Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686638) Verfasst am: 20.03.2007, 05:01 Titel: James Lovelock oder was ? |
|
|
- Aus meinem Hinterstübchen -
Zitat: | " Wenn es denn kein Ende gibt, kann es auch keinen Anfang gegeben haben."
Ein Beitrag zur Behandlung quälender Gedanken, aber obiger Satz muss deswegen nicht stimmen.
Umgekehrt wäre er bestimmt unbestreitbar! Ich führe jetzt wieder einen neuen Begriff ein:
die Teil-Zeit-Ewigkeit.
Sie hätte einen Anfang, endete aber nie. Schließlich soll man das Zählen ja auch mit 1 anfangen und ist nicht auf ein Ende verpflichtet.
Damit ist doch geholfen und auch noch immer. Der Kosmos darf seinen Anfang haben und braucht auf ewige Zukunft nicht zu verzichten.
Materialisten, trübe Esoteriker und wie auch immer geartete Erleuchtete kommen so auf ihre Kosten. Natürlich ist es ein Kompromiss-Schluß.
Aber die Ewigkeits-Anbeter werden froh sein, dass wenigstens alles nach vorne offen ist.
Der Anfang ist ja auch schon fast eine Ewigkeit her.
Ein bisschen Rückschau: Ungebildete halten den Mazda ja lediglich für ein japanisches Auto. Doch Ahura Mazda war der Schöpfergott im Parsismus.
Und wie es sich für einen Schöpfergott gehört, begann er mit dem Einfachsten und schuf in einem sehr langen Atemzug den Himmel. Junge. wat ne Lunge!
Der Himmel war dann eiförmig, was heute den"gekrümmten Raum" darstellt.
Aber bevor er und schließlich wir, herumlungern konnte, musste er sich erst einmal die Basisinfrastruktur schaffen, Wasser und nicht nur "för ze drinke" und die Ääd, was klingt wie Diät, aber die Erde meint.
Aus diesem Chaos entstanden, sind wir nun bei den Gräzisten angelangt, Gaia und die Geschwister.
Also erst war Welt, denn Uranos, das Himmelsgewölbe "vergöttern", kommt später.
Mit ihm macht Gaia dann die Titanen und Zyklopen und sowas wie Hekatoncheiren.
Der Grieche, als Gott, ist durchaus auch "ne fiese Möpp".
Big Uranos mag seine Kinder überhaupt nicht und hat nichts Besseres zu tun, als Alle mit dem Gigaphallus in Gaia,
also genau in die tiefen und tieferen Schichten derselben, also genau nach Tartaros zurückzustoßen.
Das würde man heute mindestens als sexuelle Belästigung werten und warscheinlich mit Kindes-Entzug ahnden.
Gaia fand das ausgesprochen unappetitlich und war überaus knatschig, schuf erst mal Adamas, den "grauen Stahl", der für Menschen unzugänglich sein sollte, um daraus eine Sichel zu formen.
Dann stiftete sie die Kinder an, damit den Vater zu beschneiden. Das wars, dachte sich Kronos, wenn Daddy das nächste Mal Vollzug melden will, erlebt er sein blaues Wunder , und entmannt den Vater.
Drei auf Gaia tropfende Blut-stropfen und sie gebärt die drei Furien, die Giganten und die Meliaden in Rache und roher Gewalt. (oder waren es Milliaden ?)
Aus dem Schnitt-Rest tropft dann doch noch Samen ins Meer und es entsteht Aphrodite ... also nehmt euch mit Prachtweibern in 8.
|
Und damit hats James Lovelock dann zur Gaia-Theorie geschafft ?
Wie bitte* entstand das Universum wirklich ? irgendwie bin ich mit mir noch nicht ganz sicher über den Reim ...
Zuletzt bearbeitet von Real am 23.03.2007, 19:32, insgesamt 19-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686644) Verfasst am: 20.03.2007, 05:23 Titel: |
|
|
Also, der ging so -
Stell ich mir die Welle vor.
Jagt allein durchs große Rohr.
Schafft Materie durch den Tanz
der nicht vorhandene Attraktor kanns.
Ist die Welle auch noch All-Ein,
so kann sie doch gedoppelt sein.
Glaubt der Physiker der Welle nicht,
nennt er es halt Punkt Komma Strich.
Die Dunkelheit will ich jetzt ansehn,
angefüllt mit nichts als Geist.
Dumme Klugheit, Allmacht, Wahnsinn,
All das ist im Nichts am Meist.
Wenn man könnte und auch wollte.
würde man die Massen sehn,
die da sind die Himmelszelte.
die für uns am Abend stehn.
