Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#651016) Verfasst am: 30.01.2007, 19:26 Titel: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Auch ein blindes Huhn, in dem Fall kath.net, findet mal ein Korn:
http://www.kath.net/detail.php?id=15850
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#651019) Verfasst am: 30.01.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu anderen, die ausschliesslich Schwachfug fabrizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#651043) Verfasst am: 30.01.2007, 20:08 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Zitat: | „Die Muslime scheinen kurz vor der Übernahme Europas zu stehen“ |
Paranoia - Abenteuer,
oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#651046) Verfasst am: 30.01.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Tja, da fühlt sich der Strukturkathole Doc wohl, unter Gleichgesinnten von Kath.net.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#651053) Verfasst am: 30.01.2007, 20:21 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Zitat: | "Die Muslime scheinen kurz vor der Übernahme Europas zu stehen." |
Genau. Sie scheinen. Fragt sich eben nur: Wem scheint es so, warum scheint es ihm so und wer hat ein Interesse daran, dass es ihm so scheint?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
letzterfreigeist dauerhaft gesperrt
|
(#651059) Verfasst am: 30.01.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Sie haben keinen Respekt vor ihrer eigenen Kultur. |
Da ist was dran. Kann man auch hier im Forum feststellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#651070) Verfasst am: 30.01.2007, 20:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#651071) Verfasst am: 30.01.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Wir wissen bereits, dass den regierenden Ajatollahs die massenweise Tötung ihrer eigenen Leute völlig egal ist ... Wenn sie viele ihrer eigenen Leute töten, geben sie ihnen eine schnelle und kostenlose Eintrittskarte in den Himmel.“ |
Die Christen, die im Kampf um das Abendland fallen werden, kommen doch sicherlich auch in den Himmel...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#651098) Verfasst am: 30.01.2007, 21:27 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Die Muslime scheinen kurz vor der Übernahme Europas zu stehen." |
Genau. Sie scheinen. Fragt sich eben nur: Wem scheint es so, warum scheint es ihm so und wer hat ein Interesse daran, dass es ihm so scheint? |
Tarvoc, Du differenzierst wieder zuviel.
|
|
Nach oben |
|
 |
GummiAlien Proto-Administrator
|
(#651119) Verfasst am: 30.01.2007, 21:53 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
die irakis bombardieren mit napalm- und splitterbomben wien und ich krieg wieder mal nix mit?
noch herrscht bei uns das kapital (egal ob katholisch, evangelisch oder jüdisch - paar moslems, kuwait etc kaufen sich auch schon ein), mein freund, und daran wird sich die nächsten 1000 jahre nichts ändern.
_________________ Solo per Luna: Aut amat aut odit mulier; nil est tertium.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#651121) Verfasst am: 30.01.2007, 21:57 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Lies mal besser was Gescheites:
http://www.perlentaucher.de/artikel/3594.html
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651142) Verfasst am: 30.01.2007, 22:15 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
GummiAlien hat folgendes geschrieben: |
...und ich krieg wieder mal nix mit? |
Das ist dein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#651153) Verfasst am: 30.01.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Sermon, ich wußte garnicht dass du meinen Vorstellungen näher stehst als denen der islamophilen Forumsmehrheit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651156) Verfasst am: 30.01.2007, 22:31 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Wirklich sehr interessant. Danke für den Link.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#651158) Verfasst am: 30.01.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sermon, ich wußte garnicht dass du meinen Vorstellungen näher stehst als denen der islamophilen Forumsmehrheit? |
Das liegt daran, dass es gar keine islamophile Forumsmehrheit gibt. Das ist ein Konstrukt, dass man sich hier gerne ausdenkt, um radikale Ansichten der absoluten Islamfeindlichkeit zu immunisieren: Wer nicht pauschal verurteilt, ist auf der Seite der Muslime - aber klar doch!
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Zuletzt bearbeitet von Kival am 30.01.2007, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
GummiAlien Proto-Administrator
|
(#651159) Verfasst am: 30.01.2007, 22:32 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | GummiAlien hat folgendes geschrieben: |
...und ich krieg wieder mal nix mit? |
Das ist dein Problem. |
letzterbreigeist, schau mal auf das satzzeichen! na, na? dämmert was?
