Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Natas registrierter User
|
(#1921495) Verfasst am: 11.05.2014, 00:44 Titel: Hir sind Islamisten unterwegs |
|
|
Im Islam ist es erlaubt sich zu verstellen und so zu tun als wäre man sehr liberal und menschenfreundlich. Diese "Verstellung" ist im Islam erlaubt. Ich verweise auf den anderen Thread hier. Und ich finde dass solche falschen Individuen eigentlich hier herausgeschmissen gehören.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1921504) Verfasst am: 11.05.2014, 01:42 Titel: |
|
|
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1921523) Verfasst am: 11.05.2014, 04:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1921527) Verfasst am: 11.05.2014, 04:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1921556) Verfasst am: 11.05.2014, 11:16 Titel: |
|
|
Auch wichtig:
Do not eat the urinal cakes!
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1921654) Verfasst am: 11.05.2014, 19:16 Titel: Re: Hir sind Islamisten unterwegs |
|
|
Natas hat folgendes geschrieben: | Im Islam ist es erlaubt sich zu verstellen und so zu tun als wäre man sehr liberal und menschenfreundlich. Diese "Verstellung" ist im Islam erlaubt. Ich verweise auf den anderen Thread hier. Und ich finde dass solche falschen Individuen eigentlich hier herausgeschmissen gehören. |
Vielleicht solltest Du Dich einfach daran gewoehnen, dass hier nicht jedes Mal der Zensor kommt, wenn jemand eine Meinung aeussert, die Dir nicht behagt.
Auf den blogs, auf denen Du Dich vielleicht sonst so rumtreibst, ist es vielleicht ueblich, dass jeder gleich "rausgeschmissen" wird, der Deine streng schwarz-weisse Sicht der Dinge nicht teilt. Das hier ist ein freies Diskussionsforum. Hier darf jede Meinung geaeussert werden, solange nicht beleidigt oder gehetzt wird.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1921665) Verfasst am: 11.05.2014, 19:47 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Auch wichtig:
Do not eat the urinal cakes! |
und: dont eat the yellow snow!
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1921780) Verfasst am: 12.05.2014, 01:09 Titel: |
|
|
Woran hast du es erkannt? Ich dachte meine Taqīya ist perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1921795) Verfasst am: 12.05.2014, 09:04 Titel: Re: Hir sind Islamisten unterwegs |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Auf den blogs, auf denen Du Dich vielleicht sonst so rumtreibst, ist es vielleicht ueblich, dass jeder gleich "rausgeschmissen" wird, der Deine streng schwarz-weisse Sicht der Dinge nicht teilt. Das hier ist ein freies Diskussionsforum. Hier darf jede Meinung geaeussert werden, solange nicht beleidigt oder gehetzt wird. |
Bödsinn. Hier gibts den gleichen shitstorm wie überall, wenn man vom Mainssteam abweicht. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür.
Natas ist offensichtlich noch nicht sehr lange in Sachen Religionskritik unterwegs. Ich würde auch vermuten, dass er noch nicht so alt ist wie die meisten hier. Findet ihr es angemessen ihn genauso zu behandeln wie jemanden mit 10000 Beiträgen und mehr? Kein Wunder dass hier keine neuen Leute dazukommen. Da findet ein junger interessierter Mensch den Weg in unser Forum und euch fällt nichts besseres ein als ihn zu verarschen und zu beleidigen? Sehr erwachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1921809) Verfasst am: 12.05.2014, 10:12 Titel: Re: Hir sind Islamisten unterwegs |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Auf den blogs, auf denen Du Dich vielleicht sonst so rumtreibst, ist es vielleicht ueblich, dass jeder gleich "rausgeschmissen" wird, der Deine streng schwarz-weisse Sicht der Dinge nicht teilt. Das hier ist ein freies Diskussionsforum. Hier darf jede Meinung geaeussert werden, solange nicht beleidigt oder gehetzt wird. |
Bödsinn. Hier gibts den gleichen shitstorm wie überall, wenn man vom Mainssteam abweicht. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür.
Natas ist offensichtlich noch nicht sehr lange in Sachen Religionskritik unterwegs. Ich würde auch vermuten, dass er noch nicht so alt ist wie die meisten hier. Findet ihr es angemessen ihn genauso zu behandeln wie jemanden mit 10000 Beiträgen und mehr? Kein Wunder dass hier keine neuen Leute dazukommen. Da findet ein junger interessierter Mensch den Weg in unser Forum und euch fällt nichts besseres ein als ihn zu verarschen und zu beleidigen? Sehr erwachsen. |
Was denn? Das ist doch bloss forumstypische Pädagogik.. Wer ersie das abkann und angemessen reagiert, stehen ihmihr hier noch grosse Zeiten bevor....
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1921843) Verfasst am: 12.05.2014, 12:52 Titel: |
|
|
Und wer austeilt, muss auch einstecken können.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1921887) Verfasst am: 12.05.2014, 17:17 Titel: Re: Hir sind Islamisten unterwegs |
|
|
doppelposting
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 12.05.2014, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1921888) Verfasst am: 12.05.2014, 17:18 Titel: Re: Hir sind Islamisten unterwegs |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Auf den blogs, auf denen Du Dich vielleicht sonst so rumtreibst, ist es vielleicht ueblich, dass jeder gleich "rausgeschmissen" wird, der Deine streng schwarz-weisse Sicht der Dinge nicht teilt. Das hier ist ein freies Diskussionsforum. Hier darf jede Meinung geaeussert werden, solange nicht beleidigt oder gehetzt wird. |
Natas ist offensichtlich noch nicht sehr lange in Sachen Religionskritik unterwegs. Ich würde auch vermuten, dass er noch nicht so alt ist wie die meisten hier. Findet ihr es angemessen ihn genauso zu behandeln wie jemanden mit 10000 Beiträgen und mehr? Kein Wunder dass hier keine neuen Leute dazukommen. Da findet ein junger interessierter Mensch den Weg in unser Forum und euch fällt nichts besseres ein als ihn zu verarschen und zu beleidigen? Sehr erwachsen. |
Ich finde Islamisten genauso scheiße, wie Katholibans, Evangelibans, Nazis und bestimmte Spielarten bei den Marxisten. Was die betreiben, hat nur vordergründig etwas mit Islam, Christentum, dem Marxismus und Nation zu tun. Sowas ist diesen Leuten scheißegal, sie tragen es nur vor sich her, um ihre totalitäre und zutiefst menschenverachtende politische Ideologie zu kaschieren.
Aber um auf den Kern zurück zu kommen - man muss differenzieren: viele Konflikte zwischen hier lebenden Muslimen und der alteingesessenen Bevölkerung basieren nicht auf Boswilligkeit und Niedertracht, sondern auf Missverständnissen, Berührungsängsten und Vorurteilen auf beiden Seiten. Und soetwas kann man ausräumen.
Mir ist es völlig wumpe, ob jemand glaubt, an was er glaubt und woher er kommt und welche Haar- und Hautfarbe er hat. Das einzige, was mir wichtig ist, ist ein respektvoller, menschenwürdiger Umgang und dass man die Meinung anderer toleriert. Der Rest ergibt sich in der Diskussion.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1921954) Verfasst am: 12.05.2014, 22:06 Titel: |
|
|
"Festnahmen wegen Terrorverdachts
Mit mindenstens drei Festnahmen und einer bundesweiten Durchsuchungsaktion sind deutsche Sicherheitsbehörden gegen islamistische Syrien-Rückkehrer und deren Unterstützer vorgegangen."
http://www.tagesschau.de/inland/razzia214.html
Wachsam bleiben und nicht so tun als wär nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|