Angefüllt mit aller Macht
zum bersten voll mit Möglichkeiten,
schaffts die Welle sich zu einen
so das uns das Herze lacht.
Mit Lichtgeschwindigkeit die Zeit vergeht,
weil immer uns die Welle dreht,
nie bleibt sie stehn, nie kann sie ruhn,
muß immer ihren Job hier tun.
Für uns siehts aus, wie fest gemauert,
die Berge stehn für immer da.
Das nur ein Jetzt ist und sonst gar nichts,
ist den meisten gar nicht klar.
Wir rasen in gelassner Ruhe,
quer durch den Raum, der Abbild ist.
Kann ich eigentlich vorher sagen,
wo du nachher gewesen bist?
Zeit ist Leben, Lust und Freiheit,
schaffen ist der Welle Sein.
Große Sprünge macht sie freilich,
eher fein und rein und klein.
von R.Fischer
Ich hatte das in nem anderen Treat veröffentlicht, aber da wollt es nicht gesehen werden.
Ist ja auch nur nen Kinderreim und tut nicht weh. Steht aber, wie James, als Alternative zu Ratzinger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#686725) Verfasst am: 20.03.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Das (verlinkte) ist ja eine furchtbare Diskussion.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#686741) Verfasst am: 20.03.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Immerhin lässt Real jetzt die Physik in Ruhe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686798) Verfasst am: 20.03.2007, 13:36 Titel: |
|
|
... zur Verdeutlichung : ein Eindruck muß dedacht werden, bevor man auf eine Erkenntnis bauen kann.
Da - sekündlich - neue Menschen geboren werden und die Alten regelmäßig sterben,
hört das Rezitieren des bereits Erkannten nicht auf, damit auch die Jungen eine Chance erhalten, es selbst zu denken ...
Die Erkenntnisse von 2 Mill. Jahren lassen sich nicht in ein paar Schuljahren erfassen.
Eltern können nur vermitteln, was Sie selber sind und wissen, Gleichaltrige sind kaum klüger oder dümmer ...
Deine Kritik in Ehren,
aber es nutzt - Nichts - , alle müssen da durch und sollten das, was sie davon für ihr Leben gebrauchen können, mitnehmen. Den - Rest - läßt man liegen ...
Also, tu den Forums-mitgliedern den gefallen und diskutiere mit uns in respektabler Weise .
Vermittle uns deine echten Weisheiten, soweit dir das möglich ist.
Darüber würde ich mich freuen ... Real
Zuletzt bearbeitet von Real am 20.03.2007, 16:05, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#686800) Verfasst am: 20.03.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Da - jeden Tag - neue Menschen gebohren werden und die Alten regelmäßig sterben |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#686815) Verfasst am: 20.03.2007, 13:57 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: | Da - jeden Tag - neue Menschen gebohren werden und die Alten regelmäßig sterben |
|
hmmm, so ähnlich ging's mir auch bei der Lektüre seiner ersten Postings....
und deshalb frei nach William Shakespeare:
Ein Wörterbuch, ein Wörterbuch, ein Königreich für ein Wörterbuch....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686835) Verfasst am: 20.03.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Kläre mich doch - grad mal auf - was daran falsch oder so irritierend ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#686846) Verfasst am: 20.03.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Kläre mich doch - grad ma auf - was daran falsch oder so irritierend ist ... |
Ok, ich erklär Dir, was ich daran komisch finde, ohne Häme.
Real hat folgendes geschrieben: | Da - jeden Tag - neue Menschen gebohren werden und die Alten regelmäßig sterben, |
- Wenn was zwischen Bindestriche gesetzt wird, dann soll das einen Grund haben. Es ist entweder eine Betonung, ein Verweis, ein Hinweis auf einen vom Kontext nicht gegebenen Zusammenhang oder es dient der Strukturierung eines verschachtelten Satzes. Dein "- jeden Tag -" wirkt unangebracht, weil es eine Selbstverständlichkeit darstellt, daß tagtäglich Menschen geboren werden. Wenn Du die Geburtenrate des Menschen betonen willst, dann könntest Du "- sekündlich -" schreiben.
- Es heißt geboren. Wer gebohrt wird, ist arm dran.
- Alte sterben nicht "regelmäßig" - Alte sterben immer. Es gibt keine/n Alte/n der nicht stirbt. Es sei denn, man will sowas sagen, wie "Alte sterben regelmäßig beim Anblick von Diskussionsforen."
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686847) Verfasst am: 20.03.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Danke, für die Belehrung - zurück zu James :
Zitat: | -> Seit der Formulierung steht die Hypothese in der Diskussion ...
