Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich klar: Was Atheismus wirklich ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#709505) Verfasst am: 22.04.2007, 04:02    Titel: Endlich klar: Was Atheismus wirklich ist Antworten mit Zitat

Zitat:
AT-Ismus ist eine Gruppe von Menschen, die sich innerlich immer auf das Alte Testament berufen. Sie lieben diesen Teil der Bibel so sehr, das sie täglich darin lesen. Aufgrund des Geheimbundcharacters ihrer Religion müssen sie dies aufs heftigste verleugnen, damit sie nicht aus ihrer Gemeinschaft ausgeschlossen werden. Aufgrund ihrer exakten Kenntnisse der Bibel streiten sie sich besonders gern mit Pfarrern. Eine Splittergruppe AT-Ismus beschäftigt sich verstärkt mit der heiligen AT-Bauserie von verschiedenen Vehikeln aus den Star Wars-Filmen. Diese Gruppe befasst sich vorallem mit dem AT-AT, einem extrem wichtigen Truppen-Transporter. Natürlich sind sie auch an den Ehrenkodex der AT-Isten gebunden und glauben somit auch an die wörtliche Auslegung des Alten Testamentes

http://www.stupidedia.org/stupi/Atheismus

Welcher Christ hat das geschrieben? Lachen
Louseign
(-)

Beitrag(#709508) Verfasst am: 22.04.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der hier ist aber auch nicht schlecht:
Zitat:
Der Theismus wurde am 6.6.6666 (nach theistischer Zeit) von Theo Waigel (nach dem der Glaube benannt wurde) und den 7 Zwergen begründet. In dieser Zeit enstand wahrscheinlich auch die therroristische Hymne "Theo, wir fahr'n nach Lodz!". Revolutioniert wurde der Theismus von Apostel Gabriele Pauli, die die therroristische Weltanschauung unter dem Decknamen Paulus in der ganzen Welt berühmt machte und wesentlich dafür verantwortlich ist, dass es heute weltweit mehr Therroristen als Atomkraftwerke gibt, wofür sie jedoch von ihrer Partei gekreuzigt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturioso
registrierter User

Beitrag(#709543) Verfasst am: 22.04.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Deis mus aus Deutschland kommen.

Kival,
so logisch diese Star-Dreck Deutung auch ist,
so erscheint sie mir denn doch ziemlich weit aus dem Weltall hergeholt.

Ich gebe einer viel näherliegenden Deutung den Vorzug.

Im Religionsunterricht hat uns das der lammfromme Pater Mähfisto so erklärt:

Der DE-Ismus kommt aus Deutschland, der AT-Ismus aus Österreich.

LG sturioso

"Der Klügere gibt nach !" sagt ein Sprichwort, aber ich gebe nicht nach.

Schon vor über 100 Jahren hat Marie von Ebner-Eschenbach betont,
dass ein häufiges Nachgeben der Klügeren
zu einer Vorherrschaft der Dummen führt.

atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#709682) Verfasst am: 22.04.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

sturioso hat folgendes geschrieben:

Deis mus aus Deutschland kommen.

Kival,
so logisch diese Star-Dreck Deutung auch ist,
so erscheint sie mir denn doch ziemlich weit aus dem Weltall hergeholt.

Ich gebe einer viel näherliegenden Deutung den Vorzug.

Im Religionsunterricht hat uns das der lammfromme Pater Mähfisto so erklärt:

Der DE-Ismus kommt aus Deutschland, der AT-Ismus aus Österreich.

LG sturioso

"Der Klügere gibt nach !" sagt ein Sprichwort, aber ich gebe nicht nach.

Schon vor über 100 Jahren hat Marie von Ebner-Eschenbach betont,
dass ein häufiges Nachgeben der Klügeren
zu einer Vorherrschaft der Dummen führt.

Mal was anderes. Jetzt weiß ich auch, woher meine Frau den Spruch hat: man gibt solange nach, bis man der Dumme ist.
CoS
Antitheist

Beitrag(#709693) Verfasst am: 22.04.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stupidedia.org/stupi/Christentum hat folgendes geschrieben:
Christentum

Eine Sekte (ursprünglich ein Fischerklub), in manchen Ländern auch als Religion angesehen. Sie ist ein wirtschaftliches, kommerzielles Unternehmen und wie in fast jeder Sekte geht es vor allem darum, sich dem Anführer zu unterstellen, ihm Geld zu geben und dafür angeblich Erlösung zu erhalten.

Vor ca. 2007 (Stand: 2007 n. Chr.) Jahren soll der Sohn Gottes Jesus auf die Erde gekommen sein, um Erzeugnisse von Bäckern zu zerstören und diese kaputten Semmeln an irgendwelche Menschen zu verteilen. Weil der Schmarrn, den er da verzapft hat, die Menschen verwirrt hat, wurde er von vernünftigen Menschen gekreuzigt. Nachdem einige verwirrte Menschen zu viel Weihrauch intus hatten, meinten sie, sie sähen den Sohn Gottes mit Maschendrahtzaun an der Birne gen Himmel aufsteigen

Gröhl...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz