Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#732464) Verfasst am: 28.05.2007, 05:05 Titel: Der Hessentag in Butzbach |
|
|
Der Hessentag in Butzbach
Am 1. Juni beginnt er wieder: Unser legendärer Hessentag diesmal nur 15 km von Gießen entfernt. Udo Jürgens soll auch auf eine der Musikbühnen kommen! Außerdem alle Aktuell großen deutschen Bands. Darunter auch Juli aus Ruttershausen(Stadt Lollar) bei Gießen.
Erbarme die Hesse komme
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#732477) Verfasst am: 28.05.2007, 08:46 Titel: Re: Der Hessentag in Butzbach |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Der Hessentag in Butzbach
Am 1. Juni beginnt er wieder: Unser legendärer Hessentag diesmal nur 15 km von Gießen entfernt. Udo Jürgens soll auch auf eine der Musikbühnen kommen! Außerdem alle Aktuell großen deutschen Bands. Darunter auch Juli aus Ruttershausen(Stadt Lollar) bei Gießen.
Erbarme die Hesse komme |
Naja, legendär ...
Hier gibts als Entsprechung den Thüriungen-Tag, und ich nehme an, daß das in anderen Bundesländern sowas auch gibt. Zu sowas gehe ich nicht hin, davor laufe ich nur weg. Gedränge, Lautsprechergedröhn und schlechte Musik.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#732511) Verfasst am: 28.05.2007, 10:27 Titel: |
|
|
Udo Jürgens ist Hesse?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zverov häßlich
|
(#732631) Verfasst am: 28.05.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Zufällig bin ich an dem WE sogar ganz in der Nähe von Butzbach. Allerdings bestimmt nicht, um auf den Hessentag zu gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#732718) Verfasst am: 28.05.2007, 14:49 Titel: Re: Der Hessentag in Butzbach |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hier gibts als Entsprechung den Thüriungen-Tag, und ich nehme an, daß das in anderen Bundesländern sowas auch gibt. Zu sowas gehe ich nicht hin, davor laufe ich nur weg. Gedränge, Lautsprechergedröhn und schlechte Musik. |
Moment, mal kurz Ernhaft, wir waren vor 50. Jahren das erste Bundesland, daß sowas eingeführt hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#732824) Verfasst am: 28.05.2007, 17:10 Titel: Re: Der Hessentag in Butzbach |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Der Hessentag in Butzbach
Naja, legendär ...
Hier gibts als Entsprechung den Thüriungen-Tag, und ich nehme an, daß das in anderen Bundesländern sowas auch gibt. Zu sowas gehe ich nicht hin, davor laufe ich nur weg. Gedränge, Lautsprechergedröhn und schlechte Musik. |
Japp. Es gibt sogar den Deutschlandtag der JU.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#733429) Verfasst am: 29.05.2007, 06:49 Titel: Re: Der Hessentag in Butzbach |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Der Hessentag in Butzbach
Naja, legendär ...
Hier gibts als Entsprechung den Thüriungen-Tag, und ich nehme an, daß das in anderen Bundesländern sowas auch gibt. Zu sowas gehe ich nicht hin, davor laufe ich nur weg. Gedränge, Lautsprechergedröhn und schlechte Musik. |
Japp. Es gibt sogar den Deutschlandtag der JU. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|