Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#587978) Verfasst am: 22.10.2006, 17:04 Titel: Heirat - Mischehe |
|
|
hallo beisammen
ich fange hier mal ein interessantes thema an,das mich persönllich auch sehr interessiert.
also es geht darum eine frau eines anderen landes zuheiraten. ich selber war 1,5 jahre mit einer kubanerin verheiratet ( zehn jahre her). damals wusste ich nicht soviel vom land un der kultur wie heute. kubaner leben nicht viele in deutschland.
eher schon brasilianerinnen,thailänderinnen,bulgarien und rumänien (?)
ich habe oft gehört ich solle statt eine thailänderin lieber eine philippina heiraten,die wären ehrliche, es gint scheinbar nicht viele ehrliche thais (?)
wer hat damit erfahrung und kann was dazu sagen ?
ich persönlich bevorzuge ja die latinafrauen , aber der charakter einer dominikanerin,venezolanerin,columbianerin ?
we r hat erfahrung mit partnervermittlung ? sol man sich das gelsd sparen und sich die auserwählte lieber selber im urlaub suchen ?
osteuropäerinnen haben bestimmt auch einen ordentlichen charakter und osteuropa liegt näher als die karibik.
ich hoffe keiner frau auf die füsse getreten zu sein...es ist eben ein männerthema.
es ist schon schweirig ,da ja jedes land eine andere mentalität hat.
aber der unterschied zwischen thais und philippina kann ich nicht so erkennen .
gruss zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#587982) Verfasst am: 22.10.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Ist nicht dein Ernst, oder?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#587988) Verfasst am: 22.10.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ist nicht dein Ernst, oder? |
ach, das kann schon sein.
ein etwas "seltsamer" onkel meiner frau hat ähnliche vorstellungen. dem hat auch ein bekannter empfohlen seine aufmupfende balkanfrau gegen ne philippina zu tauschen, weil die "dankbarer" wären....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#587989) Verfasst am: 22.10.2006, 17:16 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ist nicht dein Ernst, oder? |
ach, das kann schon sein.
ein etwas "seltsamer" onkel meiner frau hat ähnliche vorstellungen. dem hat auch ein bekannter empfohlen seine aufmupfende balkanfrau gegen ne philippina zu tauschen, weil die "dankbarer" wären.... |
So ein Schwein!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
spliff auf Wunsch deaktiviert
|
(#587991) Verfasst am: 22.10.2006, 17:17 Titel: |
|
|
zarathrusta,
kauf dir ne gummipuppe bei bu. die kannst umtauschen, wenn sie dir nicht devot genug ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#587999) Verfasst am: 22.10.2006, 17:26 Titel: Re: Heirat - Mischehe |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | es ist eben ein männerthema. |
Find ich nicht. Will aber nicht unhöflich werden und enthalte mich daher eines Kommentars zu der Frage, wessen Thema der Glaube an Nationalcharaktere aufs Individuum runtergebrochen es eigentlich ist. Und wessen Thema ganz speziell das fehlende Leerzeichen hinter dem Komma sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#588010) Verfasst am: 22.10.2006, 17:36 Titel: Re: Heirat - Mischehe |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | es ist eben ein männerthema. |
Find ich nicht. Will aber nicht unhöflich werden und enthalte mich daher eines Kommentars zu der Frage, wessen Thema der Glaube an Nationalcharaktere aufs Individuum runtergebrochen es eigentlich ist. Und wessen Thema ganz speziell das fehlende Leerzeichen hinter dem Komma sein könnte. |
Ich distanziere mich ebenfalls aufs schärfste von der Unterstellung, es handle sich um ein "Männerthema".
Im übrigen bin ich der Ansicht, daß ein Erfahrungsaustausch über die Bewerkstelligung sexueller Ausbeutung in Widerspruch zu den Forumsregeln steht. Sozusagen vorsorglich angemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#588011) Verfasst am: 22.10.2006, 17:38 Titel: Re: Heirat - Mischehe |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
we r hat erfahrung mit partnervermittlung ? sol man sich das gelsd sparen und sich die auserwählte lieber selber im urlaub suchen ?
|
Katalog, Mann! Wozu gibts Internet? Mit Rückgaberecht...
