Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EU Vorsitz Merkel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#692251) Verfasst am: 26.03.2007, 23:40    Titel: EU Vorsitz Merkel Antworten mit Zitat

Hallo Frau Bundeskanzlerin!

Toll,Sie haben erreicht das die Berliner Erklärung unterzeichnet wurde,eine tolle Leistung.
Nur,wo bleibt die Leistung für Ihr Land,für Ihr Volk?

Aber Sie beugen sich lieber den Amerikanern!
Erzählen Sie doch mal dem Volk die Wahrheit,warum seit der Deutschen Wiedervereinigung,z.b kein Milchpulver aus der ehemaligen DDR mehr nach Kuba geliefert wurde,das Land das einst der Freund der Ostdeutschen war? Warum wohl?

Weil der Ami selbst bei der Wiedervereinigung mehr zu sagen gehabt hat als Ihre Art von Politikern.
Kann überall nachrecherchiert werden.

Frau Merkel,ich habe eine höhere Ausbildung absolviert,beherrsche Englisch in Wort und Schrift,ebenso die Englische Betriebswirtschaftslehre,ich kann jederzeit im Ausland arbeiten gehen z.b als Buchhalter,Bilanzbuchhalter etc....und werde dort besser bezahlt als hierzulande.Selbst mein Neffe der die Amerikanische Staatsbürgerschaft hat,hat sehr gute Aussichten in Amerika in seinem Job als Arzthelfer z uarbeiten,stellen Sie sich einmal vor!
Auch Steuern müsste ich nach einem Wegzug nicht mehr an Deutschland zahlen,wenn das mehr machen würden,dann hätten Sie ein ernsthaftes Problem,dann können Sie nicht mehr diese vielen Emigranten aus Osteuropa z.b,die ja hierzulande nicht arbeiten,die Sozialleistungen weiter bezahlen,auch würden Ihre Steuereinnahmen drastisch sinken, aber ein Glück für Sie das das Volk so dumm ist ,nicht wahr?
Aber Sie sind ja dafür da Gesetze zugunsten der zeitarbeitsfirmen zu machen,die ca. 200% Aufschlag auf den Lohn des Arbeitnehmers von Ihren Kunden (Arbeitgebern) bekommen,das halten Sie auch noch für rechtens.

Ihre Politik ist von einigen Ausnahmen abgesehen,die reinste Schande,hauptsache Ihr Geldbeutel ist prall gefüllt....nicht Politik der Agenda, Politik der Schande müsste sowas heissen.

zarathrusta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#692257) Verfasst am: 26.03.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich, in der S-Bahn, kurz vor der Taunusanlage werde ich Zeuge folgender Unterhaltung:
A:Meine Tochter schläft nie ohne Licht.
B: Meine ist das von Anfang an gewohnt.
A:Ich lasse die Tür einen Spalt auf.
B:Was zahlst du denn an Strom?
A:Ich hatte Glück! 25 € noch vom Vormieter!
B:Ehrlich? Das ist ja Klasse! 25 €? Wahnsinn, hast du ein Glück! Ich zahle 40€!
A:Meine Tante hat gesagt, manchmal hat sie total dämliche Ideen, ich sollte zu den Stromwerken gehen und sagen ich will 35 € zahlen.
Lautes Gelächter...
B:Wie solltest du so dumm sein!?
A:Ja, meine Tante ist manchmal sehr dumm.
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#695929) Verfasst am: 01.04.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Merkel hat mit der sog.Berliner Erklärung wieder ein Stück Deutschland abgegeben an andere.
Stärkung der Eu und sonstige kaspareien und mehr Geld für Europa,aber nicht für Deutschland und seine derzeitigen brennenden Probleme....

Warum sonst erfährt man wohl davon nichts.....

zarathrusta
Real
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#695950) Verfasst am: 01.04.2007, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mei, die EU ist halt wichtig und Geld wird soundso verausgabt, solang der Rubel rollt.

Das immer knappe Kasse ist, wird doch nur hochstilisiert, um das arbeitende Volk zu drangsalieren.

Es muß gearbeitet werden, das is ja man sicher. Es muß konsumiert werden, ist genauso sicher.

Geld ist in Hülle und Fülle da, nur nicht gerade da, wo mans am Nötigsten braucht. Das ist Prinzip !

Das man Menschen unter Druck setzen kann, wenn sie Schulden haben, ist gut.
Das man Macht einsetzt, um Menschen zu lenken ist normal, also gut.
Das man Macht kaufen kann, klingt abstrus, entspricht aber der Wahrheit.
Das Reiche diese Welt mit ihren Geldern lenken ist bekannt, ausserdem undemokratisch.
Das diese Welt nicht demokratisch ist, ist ebenfalls bekannt, sie ist kapitalistisch.
Das Kapitalismus nicht sozial oder demokratisch ist, weiß man.
Das die EU nicht Basis-Demokratisch ist, weiß man, das sie in Zeiten des Globalismus eine Chance fürs Soziale darstellt, will ich hoffen.
Wie will sich Europa (seine Einwohner) gegen A-Soziale Entwicklungen erwehren, wenn nicht durch Zusammenschluss ?

Nur eine gestärkte Gemeinschaft hat Chancen gegen den überhandnehmenden Egoismus des freien Kapitals.

Real
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#696077) Verfasst am: 01.04.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zum teil richtig Real !

Man hat Merkel den EU Ratsvorsitz für kurze Zeit gegeben,damit die dann durchsetzen kann,das andere Länder Deutschland noch mehr auspressen können,noch mehr Ihre Rechte gegenüber uns durchsetzen können-ein geschickter Schachzug!

Nur,unsere EU Partner pochen alle zuerst auf Ihre Rechte,dann erst kommt Europa dran,nur bei uns ist das andersrum ,ist schon sehr seltsam ,nicht wahr?
Der Politiker,wenn er vereidigt wird,schwört einen Eid auf sein Land,aber dieser Eid ist sicher juristisch so geschriben,das der Politiker nicht wegen Meineids verklagt werden kann.Auch ist der Eid juristisch so geschrieben,das er sich anhört,als diene der Politiker seinem Volke,was aber nicht der Inhalt ist....
Fazit: Merkel wäre eine gute Kanzlerin, wenn Sie sich mehr um die Sorgen des Deutschen Volkes kümmern würde und dann erst um Europa,aber Sie war und ist ja immer noch Kohls Liebling,daher wird die Kohl Politik weiter fortgesetzt.

Und warum wohl wurde Kohl von B'nai B'rith die höchste Auszeichnung verliehen...?????
Wenn man weiss welche Mitglieder dieser Orden hat und Auszeichnungen werden eben auch nur an dessen Mitglieder verliehen.

zarathrusta
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#697722) Verfasst am: 03.04.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jatzt bekommt schon unser Merkelchen eine hohe Auszeichnung von Israelischer Seite,nein was für ein Zufall....

Mal im Ernst,Israelische Auszeichnungen dieser Art,bekommt nur wer deeren Interessen durchsetzt,sowie sich für deren Interessen viel eingesetzt hat,vorher nicht...

zarathrusta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz