Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bunte, Bild und Stern, die hab ich gern! (Freigeisterlied)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#50260) Verfasst am: 08.11.2003, 09:57    Titel: Bunte, Bild und Stern, die hab ich gern! (Freigeisterlied) Antworten mit Zitat

Wer sich wundert, weshalb das Niveau des Freigeisterhauses sich oft kaum vom Stammtischtalk nach dem 20ten Bier unterscheidet, der wundert sich zu unrecht, denn betrachtet man die Lektüre auf Grund dessen manche Diskussion angestoßen wird, so wundert einen gar nichts mehr. Verlegen

Lieschen Müller und Otto Zipfelmütze sind nicht dumm, nein sie sind allseitig gebildet. Über Medizin wissen sie bestens Bescheid, dank der Bastei-Romane "Dr. Sommer und die Weißwaldklinik", auch Politik ist Ihr Brevier, dank "Bild", Steuern runter, liebe Leute, dann gehts Euch schon heute, wie den Amis (in den Ghettos?). Auch europäische Geschichte ist das Feld wo man sich auskennt, Königin Silvias Friseur ist schwul und Prinzessin Caroline ist ne flotte Biene, ja da kennt man sich aus, dank "Bunte".

Dank "Stern" nun wissen auch Lieschen Müller und Otto Zipfelmütze, dass Pädophile keine Briefmarkensammler sind. Alles streng wissenschaftlich, versteht sich! Also wer diese unsere Massenmedien liest, der weiß wirklich mehr! Weshalb es überhaupt noch Historiker, Mediziner, Sexualwissenschaftler gibt, das weiß der Teufel. Auch deren Studien sind doch uninteressant! Der "Stern" mit seinen Hitlertagebüchern war doch viel spannender als irgendwelche Vorlesungen über den Nationalsozialismus an der FU Berlin. Die Hitlertagebücher des "Stern" waren zwar getürkt, so wie die Unicef-Studie über die angebliche Kinderprostitution an der deutsch-tschechischen Grenze, aber was macht das schon, der "Stern" bringt die Studie dennoch, was interessiert denn da die Meinung der Wissenschaftler, alles kalter Kaffee, die Bibel hat doch auch Recht, trotzdem immer mal wieder dumme Wissenschaftler das Gegenteil behaupten.

Na, dann diskutiert mal fleißig weiter auf diesem hohen Niveau und mit der Boulevardjournaille als geistige Grundlage. Da wird viel herauskommen an Erkenntnis. Vergeßt nicht Euch dabei Eure Zipfelmützen tief in die Augen zu ziehen, damit Ihr weiter schön schlafen könnt! Verlegen
Nach oben
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#50261) Verfasst am: 08.11.2003, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso klärst du nicht lieber auf und nennst bessere Quellen, statt dieser Polemik?
Ich hätte gerne einen Lehrplan: Wie werde ich ein richtiger Freigeist. Was muß ich lesen, was muß ich tun?
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#50266) Verfasst am: 08.11.2003, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

1. So die Bild erwähnt wird geschieht dies nicht positiv
2. Die Idee mit den Arztromenen ist absurd
3. Wieviele Jahrzehnte ist die Sache mit den Hitlertagebüchern jetzt her?
4. Wer liest hier ernsthaft die Bunte? Geschockt

Es wird dich, Coco, vielleicht interessieren, dass der Akademikeranteil hier recht groß ist - Historiker, Juristen, Geologen, Psychologen, Linguisten, Ethnologen; alles hier vorhanden.
Auch wenn du es natürlich besser weißt und die allein seligmachenden (entschuldigung, korrekten) Studien hast.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode


Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 08.11.2003, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#50281) Verfasst am: 08.11.2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

quatsch riptor, Martin ist doch der, der den Haushalt versorgt... zu mehr hat es nicht gereicht... oder ist es doch Coco die studiert hat und mehrere Fremdsprachen, natürlich perfekt, beherrscht?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#50285) Verfasst am: 08.11.2003, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Es wird dich, Martin, vielleicht interessieren, dass der Akademikeranteil hier recht groß ist - Historiker, Juristen, Geologen, Psychologen, Linguisten, Ethnologen; alles hier vorhanden.
Nicht zu vergessen Theologen(?) und Mathematiker. Und - last not least - sogar richtige Wissenschaftler (Physiker) zwinkern
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#50286) Verfasst am: 08.11.2003, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Martin:

Welchen Freigeist speziell meinst Du eigentlich mit "habe Bild, Bunte und Stern gern"?
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#50288) Verfasst am: 08.11.2003, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Woici: Du hast recht. Ich habe mein Posting so angepasst, dass der Intelligentere der beiden angesprochen wird.