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#588086) Verfasst am: 22.10.2006, 19:04 Titel: |
|
|
hallo allerseits,
um es klar zu sagen, werde ich hier das thema nicht weiter nbehandeln, da ja eh nur blöde antworten kommen. ich habe mich in versch. foren mit anderen diskutiert eben auch im ipp ( oder so ähnlich) . da sind viele dabei die ein ephilippina geheirateet haben oder eine thaifrau. mir wird da von der thaifrau eher abgeraten.
auch von der jasmin asia pv ( gut die machen auch für scih werbung) ,wird von einer thaui überwiegend abgeraten.
ich kann euch auch bestätigen, das es in kuba selten ist das eine kubanische frau ins ausland geht. die kommt nach einem jahr spätestens wieder,das sit sicher. die hat es in kuba besser als hier,warum sollte sie dann einen ausländer heiraten.
bei den thais ist das ähnlich, eine thai die ienen deutschen heiratet,darf in ihrem heimatland auf die dauer von 30 jahren kein haus,grundstück erwerben ,nur pachten. also wird sie doch nicht durch einen heirat mit einem ausländer bessergestellt.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#588092) Verfasst am: 22.10.2006, 19:12 Titel: |
|
|
Bei meinen persoenlichen Praeferenzen bei der Partnerwahl spielen ethnische Herkunft bzw. Nationalitaet der potentiellen Partnerinnen eine ganz schwache bis gar keine Rolle. Andere Eigenschaften sind viel wichtiger! Von Pauschalisierungen und Vorurteilen wie Asiatinnen sind...Polinnen sind...etc halte ich schon mal gar nix. Wenn ich mich fuer eine Frau entscheide, dann fuer die Naoko, fuer die Danuta und nicht fuer "die Asiatin" oder "die Polin".
Insofern halte ich alleine schon den Begriff "Mischehe" fuer ziemlich daneben! Gluecklicherweise lebe ich in einer Gesellschaft, in der es mainstream ist, ethnische Herkunft bzw. Nationalitaet fuer genauso unwichtig anzusehen, wie ich das tue, sodass der Hauptnachteil, den solche "Mischehen" in rassistischen Gesellschaften haben koennen, die gesellschaftliche Stigmatisierung, vor allem auch etwa hinzukommender Kinder, praktisch nicht vorkommt.
Ich bin recht froh darum, dass ich mich nicht bei der Partnerwahl von vorneherein auf 1% oder 2% der Menschheit selbst beschraenke, in meinem Alter kann man sich das ohnehin nicht mehr leisten...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#588097) Verfasst am: 22.10.2006, 19:17 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | hallo allerseits,
um es klar zu sagen, werde ich hier das thema nicht weiter nbehandeln, da ja eh nur blöde antworten kommen. ich habe mich in versch. foren mit anderen diskutiert eben auch im ipp ( oder so ähnlich) . da sind viele dabei die ein ephilippina geheirateet haben oder eine thaifrau. mir wird da von der thaifrau eher abgeraten.
auch von der jasmin asia pv ( gut die machen auch für scih werbung) ,wird von einer thaui überwiegend abgeraten.
ich kann euch auch bestätigen, das es in kuba selten ist das eine kubanische frau ins ausland geht. die kommt nach einem jahr spätestens wieder,das sit sicher. die hat es in kuba besser als hier,warum sollte sie dann einen ausländer heiraten.
bei den thais ist das ähnlich, eine thai die ienen deutschen heiratet,darf in ihrem heimatland auf die dauer von 30 jahren kein haus,grundstück erwerben ,nur pachten. also wird sie doch nicht durch einen heirat mit einem ausländer bessergestellt.
zarathrusta |
Um Dir mal nicht blöde, sondern vernünftig zu antworten. Ja, ich kann jede phillipinische, thailändische oder kubanische Frau nur davor warnen, mit einem Deutschen anzubandeln, der über Vorzüge und Nachteile von Frauen verschiedener Herkunft spekuliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#588101) Verfasst am: 22.10.2006, 19:24 Titel: |
|
|
vielleicht sollte man eine kopie des threads an herrn müntefering schicken.
damit er weiss, dass sich (zumindest teilweise) die unterschicht auch intellektuell abgrenzen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#588109) Verfasst am: 22.10.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Ist die Rassenlehre wieder im Vormarsch?
Oder gar der legale Menschenhandel?
Schon mal was von Liebe gehört, denn unromantischer geht es mit den Spruch nicht: "Ich werde mir eine Frau suchen!"!
Gibs die irgendwo im Sommerschlussverkauf?
