Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was spielt ihr gerade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#778869) Verfasst am: 30.07.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also du entnimmst dem Spiel nicht viel in Bezug auf Graphik und dergleichen, sondern sehr viel eher, wenn du schön den Religionskiller spielen kannst (<=> Rollenspiel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#778870) Verfasst am: 30.07.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag lege ich mir ein Set auf und versuche dann, nach dem ersten Stoß alle 15 Kugeln mit Ansage zu versenken.
Hat schon wieder nicht geklappt. (4 übrig)

Verdammter Mist! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#778876) Verfasst am: 30.07.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Also du entnimmst dem Spiel nicht viel in Bezug auf Graphik und dergleichen, sondern sehr viel eher, wenn du schön den Religionskiller spielen kannst (<=> Rollenspiel)


ahso, ja (aber die story is tatsächlich sogar recht differenziert... man selber hat leider nicht so viele Möglichkeiten.. das Spiel hat letztendlich viel mehr Potential als genutzt wird); man spielt eine Inquisitorin. Die Inquisition hat hier eigentlich die Aufgabe, religiöse Kulte zu bekämpfen; damals beim letzten Theokraten waren sie eine der treibenden Kräfte im Kampf gegen diesen...; die Inquisitorin die man spielt gerät aber letztendlich immer weiter in die Intrigen und Kämpfe im Hintergrund und muss am Ende entscheiden, was mit der Waffe geschieht, mit der damals der Gott erschlagen wurde (damit könnte man den gott wiederbeleben, zum Theokraten werden, wie viele zuvor, oder man kann den letzten Rest göttlicher Essenz zerstören...)

EDIT: Letztendlich ist es auch lustig, dass ich ständig an Diskussionen im FGh denknen musste, bei dem was so einige fanatische Religionshasser im Spiel sagen.. (also der eigene Char z. B. *gg*)
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#778900) Verfasst am: 30.07.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab gerade ActRaiser gepielt. Mr. Green
Da spielt man Gott, der nach einer Intrige des Teufels Tanzra ein paar Jahrtausende später gesundet aufwacht und feststellen muss, dass die Welt von Monstern überlaufen wurde (von denen viele stark wie Vertreter anderer Mythologien aussehen zynisches Grinsen ). Jedenfalls muss man immer erstmal die Gegend von Monstern säubern, damit die Menschen dort leben können, dann beim Aufbau der Stadt helfen und dann wieder den Boss der Monster in der jeweiligen Stadt bekämpfen, der irgendwas Fieses mit den Bewohnern anstellt (einmal lässt sich einer sogar von denen anbeten).
Das Ende ist aber gut: Nachdem alle Probleme beseitigt wurden, bleiben die Tempel leer, weil niemand mehr einen Gott braucht. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calavera
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 2

Beitrag(#789549) Verfasst am: 12.08.2007, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Company of Heroes spiele ich online immer noch sehr gerne. Mir gefällt es insbesondere, dass die meisten Partien sehr aggressiv geführt werden, da passives Verhalten sehr schnell zu ökonomischen Nachteilen und somit i.d.R. zur Niederlage führt. Die Jungs bei Relic haben früher bestimmt eifrig Z gespielt.
Des Weiteren zocke ich zur Einstimmung auf Bioshock noch mal System Shock 2 durch. Tja, und dann spiele ich noch den irre guten Platformer Cave Story, welcher zudem Freeware ist. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#816927) Verfasst am: 13.09.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fallout....noch immer toll Ich liebe es...


_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#818656) Verfasst am: 15.09.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dungeon Keeper 2.
Bin gerade in der Mission, in der ich Mönche "bekehren" muss, um mit deren Fähigkeit die Vampire des gegnerischen Keepers auszuschalten. zynisches Grinsen
(Na ja, da weiß ich wenigstens, dass ich mir selbst keine zuzulegen brauche, solange diese Frömmlinge noch rumlaufen. (Dafür hatte ich ja in der Mission davor dazu Gelegenheit))
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norton
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 4372

Beitrag(#818666) Verfasst am: 15.09.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Taschenbillard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#818687) Verfasst am: 15.09.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Erste Kaiser Städteaufbau im alten Cina, ein geniale kombination wie ich finde

CiV III ist auch nicht schlecht nur hätt ich gern die Möglichkeit gehabt die Städte auf mehrere Felder zu erweitern(als so ne Art Bautruppauftrag) und damit riesige Molochs zu züchten zynisches Grinsen


