Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reign bla bla
|
(#695204) Verfasst am: 30.03.2007, 20:37 Titel: Der Raab hat doch keine Eier... |
|
|
Der Raab boxt eine Frau (R.Halmich). Und sieht dabei noch aus wie (auf) Krücke(n). Wie peinlich ist das denn? (Was ein Weich...)
_________________ be your own pet
Zuletzt bearbeitet von reign am 30.03.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#695205) Verfasst am: 30.03.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Sag mal, du weißt, dass Raab ein Boxamateur ist, er gegen eine Profiboxerin verloren hat und wir in der Zeit der Gleichberechtigung leben?
Außerdem ist das doch Jahre her, oder habe ich etwas verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#695209) Verfasst am: 30.03.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Der Raab hat mal locker hundert Kilo drauf und gehört in den Bereich Schwergewicht. Und der ist auch größer als die Regina. Gleichberechtigung hin oder her - das macht Mann als Gentleman nicht, das ist doch lächerlich. (Das läuft heute, also grad'; ist wohl ein 'Revanche-Fight'.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#695220) Verfasst am: 30.03.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Was soll das heißen? "Macht man als Gentleman nicht" Das ist der größte Scheiß den ich je gehört habe. Natürlich macht man sowas, es ist ein Boxkampf...
Hundert Kilo sind auch ein wenig übertrieben, nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#695226) Verfasst am: 30.03.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Ich schrieb auch 'Mann' und nicht 'man'. Aber gut. Selbst 'man' macht das nicht. Zumindest ist das nicht so an der Tagesordnung. Nur unterschiedliche Gewichtsklassen ist bereits verpönt. Aber dann noch unterschiedliche Geschlechter... Was zum Geier wollte der Raab damit nur aussagen? Da lachen sich die Hühner kaputt. Darum schreibe ich ja, dass der wohl keine Eier hat wenigstens gegen jemanden zu boxen, der ihm richtig eins auf die Fresse gibt. Oder aber er ist nur weich in der Birne.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#695228) Verfasst am: 30.03.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Was soll das heißen? "Macht man als Gentleman nicht" Das ist der größte Scheiß den ich je gehört habe. Natürlich macht man sowas, es ist ein Boxkampf... |
Gentlemen prügeln sich nicht, das ist asozial. Gentlemen schießen sich höchstens die Birne weg, das hat Stil, das ist Zivilisation.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#695233) Verfasst am: 30.03.2007, 21:30 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Gentlemen schießen sich höchstens die Birne weg, das hat Stil, das ist Zivilisation. | Virtuell. Zivilisation 2.0.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#695234) Verfasst am: 30.03.2007, 21:32 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb auch 'Mann' und nicht 'man'. Aber gut. Selbst 'man' macht das nicht. Zumindest ist das nicht so an der Tagesordnung. Nur unterschiedliche Gewichtsklassen ist bereits verpönt. Aber dann noch unterschiedliche Geschlechter... Was zum Geier wollte der Raab damit nur aussagen? Da lachen sich die Hühner kaputt. Darum schreibe ich ja, dass der wohl keine Eier hat wenigstens gegen jemanden zu boxen, der ihm richtig eins auf die Fresse gibt. Oder aber er ist nur weich in der Birne. |
Du hast auch was an der Glocke, oder?
MW hat Raab eine Revanche verlangt, weil er beim ersten Kampf die Mütze voll bekommen hat. (Ich sehe mir son Scheiss nicht an, aber mW hat sie ihm sogar die Nase gebrochen). Die Frau ist eine Profi-Boxerin, da machen die paar Gewichtsklassen den Kohl nicht fett.
Nur mal so am Rande: Denk mal über dein Frauenbild nach! Würdest du dich aufregen, wenn Raab gegen einen gleich schweren männlichen Profi-Boxer boxen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#695251) Verfasst am: 30.03.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Die Frau ist eine Profi-Boxerin, da machen die paar Gewichtsklassen den Kohl nicht fett.
|
vor allem nicht bei dem peinlichen Rumgezappel
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#695265) Verfasst am: 30.03.2007, 22:15 Titel: |
|
|
reign, ich weiß echt nicht, was ich zu einem Chauvi wie dir sagen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#695269) Verfasst am: 30.03.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | reign, ich weiß echt nicht, was ich zu einem Chauvi wie dir sagen kann. |
Dann überlegs Dir oder laß es bleiben.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#695273) Verfasst am: 30.03.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Irgendwas muss man ja sagen, ansonsten bleibt er ja Chauvinist. Obwohl, kommt das Wort nicht von Schopenhauer?... Jetzt weiß ich nicht, ob es Schovinist geschrieben wird.
Ich bitte um Aufklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#695389) Verfasst am: 31.03.2007, 02:44 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Irgendwas muss man ja sagen, ansonsten bleibt er ja Chauvinist. Obwohl, kommt das Wort nicht von Schopenhauer?... Jetzt weiß ich nicht, ob es Schovinist geschrieben wird.
