Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#675237) Verfasst am: 05.03.2007, 23:56 Titel: Türkischer Dschihad-Musiker |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=OnQ3hZcQil0
Das Lied heißt "Sie sind auferstanden".
Der Junge singt davon, dass diejenigen, die im Namen Allahs sterben, nie wirklich tot sind. Sie werden im Paradies belohnt werden (allerdings ohne die Erwähnung der 72 nachwachsenden Hymen...) .
LG
Das Tierchen
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
Zuletzt bearbeitet von das tierchen am 06.03.2007, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#675241) Verfasst am: 06.03.2007, 00:00 Titel: Re: Türkische Dschihad-Musiker |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=OnQ3hZcQil0
Der Junge singt davon, dass diejenigen, die im Namen Allahs sterben, nie wirklich tot sind. Sie werden im Paradies belohnt werden (allerdings ohne die Erwähnung der 72 nachwachsenden Hymen...) .
LG
Das Tierchen
ACH MIST: Könnte ein Admin den Titel ändern in "TürkischeR..."? |
Spaßnudel! Wer ist hier schon des türkischen mächtig ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#675245) Verfasst am: 06.03.2007, 00:06 Titel: Re: Türkische Dschihad-Musiker |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: |
Der Junge singt davon, dass diejenigen, die im Namen Allahs sterben, nie wirklich tot sind.... |
...vieleicht waren sie auch nie wirklich lebendig. Lebensverachtung aus purer Dummheit, wie gehen wir mit sowas um?
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#675248) Verfasst am: 06.03.2007, 00:08 Titel: |
|
|
DAS ist wieder superschade. Ihr müsst unbedingt Türkisch lernen. Spätestens jetzt. Wenn mir langweilig ist, versuche ich ein wenig zu übersetzen. Aber mir geht das Zeug erst mal auf die Nerven. Vielleicht mag ja ein Bruder aus Kafiristan (z.B. UtanmazAdam) übersetzen...
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
|