@Jolesch:Teil 2 ist aber besser Sehr glücklich (nur beim angekündigten dritten Teil hab ich arge Schauer das sie es versauen)
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#818691) Verfasst am: 15.09.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
Der Erste Kaiser Städteaufbau im alten Cina, ein geniale kombination wie ich finde

CiV III ist auch nicht schlecht nur hätt ich gern die Möglichkeit gehabt die Städte auf mehrere Felder zu erweitern(als so ne Art Bautruppauftrag) und damit riesige Molochs zu züchten.


das ultimative civ gibts leider noch nicht Traurig
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#818717) Verfasst am: 15.09.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Der Erste Kaiser Städteaufbau im alten Cina, ein geniale kombination wie ich finde

CiV III ist auch nicht schlecht nur hätt ich gern die Möglichkeit gehabt die Städte auf mehrere Felder zu erweitern(als so ne Art Bautruppauftrag) und damit riesige Molochs zu züchten.


das ultimative civ gibts leider noch nicht Traurig

auch wenn (Sid´s) Aphla Centauri verdammt nahe dran war(davon hätt ich gerne ne Fortsetzung gesehen)
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 850
Wohnort: Southampton

Beitrag(#818908) Verfasst am: 16.09.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Adventure 770 Smilie
_________________
Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#818989) Verfasst am: 16.09.2007, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
@Jolesch:Teil 2 ist aber besser Sehr glücklich (nur beim angekündigten dritten Teil hab ich arge Schauer das sie es versauen)


Bei dem bin ich gerade zwinkern (Habe gerade in Vault-City 500 Wasserchips entdeckt Lachen )
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#819111) Verfasst am: 16.09.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Der Erste Kaiser Städteaufbau im alten Cina, ein geniale kombination wie ich finde

CiV III ist auch nicht schlecht nur hätt ich gern die Möglichkeit gehabt die Städte auf mehrere Felder zu erweitern(als so ne Art Bautruppauftrag) und damit riesige Molochs zu züchten.


das ultimative civ gibts leider noch nicht Traurig

auch wenn (Sid´s) Aphla Centauri verdammt nahe dran war(davon hätt ich gerne ne Fortsetzung gesehen)

Ja, großartiges Spiel, leider bei der Presse nicht ganz so gut angekommen.

Naja, mal schaun wie Civilization Revolution wird. Wobei Spore sich aus dem Echtzeitbereich auch schon sehrr nähert.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SoWhy
The Doctor



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 3216
Wohnort: TARDIS

Beitrag(#819132) Verfasst am: 16.09.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Dungeon Keeper 2.
Bin gerade in der Mission, in der ich Mönche "bekehren" muss, um mit deren Fähigkeit die Vampire des gegnerischen Keepers auszuschalten. zynisches Grinsen
(Na ja, da weiß ich wenigstens, dass ich mir selbst keine zuzulegen brauche, solange diese Frömmlinge noch rumlaufen. (Dafür hatte ich ja in der Mission davor dazu Gelegenheit))

Hachja, Dungeon Keeper...wenn es doch sowas noch gäbe... (und wenn DK2 gescheit laufen würde bei mir...)
_________________
Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#838826) Verfasst am: 13.10.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Airblade.

(Leute mit einem Hoverboard zu verkloppen ist irgendwie ulkig. zynisches Grinsen )
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#838828) Verfasst am: 13.10.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Malones "Ars Regendi" mit der Nation "Anarchokapitalistan" zynisches Grinsen
mal sehn wie lang sie bestehen wird...
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!


Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 17.10.2007, 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zverov
häßlich



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Ravensburg

Beitrag(#838832) Verfasst am: 13.10.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

SoWhy hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Dungeon Keeper 2.
Bin gerade in der Mission, in der ich Mönche "bekehren" muss, um mit deren Fähigkeit die Vampire des gegnerischen Keepers auszuschalten. zynisches Grinsen
(Na ja, da weiß ich wenigstens, dass ich mir selbst keine zuzulegen brauche, solange diese Frömmlinge noch rumlaufen. (Dafür hatte ich ja in der Mission davor dazu Gelegenheit))

Hachja, Dungeon Keeper...wenn es doch sowas noch gäbe... (und wenn DK2 gescheit laufen würde bei mir...)