Ich bitte um Aufklärung. |
Der Begriff Chauvinismus wird m.W. auf einen Soldaten namens Chauvin im Heer Napoleon Bonapartes zurückgeführt, der stets fanatisch gekämpft haben und mindestens 17mal verwundet worden sein soll. Wofür er sich nach dem Abtritt Napoleons beißenden Spott zuzog, etwa im Rahmen einer Komödie, in der eine gleichnamige Figur einen fanatisch nationalistischen Hanswursten gab.
Aber sagen wir mal, wenn Raab vermöbelt wird, dann hat er es sich selbst zuzuschreiben, das alles für die Schau . Naja, vielleicht auch ehrenrührig bis blamabel für diejenigen, die bereit sind, sich gegen ihn zu plazieren...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#695395) Verfasst am: 31.03.2007, 03:07 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb auch 'Mann' und nicht 'man'. Aber gut. Selbst 'man' macht das nicht. Zumindest ist das nicht so an der Tagesordnung. Nur unterschiedliche Gewichtsklassen ist bereits verpönt. Aber dann noch unterschiedliche Geschlechter... Was zum Geier wollte der Raab damit nur aussagen? Da lachen sich die Hühner kaputt. Darum schreibe ich ja, dass der wohl keine Eier hat wenigstens gegen jemanden zu boxen, der ihm richtig eins auf die Fresse gibt. Oder aber er ist nur weich in der Birne. |
Du hast auch was an der Glocke, oder? |
Lernt man diesen Umgangston als Z-ler beim Bund, oder bist Du diesbezüglich Autodidakt?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#695396) Verfasst am: 31.03.2007, 03:11 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Lernt man diesen Umgangston als Z-ler beim Bund, oder bist Du diesbezüglich Autodidakt? |
Wo hast Du es denn gelernt?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695397) Verfasst am: 31.03.2007, 03:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Lernt man diesen Umgangston als Z-ler beim Bund, oder bist Du diesbezüglich Autodidakt? |
Wo hast Du es denn gelernt? |
Was, das Umgangston?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#695398) Verfasst am: 31.03.2007, 03:16 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Was, das Umgangston? |
Das Anpissen und Weglaufen, ohne die andere Wange hinzuhalten, wie es sich für einen anständigen Christen gehört.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695400) Verfasst am: 31.03.2007, 03:19 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Was, das Umgangston? |
Das Anpissen und Weglaufen, ohne die andere Wange hinzuhalten, wie es sich für einen anständigen Christen gehört. |
Meinst Du, das Anpissen und Weglaufen, nachdem man schrieb, daß man die User des FGH für Idioten hält?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#695403) Verfasst am: 31.03.2007, 03:27 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Was, das Umgangston? |
Das Anpissen und Weglaufen, ohne die andere Wange hinzuhalten, wie es sich für einen anständigen Christen gehört. |
Meinst Du, das Anpissen und Weglaufen, nachdem man schrieb, daß man die User des FGH für Idioten hält? |
Jetzt reicht es. Wenn Du diese Unterstellung nicht bis heute, Samstag den 31. März 22:00 Uhr eindeutig belegt und begründet hast, werde ich Dich verwarnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695406) Verfasst am: 31.03.2007, 03:46 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Was, das Umgangston? |
Meinst Du, das Anpissen und Weglaufen, nachdem man schrieb, daß man die User des FGH für Idioten hält? |
Jetzt reicht es. Wenn Du diese Unterstellung nicht bis heute, Samstag den 31. März 22:00 Uhr eindeutig belegt und begründet hast, werde ich Dich verwarnen. |
Ich habe keinen Namen erwähnt ...
getroffene Hund bellen?
=> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=672169l#672169
(edit: axo, und begründet ...
nun, die Begründung ist das Lesen Deines Beitrags)
Eine Verwarnung in eigener Sache hat immer einen schalen Beigeschmack, warte doch einfach ab, bis ein anderer Moderator oder Admin mich diesbezüglich verwarnt, das sähe für Dich wesentlich besser aus ...
edit2: falls Du als Mod schreibst, verwende doch bitte das Rot der Moderatoren, ansonsten sind Deine Beiträge für mich die des Users Kramer ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#695446) Verfasst am: 31.03.2007, 09:09 Titel: Re: Der Raab hat doch keine Eier... |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Der Raab boxt eine Frau (R.Halmich). Und sieht dabei noch aus wie (auf) Krücke(n). Wie peinlich ist das denn? (Was ein Weich...) |
Frauen müssen doch nicht zwangsläufig die schwächeren sein, hättest du den Boxkampf gewonnen??
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#695451) Verfasst am: 31.03.2007, 09:39 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb auch 'Mann' und nicht 'man'. Aber gut. Selbst 'man' macht das nicht. Zumindest ist das nicht so an der Tagesordnung. Nur unterschiedliche Gewichtsklassen ist bereits verpönt. Aber dann noch unterschiedliche Geschlechter... Was zum Geier wollte der Raab damit nur aussagen? Da lachen sich die Hühner kaputt. Darum schreibe ich ja, dass der wohl keine Eier hat wenigstens gegen jemanden zu boxen, der ihm richtig eins auf die Fresse gibt. Oder aber er ist nur weich in der Birne. |
Vermutlich gar nichts. Den Typen habe ich noch nie besonders ernst genommen. Als Humorist hat er für mich bestenfalls das Kaliber eines Pausenclowns. Immerhin kann man heutzutage gutes Geld damit verdienen. Sei es ihm gegönnt.
