Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#733772) Verfasst am: 29.05.2007, 18:59 Titel: Grünäugige Chinesen |
|
|
Gibt es so etwas von "Natur aus" oder geht das nur durch vermischung mit Ethnien in welchen grüne Augen vorkommen.
Die Frage deshalb weil ich mich an den Film "Big trouble in little china" erinnert habe wo eine grünäugige Chinesin für irgendein Opfer benötigt wird (wenn ich mich richtig erinnere).
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#733949) Verfasst am: 29.05.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Klar gibt es das auch von Natur aus, sonst gäbe es doch garnichts anderes als schwarze Menschen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#733959) Verfasst am: 29.05.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Klar gibt es das auch von Natur aus, sonst gäbe es doch garnichts anderes als schwarze Menschen, oder? |
Hallo Komodo,
ist dir überhaupt bewußt was du getan hast? Dieser Thread war bisher unbeantwortet und jungfräulich. Bist du sicher dass deine Antwort dazu geeignet ist die Jungfräulichkeit dieses Threads zu durchstoßen?
Viele Grüße
Mario Hahna
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#736950) Verfasst am: 02.06.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Es gibt sogar grüne Negerinnen - und die machen gute Musik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738669) Verfasst am: 04.06.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Welche?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#738695) Verfasst am: 04.06.2007, 22:31 Titel: Re: Grünäugige Chinesen |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gibt es so etwas von "Natur aus" oder geht das nur durch vermischung mit Ethnien in welchen grüne Augen vorkommen.
Die Frage deshalb weil ich mich an den Film "Big trouble in little china" erinnert habe wo eine grünäugige Chinesin für irgendein Opfer benötigt wird (wenn ich mich richtig erinnere). |
Hallo nergal,
Seit wann ist "Vermischung der Ethnien" unnatuerlich? Unnatuerlich finde ich eher die zumeist recht erfolglosen Versuche die verschiedenen Ethnien davon abzuhalten sich miteinander zu vermischen....
Dies betrifft aber weniger gruenaeugige Chinesen als vielmehr beispielsweise manche allzu blauaeugigen Germanen...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738728) Verfasst am: 04.06.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Mit von natur aus meine ich bei diesen ethnien vorkommend ohne austausch von genmaterial mit ethnien die diese Merkmale haben.
Sonst wäre es ja zu leicht.
Mich hat es ja indem Zusammenhang interessiert ob die sagen wir mal irgendwo im 16Jh ihre grünäugige Chinesin auch herbekommen hätten als noch keine Europäer oder sonst wer mit Genen für grüne Augen dort war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#740115) Verfasst am: 06.06.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Es gibt sogar grüne Negerinnen - und die machen gute Musik. |
Nergal hat folgendes geschrieben: | Welche? |
Les negresses vertes - ist eine französische Band.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#740460) Verfasst am: 06.06.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit von natur aus meine ich bei diesen ethnien vorkommend ohne austausch von genmaterial mit ethnien die diese Merkmale haben.
Sonst wäre es ja zu leicht.
Mich hat es ja indem Zusammenhang interessiert ob die sagen wir mal irgendwo im 16Jh ihre grünäugige Chinesin auch herbekommen hätten als noch keine Europäer oder sonst wer mit Genen für grüne Augen dort war. |
Hallo Nergal,
Bevoelkerungsaustausch in geringem Masse (und damit natuerlich auch genetischen Austausch!) auch ueber so weite Strecken hinweg wie Europa/Ostasien, gibt es bereits seit Jahrtausenden, insofern ist die Frage rein hypothetisch und laesst sich nicht eindeutig beantworten. Sowohl Roemer, Griechen und Aegypter sowie indische, chinesische und arabische Fernkaufleute betrieben beispielsweise bereits um Christi Geburt herum einen recht schwunghaften Handel mit Ostafrika, allein auf der Schiene vagabundierte sicherlich das ein oder andere Gen um den halben Globus. Weil es nun mal die Natur des Menschen ist beim Begatten vor allem darauf zu achten, dass es Spass macht und weniger darauf, dass die beteiligten Haut- und Augenfarben zueinander passen...
Hinzu kommen noch ausgedehnte Voelkerwanderungen, die schon seit viel laengerer Zeit fuer genetische Vermischung sorgen. Wir sollten uns so langsam mit unserem Schicksal abfinden, dass wir alle eigentlich mehr oder weniger abenteuerliche Promenadenmischungen sind, weshalb Rassismus auch so ungeheuer dumm ist....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|