muß besiegt werden (Hoxha)!
*kurzmalnachalbanienrüberschau*
Wer ist besiegt worden? Gröhl...


aber nur weil die 5 Milliarden ausserhalb von Albanien lebenden völlig debilen Menschen nicht erkennen wollten wie toll das Leben als albanischer Bergbauer unter Hoax Diktatur ist... die sind einfach nur alle zu blöd gewesen...
Wenn wir alle so klug wie unser Anwalt, sein Hausmuttchen und der Flohzirkus wären, dann hätten wir schon längst so paradiesische Zustände wie in Albanien... klingt gar nicht mal so schlecht... ich würde als werktätiger Proletarier höchstpersönlich ein paar bürgerliche Ausbeuter mit einem Holzknüppel aus ihrer spiessigen 160 m2 Wohnung prügeln und sie an den Ohren an der Eingangstüre ihres sylter Wochenendhauses annageln... als Abschreckung für alle anderen Dummschwätzer...


*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Woici, eben hast Du Dich selbst übertroffen! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#48401) Verfasst am: 04.11.2003, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:


sein Hausmuttchen

... ich würde als werktätiger Proletarier höchstpersönlich ein paar bürgerliche Ausbeuter mit einem Holzknüppel aus ihrer spiessigen 160 m2 Wohnung prügeln und sie an den Ohren an der Eingangstüre ihres sylter Wochenendhauses annageln... als Abschreckung für alle anderen Dummschwätzer...


Das glaube ich Woici gerne. So hat es die SA auch gemacht mit linken Intellektuellen und vermeintlichen Arbeitsscheuen.

Es ist immer wieder frappierend wie gleich doch die Denkmuster alter und neuer Rechter sind: Ein Mann hat zu arbeiten (egal was, egal wie, Erwerbsarbeit muß sein, zuhause den Haushalt machen ist nicht, Frauen dagegen dürfen Hausfrau sein, Hausmänner dagegen sollte man ins Arbeitslager stecken - ein typisch archaisch patriarchalisches Gesellschaftsbild)!

Woici als werktätiger Proletarier? Da lachen ja die Hühner! Lachen

Ausgerechenet dieser Kapitalistenknecht, der die verschärfte Ausbeutung seiner Kollegen rechtfertigt, der seinen Kollegen in den Rücken fällt, der sich seinen eigenen Platz an der Sonne in der Arbeiteraristokratie erkämpft hat, durch nach unten treten und nach oben katzbuckeln, will sich hier als Proletarier aufspielen?

Solche Leute sind keine Proletarier, sondern prinzipienloses Kleinbürgertum. Dass die gerne Holzknüppel in die Hände nehmen und Worte in den Mund, Linke an den Ohren annageln zu wollen, das ist bekannt. So machte und macht es doch das braune Pack zur Genüge.

Dieses Denken ist dann immer gepaart mit Dummheit und Personalisierung. Was ein kapitalistischer Ausbeuter ist und wer nicht, das wissen diese Typen natürlich nicht, und dass es nicht darum geht den Kapitalisten, und seien sie die schlimmsten Ausbeuter und Milliardäre dazu, persönlich Vorwürfe zu machen, sondern dem System welches so etwas zuläßt, dies kapieren diese geistig beschränkten Typen natürlich nicht, die nennen dann in ihrer Dummheit dann noch Obdachlose kapitalistische Ausbeuter und schlagen sie auf der Straße zusammen, mit dem Spruch auf den Lippen "Wer nicht arbeiten will, der soll ruhig hungern" (Spruch eines Bruders im Geiste, namens Markus, hier im Forum).

Also für die ganz Dummen: weder ein RA, der sein Geld durch Strafprozesse vorwiegend im Sexualstrafbereich und gelegentliche wissenschaftliche Arbeit verdient, noch ein nicht berufstätiger Privatmann, werden den Kapitalisten zugerechnet, den ausbeuterischen schon gar nicht!
Nach oben
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#48403) Verfasst am: 04.11.2003, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Woici schrieb "bürgerliche Ausbeuter" und nicht "kapitalistische Ausbeuter".
Ansonsten gehen mir eure Gewaltfantasien ziemlich auf die Nerven... Mit den Augen rollen
Mit freundlichem Gruß
proletarische Ausbeuterin (= Sozialschmarotzerin)
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#48435) Verfasst am: 04.11.2003, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Woici schrieb "bürgerliche Ausbeuter" und nicht "kapitalistische Ausbeuter".
Ansonsten gehen mir eure Gewaltfantasien ziemlich auf die Nerven... Mit den Augen rollen
Mit freundlichem Gruß
proletarische Ausbeuterin (= Sozialschmarotzerin)


aha zynisches Grinsen

Jetzt ist nicht der Mörder schuld sondern der Ermordete Frage Frage Frage

Wer schrieb denn diese Gewaltphantasien? Von Linke aus der Wohnung mit dem Holzknüppel treiben. Mich an den Ohren an die Türe nageln!

Waren wir das Frage Oder Deine kleinbürgerlichen Freunde?

