Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Sühneleiden von Frau Myrtha Müller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#667978) Verfasst am: 26.02.2007, 13:05    Titel: Das Sühneleiden von Frau Myrtha Müller Antworten mit Zitat

[url=http://fatima.ch/Seiten/Seite100.htm#ANMERKUNGEN%20UND%20BEOBACHTUNGEN%20ÜBER%20DAS%20SÜHNELEIDEN%20VON%20FRAU%20MYRTHA%20MÜLLER]http://fatima.ch/Seiten/Seite100.htm#ANMERKUNGEN%20UND%20BEOBACHTUNGEN
%20ÜBER%20DAS%20SÜHNELEIDEN%20VON%20FRAU%20MYRTHA%20MÜLLER
[/url]

Schulterzucken

Was hilft in so einem Fall eigentlich? Ist sowas überhaupt noch heilbar?

Link umgebrochen - kolja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#667985) Verfasst am: 26.02.2007, 13:15    Titel: Re: Das Sühneleiden von Frau Myrtha Müller Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Was hilft in so einem Fall eigentlich? Ist sowas überhaupt noch heilbar?

Keine Ahnung. Ein Pferd hätte man wohl längst erschossen, damit es sich nicht länger quält.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#667988) Verfasst am: 26.02.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimme daran ist ja, daß sich Leute, die sowas für "richtig", etc... halten, sich dann in die Politik einmischen wollen.

Positiv daran ist aber wiederum, daß zumindest durch sowas deutlich wird, aus welcher Ecke diese "kein Sex vor der Ehe" und "Babycaust" - Scheißhausparolen kommen. Daumen hoch!
Quéribus
Eretge

Beitrag(#667991) Verfasst am: 26.02.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ach du heilige Sch... Geschockt

Was soll denn das sein, "Neuigkeiten aus der Klapse, Geschlossene Abteilung" , frei nach "selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr" Mit den Augen rollen
To gain or lose it all."
James Graham
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#667996) Verfasst am: 26.02.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
ach du heilige Sch... Geschockt

Was soll denn das sein, "Neuigkeiten aus der Klapse, Geschlossene Abteilung" , frei nach "selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr" Mit den Augen rollen

Was das sein soll?

Katholizismus in Reinform!
Pug
404 not found

Beitrag(#668650) Verfasst am: 27.02.2007, 01:56    Titel: Re: Das Sühneleiden von Frau Myrtha Müller Antworten mit Zitat

Schulterzucken

Ist sowas überhaupt noch heilbar?

Wenn es heilbar wäre, dann wär die Welt in Ordnung.
richie
auferstanden

Beitrag(#668828) Verfasst am: 27.02.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klassicher Fall einen religiösen Hysterikerin. Viele von denen haben es ja bei den Christen in den Heiligenstand gebracht.

Die Damen muss ernsthaft in eine Psychatrie.

cheers
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#668844) Verfasst am: 27.02.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1) Vor der hl. Messe, während der Rosenkranz gebetet wird, nimmt Frau Myrtha Maria auf Bitte der Gottesmutter Peinigungen und Qualen des Satans auf sich als Sühne. Das geht so lange, bis ein Priester eintritt und sie segnet. Satan weicht sofort. Frau Myrtha kniet nieder, mit dem Kopf auf die Kniebank gesenkt. Oft weint und schluchzt sie.

2) Dann erhebt sie ihr Haupt, schaut mit unbeweglichen Augen auf die Gottesmutter-Statue eine Weile, dann beginnt sie die Botschaft zu übernehmen, die sie halblaut ausspricht. Diese enden in einem bitteren Weinen und in den Hilferufen an die Gottesmutter und um Fürbitte bei Jesus, ihrem Göttlichen Sohn, die Menschheit doch zu verschonen, sie zur Umkehr zu bewegen!

Lests euch durch, ist besser als die Osbournes!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#669013) Verfasst am: 27.02.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gefunden:

http://www.kathnews.com/wbboard/thread.php?postid=126642#post126642

Katholiban hat folgendes geschrieben:

Als wir Verwandtenbesuch hatten: ein junges Pärchen (!) musste das Mädchen bei meine Tochter und der Neffe im Bubenzimmer. Vorbild genug?
Für Alle war klar: NICHT unter mein Dach!
Klare Regeln, die es erübrigen liessen, dass ich die Nacht im Schlafsack auf den Flur hätte verbringen müssen! großes Grinsen

Erbrechen

Gut, ok, wer zu so einem Monster zu Besuch fährt, der ist selber schuld. Ich selber habe ja auch ähnliche Verwandte, und die habe ich nicht nur seit 15 Jahre auf eigenen Wunsch nicht gesehen, denen wünsche ich sogar nur das Schlechteste an den Hals.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#669068) Verfasst am: 27.02.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gefunden:

Als wir Verwandtenbesuch hatten: ein junges Pärchen (!) musste das Mädchen bei meine Tochter und der Neffe im Bubenzimmer. Vorbild genug?
Klare Regeln, die es erübrigen liessen, dass ich die Nacht im Schlafsack auf den Flur hätte verbringen müssen! großes Grinsen

Erbrechen

Gut, ok, wer zu so einem Monster zu Besuch fährt, der ist selber schuld. Ich selber habe ja auch ähnliche Verwandte, und die habe ich nicht nur seit 15 Jahre auf eigenen Wunsch nicht gesehen, denen wünsche ich sogar nur das Schlechteste an den Hals.

Das war doch die Bekloppte von kack.net, die stolz darauf ist, daß ihre Kinder sexuell gestört sind?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#669078) Verfasst am: 27.02.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Gerade gefunden:

Erbrechen

Das war doch die Bekloppte von kack.net, die stolz darauf ist, daß ihre Kinder sexuell gestört sind?

Genau die.

Es muß unglaublich schrecklich sein, so eine widerliche und böse Mutter zu haben. Traurig
odeon
registrierter User

Beitrag(#669272) Verfasst am: 27.02.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huiiiiiiiiiiii..... Mit den Augen rollen Was für eine Seite!!!

Im Internet darf eben alles präsentiert werden....

Diejenigen, die alles glauben sind noch lange nicht ausgestorben.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz