Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#727571) Verfasst am: 22.05.2007, 15:50 Titel: Der Ekelthread |
|
|
And the Winner is? Dieser Thread ist ein Wettbewerb. Gesucht wird der ultimative Ekelerreger!
...ich beginne mit dem
"POPEL"
Popel sind grüne ,abstrakt geformte Gebilde aus getrockneter Nasenschleimhaut. Sie können mittels Finger oder durch schnauben aus der Nase befreit werden. Einen Popel in der Nase zu haben ist ein unangenehmes Gefühl ,weil man denkt, daß man nicht vernünftig Atmen kann. Also raus mit dem Brocken. Wie schon erwähnt, können Popel sehr interessante Formen haben. Das hängt ab vom Grad der Austrocknung. Wenn der Popel schön trocken ist, dann lässt er sich am besten mit dem Finger aus der Nase entfernen. Danach kann man ihn dann schön zu einer Kugel rollen und durch die Gegend schnipsen .Ist der Popel noch etwas schleimig, dann bleibt er meistens beim schnipsen am Finger kleben. Popel mit Schleimbeutel, lassen sich sehr gut irgendwo abschmieren, deshalb nennt man sie dann auch Schmierpopel .Popel haben einen salzigen Geschmack und sind daher sehr gut für die Verdauung. Bevor ein Popel zum Popel wird, ist er eine schleimige, zähe klebende Masse, die man dann Rotze nennt. Rotze befindet sich immer oberhalb der Naseneingänge. Meitsens wabbelt sie zwischen den Nebenhöhlen und dem Rachen rum. Das ist sehr unangenehm, deshalb versucht man das Zeug mit einem lautem, schnarchähnlichen Geräusch in den Mund zu ziehen bzw. zu saugen. Dazu braucht man etwas Übung. Ist die Rotze im Mund angelangt erfreut man sich ersteinmal über den herrlichen Salzgeschmack. Nun hat man die Wahl zwischen runterschlucken oder ausspucken. Runterschlucken funktioniert meistens nicht richtig, weil ein Teil davon wieder im Rachen hängen bleibt. Besser man vermischt die Rotze im Mund mit Spucke und spuckt sie dann aus. Diese Mischung aus Spucke und Rotze nennt man dann Aule. Mit Aule kann man viele lustige Dinge machen. Wenn man zum Beispiel an ein Fenster ault, kann man sehr schön zusehen wie die Aule langsam den Weg nach unten findet. Vorsicht ist nur geboten wenn man im Auto oder im Zug aus dem Fenster ault. Der Fahrtwind schenkt einen meistens die Aule zurück. Ault man aber im richtigen Winkel und genügend drall zum Fahrtwind, dann landet die Aule meistens auf die Scheibe des Hintermannes, der sich dann über die zappelnden Bewegungen der Aule im Fahrtwind erfreuen kann.
"Der Schweiß"
Na? Angstschweiß bekommen ? Los riech mal unter den Achseln ! Unter Männern ist ja häufig immernoch die Meinung im Umlauf ,dass Schweiß anziehend auf Frauen wirken soll. Ist stinken etwa männlich ? Ich kenne niemanden der je eine Frau kennengelernt hat, die so empfindet. Trotzalledem geizen viele Männer immer noch mit Deo. Besonders die älteren Männer stinken häufig wie ein Haufen vergorener Elefantenwichse. Klar um so älter man wird ,um so mehr stinkt man, weil die Drüsenfunktionen nachlassen, ganz besonders wenn man schon tot ist . Doch in Wirklichkeit riecht frischer Schweiß fast garnicht. Schlimm ist nur alter Schweiß, der schon Stunden oder gar Tage vor sich hingärt. Egal ob bei Frau oder Mann. Letztendlich kommt es darauf an ,wieviel man schwitzt . Um so dicker und unkonditionierter ein Mensch ist, um so schneller und internsiver schwitzt er auch , was meistens zur Folge hat , dass er schneller wie ne alte Sau rumstinkt. Die Lösung ist in Wirklichkeit aber gaaanz einfach : Duschen und DEO ! Duschen geht nicht immer überall, aber Deo gibt es sogar für Männer !! Wirklich , sogar welches wonach man nicht wie eine Schwuchtel riecht. Wirkt auf jedenfall besser als der pure Schweißgestank
"Die Schamhaare"
Wenn es um Schamhaare geht, teilen sich die Meinungen erheblich. Auf der einen Seite stehen die Leute,
die sich niemals am Sack oder Möse rasieren würden, weil sie denken, sie sehen da unten wie ein Kind aus.