... zwischen Kritik und Faszination für das Bild, das sie transportiert.
Der Begründer der Gaia-Hypothese, James Lovelock, bemerkt dazu:
Wenn ich von einem lebendigen Planeten spreche, soll das keinen animistischen Beiklang haben; ich denke nicht an eine empfindungsfähige Erde oder an Steine, die sich nach eigenem Willen und eigener Zielsetzung bewegen. Ich denke mir alles, was die Erde tun mag, etwa die Klimasteuerung, als automatisch, nicht als Willensakt; vor allem denke ich mir nichts davon als außerhalb der strengen Grenzen der Naturwissenschaften ablaufend. Ich achte die Haltung derer, die Trost in der Kirche finden und ihre Gebete sprechen, zugleich aber einräumen, daß die Logik allein keine überzeugenden Gründe für den Glauben an Gott liefert. In gleicher Weise achte ich die Haltung jener, die Trost in der Natur finden und ihre Gebete vielleicht zu Gaia sprechen möchten.“
|
Zuletzt bearbeitet von Real am 20.03.2007, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#686848) Verfasst am: 20.03.2007, 14:47 Titel: Re: James Lovelock oder was ? |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | - Aus meinem Hinterstübchen -
" Wenn es denn kein Ende gibt, kann es auch keinen Anfang gegeben haben."
Ein Beitrag zur Behandlung quälender Gedanken, aber obiger Satz muss deswegen nicht stimmen.
Umgekehrt wäre er bestimmt unbestreitbar! Ich führe jetzt wieder einen neuen Begriff ein:
die Teil-Zeit-Ewigkeit.
Sie hätte einen Anfang, endete aber nie. Schließlich soll man das Zählen ja auch mit 1 anfangen und ist nicht auf ein Ende verpflichtet.
Damit ist doch geholfen und auch noch immer. Das Kosmos darf seinen Anfang haben und braucht auf ewige Zukunft nicht zu verzichten.
Materialisten, trübe Esoteriker und wie auch immer geartete Erleuchtete kommen so auf ihre Kosten. Natürlich ist es ein Kompromiss-Schluß.
Aber die Ewigkeits-Anbeter werden froh sein, dass wenigstens alles nach vorne offen ist.
Der Anfang ist ja auch schon fast eine Ewigkeit her.
Ein bisschen Rückschau: Ungebildete halten den Mazda ja lediglich für ein japanisches Auto. Doch Ahura Mazda war der Schöpfergott im Parsismus.
Und wie es sich für einen Schöpfergott gehört, begann er mit dem Einfachsten und schuf in einem sehr langen Atemzug den Himmel. Junge. wat ne Lunge!
Der Himmel war dann eiförmig, was heute den"gekrümmten Raum" darstellt.
Aber bevor er und schließlich wir herumlungern konnte, musste er sich erst einmal die Basisinfrastruktur schaffen, Wasser und nicht nur "för ze drinke" und die Ääd, was klingt wie Diät, aber die Erde meint.
Aus diesem Chaos entstanden, sind wir nun bei den Gräzisten angelangt, Gaia und die Geschwister.
Also erst war Welt, denn Uranos, das Himmelsgewölbe "vergöttern", kommt später.
Mit ihm macht Gaia dann die Titanen und Zyklopen und sowas wie Hekatoncheiren.
Der Grieche, als Gott, ist durchaus auch "ne fiese Möpp".
Big Uranos mag seine Kinder überhaupt nicht und hat nichts Besseres zu tun, als Alle mit dem Gigaphallus in Gaia,
also genau in die tiefen und tieferen Schichten derselben, also genau nach Tartaros zurückzustoßen.
Das würde man heute mindestens als sexuelle Belästigung werten und warscheinlich mit Kindes-Entzug ahnden.
Gaia fand das ausgesprochen unappetitlich und war überaus knatschig, schuf erst mal Adamas, den "grauen Stahl", der für Menschen unzugänglich sein sollte, um daraus eine Sichel zu formen.
Dann stiftete sie die Kinder an, damit den Vater zu beschneiden. Das wars, dachte sich Kronos, wenn Daddy das nächste Mal Vollzug melden will, erlebt er sein blaues Wunder , und entmannt den Vater.
Drei auf Gaia tropfende Blut-stropfen und sie gebärt die drei Furien, die Giganten und die Meliaden in Rache und roher Gewalt. (oder waren es Milliaden ?)
Aus dem Schnitt-Rest tropft dann doch noch Samen ins Meer und es entsteht Aphrodite ... und nehmt euch mit Prachtweibern in 8.
Und damit hats James Lovelock dann zur Gaia-Theorie geschafft ?