Jetzt erwarte ich eine Antwort zu diesen Fakten und kein Rumgeeiere und eine Entschuldigung Deinerseits, dass Du scheinbar verwechselt hast von wem obiges Postig war!

paul
Nach oben
Peter
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 440
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#48441) Verfasst am: 04.11.2003, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Woici schrieb "bürgerliche Ausbeuter" und nicht "kapitalistische Ausbeuter".
Ansonsten gehen mir eure Gewaltfantasien ziemlich auf die Nerven... Mit den Augen rollen
Mit freundlichem Gruß
proletarische Ausbeuterin (= Sozialschmarotzerin)


aha zynisches Grinsen

Jetzt ist nicht der Mörder schuld sondern der Ermordete Frage Frage Frage

Wer schrieb denn diese Gewaltphantasien? Von Linke aus der Wohnung mit dem Holzknüppel treiben. Mich an den Ohren an die Türe nageln!

Waren wir das Frage Oder Deine kleinbürgerlichen Freunde?

Jetzt erwarte ich eine Antwort zu diesen Fakten und kein Rumgeeiere und eine Entschuldigung Deinerseits, dass Du scheinbar verwechselt hast von wem obiges Postig war!

paul


Jetzt halt mal den Ball flach und spiel hier nicht den Beleidigten!
Ich erinnere mich dunkel an Aussprüch von Euch wie "in Kreuzberg haben wir den Kleinbürgern schon immer geziegt, wo der Hammer hängt!" Damit waren bestimmt gepflegte Diskussionsrunden gemeint...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#48474) Verfasst am: 04.11.2003, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
noch ein nicht berufstätiger Privatmann


Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#48495) Verfasst am: 04.11.2003, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Woici schrieb "bürgerliche Ausbeuter" und nicht "kapitalistische Ausbeuter".
Ansonsten gehen mir eure Gewaltfantasien ziemlich auf die Nerven... Mit den Augen rollen
Mit freundlichem Gruß
proletarische Ausbeuterin (= Sozialschmarotzerin)



Ich meinte ALLE Gewaltfantasien, die jemals im Freigeisterhaus von irgendjemand dargestellt wurden (ich bin da ein bißchen empfindlich), speziell in diesem Fall Paul und Woici.

Zitat:

aha zynisches Grinsen

Jetzt ist nicht der Mörder schuld sondern der Ermordete Frage Frage Frage

Wer schrieb denn diese Gewaltphantasien? Von Linke aus der Wohnung mit dem Holzknüppel treiben. Mich an den Ohren an die Türe nageln!

Waren wir das Frage Oder Deine kleinbürgerlichen Freunde?

Jetzt erwarte ich eine Antwort zu diesen Fakten und kein Rumgeeiere und eine Entschuldigung Deinerseits, dass Du scheinbar verwechselt hast von wem obiges Postig war!

paul


Schön, daß du dich mit angesprochen fühltest, ich meinte eigentlich in diesem Zusammenhang primär Woici...

An deiner oder Martins Antwort störte mich , daß er Woici falsch zitierte (kapitalistisch statt bürgerlich...) und dadurch zu völlig falschen Assoziationen kamst. Aber auch da war eine Gewaltfantasie und Unterstellung enthalten:
Zitat:
Was ein kapitalistischer Ausbeuter ist und wer nicht, das wissen diese Typen natürlich nicht, und dass es nicht darum geht den Kapitalisten, und seien sie die schlimmsten Ausbeuter und Milliardäre dazu, persönlich Vorwürfe zu machen, sondern dem System welches so etwas zuläßt, dies kapieren diese geistig beschränkten Typen natürlich nicht, die nennen dann in ihrer Dummheit dann noch Obdachlose kapitalistische Ausbeuter und schlagen sie auf der Straße zusammen,


Beispiele für Gewaltfantasien/Gewaltandrohungen, die du schon mal gepostet hattest:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=39345#39345
Zitat:
könntest Du es ja dann mal bei Woicis Bekannten versuchen ob er Dich nimmt. Das scheint nämlich son richtig schönes Kapitalistenschw... zu sein, wenn er Arbeitslosen 100 Euro mehr als die mickrige Stütze für seine Ausbeuterei anbietet. Solchen Typen müsste mal der Hammer des revolutionären Proletariats gezeigt werden, so wie 1918 in Rußland.




http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=39792&sid=506a4f241c0c8384b335b5e53f373012#39792
Zitat:

Da kannst Du bloß froh sein, dass wir hier im Internet sind und Du nicht in Berlin-Kreuzberg, meiner früheren Wahlheimat, solche rechtsradikalen Sprüche abläßt, die verdammt den Jargon der SA-Postillen haben, wie man mit "asozialen Arbeitslosen" umgehen soll, unter dem Motto "Ab zum Reichsarbeitsdienst". Da würden Dir die Antifa und unsere ausländischen Klassengenossen gehörig den kleinbürgerlichen Buckel streicheln. Na das habe ich doch gewußt , daß sich die rechten Stammtischbrüder in dem Freiungeisterhaus durch ein wenig forsches Reden locken lassen ihre latenten rechten Meinungen anzubringen. Na warum nicht, das hat man häufig, dass in vielen Internetforen die Rechten sitzen um den Staat sturmreif zu schiessen für ihren rechtsradikalen Dreck!
paul

_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group