Auf der anderen Seite stehen gerade die jüngeren Generationen, bei denen Leute mit Schamhaare als ungepflegt gelten.
Und das zu Recht! Denn dieses gekräuselte Pennergestrüpp umzunieten hat viele Vorteile! Ich meine,
wer will sich beim Vorspiel schon durch einen klebrigen, muffigen Urwald kämpfen. Gerade bei Männern ist das rasieren Vorteilhaft,
weil der Pimmel von einigen Kerlen so klein ist, dass man ihn von einem Haar kaum unterscheiden kann.
Ein besonderes Highlight ist das rasieren.
Bei der Frau geht das ja eher unproblematisch. Beim Mann ist es gefährlich,
weil der Sack so uneben und zerknittert ist.
Da verharkt sich der Rasierapparat gerne in die Sackhaut und hinterlässt schmerzhafte Wunden.
Manche Leute vertragen eine Rasur zwischen den Beinen erst garnicht und bekommen davon Pickel.
Dann sehen sie am Sack oder Möse so aus, wie Guido Westerwelle im Gesicht.
Auch problematisch ist das rasieren der Arschhaare, weil man da nichts sehen kann.
Das bedeutet blind rasieren. Besonders Wichtig: Danach einmal kräftig am Rasierer schnuppern.
Nach der Kimmenrasur pieken dann die Stoppeln am Arschloch und meistens kommen noch einige Pickel dazu.
Doch wer Hämmoriden hat kennt das ja...
Komisch ist nur, um so Älter die Leute sind,
um so weniger sind sie bereit, sich ihrer Schamhaare zu entledigen.
Vielleicht liegt es daran, das man mit zunehmenden Alter sowieso anfängt zu stinken oder man keinen Bock mehr auf seinen Partner hat und nutzt die Schamhaare
als Abschreckung.
"Die Kotze"
Kotze ist eine breiige Masse,
die aus unverdauten oder teilweise verdauten Nahrungsmitteln des Menschen besteht.
Sie gelangt dabei einfach über den oralen Weg ins Freie.
Kotzen ist meistens sehr unangenehm. Vor allen Dingen dieser typische bitter - säuerliche Geruch macht Kotze nicht sehr beliebt.
Meistens ist der Kotzer sehr erstaunt, was da so alles im Kotzfleck an voher gegessenen rumliegt,
weil es beim essen noch anders aussah. Prinzipiell unterscheidet man zwei Ursachen, die zum kotzen führen.
Zum einen durch ekeln und zum anderen durch Probleme mit der Verdauung.
Kurios ist, daß sich viele Menschen vom Anblick und Geruch von Kotze angeregt fühlen, selber kotzen zu gehen.
Für Gebissträger kann es gefährlich sein auf einen schon vorhandenen Kotzfleck rüberzukotzen,
denn sollte dabei das Gebiss in den aufgekotzten Haufen fallen, kann es problematisch beim anpassen des Gebisses werden,
zumal sich ja noch mehr Gebisse in der stinkenden Masse befinden können.
Manchmal kann kotzen auch traurig machen,
wenn man das gerade noch so genossene Essen wiederhergeben muß.
In diesem Fall ist es angebracht auf seinen eigenen Teller zu kotzen um anschließend die besten Stücke nocheinmal zu geniessen.
Die meiste Kotze landet im Klo oder in dafür vorgesehende Kotztüten.
Interessant wird es schon eher wenn man in überfüllten Verkehrsmitteln, im Taxi oder auf Designermöbel bei Ikea kotzt.
Da ist man meistens nicht der einzige. Ein anderer kultureller Höhepunkt dürfte das Kotzeraten sein.
Jeder kotzt nebeneinander und dann wird mittels riechen,
fühlen und schmecken ermittelt was der andere gegessen hat.
Das macht Spaß und auch satt. Probiert es aus !
Ich erbitte zahlreiche eklige Beiträge!!! Gerne auch zum Thema Kimmenschmand, Aftergrind, Klabusterperlen o.ä.
Der beste und ekelerregendste Beitrag wird von mir mit dem Recht belohnt, den Titel "Ekelerreger" als Rang zu führen.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Alice wundert sich
|
(#727658) Verfasst am: 22.05.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Ich würde sagen: Ein Eintrag über Klabusterperlen müsste gewinnen
Ansonsten muss ich auch mal klugscheißen: Popel sind keine getrocknete Nasenschleimhaut, sondern, wie es richtig erläutert wird, getrocknete Rotze, also getrocknetes Nasensekret. Ist das übrigens Deine Page, diese Ekelseite (flohbombe)?
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|