Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ammun registrierter User
|
(#732080) Verfasst am: 27.05.2007, 21:29 Titel: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, dann wäre der Alphamensch das für die Religionsvertreter schlecht, für manchen Atheist auch. Sofern man der Alphamenschtheorie ein wenig beachtung schenken will, würde Gott dann von einer neuen Seite berdoht werden:
- Von den Religionen & deren Kirchen, die ihn schon immer gejagt haben.
- Von den Atheisten & den Kirchengeschädigten, die in ihn etwas falsches sehen.
Wer sich ein wenig mit dem Zivilisationsaufbauplan auskennt weiß, was Deutschland für eine Rolle spielt, und welches Los es wieder ziehen wird. Dem kommenden passiv entgegenzutreten ist allerdings nicht besser wie das, was die Kirche macht: Gottes Weinberg für ihre Zwecke nutzen, und ihm dabei nie etwas abgeben - so steht es sogar geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#732084) Verfasst am: 27.05.2007, 21:33 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
ammun hat folgendes geschrieben: | Wer sich ein wenig mit dem Zivilisationsaufbauplan auskennt weiß, was Deutschland für eine Rolle spielt, und welches Los es wieder ziehen wird. | Ich kenn den Plan nicht. Welches Los wird Dland denn wieder ziehen?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#732086) Verfasst am: 27.05.2007, 21:34 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
ammun registrierter User
|
(#732087) Verfasst am: 27.05.2007, 21:36 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ammun hat folgendes geschrieben: | Wer sich ein wenig mit dem Zivilisationsaufbauplan auskennt weiß, was Deutschland für eine Rolle spielt, und welches Los es wieder ziehen wird. | Ich kenn den Plan nicht. Welches Los wird Dland denn wieder ziehen? |
Da müsste man sich eben mit dem Zivilisationsaufbauplan beschäftigen. Einfach nur wissen wollen, was passiert ist da zwar global angesagt, aber eher über Jahrtausende, also eher nicht für morgen in Köln oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#732088) Verfasst am: 27.05.2007, 21:36 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
ammun hat folgendes geschrieben: | Da müsste man sich eben mit dem Zivilisationsaufbauplan beschäftigen. |
Sach mal: Wer hat Dir diesen Zivilisationsaufbauplan gegeben? Ich möchte den auch haben.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#732089) Verfasst am: 27.05.2007, 21:37 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
ammun hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ammun hat folgendes geschrieben: | Wer sich ein wenig mit dem Zivilisationsaufbauplan auskennt weiß, was Deutschland für eine Rolle spielt, und welches Los es wieder ziehen wird. | Ich kenn den Plan nicht. Welches Los wird Dland denn wieder ziehen? |
Da müsste man sich eben mit dem Zivilisationsaufbauplan beschäftigen. Einfach nur wissen wollen, was passiert ist da zwar global angesagt, aber eher über Jahrtausende, also eher nicht für morgen in Köln oder so. |
Ja, aber woher soll ich denn wissen wovon Du redest, wenn Du es nicht erklären willst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#732096) Verfasst am: 27.05.2007, 21:45 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
ammun hat folgendes geschrieben: | Da müsste man sich eben mit dem Zivilisationsaufbauplan beschäftigen. |
Wir haben hier scheinbar wieder einen dieser Leutchen, die uns immer irgendwas verkaufen wollen...
Sowas dachte ich mir schon...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 27.05.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ammun registrierter User
|
(#732097) Verfasst am: 27.05.2007, 21:46 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber woher soll ich denn wissen wovon Du redest, wenn Du es nicht erklären willst? |
Na dann mal das ein mal eins:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Zivilisationsaufbauplan&btnG=Google-Suche&meta=
Folge dem ersten Link, dann wirst du feststellen, dass der Zivilisationsaufbauplan ein Plan von überaus realen Menschen war & ist, die das in den Religionen einverarbeitet haben, um den Untergang abzuwenden.
Sogar Jesus hat das am Kreuz nochmal deutlich gemacht, obwohl er viel von Gott und Trallala sprach, Erklärung:
http://www.google.de/search?num=50&hl=de&newwindow=1&q=%22L%C3%B6wen+und+Stiere%22&btnG=Suche&meta= (dem ersten Link folgen).
|
|
Nach oben |
|
 |
ammun registrierter User
|
(#732098) Verfasst am: 27.05.2007, 21:46 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ammun hat folgendes geschrieben: | Da müsste man sich eben mit dem Zivilisationsaufbauplan beschäftigen. |
Wir haben hier scheinbar wieder einen dieser Leutchen, die uns immer irgendwas verkaufen wollen...
