Wozubiegott registrierter User
|
(#726011) Verfasst am: 19.05.2007, 16:53 Titel: KURZFRAGEBOGEN für Ungläubige und Abtrünnige |
|
|
Liebe UnterstützerInnen und SympathisantInnen des Buchprojektes „Wozu brauche ich einen Gott?! – Gespräche mit Ungläubigen und Abtrünnigen (Wozubiegott)“,
vielen Dank für die vielen Interviews, in denen Sie Ihre Erfahrungen darlegen sowie für Ihr Vertrauen! Da aus den geplanten 12-15 Interviews mittlerweile über 60 Interviews geworden sind, sehe ich mich überraschenderweise in der Lage, Ihre Angaben auch statistisch auszuwerten. Manche der Interviews waren sehr ausführlich bzw. mit Zahlen und anderen Angaben gespickt, und andere weniger. Um also eine vergleichbare Basis aus Informationen zu haben, wäre es sehr schön, wenn Sie zusätzlich einen Fragebogen ausfüllen würden. AUch andere, die an der Leitfadenbefragung nicht teilgenommen haben, können sich sehr gerne an der Fragebogenaktion beteiligen! Der neue, quantitative Fragebogen beinhaltet Themen wie: Waren Sie jemals gläubig? Waren Sie in der Kirche? Waren / Sind Sie getauft? Welchen (nicht)religiösen Hintergrund haben Ihre Eltern und Großeltern? ... Mit Antworten auf diese und einige andere Fragen würden Sie mir sehr weiterhelfen.
Anonymität wird, so gewünscht, selbstverständlich gewahrt bleiben.
Bei Interesse können Sie sich unter www.wozubiegott.de weiter informieren oder mich direkt anmailen unter wozubiegott@email.de, ich schicke Ihnen den Fragebogen dann per Mail zu.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Fiona Lorenz
_________________ Wer sich über das Buchprojekt "Wozu brauche ich einen Gott?" Gespräche mit Ungläubigen und Abtrünnigen" informieren möchte, kann das unter www.wozubiegott.de tun. Oder mich anmailen unter wozubiegott@email.de
|
|