_________________ Solo per Luna: Aut amat aut odit mulier; nil est tertium.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#651161) Verfasst am: 30.01.2007, 22:33 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sie haben keinen Respekt vor ihrer eigenen Kultur. |
Da ist was dran. Kann man auch hier im Forum feststellen. |
Bei der Quelle vermute ich mal, daß mit der Kultur, die ich als meine eigene gefälligst zu respektieren habe, das Christentum gemeint ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#651185) Verfasst am: 30.01.2007, 22:57 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Ab da, wo der Text anfing, unreflektiert Schwachsinn über Leute wie Derrida und die Frankfurter Schule zu verbreiten, hab' ich aufgehört zu lesen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#651194) Verfasst am: 30.01.2007, 23:11 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
Diese Texte ließt man zum Teil wortwörtlich in den Anti-Jüdischen Hetzschriften der Nazis, nur dass man heute halt das Wort "Jude" durch "Muslime" ersetzt.
Für den flachen Geist ist es leichter zu verstehen, wenn man sagt "die sind die Bösen, wir sind die Guten", als wenn man von komplexen Zusammenhängen spricht.
Ich hab letztens mal eine Statistik gelesen aus der ganz klar hervorgeht, dass WESENTLICH mehr Turbanträger durch die Hände westlicher Mächte starben, als andersrum. Wieviele Muslime starben durch amerikanische Angriffe im Irak? Ich spreche nicht nur von den beiden Kriegen, sondern auch von den unzähligen Bombenangriffe der Amerikaner auf die Iraker, die zwischen den beiden Irak-Kriegen fast wöchentlich stattfanden. Wieviele Ammies sind im Gegensatz durch Iraker getötet wurden?
Wie gesagt: "Die sind die bösen, wir sind die Guten"!
Wie schon gesagt - Hussein wird für Giftgas-Angriffe auf Kurden verurteilt, während Amerikaner Irakische ZIVILBÜRGER mit Naphalm bombadiert haben (was wohl auch eigentlich verboten ist - spielt aber eh keine Rolle, nett war es auf keinen Fall) und dafür nichtmal vor ein Kriegsgericht gestellt wurden...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#651201) Verfasst am: 30.01.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Das liegt daran, dass es gar keine islamophile Forumsmehrheit gibt. Das ist ein Konstrukt, dass man sich hier gerne ausdenkt, um radikale Ansichten der absoluten Islamfeindlichkeit zu immunisieren: Wer nicht pauschal verurteilt, ist auf der Seite der Muslime - aber klar doch! |
Ich weiß nicht wie ich diese Haltung sonst nennen soll, die Gefahr die vom Islam ausgeht wird ignoriert und in manchen Fällen sogar schöngeredet.
So zB als es um die Burka in der Öffentlichkeit ging,wo dann gesagt wurde dass es besser sei dieses Symbol der Unterdrückung stehen zu lassen damit die Frau dann von ihrem Ehemann überhaupt rausgelassen wird, dabei ist beides Unrecht, eine Unterwerfung, die Unterwerfung der Frau unter ihren Mann und unsere Unterwerfung unter die perversen Gebote des Islam.
Kulturrelativismus ist überhaupt das schlimmste hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#651214) Verfasst am: 30.01.2007, 23:43 Titel: |
|
|
"Europäer haben vor dem Islam kapituliert" :D
Welche Europäer? Wieviele Musel gibt es z.B. in Polen? Europäer... Der Mann ist Experte und Professor in Sachen Dummheit.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#651215) Verfasst am: 30.01.2007, 23:46 Titel: Re: Artikel über die Kapitulation des Westens vor dem Islam |
|
|
ach hier kommt das ominöse "respekt vor der eigenen kultur" her.
was bitte soll das sein?
auch ansonsten sabbelt der ami schwachsinn
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#651216) Verfasst am: 30.01.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das liegt daran, dass es gar keine islamophile Forumsmehrheit gibt. Das ist ein Konstrukt, dass man sich hier gerne ausdenkt, um radikale Ansichten der absoluten Islamfeindlichkeit zu immunisieren: Wer nicht pauschal verurteilt, ist auf der Seite der Muslime - aber klar doch! |
Ich weiß nicht wie ich diese Haltung sonst nennen soll, die Gefahr die vom Islam ausgeht wird ignoriert und in manchen Fällen sogar schöngeredet.
