Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie "FREI" ist das Freigeisterhaus wirklich?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#51658) Verfasst am: 11.11.2003, 21:13    Titel: Wie "FREI" ist das Freigeisterhaus wirklich? Antworten mit Zitat

Durch Diffamierungen, Beleidigungen, Hass-Tiraden und diverser Vorwürfe habe ich mir gestattet, eine statistische Erhebung vorzunehmen.

Der Stand ist 11.11.2003, ca. 19:30 Uhr.

Insgesamt gab es rund 51.098 Postings in diesem Forum der sogenannten "FREI"-Geister.

Aufgrund meiner Erhebung bei den Postern im nichtöffentlichen Forum "Personalabteilung" haben dort 32 Poster des Gesamtforums insgesamt öffentlich 40.491 Beiträge öffentlich gepostet. Davon wurden aber 11.022 Beiträge in nichtöffentlichen, also Geheimforen gepostet.

Somit sind rund 1/4 in "Geheimforen", d.h. nichtöffentlich gepostet.

Dies soll keine neue Verschwörungstheorie sein, aber ich wage mal zu sagen, daß es sich beim Freigeisterhaus um ein nichtlauteres Forum handelt. Deshalb vermute ich: Das Freigeisterhaus ist nicht wirklich frei. Es besteht ein Untergrund; in diesem werden diverse subversive Kräfte aktiviert.

Das Forum "Freigeisterhaus" ist kein freies Forum - es hat einige Geheim-Unter-foren. - Zu diesem Schluß muß man kommen, wenn man die Zahlen betrachtet.
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#51662) Verfasst am: 11.11.2003, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread gehört eindeutig unter "Mamiiiiiiiiii".
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#51664) Verfasst am: 11.11.2003, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja - immerhin.

Ich habe ja schon eine Eliminierung dieses Threads erwartet.

zynisches Grinsen
Nach oben
Zebra
Gast






Beitrag(#51665) Verfasst am: 11.11.2003, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Cogi, geh lieber Fasching feiern
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#51666) Verfasst am: 11.11.2003, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Nun ja - immerhin.

Ich habe ja schon eine Eliminierung dieses Threads erwartet.

zynisches Grinsen


Nur eine Verschiebung. Deine Frage ist in einem demokratischen Forum durchaus zulässig und wird auch beantwortet werden.
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#51670) Verfasst am: 11.11.2003, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:
Cogi, geh lieber Fasching feiern


Da gibt es sicher was im KKK dazu, was genau DAS untersagt... könnte ja lustig sein oder gar in Unkeuschheit enden... Mit den Augen rollen

Wenn er lieber hier ist, dann sollten wir ihm das nicht abspenstig machen.
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#51673) Verfasst am: 11.11.2003, 21:29    Titel: Re: Wie "FREI" ist das Freigeisterhaus wirklich? Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Insgesamt gab es rund 51.098 Postings in diesem Forum der sogenannten "FREI"-Geister.

Aufgrund meiner Erhebung bei den Postern im nichtöffentlichen Forum "Personalabteilung" haben dort 32 Poster des Gesamtforums insgesamt öffentlich 40.491 Beiträge öffentlich gepostet. Davon wurden aber 11.022 Beiträge in nichtöffentlichen, also Geheimforen gepostet.

Somit sind rund 1/4 in "Geheimforen", d.h. nichtöffentlich gepostet.


Lern erst mal rechnen. Lachen

Von den ca. 40000 öffentlich geposteten wurden 11000 nicht öffentlich gepostet. Am Kopf kratzen


Zuletzt bearbeitet von Heike J am 11.11.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 86
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag(#51679) Verfasst am: 11.11.2003, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das nicht schonmal das Thema ? ( * Deja vue vertreib * )


Achja, und ist das Forum meiner Syndicates-Alli ( www.k-syndicates.de ) auch ein nichtlauteres Forum weil die Admins einen eigenen Bereich haben in dem sie Posten, die Präsidenten noch einen, und somit knapp 25% ( und diesmal vernünfitig gerechnet ) der Beiträge nicht von "normalen" Benutzern gelesen werden können ?
_________________
More people have died in the name religion than have ever died of cancer. And we try to CURE cancer !
Und für alle, die kein Englisch beherrschen :
Mehr Leute sind ihm Namen der Religion gestorben als je an Krebs. Und wir versuchen Krebs zu heilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#51680) Verfasst am: 11.11.2003, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ronin hat folgendes geschrieben:
Hatten wir das nicht schonmal das Thema ? ( * Deja vue vertreib * )


Achja, und ist das Forum meiner Syndicates-Alli ( www.k-syndicates.de ) auch ein nichtlauteres Forum weil die Admins einen eigenen Bereich haben in dem sie Posten, die Präsidenten noch einen, und somit knapp 25% ( und diesmal vernünfitig gerechnet ) der Beiträge nicht von "normalen" Benutzern gelesen werden können ?