Wie entstand also das Universum wirklich ? irgendwie bin ich mit mir noch nicht ganz sicher über den Reim ... |
Vielleicht solltest du für den Merkur schreiben, die legen auch keinen Wert darauf, dass jemand lesen und verstehen kann, was sie so schreiben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686851) Verfasst am: 20.03.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Es sind doch Buttons im Text, da wird geholfen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#686854) Verfasst am: 20.03.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Es sind doch Buttons im Text, da wird geholfen ... |
Da sind keine Buttons und die zwei Links helfen nicht, weil man auch mit Kenntnis der Wörter, die du benutzt ncht weiterkommst.
Es ist einfach nur ein einziges Wirrwarr von Sätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686876) Verfasst am: 20.03.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Du verstehst den Witz nicht ? ... OK, da kann ich denn wirklich nicht nachhelfen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#686898) Verfasst am: 20.03.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es ist einfach nur ein einziges Wirrwarr von Sätzen. |
Du gibst dir nicht genug Mühe.
Zitat: | Entsprechend ihres Bewusstseinsgrades und angeführt und geleitet von höheren Wesenheiten, die den verschiedenen Naturreichen VORSTEHEN. Sie wissen nicht, was ich meine? GUT SO. Verwirrung ist der beste Weg zur Erleuchtung, denn: WER HEUTZUTAGE NICHT VERWIRRT IST DER DENKT NICHT RICHTIG. Wer jetzt immer noch glaubt, dass nicht Darwin irre ist, sondern ich, der muss eben noch einige Leben warten bis auch ihm das Licht der Wahrheit aufgeht, und der muss oder möge sich notgedrungenerweise weiterhin von den Medien verblöden lassen, bis vielleicht DER ZORN oder DIE UNGEDULD ihn ganz von selbst in meine Arme bzw. zum Lesen meiner Bücher treibt. Dann wird auch er endlich verstehen. Für jetzt nur soviel: Darwin ist oder war irre, weil er auf solch tragische Weise irrt und sich selbst zum EX-AFFE N reduziert. Aber irren ist menschlich und darum sind WIR ALLE mehr oder weniger IRRE, bis DIE ZUFLUCHT uns befreit. Ehre sei dem Buddha, dem höchsten aller Menschen und Götter. Und vergesst nicht: Wer heutzutage nicht verwirrt ist, der denkt nicht richtig.
http://www.christiananders.net/kolumne/93.shtml |
(mein neuer Lieblingsautor )
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686913) Verfasst am: 20.03.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Himmelfahrt ins Nichts ...
|
...wenn der Ungrund allen Seins die Dunkelheit und Grundlosigkeit des Wollens ist, mit welchem Ingrimm verhöhnts du dann, was ist ?
Wollen steht noch vor dem Denken, läßt sich nicht ergreifen und kann sich ändern.
Wer wollte das bestreiten, oder beweisen ...?
Was sagst der Satz??
Wie ist er zu interpretieren??
Grundsaetzlich ist der Mensch frei. Ob er es wahrhaben will oder nicht.
(Sicherlich begibt er sich gerne in Abhaengigkeiten aber das ist ein anderer Aspekt des Themas)
Geht es darum, dass die Welt an sich keine "geistigen" Eigenschaften besitzt?
Als gutes Beispiel koennte man Normen oder Moral heranziehen.
Oder die Arbeit von z.b. Poeten die man wie folgt ausdruecken koennte
dazu schierb Erich Fromm :"Die Faehigkeit, die Wirklichkeit ganz subjektiv wahrzunehmen, realisiert sich beispielhaft in der Dichtung."
Wenn ein Dichter etwa schreibt:" Die Rose brennt wie eine Flamme", dann ist er aus der Sicht des alltaeglichen Denkens verrueckt:
Man nehme einmal eine Rose und versuche mit ihr ein Feuer zu machen, um Eier zu kochen! Offensichtlich bezieht sich der Dichter nicht auf das,
was er mit der Rose anfangen kann, sondern spricht von dem Eindruck, den er von dieser Rose hat.
Er spuert, sieht, erlebt die feurige-lodernde Qualitaet dieser Rose."
In dieser subjektiven Welt ist der Mensch voellig alleingelassen und Frei
(was, in der Tat, den meisten Angst macht und die deshalb auf die Erforschung verzichten).
Es ist nicht bewiesen was Gut und Boese ist.
Es gibt keinen Leitfaden, keine Vaterfigur die sagt: "Nein, der Fehrnseher bleibt aus!"
Du musst dich selber zügeln, wenn du das irrationale Verlangen hast, fern zu schaun, obwohl du glaubst, dass du sowas in deinem Leben nicht brauchst.