So zB als es um die Burka in der Öffentlichkeit ging,wo dann gesagt wurde dass es besser sei dieses Symbol der Unterdrückung stehen zu lassen damit die Frau dann von ihrem Ehemann überhaupt rausgelassen wird, dabei ist beides Unrecht, eine Unterwerfung, die Unterwerfung der Frau unter ihren Mann und unsere Unterwerfung unter die perversen Gebote des Islam.
Kulturrelativismus ist überhaupt das schlimmste hier! |
Link.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#651219) Verfasst am: 30.01.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das liegt daran, dass es gar keine islamophile Forumsmehrheit gibt. Das ist ein Konstrukt, dass man sich hier gerne ausdenkt, um radikale Ansichten der absoluten Islamfeindlichkeit zu immunisieren: Wer nicht pauschal verurteilt, ist auf der Seite der Muslime - aber klar doch! |
nicht jeder, der islam<s>kritiker</s>phobiker kritisiert, ist automatisch kulturrelativist.
doch um das zu erkennen bedarf es wohl ein höheres maß an differenzierung.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651224) Verfasst am: 31.01.2007, 00:19 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
doch um das zu erkennen bedarf es wohl ein höheres maß an differenzierung. |
Differenzierung? Bist du es LEN?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#651273) Verfasst am: 31.01.2007, 02:40 Titel: |
|
|
[Propagandagewäsch an]
Ich weiß nicht wie ich diese Haltung sonst nennen soll, die Gefahr die vom Judentum ausgeht wird ignoriert und in manchen Fällen sogar schöngeredet.
So zB als es um die Tora in der Öffentlichkeit ging,wo dann gesagt wurde dass es besser sei dieses Symbol der Unterdrückung stehen zu lassen damit die Frau dann von ihrem Ehemann überhaupt rausgelassen wird, dabei ist beides Unrecht, eine Unterwerfung, die Unterwerfung der Frau unter ihren Mann und unsere Unterwerfung unter die perversen Gebote des Judentums.
[Propagandagewäsch aus]
Merkste was?
Nichts gegen Kritik an den Hirnseuchen, aber so manches was man hier ließt artet schon fast in Rassismus aus!
Du kannst mir gern sagen wie bekloppt die Frauenunterdrückung im Islam ist und ich stimme Dir zu und Weise Dich auf die Frauenunterdrückung im christlichen Märchenbuch hin, die genau so Schwachsinnig, falsch, pervers und intolerant ist. Aber sobald Du Anfängst den Islam als die Gefahr des ultimativen Bösen für unser Land zu brandmarken, stellst Du Dich argumentativ auf das gleiche Level wie damals der Herr mit dem komischen Bärtchen!
Ich empfehle Dir den Nazi-Propaganda Film: "Der ewige Jude" - Darin findest Du einige nette Phrasen, die sehr nach dem klingen, was Du über die Islamisten schreibst!
(edit: hab grad gelesen, dass der Film verboten ist in DE, aber es gibt eine legale, kommentierte Fassung - es geht in diesem Zusammenhang auch mehr um die verwendeten Zitate im Film)
Ich weiß schon:
"Der Moslem als Mensch ist schlecht und gefährlich für unser Volk. Er unterwandert unsere Kultur, schürt Hass und Gewalt und ist es nie leid seinen Deutschenhass zu propagieren!"