Ich bin einfach nur Fassungslos!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#588110) Verfasst am: 22.10.2006, 19:38 Titel: Re: Heirat - Mischehe |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Und wessen Thema ganz speziell das fehlende Leerzeichen hinter dem Komma sein könnte. |
Lieber zelig, Dein Badner-Detektor ist kaputt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Möbius deaktiviert
|
(#588111) Verfasst am: 22.10.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Dito
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#588113) Verfasst am: 22.10.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Ist die Rassenlehre wieder im Vormarsch?
Schon mal was von Liebe gehört, denn unromantischer geht es mit den Spruch nicht: "Ich werde mir eine Frau suchen!"!
Ich bin einfach nur Fassungslos! |
ja, wer natürlich mehr verständnis hat für kulturen, in denen der mann seine frauen von ihren eltern direkt angeboten und versprochen kriegt, der kann angesichts solcher zustände nur fassungslos sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#588114) Verfasst am: 22.10.2006, 19:40 Titel: Re: Heirat - Mischehe |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Und wessen Thema ganz speziell das fehlende Leerzeichen hinter dem Komma sein könnte. |
Lieber zelig, Dein Badner-Detektor ist kaputt. |
*quitsch* *schraub* *neu justier*
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#588122) Verfasst am: 22.10.2006, 19:53 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | hallo allerseits,
um es klar zu sagen, werde ich hier das thema nicht weiter nbehandeln, da ja eh nur blöde antworten kommen. |
Armer kleiner Rassist ...
Zitat: | ich habe mich in versch. foren mit anderen diskutiert eben auch im ipp ( oder so ähnlich) . da sind viele dabei die ein ephilippina geheirateet haben oder eine thaifrau. mir wird da von der thaifrau eher abgeraten. |
Andere Rasssisten sind in ihren Ehen mit Ausländerinnen also unzufrieden, und je weniger nötig es die Ausländerinnen hatten, reich zu heiraten, desto deutlicher wird das. Na klasse! Das hätte ich dir auch so sagen können.
Zitat: | auch von der jasmin asia pv ( gut die machen auch für scih werbung) ,wird von einer thaui überwiegend abgeraten. |
Wer ist das, und wieso sollte ich dieser Aussage irgendwelchen Weert beimessen?
Zitat: | ich kann euch auch bestätigen, das es in kuba selten ist das eine kubanische frau ins ausland geht. die kommt nach einem jahr spätestens wieder,das sit sicher. die hat es in kuba besser als hier,warum sollte sie dann einen ausländer heiraten. |
Was spricht dagegen, daß besagter Ausländer nach Kuba zieht? Und natürlich ist es nicht trivial, einfach in ein anderes Land zu ziehen; natürlich wird es da viele gescheiterte Versuche geben.
Wieso Du meinst, daß am Geschlecht oder der Nationlität festmachen zu müssen, will ich gar nicht wissen ...
Zitat: | bei den thais ist das ähnlich, eine thai die ienen deutschen heiratet,darf in ihrem heimatland auf die dauer von 30 jahren kein haus,grundstück erwerben ,nur pachten. also wird sie doch nicht durch einen heirat mit einem ausländer bessergestellt.
zarathrusta |
Ich halte solch ein Gesetzt für Menschenunwürdig. Allerdings bezweifle ich schlicht, daß die ganze Sache - falls überhauipt wahr - dermaßen trivial ist. Quellen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#588125) Verfasst am: 22.10.2006, 19:57 Titel: Re: Heirat - Mischehe |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
|
Ich befürchte, Du findest die Richtige weder hier noch dort. Ich hoffe für Dich, daß Du das ironisch meinst, sonst kann man Dich nur noch bemitleiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#588134) Verfasst am: 22.10.2006, 20:05 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | da sind viele dabei die ein ephilippina geheirateet haben |
Ist e-philippina sowas ähnliches wie ein e-book?
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#588137) Verfasst am: 22.10.2006, 20:08 Titel: |
|
|
SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | da sind viele dabei die ein ephilippina geheirateet haben |
Ist e-philippina sowas ähnliches wie ein e-book?
Gruß SuSu. |
vielleicht wird so zwischen internet- und printkatalog unterschieden?
