Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stoesser dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr Schnuffi Faule Schäfer haben gute Hunde.
|
(#1210578) Verfasst am: 12.02.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Happy Birthday Charles
_________________ Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1211484) Verfasst am: 12.02.2009, 21:54 Titel: |
|
|
So sehr ich den Evolutionsbiologen Charles Darwin verehre, so widerlich finde ich die verlinkte Antitheisten-Website. Religionskritik geht anders.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1211629) Verfasst am: 12.02.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Ja, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1211643) Verfasst am: 12.02.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Muss man da auch wieder ein Handtuch mitnehmen oder sowas?
Oder einen Babelfisch frühstücken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#1211797) Verfasst am: 13.02.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Siegesmarsch der Wissenschaft – fälschlicherweise so genannt – durch die Welt ist gespickt mit entlarvten Irrtümern und verworfenen Theorien. Frühere Forscher, einst bewundert, werden nun gerügt; der stetige Schiffbruch falscher Hypothesen ist weltweit eine berüchtigte Sache |
http://www.evolutionsreligion.de
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1211815) Verfasst am: 13.02.2009, 00:31 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Siegesmarsch der Wissenschaft – fälschlicherweise so genannt – durch die Welt ist gespickt mit entlarvten Irrtümern und verworfenen Theorien. Frühere Forscher, einst bewundert, werden nun gerügt; der stetige Schiffbruch falscher Hypothesen ist weltweit eine berüchtigte Sache |
http://www.evolutionsreligion.de | außer diesem blöden(+unbelegtem) Vorwurf(Evo-Theorie=Glaube) hat die Seite aber auch nicht mehr zu bieten(nur eine ellenlange Erklärung warum mit den 6 Tagen in der Bibel wirklich 6 Tage gemeint sind(was hier wohl kaum auf Widerstand stoßen wird))
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte registrierter User
|
(#1211816) Verfasst am: 13.02.2009, 00:33 Titel: |
|
|
Happy birthday to you,
Happy birthday to you,
Happy birthday - dear Charly,
happy birthday to you!!
@Enrico
Mit Darwins Ideen kann man in der Biologie wenigstens was anfangen, alle anderen bringen noch nicht mal einen Hauch von einer Interpretation der Belege in ihrer Gesamtheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1211820) Verfasst am: 13.02.2009, 00:39 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Siegesmarsch der Wissenschaft – fälschlicherweise so genannt – durch die Welt ist gespickt mit entlarvten Irrtümern und verworfenen Theorien. Frühere Forscher, einst bewundert, werden nun gerügt; der stetige Schiffbruch falscher Hypothesen ist weltweit eine berüchtigte Sache |
http://www.evolutionsreligion.de |
Lol keine Ahnung wer der Typ ist, mit dem Zitat in der Startseite, offensichtlich ist da aber schon mal ein krasser Fehler (fettmarkiert):
Zitat: | „Wir sind eingeladen, Brüder, uns allen Ernstes von dem altmodischen Glauben unserer Vorväter abzuwenden, weil die Wissenschaft angeblich einige Entdeckungen gemacht hat. Was ist Wissenschaft? Die Methode, mit der der Mensch versucht, seine Unwissenheit zu verbergen. Das sollte nicht so sein, aber es ist so. In Sachen Theologie dürft ihr nicht dogmatisch sein, meine Brüder, das wäre böse; doch für Wissenschaftler ist das genau das Richtige. Ihr dürft niemals etwas mit großer Gewissheit behaupten, doch die Wissenschaftler dürfen freimütig alles behaupten, was sie nicht beweisen können und dürfen einen Glauben verlangen, der weit blauäugiger ist als jeder Glaube auf unserer Seite. Fürwahr, du und ich, wir sollen unsere Bibeln nehmen und unseren Glauben nach den stets schwankenden Lehren der sogenannten Wissenschaftler formen und gestalten. |
Ja was denn nun? Auf der einen Seite wird ein angeblicher Dogmatismus der Wissenschaft behauptet, andererseits sind dann die Lehren doch wieder schwankend, also nicht dogmatisch! Ja ja....
Zum kursivmarkierten und zum weiteren ZItatsverlauf -
Zitat: | Welch eine Torheit! Der Siegesmarsch der Wissenschaft – fälschlicherweise so genannt – durch die Welt ist gespickt mit entlarvten Irrtümern und verworfenen Theorien. Frühere Forscher, einst bewundert, werden nun gerügt; der stetige Schiffbruch falscher Hypothesen ist weltweit eine berüchtigte Sache. Sagt mir: In welchem Lager stehen die Gelehrten, nachdem von ihrem Aberglauben und ihren Theorien nur Trümmerfelder und Scherbenhaufen übrig geblieben sind?“ |
- das ist im Grunde nichts anderes als haltlose Polemik, von Leuten die keine Argumente haben!