@ step: Mathematiker sind keine Wissenschaftler. Allerhöchstens Architekten. Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#50297) Verfasst am: 08.11.2003, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Es wird dich, Coco, vielleicht interessieren, dass der Akademikeranteil hier recht groß ist - Historiker, Juristen, Geologen, Psychologen, Linguisten, Ethnologen; alles hier vorhanden.
Auch wenn du es natürlich besser weißt und die allein seligmachenden (entschuldigung, korrekten) Studien hast.


Alles hier vorhanden an Akademikern - desto schlimmer das ganze! Der Thread über den Stern-Beitrag gibt aber zu denken! Man hat den Eindruck als wenn der "Stern" für etliche Leute - auch Akademiker - irgendwie erstgenommen wird und auf die gleiche Stufe von wissenschaftlichen oder juristischen Erkenntnissen gestellt wird. Das diese Boulevardzeitschriften, wie der "Stern", Revolverblätter sind, scheint hier keinen zu interessieren. Dass wenn man schon solche bunten Blätter als ernsthafte Grundlage einer Diskussion nimmt, das Ganze nur unterste Schublade werden kann, dies ist doch wohl klar.

Da ist nun absolut unstrittig, dass die Unicef-Studie dieser Karo-Mitarbeiterin ein einziges Lügengebilde ist, weil sich ansonsten ja Unicef schwerst mitschuldig gemacht hätte, wenn es von bandenmäßiger Kinderprostitution, sogar mit Babys, wüßte und auf Anfrage der tschechichen Behörden, doch mal Hinweise auf Täter, Zusammenkünfte, Treffpunkte etc. zu geben - damit die Strafverfolgung einsetzen kann -einfach schweigt.

Also Leute, ich habe zwar leider keinen Uniabschluß geschafft, aber so blöd kann doch keiner sein, um dann den Stern noch ernst zu nehmen, wo der das vollkommen ignoriert und schon wieder diese Lügengeschichte dieser Karo-Mitarbeiterin marktschreierisch auftischt.

Und wie dem Rattenfänger von Hameln folgen dann alle Akademiker im Forum diesem dümmlichen Boulevardjournalismus nach. Jeder Dumme meint er könne nun mitreden, mit solcherart "Stoff" vom Stern versorgt.

In diesen bunten Zeitschriften fürs Volk sind auch mitunter Gesundheitstips. Kein Mensch käme auf die Idee aufgrund dieser Tips Diagnosen zu stellen und in Arztseminaren mit zu gakeln. Bei der Sexualwissenschaft denkt jeder "Oberschlaue", dass er die Kenntnis hat mitzureden, am besten noch dumme Ratschläge in juristischen Angelegenheiten zu diesen Problemen geben kann.

Diese Leute kommen mir dann vor, wie Ärsche ohne Ohren.
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#50298) Verfasst am: 08.11.2003, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder Dumme meint er könne nun mitreden


was du/ihr/es/sie bereits zur Genüge bewiesen hast/habt...

lass lieber wieder coco an die Tastatur...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#50302) Verfasst am: 08.11.2003, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden hier die Tastatur eh jetzt zum letzten Male drücken, da ich eben von Heike N. die Privatnachricht bekommen habe, daß wir heute ab 20.00 abgeschaltet werden. Das war uns von Anfang an klar, dass der Begriff Freigeisterhaus ein Etikettenschwindel ist und es mit der vielgelobten Freiheit nicht weit her ist, auf jeden Fall keinen Deut besser als das hier gepflegte Feindbild der Kirchen.

