Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#699054) Verfasst am: 06.04.2007, 02:04 Titel: Gott weckt bytes von den toten auf |
|
|
Zitat: | http://www.orientdienst.de/aktuell/mitgeteilt.shtml
Gott „rettet” 2 Gigabyte
Auch im Büro des Orientdienstes wird der Kaffee mit Wasser gekocht und die Computer haben so ihre Probleme
Es kam, wie es mal kommen musste: der Laptop war „in die Jahre gekommen” und streikte. Plötzlich lief gar nichts mehr - und was noch schlimmer war, die Daten waren nicht gesichert. Was nun?
Mehrmals versuchten wir, den Laptop neu zu starten, aber es blieb beim Hochfahren einfach hängen. Nun, das Beste was da zu tun ist: Beten.
Also falteten wir die Hände und befahlen das streikende Gerät einfach unserem himmlischen Vater an mit der Bitte, es noch einmal starten zu lassen und dann so lange funktionsfähig zu halten, bis die Daten auf einer externen Speicherplatte gesichert waren.
Voll Vertrauen versuchten wir es erneut: es gelang!!
Als wäre nichts gewesen, startete das Programm und wir konnten in Ruhe Datei für Datei (2 Gigabyte) übertragen, 20 Minuten lang. Geschafft!
Als „Bonus” versuchte K. noch, den Maileingang zu bearbeiten - da brach die Verbindung wieder ab. Ende!
„Euch geschehe nach eurem Glauben!”
Wir hatten für „noch einmal” und „so lange bis die Daten gesichert sind” gebetet - und das wurde erhört! Es hat uns sehr ermutigt, wieder einmal zu erleben, Gott erhört konkrete Bitten! Dabei kommt es wohl nicht so sehr darauf an, worum wir bitten, sondern auf das Vertrauen in Gottes Größe und darauf, dass dadurch Sein Name verherrlicht wird.
|
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#699056) Verfasst am: 06.04.2007, 02:21 Titel: |
|
|
Rock`n Roll
Schaffe jetzt mein Antiviren-Programm sowie meine Firewall ab und bete gegen einen Virenbefall!
...Und wehe ich fange mir irgendwann HI-Viren ein.
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#699294) Verfasst am: 06.04.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Da sieht man mal wieder wofuer Beten alles gut sein kann....
Vielleicht sollte man beim Vatikan ueberlegen die Pfaffen an Computer-hotlines zu verleasen....
Einmal "urbi et orbi" und die verschwundenen Daten sind wieder da. Find' ich genial!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|