Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#688399) Verfasst am: 22.03.2007, 12:15 Titel: Integration absurd...die Integration geht baden |
|
|
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html
Irgendwann hört der Spaß doch wirklich mal auf. Für so einen Schwachsinn habe ich keinerlei Verständnis und ich bezweifele das eine solche Form der Diskriminierung der Integration dienlich ist.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#688489) Verfasst am: 22.03.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen...
Gibts bald Integrationskurse für Deutsche? Wie verhalte ich mich muslim-konform?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#688494) Verfasst am: 22.03.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Das fand ich offen gesagt recht verständlich.
Ich würde auch ausserhalb eines Schwimmbades (oder des Hauses) nicht in der Unterhose rumlaufen.
Gegen einen Frauenbadetag hätte ich auch nichts einzuwenden (gibt es auch anderswo), nur die religionsabhängige Begründung ist dämlich.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688499) Verfasst am: 22.03.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Ich würde auch ausserhalb eines Schwimmbades (oder des Hauses) nicht in der Unterhose rumlaufen.
Gegen einen Frauenbadetag hätte ich auch nichts einzuwenden (gibt es auch anderswo), nur die religionsabhängige Begründung ist dämlich. |
In einer Sauna finde ich das grundsätzlich auch okay. Aber in einem öffentlichen Schwimmbad sehe ich das als eine absolute Absurdität an. In welcher Zeit, welcher Kultur und welchem Land leben wir denn eigentlich? Außerdem gibt es ja nicht nur knappe Bikinis, sondern auch Badeanzüge. Von mir aus sollen die halt in einer Burka schwimmen. Aber das ich als Mann mit meinem Sohn dort nicht schwimmen gehen dürfte, ist eine Ausgrenzung und Unverschämtheit sondergleichen. Insofern stelle ich mir die gleiche Frage wie Latina: wer integriert hier eigentlich inzwischen wen?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#688541) Verfasst am: 22.03.2007, 16:07 Titel: |
|
|
So ein Blödsinn, das ist natürlich mal wieder auf dem Mist der Grünen gewachsen.
Das Leute zum Zweck der "Integration" aus dem Schwimmbad vertrieben werden ist ja schon mal besonders idiotisch, ich persönlich würde klagen wenn die mich aus dem Bad schmeißen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#688548) Verfasst am: 22.03.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Außerdem gibt es ja nicht nur knappe Bikinis, sondern auch Badeanzüge. Von mir aus sollen die halt in einer Burka schwimmen. |
Es gibt auch noch den Burqini.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688551) Verfasst am: 22.03.2007, 16:12 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Außerdem gibt es ja nicht nur knappe Bikinis, sondern auch Badeanzüge. Von mir aus sollen die halt in einer Burka schwimmen. |
Es gibt auch noch den Burqini.
|
....sexy!
Ich glaube übrigens das die Muslima mehr Angst davor haben von gut gebauten Männerkörpern geil zu werden, als davor selbst geil gefunden zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#688554) Verfasst am: 22.03.2007, 16:13 Titel: |
|
|
und den ganzen mist haben wir mal wieder den bescheuerten grünen "islam ist frieden" deppen zu verdanken.
wenn sich grüne jetzt über das koran-urteil in frankfurt beschweren, dann ist das heuchlerisch hoch 3. sie haben den mist mit verursacht.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#688581) Verfasst am: 22.03.2007, 16:37 Titel: |
|
|
Nach Frauencafes, Frauenbuchläden und Frauenparkplätzen hätte sowas auch aus der Feminismusecke kommen können.
Nun also Männerdiskrimierung aus religiösen Gründen, getarnt mit Integrationsargumenten, bezahlt aus öffentlichen Kassen, das ist schon ziemlich harter tobak.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#688597) Verfasst am: 22.03.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag zeigt das, was ich bei diesen Vorschlägen schon immer bemängelt habe. Der Badetag für Musliminnen ist in Wahrheit ein Tag an dem Männer rausgeworfen werden. Und das ist eine Sauerei!
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Ich würde auch ausserhalb eines Schwimmbades (oder des Hauses) nicht in der Unterhose rumlaufen. |
Und hängt das davon ab, welchen Geschlechts die Passanten wären?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#688610) Verfasst am: 22.03.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Ich würde auch ausserhalb eines Schwimmbades (oder des Hauses) nicht in der Unterhose rumlaufen. |
Und hängt das davon ab, welchen Geschlechts die Passanten wären? |
In Kombination mit meinem Körpergewicht, ja.
Ich sehe da aber wirklich den großen Aufreger nicht. Dann ist das Bad halt einmal in der Woche zu.