Die Wahrheit steht nirgends geschrieben.
Es ist nicht bewiesen was Gefuehl hat und welche "Qualitaeten" das besitzt.
Es steht nirgends abschliessend geschrieben, wie du eine Beziehung fuehren musst.
Wie du deinen Alltag meistern musst.
et cetera
"Der Mensch ist ein, angesichts des Nichts, zur Freiheit Verurteilter."
Er ist also ver-urteilt frei zu sein ! also ver-urteilt, eigenstaendig und -All ein e- zu denken?
Ich koennte euch auch fragen : Wie wird man gluecklich?
Real XXX (#683689)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#686939) Verfasst am: 20.03.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das (verlinkte) ist ja eine furchtbare Diskussion. |
Und warum wird das ins FGH gezerrt? Was hat das hier zu suchen?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#686953) Verfasst am: 20.03.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Wen meinst du ?
Zitat: | "Gaia", meinte Greg Hinkle (Student von Lynn Margulis und heute Professor), sei Symbiose aus dem Weltraum betrachtet. Schließlich beinhaltet die Gaia-Hypothese, dass die Gesamtheit der Organismen auf der Erde gewissermaßen in Symbiose einen größeren Organismus bilden.
" Was ist ein Lebewesen? "
Im Gegensatz dazu stehen jedoch Definitionen von Leben, die keinen Bezug zur Frage der Seele und des Bewusstseins benötigen. Nach einem systemtheoretischen Verständnis ist ein Lebewesen ein offenes und Entropie produzierendes System, das sich reaktiv und selbstorganisierend in einer Weise an seine Umgebung anpassen kann, dass es durch Entropie-Export seine Entropie dynamisch unterhalb seiner maximalen Entropie zu halten vermag (Autopoiese). |
aus Wiki
Zuletzt bearbeitet von Real am 23.03.2007, 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#687468) Verfasst am: 21.03.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es ist einfach nur ein einziges Wirrwarr von Sätzen. |
Du gibst dir nicht genug Mühe.
Zitat: | Entsprechend ihres Bewusstseinsgrades und angeführt und geleitet von höheren Wesenheiten, die den verschiedenen Naturreichen VORSTEHEN. Sie wissen nicht, was ich meine? GUT SO. Verwirrung ist der beste Weg zur Erleuchtung, denn: WER HEUTZUTAGE NICHT VERWIRRT IST DER DENKT NICHT RICHTIG. Wer jetzt immer noch glaubt, dass nicht Darwin irre ist, sondern ich, der muss eben noch einige Leben warten bis auch ihm das Licht der Wahrheit aufgeht, und der muss oder möge sich notgedrungenerweise weiterhin von den Medien verblöden lassen, bis vielleicht DER ZORN oder DIE UNGEDULD ihn ganz von selbst in meine Arme bzw. zum Lesen meiner Bücher treibt. Dann wird auch er endlich verstehen. Für jetzt nur soviel: Darwin ist oder war irre, weil er auf solch tragische Weise irrt und sich selbst zum EX-AFFE N reduziert. Aber irren ist menschlich und darum sind WIR ALLE mehr oder weniger IRRE, bis DIE ZUFLUCHT uns befreit. Ehre sei dem Buddha, dem höchsten aller Menschen und Götter. Und vergesst nicht: Wer heutzutage nicht verwirrt ist, der denkt nicht richtig.
http://www.christiananders.net/kolumne/93.shtml |
(mein neuer Lieblingsautor ) |
Dafür hab ich gutes Werk getan und dir Christian Anders nahgebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#687475) Verfasst am: 21.03.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Dafür hab ich gutes Werk getan und dir Christian Anders nahgebracht. |
Ja, der ist wirklich cool.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687503) Verfasst am: 21.03.2007, 12:20 Titel: Lovelock oder wer ? |
|
|
Zitat: | Aber WER ist denn nun verantwortlich für die vielen Lebensformen in der Natur, denn ALLES lebt (auch und vor allem ein Stein…). Es sind dies, lieber Leser, IMMER die WESENHEITEN (Punkte ohne Ausdehnung, auch MONADEN genannt), die sich immer und immer wieder in die Urmaterie kleiden und dann entsprechend der ARCHETYPEN die Formen verursachen. Entsprechend ihres Bewusstseinsgrades und angeführt und geleitet von höheren Wesenheiten, die den verschiedenen Naturreichen VORSTEHEN. ...
... JA HÖRT MICH DENN KEINER????? |
Auch ne ART, es zu sehen. Aber warum beißt er sich so in den Affen fest ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|