Spätestens nach dem ersten K(r)ampf dürfte Raab klar gewesen sein, dass er gegen Frau Halmich keine Chance hat. Vielleicht hält er es ja für eine besonders gute Show, sich öffentlich von einer Frau verdreschen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695478) Verfasst am: 31.03.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hält er es ja für eine besonders gute Show, sich öffentlich von einer Frau verdreschen zu lassen. |
Raab rechnet wohl damit, dass alle, die ihn nicht leiden können, auch einschalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#695501) Verfasst am: 31.03.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Möglich. Was mich betrifft, so ist diese Rechnung jedenfalls nicht aufgegangen. Bereits beim ersten Mal habe ich mir das nicht angetan - bis mir ein kleiner Ausschnitt davon über eine andere Sendung doch noch "aufs Auge gedrückt" wurde. Naja, egal. Vermutlich wird irgendwann auch dieser zweite Aufguss in anderen Sendungen verwurstet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#695503) Verfasst am: 31.03.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Stefan Raab sehe ich deswegen sehr gerne, weil er authentisch ist, aufgeschlossen und es sich oft richtig hart gibt. Und er hat ein Händchen dafür, seine Selbsterfahrungen unterhaltsam zu inszenieren. Meiner Meinung nach unterhaltsamer als die Originalsportevents.
Die Show gestern hat mich richtig gut unterhalten. Von der Inszenierung kann man sich in Las Vegas noch was für die Boxevents abschauen. Doro live und Raabs Fahrt zum Ring im Panzer samt Flammenwerfer.
Raab hat richtig tapfer gekämpft und böse eingesteckt. Wer hier spöttelt sollte ruhig mal selbst ausprobieren, wie hart eine Frau mit 50kg schlagen kann, wenn sie weiß was sie macht. Und wie schwer es ist, jemanden überhaupt zu treffen, der zwei Köpfe kleiner und 40kg leichter ist, wenn man nicht greifen oder treten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695516) Verfasst am: 31.03.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung.
Zocker, Kämpfer, Marketinggenie, kreativ (man denke nur an Maschendrahtzaun und den Maxi-Biewer-Wetter-Rap )
Andererseits oft plump, zotig und unter der Gürtellinie.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#695518) Verfasst am: 31.03.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung.
|
Ich finde Raab zum Kotzen. Sein "Humor" zielt nur auf Leute, die sich schlecht wehren können, über sich selbst kann er dagegen gar nicht lachen. Ganz armes Würstchen in meinen Augen. Noch ärmer im Geiste allerdings sind jene, die ihm die ganze Kohle in den Rachen werfen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#695541) Verfasst am: 31.03.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Stefan Raab sehe ich deswegen sehr gerne, weil er authentisch ist, aufgeschlossen und es sich oft richtig hart gibt. Und er hat ein Händchen dafür, seine Selbsterfahrungen unterhaltsam zu inszenieren. Meiner Meinung nach unterhaltsamer als die Originalsportevents.
Die Show gestern hat mich richtig gut unterhalten. Von der Inszenierung kann man sich in Las Vegas noch was für die Boxevents abschauen. Doro live und Raabs Fahrt zum Ring im Panzer samt Flammenwerfer. |
Raabs Auftritt fand ich schlicht peinlich. Auch der geschorene Kopf war völlig überflüssig.
Zitat: | Raab hat richtig tapfer gekämpft und böse eingesteckt. Wer hier spöttelt sollte ruhig mal selbst ausprobieren, wie hart eine Frau mit 50kg schlagen kann, wenn sie weiß was sie macht. Und wie schwer es ist, jemanden überhaupt zu treffen, der zwei Köpfe kleiner und 40kg leichter ist, wenn man nicht greifen oder treten darf. |
Ich mag ihn nicht wirklich, aus vielen der hier bereits genannten Gründen. Aber ich habe Respekt vor den Dingen, die er leistet. Ich hätte in so einem Boxkampf genau so lange überlegt, wie Frau Halmig gebraucht hätte, um aus ihrer Ecke in meine zu kommen ... Man würde mich auch keine Skisprungchance herunterbekommen oder ähnliches.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#695542) Verfasst am: 31.03.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung.
Zocker, Kämpfer, Marketinggenie, kreativ (man denke nur an Maschendrahtzaun und den Maxi-Biewer-Wetter-Rap )
Andererseits oft plump, zotig und unter der Gürtellinie. |
Da gehts mir genauso
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695543) Verfasst am: 31.03.2007, 11:57 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Zu Raab habe ich eindeutig eine zwiespältige Meinung.
|
Ich finde Raab zum Kotzen. Sein "Humor" zielt nur auf Leute, die sich schlecht wehren können, über sich selbst kann er dagegen gar nicht lachen. |
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
 |
|