Unser cogilein und sein unsichtbarer Freund ("Jesus" oder so glaube ich) fühlen sich durch das Forum bedroht - und es liegt an uns, ihre Befürchtungen zu entkräften.

Wirken wir wirklich so böse? Mit den Augen rollen
Nach oben
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#51682) Verfasst am: 11.11.2003, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich verstehe Eure Energieverschwendung nicht.

Die Frage hat ces doch nun schon zum 1000. Mal in irgendeiner Form gestellt. Er meint sie doch nicht ernst, sondern will nur ein bisserl Staub aufwirbeln.
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#51685) Verfasst am: 11.11.2003, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ces: Es scheint mir ein Treppenwitz, daß gerade Du, dem viele postings eh schon zu frei sind, das Bedürfnis hast, noch mehr davon zu lesen. Inwiefern schränkt es Deinen Freigeist ein, daß es weitere Zimmer gibt? Schon alle Fragen beantwortet, alle Argumente widerlegt?

Ganz konkret: Welche subversiven, unlauteren Kräfte manifestieren sich hier, die Deine Mutmaßung rechtfertigen würden? Hast Du schon Schaden genommen, den Du auf Geheimaktivitäten zurückzuführen Ursache hast?
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#51698) Verfasst am: 11.11.2003, 22:32    Titel: Re: Wie "FREI" ist das Freigeisterhaus wirklich? Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Durch Diffamierungen, Beleidigungen, Hass-Tiraden und diverser Vorwürfe habe ich mir gestattet, eine statistische Erhebung vorzunehmen.

Der Stand ist 11.11.2003, ca. 19:30 Uhr.

Insgesamt gab es rund 51.098 Postings in diesem Forum der sogenannten "FREI"-Geister.

Aufgrund meiner Erhebung bei den Postern im nichtöffentlichen Forum "Personalabteilung" haben dort 32 Poster des Gesamtforums insgesamt öffentlich 40.491 Beiträge öffentlich gepostet. Davon wurden aber 11.022 Beiträge in nichtöffentlichen, also Geheimforen gepostet.

Somit sind rund 1/4 in "Geheimforen", d.h. nichtöffentlich gepostet.

Dies soll keine neue Verschwörungstheorie sein, aber ich wage mal zu sagen, daß es sich beim Freigeisterhaus um ein nichtlauteres Forum handelt. Deshalb vermute ich: Das Freigeisterhaus ist nicht wirklich frei. Es besteht ein Untergrund; in diesem werden diverse subversive Kräfte aktiviert.

Das Forum "Freigeisterhaus" ist kein freies Forum - es hat einige Geheim-Unter-foren. - Zu diesem Schluß muß man kommen, wenn man die Zahlen betrachtet.


@Ces: Da du ja offenbar so akribisch drauf bist: Ich möchte von Dir wissen

- wieviele Postings ich pro Jahr, pro Monat, pro Woche, pro Tag, pro Stunde, pro Minute, pro Sekunde und pro Hundertsel tätige

- weitergehend möchte ich wissen zu welcher Uhrzeit ich besonders häufig poste, und ob es einen Unterschied zwischen in der Woche und am Wochenende gibt.

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim Nachzählen von Anfang an. Lachen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ronin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 86
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag(#51708) Verfasst am: 11.11.2003, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Leute, ich verstehe Eure Energieverschwendung nicht.

Die Frage hat ces doch nun schon zum 1000. Mal in irgendeiner Form gestellt. Er meint sie doch nicht ernst, sondern will nur ein bisserl Staub aufwirbeln.


Ist ihm doch gelungen ?
Macht aber Spaß mit dem Staub zu spielen, nicht ? Smilie
_________________
More people have died in the name religion than have ever died of cancer. And we try to CURE cancer !
Und für alle, die kein Englisch beherrschen :
Mehr Leute sind ihm Namen der Religion gestorben als je an Krebs. Und wir versuchen Krebs zu heilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51714) Verfasst am: 11.11.2003, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie frei das Freigeisterhaus explizit der Großteil der Mitglieder sind?

Ganz einfach: frei von Beschränkungen, die eine oberste Moralinstanz einer bestimmten Minderheit der Mitglieder aufdrückt.

Zum Beispiel sind sie so frei, dass die meisten in der Darstellung eines harmlosen Kirchenfenster (wir sehen hier noch mal das Original):



das sehen, was es darstellen soll: einen betenden Jungen, der eingesegnet wird.