Kritische Stimmen, die die Maske vom Gesicht reissen, sind unerwünscht und wenn es ans Eingemachte geht (dem zu wahrenden Image eines liberalen Freigeisterhauses) und den Leuten wird klar daß statt süßem Kompott heir jede Menge faule Früchte umherschwimmen, dann bekommt der User Postingverbot, wie bei jesus.de auch auf Anfrage, lebenslänglich?

Als vorgeschobener Grund wurde uns unsere Aufforderung an Markus genannt seinen Satz zu löschen, wo er uns als schwulen-und- kommunistenfeindliche ( Mit den Augen rollen ) Rechtsradikale (irre nicht?) diffamierte. Das wir uns diese falschen und ehrrührigen Anschuldigungen nicht gefallen lassen, paßte den Forumsbetreibern anscheinend nicht. Anstatt den betreffenden Satz von Markus zu streichen, werden wir jetzt des Forums verbannt.

Den wenigen liberalen und freiheitlichen Usern im Forum wünschen wir beide noch viel Durchhaltekraft gegen die reaktionären Käfte hier im Forum. Toi, toi, toi!

Wir sind dann beide weg hier, das war unser letztes Posting! Heike N., keine Angst, eine Anzeige ist irrelevant, wir verlassen uns auf unsere Pressearbeit!

Wer mal mehr über unsere Internetarbeit wissen möchte, der sollte im nächsten Jahr ab und an mal auf das Forum von Tanja Krienen schauen. Dort werden wir für Interessenten die Bezugsmöglichkeiten der Studie über das christliche Forum pray.de, welches wir über ein Jahr untersucht haben, nebst Infos zu den Hintermännern der radikalen Pfingstszene, bekanntgeben.

Die Studie über das Forum hier wird frühestens Anfang Mai fertig sein. Ankündigung dazu auch wahrscheinlich im Forum bei Tanja Krienen und in der Zeitschrift "konkret"!

Alles Gute, bye, bye!

Martin und Paul
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#50304) Verfasst am: 08.11.2003, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Richtigstellung der Moderation:

"Paul Alleine" und "Martin & Coco" werden gesperrt, weil sie dem Forumsbetreiber wiederholt mit einer Anzeige gedroht haben.
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#50309) Verfasst am: 08.11.2003, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Haben denn beide gedroht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#50315) Verfasst am: 08.11.2003, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Anzeige wegen was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#50329) Verfasst am: 08.11.2003, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav, das sind nicht beide... das ist eine ganze Gruppe... ist das denn immer noch nicht klar?
Der Grund für ihr hiersein war ausschliesslich provokation um dann hochentrüstet von dannen ziehen zu können und "eine Studie" über das FGH zu erstellen.
Die Krienen gehört dazu.
Wahrscheinlich geht den Halbd***** einer ab, wenn sie eine Community "ärgern" können.
Leider ist es hier wie in fast allen Chats und Foren, es gibt genügend Leute die solche Fakes nicht durchschauen und tatsächlich ernst nehmen und eine echte Diskussion versuchen durchzuführen.
In diesem Fall war es von Anfang an klar (spätestens ab dem Posting mit Albanien als Paradies), dass diese Gruppe ausschliesslich auf Zoff aus war.

Ich bin seit 7 Jahren im Web unterwegs und in der Zwischenzeit kann ich solche Schwachköpfe riechen... und getäuscht habe ich mich bisher sehr selten... ob das bei Vinager war, ob das bei CSD war oder eben bei Peter, Paul und Mary... der Spruch "don`t feed the Trolls" hat schon seine Berechtigung.
Ihr solltet in Zukunft wenigstens den Versuch machen, Euch von Trollen nicht in Pseudodiskussionen hinein ziehen zu lassen. Lacht sie aus, aber versucht nicht, Euch mit ihnen auf einer Ebene zu unterhalten... das funktioniert nicht. Einem Troll ist nicht an einer Unterhaltung gelegen, ein Troll will ausschliesslich provozieren...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Anatoly
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 414

Beitrag(#50334) Verfasst am: 08.11.2003, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Eine Anzeige wegen was?

Ja, das würde mich auch interessieren.

