Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roxy registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#696477) Verfasst am: 02.04.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Wieso sind Gottesbeweise eigentlich grundsätzlich Nahrungsmittel, die ich nicht abkann?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#696555) Verfasst am: 02.04.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Das is ja zu blöd ... die Evolution hat nicht stattgefunden, weil Erdnuss-Butter nicht lebt ?
Weil die Banane genau in die Hand eines Erwachsenen passt ?
Das hab ich echt zum ersten Mal gesehen, das jemand auf so dumme Weise die Evolution anzweifelt.
Vor allem beweist es ja nichts, wenn die Banane wirklich ihre Kanten hat, damit wir sie besser greifen können,
dann hat sie sich halt angepasst, oder umgekehrt ...
Total blöd ...
Real
|
|
Nach oben |
|
 |
Roxy registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#696578) Verfasst am: 02.04.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Und was ist nun die Antwort auf den Alptraum ? Wer hat die Banane krum gemacht ?
Wenn's den nicht der Schöpfer war, war's wohl einer von uns ... die Vorfahren !
Bleibt noch die Frage : waren unsere Vorfahren Götter ? Laut der alten Saga : Ja !
Wer immer sich hinter Gott verstecken mag, es muß mit Mensch zu tun haben ...
Real
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#696793) Verfasst am: 02.04.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Das is ja zu blöd ... die Evolution hat nicht stattgefunden, weil Erdnuss-Butter nicht lebt ?
Weil die Banane genau in die Hand eines Erwachsenen passt ?
Das hab ich echt zum ersten Mal gesehen, das jemand auf so dumme Weise die Evolution anzweifelt.
Vor allem beweist es ja nichts, wenn die Banane wirklich ihre Kanten hat, damit wir sie besser greifen können,
dann hat sie sich halt angepasst, oder umgekehrt ...
Total blöd ...
Real |
Mir hat ja auch bisher noch kein Atheist schluessig erklaeren koennen, wieso es Goetterspeise zweifellos gibt aber angeblich kein Gott existieren soll!
Monsignore Bernard de la Plague
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#696851) Verfasst am: 02.04.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wieso sind Gottesbeweise eigentlich grundsätzlich Nahrungsmittel, die ich nicht abkann? |
Also ich mag Bananen!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#696858) Verfasst am: 02.04.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wieso sind Gottesbeweise eigentlich grundsätzlich Nahrungsmittel, die ich nicht abkann? |
Also ich mag Bananen! |
Dann kannst du gar kein richtiger Atheist sein! Du musst Gottesbeweise verabscheuen! Nimm dir an mir ein Beispiel!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#696867) Verfasst am: 02.04.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Vor allem beweist es ja nichts, wenn die Banane wirklich ihre Kanten hat, damit wir sie besser greifen können,
dann hat sie sich halt angepasst, oder umgekehrt ... |
Noch mal gefragt: Die Banane hat sich unserer Handform angepasst, damit wir sie besser greifen können oder unsere Hand hat sich angepasst, damit die Banane nicht rausflutscht?
Öhm... So direkt wollte ich das jetzt nicht sagen.
Außerdem gibt es keine Evolution: Es gibt nur eine Liste von Lebewesen, die Chuck Norris weiterleben lässt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#696993) Verfasst am: 02.04.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wieso sind Gottesbeweise eigentlich grundsätzlich Nahrungsmittel, die ich nicht abkann? |
Erdnussbutter verliert den fiesen klebrigen Charakter, wenn man Erdnusssoße daraus macht:
Zwiebeln glasig braten, Erdnussbutter dazu, Sambal Ulek, Rotwein, Knoblauch, Nelken oder was grad sonst greifbar ist. Dazu Reis und Sate-Spießchen oder Hähnchenfilets oder ein hartgekochtes Ei, was eben grad da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#697004) Verfasst am: 02.04.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Ich lasse mich hier mal zu einer ganz bösen Verallgemeinerung hinreißen: So ein [mir fehlen die Worte] Schmarrn kann doch nur von einem Amerikaner kommen.
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis die Bevölkerung soweit verblödet ist, dass sie keinen Nachwuchs mehr zeugen können und das Land infolge dessen ausstirbt. Lange kann's nicht mehr dauern.