Gut das aktuelle Bild sieht leicht anders aus, wenn man sich mal die Zahlen der Verluste auf beiden Seiten anschaut und überlegt, wer den Krieg überhaupt vom Zaun brach!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Zuletzt bearbeitet von CoS am 31.01.2007, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651279) Verfasst am: 31.01.2007, 03:08 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Gut das aktuelle Bild sieht leicht anders aus, wenn man sich mal die Zahlen der Verluste auf beiden Seiten anschaut und überlegt, wer den Krieg überhaupt vom Zaun brach! |
Verluste? Der Irak hat eine Fertilitätsrate von 4 komma noch was.
Mir macht nicht die Religion Angst. Sehr wohl die ungeheure Menschenproduktion als Folge der Religion. Da kommt wohl etwas auf uns zu, was man wohl kaum noch in den Griff bekommen wird.
Heute hat der Irak 27 Mio Einwohner, Israel vielleicht 6,5 Mio. Wenn die so weitermachen, dann hat Israel um 2100 ca. 10 Mio Einwohner und der Irak 270 Mio, wobei von den 10 Mio Israelis wohl nur noch der kleinere Teil Juden sein dürfte. Oder sagen wir es direkter: In Israel dürften dann keine Juden mehr sein, die hat man alle ins Meer getrieben.
Der Krieg wird doch längst demographisch geführt.
Es ist nett, dass man sich hin und wieder über die fehlenden Rechte von Frauen aufregt. Die Folgen sind aber einfach desaströs, denn Frauen werden dann leicht zu ungebildeten Gebärmaschinen degradiert. Und das gibt dann diese Effekte. Furchtbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#651282) Verfasst am: 31.01.2007, 03:41 Titel: |
|
|
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Sehr wohl die ungeheure Menschenproduktion als Folge der Religion. |
Bitte was?
Als Folge der Religion? Wieso? Brauchen die Harakiri-Opfer?
Damit wir uns nicht missverstehen - Eine "Zähmung" des Islam durch Aufklärung ist ebenso nötig, wie darauf zu achten, dass religiöse Ideologien keine politische Macht haben. Das gilt aber für alle Religionen!
letzterfreigeist hat folgendes geschrieben: | Die Folgen sind aber einfach desaströs, denn Frauen werden dann leicht zu ungebildeten Gebärmaschinen degradiert. Und das gibt dann diese Effekte. Furchtbar! |
Das kannst Du aber vom Christentum genau so haben, wenn man den Bibel-Schwachsinn tatsächlich ernst nehmen würde.
Wie gesagt eine "Zähmung" des Islam ist nötig, aber Grundlegend von einer islamischen Verschwörung und den "bösen Mullahs" zu sprechen ist unterstes Niveau...
Dieses Gut/Böse Prinzip ist was für Kleingeister und Kinder!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#651284) Verfasst am: 31.01.2007, 03:53 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Das kannst Du aber vom Christentum genau so haben, wenn man den Bibel-Schwachsinn tatsächlich ernst nehmen würde.
|
Nein! Du hast das ganze Problem nicht verstanden.
Wir leben im Christentum. Und wir haben Fertilitätsraten von 1,37. Der Iraq hat eine von 4,2. Da kommen auf jeden Vater 2 Söhne. Diese ganzen Kriege sind demographisch bedingt.
Ich wiederhole mich nochmals. Ich möchte hier keinen Streit ob Christentum oder ob Islam besser oder schlechter sind. Nur es ist diese spezifische Bevölkerungsexplosion, die das eigentliche Problem darstellt. Dadurch entsteht Terror. Zunächst im eigenen Land, später weltweit.
Auch unsere beiden Weltkriege sind so entstanden. Im Christentum wenn du so willst. Die Medizin wurde besser, die Sterblichkeit ging zurück, aber nicht die Geburtenraten. Folglich gab es in Europa eine Bevölkerungsexplosion. In Deutschland war das besonders schlimm, da Deutschland über keine nennenswerten Seewege und Kolonien verfügte. Die Folge: Weltkriege.
Jetzt entstehen die nächsten Weltkriege. Aus genau den gleichen Gründen.
Wie gesagt: Du hast das ganze Problem nicht verstanden. Was da entsteht ist eine Katastrophe ohne Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
|