Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#936697) Verfasst am: 18.02.2008, 19:03 Titel: Doktorarbeiten der Klitschkobrüder |
|
|
Haben die Klitschkos eigentlich "echte" doktortitel? Also nicht in dem Sinne, dass sie nicht von einer Uni anerkannt werden, sondern ob deren Doktorarbeiten wirklich Gehalt haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#936705) Verfasst am: 18.02.2008, 19:17 Titel: Re: Doktorarbeiten der Klitschkobrüder |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Haben die Klitschkos eigentlich "echte" doktortitel? Also nicht in dem Sinne, dass sie nicht von einer Uni anerkannt werden, sondern ob deren Doktorarbeiten wirklich Gehalt haben.... |
Vitali hat folgendes geschrieben: | Klitschko schloss ein Sportlehrerstudium an der Pädagogischen Universität „Hryhory Skovoroda“ in Perejaslaw-Chmelnyzkyj (Ukraine) mit Auszeichnung ab. Im Jahre 2000 wurde er zum Doktor der Sportwissenschaften promoviert. |
Wladimir hat folgendes geschrieben: | Wie sein älterer Bruder Vitali studierte er Sportwissenschaften und Philosophie an der Pädagogischen Universität „Hryhory Skovoroda“ in Perejaslaw-Chmelnyzkyj, (Ukraine). 2001 wurde er in Sportwissenschaften promoviert. |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936707) Verfasst am: 18.02.2008, 19:22 Titel: |
|
|
So klug war ich vorher auch schon.
Aber eine Uni kann es einem Promotionsstudent auch besonders einfach machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#936711) Verfasst am: 18.02.2008, 19:31 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | So klug war ich vorher auch schon.
Aber eine Uni kann es einem Promotionsstudent auch besonders einfach machen... |
Immerhin, ich wollte nämlich grade fragen, warum man nicht einfach nachschaut, wenn man so etwas wissen will.
Und du meinst ernsthaft, hier im Forum wäre jemand, der beurteilen kann, ob eine ukrainische Uni es den Klitschkos besonders einfach gemacht hat, promoviert zu werden?
Ich wüsste nicht, warum sie ihn nicht auf normalen Weg hätten erlangen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936728) Verfasst am: 18.02.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Ich wüsste nicht, warum sie ihn nicht auf normalen Weg hätten erlangen können. |
| Boxer gelten nunmal nicht als besonders clever...
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#936762) Verfasst am: 18.02.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Abschlüsse aus dem Ausland erreichen oft nicht unser Niveau.
Wir passen uns aber gerade an.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#936764) Verfasst am: 18.02.2008, 21:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Ich wüsste nicht, warum sie ihn nicht auf normalen Weg hätten erlangen können. |
| Boxer gelten nunmal nicht als besonders clever... | das gilt für viele Sportarten und ist meiner Meinung nach einfach nur ein gut gepflegtes Klischee
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936766) Verfasst am: 18.02.2008, 21:38 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
| Boxer gelten nunmal nicht als besonders clever... | das gilt für viele Sportarten und ist meiner Meinung nach einfach nur ein gut gepflegtes Klischee | Dann sind Boxer aber sehr gut darin, dieses Klischee zu pflegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#936780) Verfasst am: 18.02.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Abschlüsse aus dem Ausland erreichen oft nicht unser Niveau.
mfg Kosh |
Zitat: | Bei der Wissenschaftsberatung handelt es sich um eine Promotionsberatung, bei der wir unsere Erfahrungen im osteuropäischen Raum und den dort üblichen Ph.D.-Studiengängen gerne an promotionswillige Studenten weitergeben möchten |
http://www.doktorberatung.de/main.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#936803) Verfasst am: 18.02.2008, 22:42 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Abschlüsse aus dem Ausland erreichen oft nicht unser Niveau.
mfg Kosh |
Zitat: | Bei der Wissenschaftsberatung handelt es sich um eine Promotionsberatung, bei der wir unsere Erfahrungen im osteuropäischen Raum und den dort üblichen Ph.D.-Studiengängen gerne an promotionswillige Studenten weitergeben möchten |
http://www.doktorberatung.de/main.htm |
Man kann sich auch in Dieter umbenennen lassen und dann sinngemäß Abkürzen.
Ich glaube die Abkürzung von Dieter ist Dr..
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Ejoty Hijksen Androidenschrauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#937466) Verfasst am: 19.02.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Abschlüsse aus dem Ausland erreichen oft nicht unser Niveau.
mfg Kosh |
mfg Kosh |
Hat nicht Ephraim Kishon seinem Sohn den Vornamen "Doktor" gegeben, damit der sich das Promotionsstudium sparen kann?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#937831) Verfasst am: 20.02.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Abschlüsse aus dem Ausland erreichen oft nicht unser Niveau.
mfg Kosh |
mfg Kosh |
Hat nicht Ephraim Kishon seinem Sohn den Vornamen "Doktor" gegeben, damit der sich das Promotionsstudium sparen kann? |
Nein, sie heißen Rafael und Amir und haben beide promoviert.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#937832) Verfasst am: 20.02.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Erstens schwindet die Cleverness bei Boxern erst nach zahlreichen Kämpfen.
Und zweitens haben sie einem, der sich die Doktorarbeiten ansehen wollte, schon mal die Fresse poliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|