Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#667978) Verfasst am: 26.02.2007, 13:05 Titel: Das Sühneleiden von Frau Myrtha Müller |
|
|
[url=http://fatima.ch/Seiten/Seite100.htm#ANMERKUNGEN%20UND%20BEOBACHTUNGEN%20ÜBER%20DAS%20SÜHNELEIDEN%20VON%20FRAU%20MYRTHA%20MÜLLER]http://fatima.ch/Seiten/Seite100.htm#ANMERKUNGEN%20UND%20BEOBACHTUNGEN
%20ÜBER%20DAS%20SÜHNELEIDEN%20VON%20FRAU%20MYRTHA%20MÜLLER[/url]
Was hilft in so einem Fall eigentlich? Ist sowas überhaupt noch heilbar?
Link umgebrochen - kolja
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#667985) Verfasst am: 26.02.2007, 13:15 Titel: Re: Das Sühneleiden von Frau Myrtha Müller |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Was hilft in so einem Fall eigentlich? Ist sowas überhaupt noch heilbar? |
Keine Ahnung. Ein Pferd hätte man wohl längst erschossen, damit es sich nicht länger quält.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#667988) Verfasst am: 26.02.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Das Schlimme daran ist ja, daß sich Leute, die sowas für "richtig", etc... halten, sich dann in die Politik einmischen wollen.
Positiv daran ist aber wiederum, daß zumindest durch sowas deutlich wird, aus welcher Ecke diese "kein Sex vor der Ehe" und "Babycaust" - Scheißhausparolen kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#667991) Verfasst am: 26.02.2007, 13:26 Titel: |
|
|
ach du heilige Sch...
Was soll denn das sein, "Neuigkeiten aus der Klapse, Geschlossene Abteilung" , frei nach "selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr"
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#667996) Verfasst am: 26.02.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | ach du heilige Sch...
Was soll denn das sein, "Neuigkeiten aus der Klapse, Geschlossene Abteilung" , frei nach "selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr"  |
Was das sein soll?
Katholizismus in Reinform!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#668650) Verfasst am: 27.02.2007, 01:56 Titel: Re: Das Sühneleiden von Frau Myrtha Müller |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Ist sowas überhaupt noch heilbar?
| Wenn es heilbar wäre, dann wär die Welt in Ordnung.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
richie auferstanden
|
(#668828) Verfasst am: 27.02.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Klassicher Fall einen religiösen Hysterikerin. Viele von denen haben es ja bei den Christen in den Heiligenstand gebracht.
Die Damen muss ernsthaft in eine Psychatrie.
cheers
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#668844) Verfasst am: 27.02.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Zitat: | 1) Vor der hl. Messe, während der Rosenkranz gebetet wird, nimmt Frau Myrtha Maria auf Bitte der Gottesmutter Peinigungen und Qualen des Satans auf sich als Sühne. Das geht so lange, bis ein Priester eintritt und sie segnet. Satan weicht sofort. Frau Myrtha kniet nieder, mit dem Kopf auf die Kniebank gesenkt. Oft weint und schluchzt sie.
2) Dann erhebt sie ihr Haupt, schaut mit unbeweglichen Augen auf die Gottesmutter-Statue eine Weile, dann beginnt sie die Botschaft zu übernehmen, die sie halblaut ausspricht. Diese enden in einem bitteren Weinen und in den Hilferufen an die Gottesmutter und um Fürbitte bei Jesus, ihrem Göttlichen Sohn, die Menschheit doch zu verschonen, sie zur Umkehr zu bewegen! |
Lests euch durch, ist besser als die Osbournes!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669013) Verfasst am: 27.02.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Gerade gefunden:
http://www.kathnews.com/wbboard/thread.php?postid=126642#post126642
Katholiban hat folgendes geschrieben: |
Als wir Verwandtenbesuch hatten: ein junges Pärchen (!) musste das Mädchen bei meine Tochter und der Neffe im Bubenzimmer. Vorbild genug?
Für Alle war klar: NICHT unter mein Dach!
Klare Regeln, die es erübrigen liessen, dass ich die Nacht im Schlafsack auf den Flur hätte verbringen müssen! großes Grinsen
|
Gut, ok, wer zu so einem Monster zu Besuch fährt, der ist selber schuld. Ich selber habe ja auch ähnliche Verwandte, und die habe ich nicht nur seit 15 Jahre auf eigenen Wunsch nicht gesehen, denen wünsche ich sogar nur das Schlechteste an den Hals.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#669068) Verfasst am: 27.02.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Gerade gefunden:
Als wir Verwandtenbesuch hatten: ein junges Pärchen (!) musste das Mädchen bei meine Tochter und der Neffe im Bubenzimmer. Vorbild genug?
Klare Regeln, die es erübrigen liessen, dass ich die Nacht im Schlafsack auf den Flur hätte verbringen müssen! großes Grinsen
|
Gut, ok, wer zu so einem Monster zu Besuch fährt, der ist selber schuld. Ich selber habe ja auch ähnliche Verwandte, und die habe ich nicht nur seit 15 Jahre auf eigenen Wunsch nicht gesehen, denen wünsche ich sogar nur das Schlechteste an den Hals. |
Das war doch die Bekloppte von kack.net, die stolz darauf ist, daß ihre Kinder sexuell gestört sind?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#669078) Verfasst am: 27.02.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Gerade gefunden:
|
Gut, ok, wer zu so einem Monster zu Besuch fährt, der ist selber schuld. Ich selber habe ja auch ähnliche Verwandte, und die habe ich nicht nur seit 15 Jahre auf eigenen Wunsch nicht gesehen, denen wünsche ich sogar nur das Schlechteste an den Hals. |
Das war doch die Bekloppte von kack.net, die stolz darauf ist, daß ihre Kinder sexuell gestört sind? |
Genau die.
Es muß unglaublich schrecklich sein, so eine widerliche und böse Mutter zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#669272) Verfasst am: 27.02.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Huiiiiiiiiiiii..... Was für eine Seite!!!
Im Internet darf eben alles präsentiert werden....
Diejenigen, die alles glauben sind noch lange nicht ausgestorben.....
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|