Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#732016) Verfasst am: 27.05.2007, 20:11 Titel: Persische und Japanische Brettzithern |
|
|
Hallo Leute!
Kann mir jemand Musik empfehlen wo die persische Santur und/oder die japanische Koto die Hauptrolle spielen?
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#732026) Verfasst am: 27.05.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Gespielt hab ich die Koto schon. Ich such mal in meinem Archiv, ob ich was finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#732027) Verfasst am: 27.05.2007, 20:21 Titel: Re: Persische und Japanische Brettzithern |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute!
Kann mir jemand Musik empfehlen wo die persische Santur und/oder die japanische Koto die Hauptrolle spielen?
Vielen Dank! |
Das sind jetzt aber doch zwei ganz verschiedene Welten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#732030) Verfasst am: 27.05.2007, 20:26 Titel: Re: Persische und Japanische Brettzithern |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute!
Vielen Dank! |
Das sind jetzt aber doch zwei ganz verschiedene Welten, oder? |
Egal, ich mag den Klang dieser beiden Instrumente.
Wollt gern mehr davon hören. MEEEHR!
Die Klangwelten der Morin Khuur (mongolische Pferdekopfgeige) kenn ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#732404) Verfasst am: 28.05.2007, 02:46 Titel: Re: Persische und Japanische Brettzithern |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute!
Vielen Dank! |
Das sind jetzt aber doch zwei ganz verschiedene Welten, oder? |
...und dann auch noch gleich so exotisch. Wo doch die deutsche Leitkultur ebenfalls Zithermusik vorzuweisen hat, Maria und Margot Hellwig zum Beispiel. Das moechte ich nur mal erwaehnt haben zwischen diesem ganzen Multikulti....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#732421) Verfasst am: 28.05.2007, 02:59 Titel: Re: Persische und Japanische Brettzithern |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...und dann auch noch gleich so exotisch. Wo doch die deutsche Leitkultur ebenfalls Zithermusik vorzuweisen hat, Maria und Margot Hellwig zum Beispiel. Das moechte ich nur mal erwaehnt haben zwischen diesem ganzen Multikulti.... |
(Auch das ist eine Zither...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|