Sollte es nicht wirklich sehr schwerwiegende Gründe geben, spreche ich mich gegen eine Sperrung aus.
Oder wollt ihr euch wirklich soweing von allseits bekannten religiösen, etc. Foren unterscheiden?
_________________
Bye,
Anatoly

"..., all das Ringen nach Freiheit sei fingiert, eine Komödie, die der Mensch seinem Narzissmus vorspielt und ihn deshalb veranlasst, ungehalten zu sein, wenn er aus seinem Spiel gerissen wird."
Wilhelm Reich, Libido Konflikte und Wahngebilde in Ibsens 'Peer Gynt'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#50337) Verfasst am: 08.11.2003, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Anatoly hat folgendes geschrieben:
...Oder wollt ihr euch wirklich soweing von allseits bekannten religiösen, etc. Foren unterscheiden?
Wir haben es uns nicht leichtgemacht. Über die erste Drohung sind wir noch hinweggegangen. bei der zweiten Drohung war dann der Punkt erreicht, wo wir (die Moderatoren) uns die Frage stellen mußten, ob eine Moderationstätigkeit für uns noch weiterhin möglich ist. Und haben dann letztendlich diese Konsequenz gezogen.
Nach oben
Anatoly
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 414

Beitrag(#50339) Verfasst am: 08.11.2003, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Gustav, das sind nicht beide... das ist eine ganze Gruppe... ist das denn immer noch nicht klar?
Der Grund für ihr hiersein war ausschliesslich provokation um dann hochentrüstet von dannen ziehen zu können und "eine Studie" über das FGH zu erstellen.
Die Krienen gehört dazu.
Wahrscheinlich geht den Halbd***** einer ab, wenn sie eine Community "ärgern" können.
Leider ist es hier wie in fast allen Chats und Foren, es gibt genügend Leute die solche Fakes nicht durchschauen und tatsächlich ernst nehmen und eine echte Diskussion versuchen durchzuführen.
In diesem Fall war es von Anfang an klar (spätestens ab dem Posting mit Albanien als Paradies), dass diese Gruppe ausschliesslich auf Zoff aus war.

Ich bin seit 7 Jahren im Web unterwegs und in der Zwischenzeit kann ich solche Schwachköpfe riechen... und getäuscht habe ich mich bisher sehr selten... ob das bei Vinager war, ob das bei CSD war oder eben bei Peter, Paul und Mary... der Spruch "don`t feed the Trolls" hat schon seine Berechtigung.
Ihr solltet in Zukunft wenigstens den Versuch machen, Euch von Trollen nicht in Pseudodiskussionen hinein ziehen zu lassen. Lacht sie aus, aber versucht nicht, Euch mit ihnen auf einer Ebene zu unterhalten... das funktioniert nicht. Einem Troll ist nicht an einer Unterhaltung gelegen, ein Troll will ausschliesslich provozieren...

Troll hin oder her. Einfach sperren kann auch nicht die Lösung sein. Ein anderer Nick reicht und sie sind zurück.

Falls wirklich Troll:
Du solltest Dir den Sruch "don`t feed the Trolls" selbst sehr zu Herzen nehmen, denn Du hast immer wieder auf ihre Postings reagiert, und wie.
_________________
Bye,
Anatoly

"..., all das Ringen nach Freiheit sei fingiert, eine Komödie, die der Mensch seinem Narzissmus vorspielt und ihn deshalb veranlasst, ungehalten zu sein, wenn er aus seinem Spiel gerissen wird."
Wilhelm Reich, Libido Konflikte und Wahngebilde in Ibsens 'Peer Gynt'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#50340) Verfasst am: 08.11.2003, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anatoly hat folgendes geschrieben:
Troll hin oder her. Einfach sperren kann auch nicht die Lösung sein. Ein anderer Nick reicht und sie sind zurück.
Hast Du eine bessere Lösung?

P.S. Es geht nicht ums Trollen, sondern um die Drohungen.
Nach oben
Anatoly
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 414

Beitrag(#50341) Verfasst am: 08.11.2003, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Anatoly hat folgendes geschrieben:
...Oder wollt ihr euch wirklich soweing von allseits bekannten religiösen, etc. Foren unterscheiden?
Wir haben es uns nicht leichtgemacht. Über die erste Drohung sind wir noch hinweggegangen. bei der zweiten Drohung war dann der Punkt erreicht, wo wir (die Moderatoren) uns die Frage stellen mußten, ob eine Moderationstätigkeit für uns noch weiterhin möglich ist. Und haben dann letztendlich diese Konsequenz gezogen.