Sowas dachte ich mir schon... |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#732099) Verfasst am: 27.05.2007, 21:47 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wir haben hier scheinbar wieder einen dieser Leutchen, die uns immer irgendwas verkaufen wollen... |
Bingo!
|
|
Nach oben |
|
 |
ammun registrierter User
|
(#732101) Verfasst am: 27.05.2007, 21:49 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wir haben hier scheinbar wieder einen dieser Leutchen, die uns immer irgendwas verkaufen wollen... |
Bingo! |
und soll das heisen, dass nur weil ein paar leute einem was unverschämtes unterstellt haben, man wie eine hexe verbrennt wird?
bingo?!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#732103) Verfasst am: 27.05.2007, 21:51 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | ammun hat folgendes geschrieben: | Da müsste man sich eben mit dem Zivilisationsaufbauplan beschäftigen. |
Sach mal: Wer hat Dir diesen Zivilisationsaufbauplan gegeben? Ich möchte den auch haben. |
Hier ist er:
http://www.civfanatics.com/images/civ2/poster/civ2chart.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#732109) Verfasst am: 27.05.2007, 21:52 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
Oha.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#732110) Verfasst am: 27.05.2007, 21:53 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
ammun hat folgendes geschrieben: | und soll das heisen, dass nur weil ein paar leute einem was unverschämtes unterstellt haben, man wie eine hexe verbrennt wird? |
Ach, Quatsch. Bei mir wird niemand verbrannt, nur weil er mir mal wieder was verkaufen will. Ich bin da ganz liberal. Nur wenn mir jemand was verkaufen will, dann sollte er mir bitte auch sagen können, warum ich kaufen sollte... das ist m.E. das mindeste, was man verlangen kann...
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 27.05.2007, 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ammun registrierter User
|
(#732112) Verfasst am: 27.05.2007, 21:54 Titel: Sammelmappe für "Ammun" |
|
|
Wenn es sich als wahr erweisen sollte, dass Religion nur ein rießiger Schleier des Zivilisationsaufbauplanes handelt, ist er hiermit herabzureißen. Heute:
Der Zivilisationsaufbauplan am Beispiel der Frage Was bedeuten die "Löwen und Stiere" in der Bibel.
"Betrachtet man die Pyramiden zu Gise, fällt einem Nachts vielleicht auf, daß die Größe der drei hauptsächlichen Pyramiden der Leuchtkraft der Sterne im Gürtel des Orion entsprechen könnte. Diese Theorie hat einen richtigen Kern, da der Orion als Teil der Sternenkarte gesehen genau über Ägypten einen einheitlichen Sinn macht.
Doch was könnte das für einen Sinn machen? Zum Beispiel als Koordinatensystem, ähnliches wie es beim Schach ist, wobei da dann nicht als mal beliebeiges Beispiel E2 zu E4 anegsagt ist, sondern das eine Sternzeichen macht etwas mit einem anderen Sternzeichen.
Damit dieses Koordinantennetz aber auch funktioniert, braucht es hierfür noch weitere Andockpunkte. Hinweise hierfür findet man in dem Buch der Sklaven, die man im Glauben hielt, nach dem Auszug aus Ägypten frei zu sein, wobei da erst die Plagerei anfing, der Bibel, und zwar Psalm 22:
Liest man Jesus Christus - den letzten legitimen Pharao, wofür es einige Belege gibt - seine letzten Worte, dann ist dies machte er damit eine Anspielung auf ein Kapitel im alten Testament.
Darin handelt es um eine Wesen, der genau die selben Probleme hatte wie er an diesem Tag.
Zudem berichtet der Schreiber dieses Textes über Löwen und Stiere, die ihn sinngemäß bedrohen. Es gehört nicht viel Phantasie dazu auf die Idee zu kommen, dass wenn in den Psalmen eine Leidensgeschichte aufgezählt wird, die exakt von Jesus nachgelitten wird, und dann die Peiniger in den Psalmen als Löwen & Stiere beschrieben werden, bei Jesus jene aber Römer und Juden waren, es dann eine Paralelität gibt und zwar, dass:
Die Römer durch die Löwen symbolisiert sind, und
die Juden die durch die Stiere symbolisiert sind.
Exkurs:
Jesus wurde am Kreuz von und beiden bedroht, von Römer und von Juden. Natürlich nicht allen Römern & Juden aber von mächtigen etablierten Repräsentanten, wobei die etablierten der Römer eigentlich nicht Jesu Verurteilung wollten. Warum auch? Jesus rief dazu auf, dem Cesar (also den Römer) Steuern zu zahlen, und legte sich mit den jüdischen Kräften an, die einen gewalltsamen Umsturtz in Judäa wollten.