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#588178) Verfasst am: 22.10.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Klarstellung :
ich bin enttäuscht von euren antworten als freigeister/ freidenker.
erste quelle : www.manoraproperty.com- immobilienmakler in thailand
ausländer dürfen ihre firma nur z 49 % beherrschen,rest muss thailänder sein.
ausländer dürfen in thailand weiterhin kein land und immobilie erwerben nur pachten
erst ein neues gesetz seit 1999 , erlaubt es mit auskändern verheirateten thais land und innobilie zu erwerben . rassismus von mir ? googelt mal , ihr set ja google profis, da findet ihr auch diese antworten.
zweite quelle : www.jasminasia.de ist eine philippinische partnervermittlung,vom fernsehen bekannt. fordert dort mal infos an. dann wisst ihr mehr.
mischehe heisst heute multinationale eheschliessung.
von kubanischer mentalität versteht ihr recht viel, note 6 von mir. denn nur etwa 1% der kubanischen frauen heiraten überhapt einen ausländer und verlassen das land für immer der rest eben nicht.
aber das sind ja unterschichten niveau parolen von mir , nicht wahr ?
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#588199) Verfasst am: 22.10.2006, 21:22 Titel: |
|
|
na, was sogenannte Mischehen betrifft: davon gibt's in meiner family mehrere, sowohl in der direkten Linie als auch bei den Kollateralschäden bin selbst das Ergebnis einer solchen.
Deutsche (Pfälzer, Bayern...), Franzosen, Italiener, wenn man ein paar Jahrhunderte zurückgeht, gab's da mal auch einen Holländer, ein Cousin meiner Mutter ist mit einer Philippina verheiratet (die hat er aber nicht per Katalog oder Internet herausgesucht, sondern anläßlich eines längeren Aufenthalts dort kennengelernt, sich verliebt, sie geheiratet, mit ihr dort mehrere Jahre in ihrem Dorf gewohnt, in einem Haus, das er selbst gebaut hatte, ihre ersten beiden Kinder sind dort geboren und sie sind dann erst kurz vor dem Tod meiner Großtante nach D umgezogen, der ältere der Jungs war da so um die 5 Jahre alt). So what.
Wie bereits gesagt: Mischehen gibt's in meiner family etliche, aber das waren jeweils "Zufallstreffer", keiner von uns hatte es nötig, sich seinen Ehepartner auswärts per Katalog auszusuchen, weil er/sie auf dem heimischen Heiratsmarkt schlechte Karten gehabt hätte.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#588212) Verfasst am: 22.10.2006, 21:35 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Klarstellung :
ich bin enttäuscht von euren antworten als freigeister/ freidenker. |
Bist Du nur borniert oder tatsächlich blöde? Ich gebe zu, daß ich Schwierigkeiten habe, Dein Unterfangen ernst zu nehmen.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | bei den thais ist das ähnlich, eine thai die ienen deutschen heiratet,darf in ihrem heimatland auf die dauer von 30 jahren kein haus,grundstück erwerben ,nur pachten. also wird sie doch nicht durch einen heirat mit einem ausländer bessergestellt. |
Nur dieser eine Satz zeigt, daß Du offenbar ein Problem damit hast, etwas Menschen-, speziell Frauenverachtendes zu erkennen. Du stellst hier eine rein ökonomische Überlegung an, unter welchen Umständen eine Frau am ehesten bereit wäre, sich Dir dauerhaft anzudienen, nämlich dann, wenn der negative wirtschaftliche Druck, den Du auf sie ausübst, unter dem ihres Heimatlandes läge, sie also lieber bei Dir bliebe, als zurückzukehren und damit der Möglichkeiten, ihr Leben selbst zu bestimmen, praktisch vollends beraubt zu sein.
Jedenfalls liegt die Vermutung, daß Du Dir in der Rolle des chauvinistischen Familienernährers gefallen könntest, nahe, und genau das stößt den meisten hier — zu Recht — ganz bitter auf.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | mischehe heisst heute multinationale eheschliessung. |
Kaum jemand wird hier etwas gegen internationale Ehen an sich haben. Wenn Du eine Frau von einem anderen Kontinent heiraten möchtest, dann sollst Du das gerne tun dürfen.
Statt hier aber diffus von Mentalitäten oder örtlichen Gesetzen zu faseln, solltest Du wenigstens ansatzweise ehrliche Liebesgefühle durchblicken lassen (falls Du die überhaupt hast oder Dir vorstellen kannst) und erst recht nicht so tun, als hätten Frauen hier nicht mitzureden — oder würdest Du Deine Frau etwa den Frauen Deines europäischen Bekanntenkreises vorenthalten und ggf. nur als Escort-Girl mit Dir führen?