Die Minderheit in diesem Forum, die einer obersten (zölibatären) Moralinstanz unterliegt, sieht hier schreckliche Dinge (die sie nach einer Beschwerde gegenüber des Forumsbetreibers gelüstete). Leider ist diese Minderheit noch nicht einmal in der Lage - auch nach wiederholtem Nachfragen - darzulegen, was denn hier so widerwärtiges zu sehen ist.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ivanhoe
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 2

Beitrag(#51723) Verfasst am: 12.11.2003, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Nun ja - immerhin.

Ich habe ja schon eine Eliminierung dieses Threads erwartet.

zynisches Grinsen

wir sind hier nicht in der allerheiligsten Inquisition, wo eigene Meinung mit Folter, Scheiterhaufen und "Austilgung" geahndet wird.
_________________
...lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#51751) Verfasst am: 12.11.2003, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:



Halleluja

Heike N. hat folgendes geschrieben:

das sehen, was es darstellen soll: einen betenden Jungen, der eingesegnet wird.

„eingesegnet“ ....... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#51754) Verfasst am: 12.11.2003, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

@CES: dann wollen wir auch noch wissen, wieviele PNs verschickt werden, wer mit wem außerhalb Geschockt des Forums mailt oder chattet, wer gar mit jemandem telefoniert oder jemanden persönlich (leibhaftig Geschockt ) trifft, wer möglicherweise noch in anderen Foren liest oder schreibt Geschockt und wer nichtöffentlich Geschockt betet.... Am Kopf kratzen hab ich was vergessen?
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51757) Verfasst am: 12.11.2003, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
...hab ich was vergessen?


Die Orgien im Satanistenforum.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#51759) Verfasst am: 12.11.2003, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
...hab ich was vergessen?


Die Orgien im Satanistenforum.
Verwundert ...das ist aber eines der vielen, vielen Foren, in denen ich zufällig auch nicht Mitglied bin (hey, CES, da haben wir was gemeinsam Tanzen )
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51761) Verfasst am: 12.11.2003, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
...hab ich was vergessen?


Die Orgien im Satanistenforum.
Verwundert ...das ist aber eines der vielen, vielen Foren, in denen ich zufällig auch nicht Mitglied bin (hey, CES, da haben wir was gemeinsam Tanzen )


Nach den entsprechenden Initiationsriten nehmen wir dich gerne auf. Teufel
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#51764) Verfasst am: 12.11.2003, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
...hab ich was vergessen?


Die Orgien im Satanistenforum.
Verwundert ...das ist aber eines der vielen, vielen Foren, in denen ich zufällig auch nicht Mitglied bin (hey, CES, da haben wir was gemeinsam Tanzen )


Nach den entsprechenden Initiationsriten nehmen wir dich gerne auf. Teufel


Verlegen Das will ich aber jetzt nicht öffentlich weiterdiskutieren, wo CES mitliest...
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#51765) Verfasst am: 12.11.2003, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ ces: Dir ist aber schon klar, dass Moderatoren und Administratoren auch mal Dinge besprechen müssen, die die Öffentlichkeit erstmal nichts angehen. Nur so kann ein Forum funktionieren.

Des weiteren sind die Foren nicht geheim, du kannst sie unter "Benutzergruppen" finden.

Das mit deinem 1/4 Heike Jackler ja schon erklärt, dass du dich da vertan hast.

_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#51769) Verfasst am: 12.11.2003, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Des weiteren sind die Foren nicht geheim, du kannst sie unter "Benutzergruppen" finden.


Bis auf die versteckten Benutzergruppen. Verlegen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 10

Beitrag(#51777) Verfasst am: 12.11.2003, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Frei? Ich weiß nicht, das Ganze kommt mir auch wie ein Tummelplatz von Krawallmachern vor. Schon wie sich auf CES gestürzt wird, wie eine Meute auf ein schwarzes Schaf. Scheint heir wirklich wie eine art Geheimbund zu sein, aber was da dann freiheitlich sein soll, ich weiß nicht, wenn nicht mal konträre Meinungen von Religiösen, Kommunisten und sogar Schwule diskriminiert werden, indem man wie auf dem Schulhof nur dumm rum gröhlt und keine ersthafte Diskussion aufkommt.