Wenn wir also über:
Ägypten, den Orion haben, über
Judäa den Stier haben, und über
Rom den Löwen haben,
dann liegt das Sternen-Koordinatensystem schon ganz passabel auf der Landkarte, und gibt neue 'Geheimnisse' preis. So liegt dann:
Der Widder über Babylon,
und das kann man im Buch Daniel in der Bibel auch nachlesen!
Die Jungfrau über Mitteleuropa bis hin nach Nordeuropa,
was übrigens klarstellt, wo der Messias geboren wurde.
Passend ist natürlich, dass der Himmelsjäger "Orion" eine "Jungfrau als Partnerin hat in diesem Zivilisationsaufbauplan. Und wie es nicht anders sein dürfte, hat auch sie eine besondere Pyramide vorzuweisen..."
mehr einfach google fragen.
Beiträge nach Sonstiges und Groteskes verschoben und verschmolzen
-Sehwolf
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#732116) Verfasst am: 27.05.2007, 21:57 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
ammun hat folgendes geschrieben: | und soll das heisen, dass nur weil ein paar leute einem was unverschämtes unterstellt haben, man wie eine hexe verbrennt wird? |
Endlich ein Grund zur Panik. Ein Grund zur Panik - los, Panik!
Zuletzt bearbeitet von Louseign am 27.05.2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#732117) Verfasst am: 27.05.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | |
Das ist eine ziemlich gute Zusammenfassung auch meiner Gedanken diesen Thread betreffend.
|
|
Nach oben |
|
 |
ammun registrierter User
|
(#732119) Verfasst am: 27.05.2007, 21:58 Titel: Der Erlöser ist Deutscher (nur Theorie) |
|
|
Und, er hat nur und absolut ausschließlich feinde!
Kurriose bis Groteske News oder theorie, aber es gibt tatsächlich Ansätze, die auf sowas hindeuten (wenn auch nur hindeuten, also keine 100% Versionen):
"Das Sternbild Jungfrau - und zwar nicht die Große über Deutschland! - stellt die heilige Jungfrau Maria dar! (Was natürlich nur eine These ist), denn hier wird dieses Thema 'lediglich' mit Geographie, Mathematik und Logik behandelt, gänzlich ohne religiösen Vorurteilen u.ä., denn wo findet man so etwas sonst, wo die Menschen lieber nur 'Herr, Herr' sagen, anstatt sich den Anforderungen der Zeit zu stellen? Nun zur Erklärung:
Der geographische Aspekt:
Setzt man in den Kopf (rechts) die Orte ein, wo sich Jesus nach seiner Kreuzigung blicken lies, dann kann man dieses Sternzeichen als Formel nutzen. Emmaus für Stern (Auge) 1, auf dem Weg nach Galiläa [Galiläa (von hebr.: galil Kreis), ist ein großes Gebiet im Norden Israels,...], 2 und 3, dann am See von Tiberias Stern 4, und Stern 6 Bethanien (wieder ein Auge). Von dort aus muß man nun - der Formel entsprechend - rechnen. Man kommt dann nämlich in eine (nicht jedem bekannte) Pyramide, was für einen 2000 Jahre lang regierenden König ja nichts ungewöhnliches ist, Stern 7 bis 12. Definiert wird sie durch Gebirge und dem Meteoreinschlag (Nördlinger Ries) in ihrem Brennpunkt. Stern 8 ist der Brennpunkt dieser Pyramide und liegt östlich des Sterns 7. Hört man das Wort 'östlich', dann bringt man dies vielleicht in Verbindung mit den heiligen drei Königen, die dem Neugeborenen Kind ihre Achtung erwiesen.
Liest man also die ersten Kapitel der Evangelien, dann kann man ohne Probleme die Sterne beziehungsweise Orte daraus auf der neu 'überlegten' Karte definieren, weil die Distanz und die Winkel genau das relativ selbe ist (wie die dort erwähnten). Das besondere daran, dass ausgerechnet der Landkreis, der auf hebräische Galiläa (von hebr.: galil Kreis) dem Landkreis entspricht, der nach dem Nördlinger Ries kommt, also Heidenheim.
Diese befinden sich in einem Landkreis, der Südlich davon könnte dann theoretisch Jerusalem existieren, wie im 'alten' Israel bzw. Judäa. Dies ist auch ansatzweise dort umgesetzt worden, nämlich durch jerUsaLeM, Ulm. Man kann also erkennen, dass sich der Ausspruch: 'Ich werde ein neues Jerusalem/ Tempel im Himmel bauen' bewahrheitet hat.