Zum fettmarkierten Text, ein ganz normaler Vorgang innerhalb der Wissenschaft. Wo ist das Problem?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1211821) Verfasst am: 13.02.2009, 00:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | So sehr ich den Evolutionsbiologen Charles Darwin verehre, so widerlich finde ich die verlinkte Antitheisten-Website. Religionskritik geht anders. |
Geht nicht nur Dir so.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1211826) Verfasst am: 13.02.2009, 00:45 Titel: |
|
|
Du bist doch gar nicht zur Party eingeladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
evohum Pendler
|
(#1211963) Verfasst am: 13.02.2009, 03:16 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Siegesmarsch der Wissenschaft – fälschlicherweise so genannt – durch die Welt ist gespickt mit entlarvten Irrtümern und verworfenen Theorien. Frühere Forscher, einst bewundert, werden nun gerügt; der stetige Schiffbruch falscher Hypothesen ist weltweit eine berüchtigte Sache |
Du bist doch gar nicht zur Party eingeladen. |
Genau!
Da hilft nur Apfelkuchen (mit Zimt, mjam) mit viel, viel Hot Toddy (von Scotch mit Zimt und Nelken, mjam mjam ) ... hicks ...
@ Haldir - nicht zu ernst nehmen das Ganze in der Nacht nach Darwins Geburtstag ... hicks ...
evohum grüßt verhickst!
_________________ "Jesus ist gekommen, um uns zu sagen, dass er uns alle im Paradies haben will und dass die Hölle, von der man in unserer Zeit so wenig spricht, existiert und ewig ist für jene, die ihre Augen vor seiner Liebe verschließen." Papst Benedikt XVI, 26.03.2007
Das Grundgesetz verbürgt die Religionsfreiheit, das 1. Gebot verurteilt sie.
Glaubst Du noch oder denkst Du schon?
...und sie bewegt sich doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1211992) Verfasst am: 13.02.2009, 07:59 Titel: |
|
|
heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen)
"ich glaube nicht an sie, herr darwin, gott war toll, gott hat uns in die mitte der schöpfung gesetzt blablabla"
und schon glauben einige millionen neue idioten an gott...
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1211998) Verfasst am: 13.02.2009, 08:46 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen) |
Du Ärmster.
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1211999) Verfasst am: 13.02.2009, 08:54 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen) |
Mich nerven Deine ungekonnten Nergalesken zwar unheimlich, aber jetzt muss ich sagen hast Du noch ein paar gut bei mir!
Das muss einer ja wohl irgendwo kanalisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1212032) Verfasst am: 13.02.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen)
"ich glaube nicht an sie, herr darwin, gott war toll, gott hat uns in die mitte der schöpfung gesetzt blablabla"
und schon glauben einige millionen neue idioten an gott... | uh, hab mir den grad angetan(im Netz)
Also sollte dein Vater dir jemals wieder vorwerfen du wärst kindisch kannst du ihm entgegenhalten das er auch kindisch sein muss wenn er diese Kindergartenargumentation(wollen->sein) tatsächlich ernst nimmt
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1212033) Verfasst am: 13.02.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen)
|
Hartes Schicksal.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1212094) Verfasst am: 13.02.2009, 11:33 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Siegesmarsch der Wissenschaft – fälschlicherweise so genannt – durch die Welt ist gespickt mit entlarvten Irrtümern und verworfenen Theorien. Frühere Forscher, einst bewundert, werden nun gerügt; der stetige Schiffbruch falscher Hypothesen ist weltweit eine berüchtigte Sache |
http://www.evolutionsreligion.de | außer diesem blöden(+unbelegtem) Vorwurf(Evo-Theorie=Glaube) hat die Seite aber auch nicht mehr zu bieten(nur eine ellenlange Erklärung warum mit den 6 Tagen in der Bibel wirklich 6 Tage gemeint sind(was hier wohl kaum auf Widerstand stoßen wird)) |
Ach Mensch! ballancer hat immer gesagt, man dürfe die Bibel eben nicht wörtlich nehmen.
Was denn nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1212099) Verfasst am: 13.02.2009, 11:39 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen)
und schon glauben einige millionen neue idioten an gott... | uh, hab mir den grad angetan(im Netz)
Also sollte dein Vater dir jemals wieder vorwerfen du wärst kindisch kannst du ihm entgegenhalten das er auch kindisch sein muss wenn er diese Kindergartenargumentation(wollen->sein) tatsächlich ernst nimmt |
Diese Kolumne ist wohl das widerwärtigste, was man von der Springer-Presse zu lesen bekommen kann.
Den Smiley benutz ich nie, aber diesmal passter er:
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1212109) Verfasst am: 13.02.2009, 11:49 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen) |
Du Ärmster. |
Aber echt.
Ich werden ebenfalls ab sofort über manche deiner Postings anders denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1212116) Verfasst am: 13.02.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | heute morgen hat mein vater, der alles glaubt, was die bild sagt, mir "post von wagner" vorgelesen (wie jeden morgen) |
Du Ärmster. |
Aber echt.
Ich werden ebenfalls ab sofort über manche deiner Postings anders denken. |
Ein Fall für's Jugendamt
|
|
Nach oben |
|
 |
|