Komisccerweise werden aber Pädos hier gehätschelt, die können heir seitenweise für Sex mit Kindern werben. Vielleichtz ist Eich nicht bekannt, dass das gerade wir Feministinnen auch mal unetre die Lupe nehmen, wer sich fü rso etwas stark macht, das sind nicht viele Seiten und da war meistens was dahinter, auch das andauernd pädophie Bider hier gebracht werden, wenn auch nr als Kunst, das gibt zu denken. Diesen Verein IBKA solte man wirklch mal mehr unter die Lupe nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#51781) Verfasst am: 12.11.2003, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Miriam:
Uuui, Du bist eine gefährliche Feministin. Na, kein Wunder, dass Du Schwulenhasserin bist. Und als Kommunistenhasserin bist Du bei den ultrakonservativen Emma-Feministinnen ja genau richtig aufgehoben.
Es waren übrigens die von Dir so verehrten 'Martin' und 'Paul', die hier immer wieder die Pädo-Themen hervorgebracht haben und *aufgrund einer Beschwerde geändert* darauf hingewiesen haben, dass in Albanien Dinge erlaubt waren, die in Deutschland sowie den meisten anderen Ländern als Straftaten geahndet werden.


Zuletzt bearbeitet von Markus am 12.11.2003, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#51788) Verfasst am: 12.11.2003, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
Frei? Ich weiß nicht, das Ganze kommt mir auch wie ein Tummelplatz von Krawallmachern vor. Schon wie sich auf CES gestürzt wird, wie eine Meute auf ein schwarzes Schaf. Scheint heir wirklich wie eine art Geheimbund zu sein, aber was da dann freiheitlich sein soll, ich weiß nicht, wenn nicht mal konträre Meinungen von Religiösen, Kommunisten und sogar Schwule diskriminiert werden, indem man wie auf dem Schulhof nur dumm rum gröhlt und keine ersthafte Diskussion aufkommt.


Dein Vorwurf lautet, hier wuerden nicht einmal kontraere Meinungen diskriminiert. Moeglicherweise hast Du etwas anderes gemeint, als Du geschrieben hast.

Zitat:
Komisccerweise werden aber Pädos hier gehätschelt, die können heir seitenweise für Sex mit Kindern werben.


Dafuer hast Du doch sicher einen Beleg, Du wuerdest doch nicht einfach soetwas behaupten?

Zitat:
Vielleichtz ist Eich nicht bekannt, dass das gerade wir Feministinnen auch mal unetre die Lupe nehmen, wer sich fü rso etwas stark macht, das sind nicht viele Seiten und da war meistens was dahinter, auch das andauernd pädophie Bider hier gebracht werden, wenn auch nr als Kunst,


Dafuer hast Du doch sicher einen Beleg, Du wuerdest doch nicht einfach soetwas behaupten?

Zitat:
das gibt zu denken. Diesen Verein IBKA solte man wirklch mal mehr unter die Lupe nehmen.


Bitteschoen: http://www.ibka.org

Und fuer eine Feministin: http://www.ibka.org/artikel/p218.html
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51791) Verfasst am: 12.11.2003, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Dafuer hast Du doch sicher einen Beleg, Du wuerdest doch nicht einfach soetwas behaupten?


Das bezweifel ich. Sie war ja noch nicht einmal hier in der Lage, sich abschließend zu äußern.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#51914) Verfasst am: 12.11.2003, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Dafuer hast Du doch sicher einen Beleg, Du wuerdest doch nicht einfach soetwas behaupten?


Das bezweifel ich. Sie war ja noch nicht einmal hier in der Lage, sich abschließend zu äußern.


So wie wir das von den Fundis gewohnt sind halt... Mit den Augen rollen
Nach oben
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#51920) Verfasst am: 12.11.2003, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Dafuer hast Du doch sicher einen Beleg, Du wuerdest doch nicht einfach soetwas behaupten?


Das bezweifel ich. Sie war ja noch nicht einmal hier in der Lage, sich abschließend zu äußern.


So wie wir das von den Fundis gewohnt sind halt... Mit den Augen rollen


... und von Fakes und Provokateuren! Cool
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#52217) Verfasst am: 12.11.2003, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
@CES: dann wollen wir auch noch wissen, wieviele PNs verschickt werden, wer mit wem außerhalb Geschockt des Forums mailt oder chattet, wer gar mit jemandem telefoniert oder jemanden persönlich (leibhaftig Geschockt ) trifft, wer möglicherweise noch in anderen Foren liest oder schreibt Geschockt und wer nichtöffentlich Geschockt betet.... Am Kopf kratzen hab ich was vergessen?


Grandios, Sanne... Sehr glücklich ...diese Punkte hatte ich in meiner Aufzählung natürlich noch vergessen.

Desweiteren möchte ich natürlich noch Angaben zu meiner Person von ces... da er ja offenbar so akribisch recherchiert: Grösse, Alter, Augenfarbe, Haarfarbe... Mit den Augen rollen Lachen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group