Der zeitliche Aspekt:
Nun führt man sich vor Augen, was für weitere Aspekte sich dem anschließen: Die Fische stellen die geistigen Führer dar, z.B. bei der Speisung: zuerst Jesus und Johannes (also 2 Fische), die Brote stellen die 'Gehilfen' dar, bzw. jeder Jünger als ein Brot. Liest man also in den letzten Evangelien, erfährt man, dass es sich am See von Tiberias um 153 Fische + ein Fisch auf'm Grill handelt, und die Jünger (als Brote). Rechnet man nun genau so wie man den geographischen Aspekt herausgefunden hat, ergibt sich erzwungener maßen folgende Rechnung:
1 (das Jahr 0 existiert nicht) plus 154 Fische (153+1) mal 13 Brote (die Jünger insgesamt) ergibt 2003. Doch um das Geburtsjahr zu erhalten muss man 30 Jahre zurückgehen, ergibt das Geburtsjahr des Größten aller Großen 1973. Als Monat kommt am ehesten der August in Frage. Er stellt eine Einheit von Raum und Zeit für diese Region dar, was man hieraus erfährt. Als Tag der 30, was dem weiter entspricht. Genau das ist mein Geburtsdatum, der 30. August 1973. Kurz also noch mal die Rechnung, mathematisch:
1+(154*13)-30=1973
Dies ist real, und könnte unnötiges Leid verhindern, sowie einen Mindeststandard für alle schaffen. Man könnte das natürlich auch anders rechnen, nämlich fast bis ins unendliche, was aber nicht der Sinn von dem ist.
Ein weiteres Geschenk zum Nachdenken:
Die vorherrschende Zivilisation basiert auf kontrollierte Selbstzerstörung. Dies ist ein erzwungen uhrwerkähnlicher Sachverhalt, der mir bestens bekannt ist, und nur durch mich, meine Kontrollinstanz aufgehalten werden kann. Diese Zerstörung können nicht die Regierungen, nicht Vereinigungen, nicht Geheimbünde können stoppen, nur verzögern. Kurz erklärt: Kriege zwingen die Menschen zum Fortschritt. Damit diese Kriege nicht unkontrolliert die Welt zerstören, ist genau festgelegt, 'wann welches Land dran ist', und welches sich ausruhen kann. Funktionieren tut dies wie bei einem Uhrwerk. Der Zeiger berührt je nach dem jede Zahl. So trifft auch der Krieg die Weltmächte je nach dem, wobei das Uhrwerk eine Sternenkarte ist deren Andockpunkte hier erklärt sind: Deswegen: Dies bleibt ewig, kalt und auf eine gewisse Weise gerecht. Eine zentrale Instanz würde der Menschheit Menschlichkeit geben (wie es schon geschieht). Deswegen sorgen sie für die Umsetzung dieser genannten Fakten. Dafür können Beispiele aus der Geschichte genannt werden, die meine Theorien und Tatsachen (T&T) belegen...."
Mehr unter entsprechenden Suchbegfriffen und diesem Namen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ammun registrierter User
|
(#732123) Verfasst am: 27.05.2007, 22:02 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ammun hat folgendes geschrieben: | und soll das heisen, dass nur weil ein paar leute einem was unverschämtes unterstellt haben, man wie eine hexe verbrennt wird? |
Ach, Quatsch. Bei mir wird niemand verbrannt, nur weil er mir mal wieder was verkaufen will. Ich bin da ganz liberal. Nur wenn mir jemand was verkaufen will, dann sollte er mir bitte auch sagen können, warum ich kaufen sollte... das ist m.E. das mindeste, was man verlangen kann... |
"Allen zu einem Zeugnis" ist was anderes wie "Allen super günstig".
Um was es geht ist Horizonterweiterung, damit man weiß was man verdient hat.
Kaufen soll von mir niemand, wäre eh zu teuer, aber geschenkt ist im internet einiges von mir:
Habe oft die Hoheit in den Suchmaschinen (neuer "Brockhaus") z.B. in Sachen: Erlöser, Erlösung, JHWH, was ja wohl das Wichtigste ist.
ja, ihr habt eine echt große Nummer hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#732125) Verfasst am: 27.05.2007, 22:05 Titel: Re: Wenn Gott nun ein ganz gewöhnlicher Mensch wäre, der Alphamensch... |
|
|
ammun hat folgendes geschrieben: | "Allen zu einem Zeugnis" ist was anderes wie "Allen super günstig". |
Das ist mir neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|