Wie gesagt, Frauenbadetage gibt es auch anderswo, mich stört nur die religiöse Begrüdnung.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Einsiedler registrierter User
|
(#688614) Verfasst am: 22.03.2007, 17:18 Titel: Re: Integration absurd...die Integration geht baden |
|
|
Wenn diese Frauen gern unter sich baden möchten, sollen sie sich halt eine eigene Schwimmhalle bauen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#688615) Verfasst am: 22.03.2007, 17:18 Titel: |
|
|
So ein Schwachsinn, was kommt denn noch?
Wissen die nicht was das Wort Integration bedeutet?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#688618) Verfasst am: 22.03.2007, 17:20 Titel: Re: Integration absurd...die Integration geht baden |
|
|
Einsiedler hat folgendes geschrieben: | Wenn diese Frauen gern unter sich baden möchten, sollen sie sich halt eine eigene Schwimmhalle bauen ... | So ist es!
Ich finde es auch schwachsinnig vor dem Islam klein beizugeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688619) Verfasst am: 22.03.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Ich sehe da aber wirklich den großen Aufreger nicht. Dann ist das Bad halt einmal in der Woche zu.
Wie gesagt, Frauenbadetage gibt es auch anderswo, mich stört nur die religiöse Begrüdnung. |
Also so dick biste nun auch nicht. Oder meinste "er" ist so dick?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#688626) Verfasst am: 22.03.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich sehe da aber wirklich den großen Aufreger nicht. |
Ich sehe den Aufreger der Frauen nicht, die nicht mit Männern baden wollen. Die sollen sich nicht so anstellen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688636) Verfasst am: 22.03.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Es ist m.E. auch keine Integration wenn man Extrawürste brät.
Wenn man extra Würstchen für Muslime brät, weil diese es so verlangen oder sich wünschen, dann separieren sie sich in meinen Augen selbst und zeigen damit v.a. wiedermal ihre tatsächliche Integrationsbereitschaft. Integration heisst doch: Herstellung eines Ganzen ...und eben nicht Herstellung von Sonderregelungen und Privilegien für irgendwen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#688646) Verfasst am: 22.03.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Wie gesagt, Frauenbadetage gibt es auch anderswo, mich stört nur die religiöse Begrüdnung. |
Also so dick biste nun auch nicht. Oder meinste "er" ist so dick? |
Siehst du, und das glaubst du nur, weil du mich noch nie in Badehose gesehen hast.
Ernsthaft: Ich habe im Bad keine großen Probleme damit, ausserhalb ist es wohl eine Erziehungssache.
Und ich stimme ja zu, dass es nicht der Integration dient. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, hängt halt davon ab, wer da noch so badet am Frauentag.
Da durfte man natürlich nicht filmen, hätte mich aber schon interessiert, ob auch Nichtmuslima das Angebot wahrnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688648) Verfasst am: 22.03.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt echt nicht! Das intelligente Statement der Muslima von wegen, beim baden ist man ja fast nackt und dann kann ich ja auch gleich nackt auf der Strasse rumlaufen... |
Also so dick biste nun auch nicht. Oder meinste "er" ist so dick? |
Siehst du, und das glaubst du nur, weil du mich noch nie in Badehose gesehen hast.
Ernsthaft: Ich habe im Bad keine großen Probleme damit, ausserhalb ist es wohl eine Erziehungssache.
Und ich stimme ja zu, dass es nicht der Integration dient. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, hängt halt davon ab, wer da noch so badet am Frauentag.
Da durfte man natürlich nicht filmen, hätte mich aber schon interessiert, ob auch Nichtmuslima das Angebot wahrnehmen. |
Selbst wenn da auch Nichtmuslima schwimmen würden, wäre das für mich eine inakzeptable Extrawurst. Man ist eben nicht völlig nackt, sondern trägt Bademode. Wie auch immer die dann aussieht. In der Sauna alles nachvollziehbar, im Schwimmbad ein Rückfall ins Mittelalter, mindestens aber in die Zeit vor der sexuellen Aufklärung. Wie ich schonmal sagt, ich glaube die haben einfach nur Angst vom Anblick hübscher Männern geil zu werden und die Kontrolle zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#688650) Verfasst am: 22.03.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Da durfte man natürlich nicht filmen, hätte mich aber schon interessiert, ob auch Nichtmuslima das Angebot wahrnehmen. |
Bestimmt. Es gibt sicher viele Frauen, die mal baden möchten, ohne von Männern begafft (wegen großer Oberweite) oder blöd angeguckt (wegen starkem Übergewicht) zu werden, bzw. mal Ruhe zu haben vor pubertierenden Jungen (die allerdings eher in der Freibadsaison nerven, muss an dem heißen Wetter liegen )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688651) Verfasst am: 22.03.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Bestimmt. Es gibt sicher viele Frauen, die mal baden möchten, ohne von Männern begafft (wegen großer Oberweite) oder blöd angeguckt (wegen starkem Übergewicht) zu werden, bzw. mal Ruhe zu haben vor pubertierenden Jungen (die allerdings eher in der Freibadsaison nerven, muss an dem heißen Wetter liegen ) |
Und was ist mit dickbäuchigen Pickelmännern, die ihre Tonsur unter ner Badehaube verstecken müssen? Die werden nicht auch von Frauen blöd angegafft?