Nun, drohen kann man schnell mal. Und trotz Sperre kann man jemanden anzeigen.
Es wäre leichter das alles zu verstehen, könnte man erfahren worum es eigentlich geht.
_________________
Bye,
Anatoly

"..., all das Ringen nach Freiheit sei fingiert, eine Komödie, die der Mensch seinem Narzissmus vorspielt und ihn deshalb veranlasst, ungehalten zu sein, wenn er aus seinem Spiel gerissen wird."
Wilhelm Reich, Libido Konflikte und Wahngebilde in Ibsens 'Peer Gynt'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#50343) Verfasst am: 08.11.2003, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ woici

Entschuldige bitte, aber ich werde auch in Zukunft versuchen mit jedem neuen Forumsteilnehmer eine vernünftige Diskussion zu führen, wenn Interesse meinerseits besteht. Erst wenn ich sehe, dass dies nicht möglich ist, breche ich die Diskussion ab. Von Vorverurteilungen mit dem Riechkolben halte ich überhaupt nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anatoly
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 414

Beitrag(#50344) Verfasst am: 08.11.2003, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Anatoly hat folgendes geschrieben:
Troll hin oder her. Einfach sperren kann auch nicht die Lösung sein. Ein anderer Nick reicht und sie sind zurück.
Hast Du eine bessere Lösung?

Alle die davon überzeugt sind, dass das Trolle sind, sollen sie einfach ignorieren, dann fällt nämlich der Reiz weg. Vielleicht die bessere Lösung.
_________________
Bye,
Anatoly

"..., all das Ringen nach Freiheit sei fingiert, eine Komödie, die der Mensch seinem Narzissmus vorspielt und ihn deshalb veranlasst, ungehalten zu sein, wenn er aus seinem Spiel gerissen wird."
Wilhelm Reich, Libido Konflikte und Wahngebilde in Ibsens 'Peer Gynt'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anatoly
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 414

Beitrag(#50347) Verfasst am: 08.11.2003, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
@ woici

Entschuldige bitte, aber ich werde auch in Zukunft versuchen mit jedem neuen Forumsteilnehmer eine vernünftige Diskussion zu führen, wenn Interesse meinerseits besteht. Erst wenn ich sehe, dass dies nicht möglich ist, breche ich die Diskussion ab. Von Vorverurteilungen mit dem Riechkolben halte ich überhaupt nichts.

Ja, genau.
Also ich hatte bei den wenigen Gelegenheiten, die mich zu einer Reaktion auf Martin&Coco und Paul Alleine ermunterten, keine Probleme mit ihnen.
Man muß ja nicht auf alles reagieren, oder?
Würde ich auf auf alles wozu mir etwas einfiele, reagieren, müßte mich jemand fürs Beiträge und Leserbrief schreiben bezahlen, da ich sonst zu nichts mehr käme.
_________________
Bye,
Anatoly

"..., all das Ringen nach Freiheit sei fingiert, eine Komödie, die der Mensch seinem Narzissmus vorspielt und ihn deshalb veranlasst, ungehalten zu sein, wenn er aus seinem Spiel gerissen wird."
Wilhelm Reich, Libido Konflikte und Wahngebilde in Ibsens 'Peer Gynt'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#50370) Verfasst am: 08.11.2003, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Entschuldige bitte, aber ich werde auch in Zukunft versuchen mit jedem neuen Forumsteilnehmer eine vernünftige Diskussion zu führen, wenn Interesse meinerseits besteht. Erst wenn ich sehe, dass dies nicht möglich ist, breche ich die Diskussion ab. Von Vorverurteilungen mit dem Riechkolben halte ich überhaupt nichts.


Hier geht es nicht um persönliche Aversionen des Users Woici, sondern um wiederholte Drohungen gegen den Forumsbetreiber, juristische Schritte einzuleiten.