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#697276) Verfasst am: 03.04.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Okay, der Bananenbeweis kann also doch noch getoppt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#697449) Verfasst am: 03.04.2007, 14:42 Titel: |
|
|
allerdings hat gott bei seiner schöpfung "banane" nicht bedacht, dass man sie auch als dildo verwenden kann; und überhaupt dieses phallussymbol seine menschen auf sündige ideen bringen kann.
alternativ könnte man aber behaupten: bananen, gurken und ähnliches wären eine schöpfung des teufels..
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#697880) Verfasst am: 04.04.2007, 01:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Okay, der Bananenbeweis kann also doch noch getoppt werden. |
Plausibilität. Das ist vielleicht der Grund, weshalb es noch keinen Gottesbeweis mit einer Kartoffel gibt. Hätte Gott gewollt, daß wir etwas zu uns nehmen, das man zuerst kochen muß, hätte er uns feuerfeste Hände gegeben .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#698243) Verfasst am: 04.04.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wieso sind Gottesbeweise eigentlich grundsätzlich Nahrungsmittel, die ich nicht abkann? |
Also ich mag Bananen! |
Dann kannst du gar kein richtiger Atheist sein! Du musst Gottesbeweise verabscheuen! Nimm dir an mir ein Beispiel! |
Will aber nicht konvertieren!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#698320) Verfasst am: 04.04.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Mein lieber Scholli, die Banane war ja schon ein über-Brüller, aber der Typ mit seinem Erdnussbutterglas setzt nochmal kräftig einen drauf.
Kann irgendwer noch mehr solche Links posten?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#698326) Verfasst am: 04.04.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Mein lieber Scholli, die Banane war ja schon ein über-Brüller, aber der Typ mit seinem Erdnussbutterglas setzt nochmal kräftig einen drauf.
Kann irgendwer noch mehr solche Links posten? |
Klick dich einfach mal auf youtube durch die Atheist Challenge Videos und deren Antworten. Da dürftest du genug Schwachsinn von den Theisten finden.
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#698350) Verfasst am: 04.04.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Mein lieber Scholli, die Banane war ja schon ein über-Brüller, aber der Typ mit seinem Erdnussbutterglas setzt nochmal kräftig einen drauf.
Kann irgendwer noch mehr solche Links posten? |
Anlaufstellen:
http://richarddawkins.net/home
http://onegoodmove.org/1gm/
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#698692) Verfasst am: 05.04.2007, 15:05 Titel: |
|
|
ist euch schon mal aufgefallen daß erdüsse auch genau in nasenlöcher passen ?
ich muss darüber mal ernsthaft nachdenken.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#705379) Verfasst am: 16.04.2007, 07:15 Titel: |
|
|
Die Möglichkeit eines Schöpfers ist ein Riesenproblem für die Verpackungsindustrie.
Welchen Sinn hat es, schützende Verpackungen luftdicht zu verschließen, wenn der Schöpfer darin jederzeit Fäulnisbakterien, Schimmel und Krankheitserreger entstehen lassen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#705697) Verfasst am: 16.04.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ist euch schon mal aufgefallen daß erdüsse auch genau in nasenlöcher passen ?
ich muss darüber mal ernsthaft nachdenken. |
Du hast also wirklich so kleine Nasenlöcher wie dein Avatar
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#706381) Verfasst am: 17.04.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ist euch schon mal aufgefallen daß erdüsse auch genau in nasenlöcher passen ?
Du hast also wirklich so kleine Nasenlöcher wie dein Avatar |
das liegt daran daß mein avatar ein bild von mir ist, auf dem man die nasenlöcher sehen kann. ich finde ich habe sehr sehr schöne nasenlöcher !
ein grund mehr angst wegen dieser erdnuß-sache zu haben !
warum passen die genau da rein ? was ist das geheimnis der nasenlochnuss ?!?!
ich schreibe eine e-mail an pro-sieben mysterie welt der wunder. jemand muss das aufklären !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#706749) Verfasst am: 17.04.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ist euch schon mal aufgefallen daß erdüsse auch genau in nasenlöcher passen ?
Du hast also wirklich so kleine Nasenlöcher wie dein Avatar |
das liegt daran daß mein avatar ein bild von mir ist, auf dem man die nasenlöcher sehen kann. ich finde ich habe sehr sehr schöne nasenlöcher !
ein grund mehr angst wegen dieser erdnuß-sache zu haben !
warum passen die genau da rein ? was ist das geheimnis der nasenlochnuss ?!?!
ich schreibe eine e-mail an pro-sieben mysterie welt der wunder. jemand muss das aufklären ! |
Vielleicht hast du eine Erdnusserntemaschine in der Verwandtschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|