Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#724976) Verfasst am: 17.05.2007, 03:29 Titel: Terroristen-Gruppe mit fünf deutschen Islamisten identifiziert, Teil 3 |
|
|
Ich träume doch sicher - oder betreibt Kramer hier als erster aktive Zensur, indem er einen neuen Thread mit einem gesperrten Thread verschmilzt?
Schade, daß der Ursprungsthread wegen menschenverachtender Äußerungen von Islamisten gesperrt wurde:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=17482&start=0
mich würde trotzdem der weitere Verlauf interessieren (bei dem die "Terroristen" hoffentlich gegrillt werden).
Es sind doch Terroristen?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#725092) Verfasst am: 17.05.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Das könnte an dieser Passage liegen, in der letztlich die Tötungsphantasien fortgeführt werden, wegen denen der andere Thread gesperrt wurde:
Algol hat folgendes geschrieben: | (bei dem die "Terroristen" hoffentlich gegrillt werden) |
Oder worüber genau willst Du diskutieren?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#725097) Verfasst am: 17.05.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Tja, nach dem gründlichem Studium der pazifistischen Lektüre "Mein Koran" wird selbst aus dem friedlichsten Islam-Konvertiten eine menschenverachtende Bestie. Zumindest an diesen Konvertiten kann man doch sehen wie sehr Hass auf Andersgläubige, Gewalt, Terrorismus identitätsstiftend für Muslime sein müssen, da Konvertiten ja häufig versuchen 200% Muslim zu sein.
Komischerweise wird aus jemandem der zum Christentum konvertiert, nie ein Terrorist, woran das wohl liegt?! Islam-Konvertiten sind schon die ekligsten Sorte Muslim, die man sich vorstellen kann...
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 17.05.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#725114) Verfasst am: 17.05.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: |
Komischerweise wird aus einem christlichen Konvertiten nie ein Terrorist, woran das wohl liegt?! |
Ich kann dir leider keine Quelle geben, weil ich die Details nicht mehr im Kopf habe. Aber war nicht erst letztes Jahr (oder so) ein Bericht in den Medien, über einen Deutschen Konvertiten, der sich Al Quaida oder dergleichen angeschlossen hatte? Soweit ich mich erinnere, war da in dem Kontext auch Selbstmordattentäter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#725118) Verfasst am: 17.05.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir leider keine Quelle geben, weil ich die Details nicht mehr im Kopf habe. Aber war nicht erst letztes Jahr (oder so) ein Bericht in den Medien, über einen Deutschen Konvertiten, der sich Al Quaida oder dergleichen angeschlossen hatte? Soweit ich mich erinnere, war da in dem Kontext auch Selbstmordattentäter. | Damit meine ich jemanden der zum Christentum konvertiert ist, na ja ich überarbeite meine schwammige Formulierung
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#725124) Verfasst am: 17.05.2007, 14:32 Titel: Re: Terroristen-Gruppe mit fünf deutschen Islamisten identifiziert, Teil 3 |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | ...
Schade, daß der Ursprungsthread wegen menschenverachtender Äußerungen von Islamisten gesperrt wurde: .... |
Das muss ein Scherz sein?
Außerdem weiß man zum vorliegenden Fall nur, dass 5 Moslems unter den Verdacht festgenommen wurden, einen Anschlag geplant zu haben. Wenn einer vorschlägt , diese 5 Männer aus einen Flugzeug über Afghanistan ohne Fallschirm rauszuwerfen, dann finde ich es nicht akzeptabel. Bedeutet es etwas für Moslems gelten keine rechtsstaatlichen Prinzipien? Sollen als Moslems aus Europa ausgewiesen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#725269) Verfasst am: 17.05.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Hatuey, von einer Festnahme ist mir noch nichts bekannt.
Focus schrieb am 13. Mai nur:
"Die fünf deutschen Islamisten gehören nach FOCUS-Informationen der El-Kaida-nahen Terrorgruppe Islamic Jihad Union an, die in Usbekistan 52 Menschen ermordete. Die verdächtige Gruppe aus dem Rhein-Main-Gebiet wurde in Pakistan militärisch ausgebildet."
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus_aid_56080.html
Ich habe den Eindruck, dass die Öffentlichkeit nur deswegen informiert wurde, weil die Überwachung der Islamistengruppe durch den Verfassungsschutz aufflog.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#725679) Verfasst am: 18.05.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Tja, nach dem gründlichem Studium der pazifistischen Lektüre "Mein Koran" wird selbst aus dem friedlichsten Islam-Konvertiten eine menschenverachtende Bestie. |
Komisch. Ich habe bisher alle Begegnungen mit Leuten, die zum Islam konvertiert sind, lebend überstande,. Und die waren noch nicht mal gefesselt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#725767) Verfasst am: 18.05.2007, 19:45 Titel: Re: Terroristen-Gruppe mit fünf deutschen Islamisten identifiziert, Teil 3 |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | ...
Schade, daß der Ursprungsthread wegen menschenverachtender Äußerungen von Islamisten gesperrt wurde: .... |
Das muss ein Scherz sein?
Außerdem weiß man zum vorliegenden Fall nur, dass 5 Moslems unter den Verdacht festgenommen wurden, einen Anschlag geplant zu haben. Wenn einer vorschlägt , diese 5 Männer aus einen Flugzeug über Afghanistan ohne Fallschirm rauszuwerfen, dann finde ich es nicht akzeptabel. Bedeutet es etwas für Moslems gelten keine rechtsstaatlichen Prinzipien? Sollen als Moslems aus Europa ausgewiesen werden? |
Manche scheinen zu glauben, dass nur Moslems rechtsstaatliche Prinzipien respektieren muessen und "Islamkritiker" sich nicht weiter drum zu scheren brauchen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|