Machst Du Dir wenigstens Gedanken darüber, nur eine als seriös eingeschätzte Partnervermittlung (Frauen gegenüber) aufzusuchen? Gegen eine solche Partnervermittlung gäbe es hier sicherlich auch nur wenig oder keinen Widerstand, nur bis jetzt wirkt Dein Vorhaben wie eine reine Katalogbestellung aus einem möglichst günstigen Sonderangebot. Und darum kann es bei Partnerschaften ja wohl nicht gehen.
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#588233) Verfasst am: 22.10.2006, 22:01 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | ich kann euch auch bestätigen, das es in kuba selten ist das eine kubanische frau ins ausland geht. die kommt nach einem jahr spätestens wieder,das sit sicher. die hat es in kuba besser als hier,warum sollte sie dann einen ausländer heiraten. |
Liebe?
Hei, wenn sie es dennoch tut, wärst Du wenigstens sicher, dass sie wegen Dir kommt und nicht wegen Vorteilen, die ihr jeder Deutsche vielleicht bieten könnte.
Und warum nicht mit ihr in Kuba bleiben? Weistens ist es da wärmer!?
Also optisch gefallen mit Mittelund südamerikanische Frauen auch sehr... hätten es also leichter, dass ich mich in eine verliebe... aber sie dann von zu hause wegreissen... ich weiss nicht...
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | bei den thais ist das ähnlich, eine thai die ienen deutschen heiratet,darf in ihrem heimatland auf die dauer von 30 jahren kein haus,grundstück erwerben ,nur pachten. also wird sie doch nicht durch einen heirat mit einem ausländer bessergestellt. |
Das ist ja diskriminierend!
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Ist die Rassenlehre wieder im Vormarsch?
Ich bin einfach nur Fassungslos! |
ja, wer natürlich mehr verständnis hat für kulturen, in denen der mann seine frauen von ihren eltern direkt angeboten und versprochen kriegt, der kann angesichts solcher zustände nur fassungslos sein. |
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Klarstellung :
erste quelle : www.manoraproperty.com- immobilienmakler in thailand
ausländer dürfen ihre firma nur z 49 % beherrschen,rest muss thailänder sein.
ausländer dürfen in thailand weiterhin kein land und immobilie erwerben nur pachten
erst ein neues gesetz seit 1999 , erlaubt es mit auskändern verheirateten thais land und innobilie zu erwerben . |
Trotzdem... mal drüber nachgedacht, ist das gar keine so schlechte Einstellung der Thais. Sollten wir auch so machen.
Würde man uns dann Fschismus vorwerfen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#588239) Verfasst am: 22.10.2006, 22:07 Titel: |
|
|
zarathrusta, ich will dir nicht zu nahe treten, ich kenne dich schliesslich nicht wirklich: aber alle männer die sich frauen per katalog aussuchen, ausnahmslos alle von denen ich das vergnügen hatte sie kennenzulernen waren reichnlich neben der spur. ich hoffe das ist bei dir nicht so.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#588240) Verfasst am: 22.10.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Als Doitschärr habä ich natürrlich nurr säxuällä Bäziehungän und Parrtnärrschafft mit Pärrsonän doitschän odärr arrtvärrwandtän Blutäs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#588266) Verfasst am: 22.10.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Trotzdem... mal drüber nachgedacht, ist das gar keine so schlechte Einstellung der Thais. Sollten wir auch so machen.
Würde man uns dann Fschismus vorwerfen? |
Die implizierte Trennung Männlein/Weiblein ist ein Problem - das mag aber damit zusammenhängen, daß Frauen dort eventuell anderes Recht auf Besitz überhaupt haben. Wenn ich eine Thailänderin heirate, dann könnte sie hier ein Haus kaufen ohne darlegen zu müssen, wo das Geld herkommt. Und wenn einer von uns beiden mal stirbt, kriegt der andere das Haus. Keine Ahnung, wie das dort gehandhabt wird.
Es gibt asber durchaus Länder, die sich mittels solcher Gesetze gegen einen Ausverkauf wehren. Dänemark, z.b., glaube ich.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#588269) Verfasst am: 22.10.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Obwohl ich selbst seit Jahren in einer Mischehe lebe (sie Frau, er Mann), muss ich über diesen Fred traurig den Kopf schütteln, und ich hoffe inbrünstig, dass du, Zarathustra, das nur als sarkastische Provokation hier rein gestellt hast, denn man kann nur sarkastisch darauf antworten.
p.s.: Nimm doch ´ne Einbeinige aus Afrika, die hat´s bei dir vielleicht auch besser als in ihrer Heimat, am besten aus einem Land im Bürgerkrieg und mit Seuchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|