Von Vorverurteilung durch das Moderatoren- und Adminteam bzw. durch den Forumsbetreiber kann keine Rede sein.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#50383) Verfasst am: 08.11.2003, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Entschuldige bitte, aber ich werde auch in Zukunft versuchen mit jedem neuen Forumsteilnehmer eine vernünftige Diskussion zu führen, wenn Interesse meinerseits besteht. Erst wenn ich sehe, dass dies nicht möglich ist, breche ich die Diskussion ab. Von Vorverurteilungen mit dem Riechkolben halte ich überhaupt nichts.


Hier geht es nicht um persönliche Aversionen des Users Woici, sondern um wiederholte Drohungen gegen den Forumsbetreiber, juristische Schritte einzuleiten.

Von Vorverurteilung durch das Moderatoren- und Adminteam bzw. durch den Forumsbetreiber kann keine Rede sein.

Ist ja auch nicht. Deshalb schrieb ich auch nicht @ric, sonder @woici. Und in Woicis Posting ist nicht von Drohungen die Rede, sondern von allgemein trollhaftem Verhalten bzw. von vermeintlichen oder tatsächlichen Trollen und wie man mit denen am besten umgeht. Und für mich gilt hier nach wie vor, was ich oben bereits geschrieben habe: Von Vorverurteilungen mit dem Riechkolben halte ich nichts. Und noch viel weniger halte ich davon, wenn mir jemand implizit Vorwürfe machen möchte, wenn ich wie oben beschrieben verfahre und mich nicht auf mein Näschen verlasse will. Da füttere ich lieber mal einen Troll als dass ich jemanden mit einer abweichenden Meinung, der es aber ernst meint durch Beleidigungen und Unterstellungen vergraule.

Also keinen Vorwurf ans Moderatorenteam, denn ich weiss nicht, was vorgefallen ist und kann es daher nicht beurteilen. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#50384) Verfasst am: 08.11.2003, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Also keinen Vorwurf ans Moderatorenteam, denn ich weiss nicht, was vorgefallen ist und kann es daher nicht beurteilen. zwinkern


Sollte eine Sperrung nötig sein, wird das mit einer Begründung inkl. entsprechender Zitate einhergehen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#50385) Verfasst am: 08.11.2003, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wird denn nun gesperrt oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#50386) Verfasst am: 08.11.2003, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Wird denn nun gesperrt oder nicht?


Nicht, wenn die Androhung von juristischen Schritten gegen den Forumsbetreiber bis zur festgesetzten Deadline zurückgenommen wird.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#50394) Verfasst am: 08.11.2003, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Juristische Schritte wegen was?
Was ist den hier so schlimm dass es sie/ihn/es so erregt?
Kann man das bitte hier wiedergeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#50395) Verfasst am: 08.11.2003, 18:50    Titel: Re: Bunte, Bild und Stern, die hab ich gern! (Freigeisterlie Antworten mit Zitat

Martin und Coco hat folgendes geschrieben:
Der "Stern" mit seinen Hitlertagebüchern war doch viel spannender als irgendwelche Vorlesungen über den Nationalsozialismus an der FU Berlin.


Tja, solche Vorlesungen kann ich in der Tat nicht besuchen, gehöre ich doch zu den Idioten, die jeden Morgen 5:30 Uhr aufstehen, 8 Stunden zzgl. Mittagspause arbeiten und auch noch 2 Kinder habe, damit solche Typen wie Du/Ihr pünktlich ihre Stütze abholen können, und abgehoben herumposten können, wie blöd doch alle anderen sind. Auf der Basis dikutiere ich nicht. Böse Böse Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#50401) Verfasst am: 08.11.2003, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Juristische Schritte wegen was?
Was ist den hier so schlimm dass es sie/ihn/es so erregt?
Kann man das bitte hier wiedergeben?


Ich würde vorschlagen, dass wir die Erörterung solcher Fragen zurückstellen sollten. Zumindest sollte Martin und Paul die Gelegenheit zur Reaktion gegeben werden. Besteht die Drohung bis zur Deadline nicht mehr, ist der Grund für eine solche Erörterung eh gegenstandslos. Ich denke, das ist fair den beiden gegenüber.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group