Also wenn schon, dann auch Männer-Badetage! Wir haben schließlich auch so unsere Komplexe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688666) Verfasst am: 22.03.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Und was ist mit dickbäuchigen Pickelmännern, die ihre Tonsur unter ner Badehaube verstecken müssen? Die werden nicht auch von Frauen blöd angegafft?
Also wenn schon, dann auch Männer-Badetage! Wir haben schließlich auch so unsere Komplexe. |
Klar. Wenn, dann Gleichberechtigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#688670) Verfasst am: 22.03.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Also wenn schon, dann auch Männer-Badetage! Wir haben schließlich auch so unsere Komplexe. |
Ich zumindest möchte mir solche wirklich unschönen Exemplare nicht anschauen. Gebe ich dir Recht. Allerdings muss ich mir diese Herren der Schöpfung im Sommer überall anschauen, ob ich will oder nicht. Auch noch in entsprechender freizügiger Kleidung, wo doch eine Ganzkörperverhüllung sicherlich angebrachter wäre.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#688685) Verfasst am: 22.03.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Bestimmt. Es gibt sicher viele Frauen, die mal baden möchten, ohne von Männern begafft (wegen großer Oberweite) oder blöd angeguckt (wegen starkem Übergewicht) zu werden, bzw. mal Ruhe zu haben vor pubertierenden Jungen (die allerdings eher in der Freibadsaison nerven, muss an dem heißen Wetter liegen ) |
Wer baden möchte, ohne gesehen zu werden, muß sich schon seinen eigenen Pool bauen. Das ist schließlich ein öffentliches Schwimmbad.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#688693) Verfasst am: 22.03.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Ich fände es schön wenn unsere öffentlichen Schwimmhallen mit Schwimmabenden für Muslima und anderen "schüchternen" Damen einen Beitrag für den Staatssäckel erwirtschaften, selbstredend außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Was mich nur etwas verstört: In dem Filmbeitrag wurde explizit erwähnt dass Kleinkinder männlichen Geschlechts nur bis zum Alter von 2 Jahren an dieser frommen Planschrunde teilnehmen konnten. Wie kommen die auf 2 Jahre? Welche zurechnungsfähige Frau, so schüchtern, fromm oder körpergestört sie auch sein möge schämt sich vor einem 3/4/5/6 jährigem Kind ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688696) Verfasst am: 22.03.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Was mich nur etwas verstört: In dem Filmbeitrag wurde explizit erwähnt dass Kleinkinder männlichen Geschlechts nur bis zum Alter von 2 Jahren an dieser frommen Planschrunde teilnehmen konnten. Wie kommen die auf 2 Jahre? ? |
Im Koran gibt es das Verhüllungsgebot nur nicht vor Kindern, "die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken". Vielleicht ist irgendwo das Alter festgelegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#688706) Verfasst am: 22.03.2007, 19:05 Titel: Re: Integration absurd...die Integration geht baden |
|
|
Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehn eine Reportage gesehen, die zeigte wie Iraner in der Türkei Urlaub machten, weil sie dort Alkohl trinken, die ganze Familie gemeinsam baden und ungestört ihre Lieblingsmusiker hören konnte.
Und diese Moslemfrauen freuen sich, dass sie in eine öffentliche Badeanstalt gehen, weil sie dort alleine sein dürfen.
Verrückte Sachen gibts.
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#688773) Verfasst am: 22.03.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Integration durch Ausgrenzung erscheint mir genauso logisch wie Bekämfung der Arbeitslosigkeit durch 1Euro-Jobs.
Die spinnen die Deutschen
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#688783) Verfasst am: 22.03.2007, 20:50 Titel: |
|
|
OMFG
Das ist in hannover (da wohne ich) lol
Na ja, jetzt mal zum Topic
Mann kann es auch mit dem Multi Kulti echt übertreiben.
Ich habe es übrigens auch oft erlebt, dass ich bevorzugt/besser behandelt wurde, weil ich ausländer bin. Ich nenne das "Ausländerbonus". Was die muslimische Frauen da haben, das ist ein ziemlich fetter Ausländerbonus, das muss ich schon sagen.
(fairer weise muss ich auch sagen, dass ich auch oft genug benachteiligt wurde, weil ich eben undeutsch bin.. na ja, live sux)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#688792) Verfasst am: 22.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Ich sag dazu besser nichts...
|