Ich habe gerade Overlord durchgespielt. Kann ich allen Freunden von Dungeon Keeper nur wärmstens empfehlen.
(Man spielt einen fiesen Obermotz, der per Handwink kleine, gemeine Schergen durch die Gegend schickt, die alles kurz und klein schlagen.. Halblinge, Elfen, was man eben nur haben will)

Und jetzt warte ich auf eine neue Grafikkarte, damit ich Bioshock spielen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44085

Beitrag(#838912) Verfasst am: 13.10.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Starcraft: Broodwar
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#838983) Verfasst am: 13.10.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Starcraft: Broodwar


Lachen wir hatten das thema schonmal. du bist protoss-spieler, hmmm?
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#839002) Verfasst am: 13.10.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bioshock

Ein hochinteressantes Geballere, mit genialer Engine, gutem Schwierigkeitsgrad und durchaus originell und lustig. Hinzu kommt die erfreulich aufwandslose Installations- und Updateprozedur und die offensichtlich solide Programmierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#841020) Verfasst am: 17.10.2007, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Malones "Ars Regendi" mit der Nation "Anarchokapitalistan" zynisches Grinsen
mal sehn wie lang sie bestehen wird...


bin schon nem attentat durch angeblich linke extremisten zum opfer gefallen Lachen

es lebe die Säkularhumanistische Volkrepublik!
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SoWhy
The Doctor



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 3216
Wohnort: TARDIS

Beitrag(#841023) Verfasst am: 17.10.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zverov hat folgendes geschrieben:
SoWhy hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Dungeon Keeper 2.
Bin gerade in der Mission, in der ich Mönche "bekehren" muss, um mit deren Fähigkeit die Vampire des gegnerischen Keepers auszuschalten. zynisches Grinsen
(Na ja, da weiß ich wenigstens, dass ich mir selbst keine zuzulegen brauche, solange diese Frömmlinge noch rumlaufen. (Dafür hatte ich ja in der Mission davor dazu Gelegenheit))

Hachja, Dungeon Keeper...wenn es doch sowas noch gäbe... (und wenn DK2 gescheit laufen würde bei mir...)


Ich habe gerade Overlord durchgespielt. Kann ich allen Freunden von Dungeon Keeper nur wärmstens empfehlen.
(Man spielt einen fiesen Obermotz, der per Handwink kleine, gemeine Schergen durch die Gegend schickt, die alles kurz und klein schlagen.. Halblinge, Elfen, was man eben nur haben will)

Und jetzt warte ich auf eine neue Grafikkarte, damit ich Bioshock spielen kann...

Oh, ja, Overlord ist nice. Ich hab das auch durch, leider isses etwas blöd zu steuern. Für Dungeon Keeper Fans zu empfehlen ist auch das etwas ältere "Evil Genius", bei dem man einen James-Bond-Style Superbösewicht spielt und die Weltherrschaft erlangen muss.

Ich spiel zur Zeit Neverwinter Nights: Mask of the Betrayer als böser Charakter zynisches Grinsen
_________________
Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#841025) Verfasst am: 17.10.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment spiele ich überwiegend Fifa 08, GTA Vice City Stories an der PS2 und SimCity 4 am PC.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#841041) Verfasst am: 17.10.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Malones "Ars Regendi" mit der Nation "Anarchokapitalistan" zynisches Grinsen
mal sehn wie lang sie bestehen wird...


bin schon nem attentat durch angeblich linke extremisten zum opfer gefallen Lachen

es lebe die Säkularhumanistische Volkrepublik!



So ein frühes Aus wird in der Vollversion nicht mehr möglich sein, wir haben einen Welpenschutz eingebaut zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#841044) Verfasst am: 17.10.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Malones "Ars Regendi" mit der Nation "Anarchokapitalistan" zynisches Grinsen
mal sehn wie lang sie bestehen wird...


bin schon nem attentat durch angeblich linke extremisten zum opfer gefallen Lachen

es lebe die Säkularhumanistische Volkrepublik!



So ein frühes Aus wird in der Vollversion nicht mehr möglich sein, wir haben einen Welpenschutz eingebaut zwinkern


naja, anarchie ist für das spiel wohl keine dauerhafte lösung, eigentlich logisch.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pariparo
Bright & HyperAtheist



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 2378
Wohnort: Berlin

Beitrag(#841103) Verfasst am: 17.10.2007, 13:09    Titel: Re: Was spielt ihr gerade Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht, ob es diesen Thread schon gibt, falls ja, dann bitte dahin verschieben, Danke!
Dann will ich mal den Anfang machen. Ich spiele gerade Solitaire auf SPIELMIT.COM
Dort kann man Jetons gewinnen und damit bei der Verlosung Geld. Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenlos.


hm, interessant. Ich hab's früher oft gespielt und irgendwann den Lösungsweg (letzter Stein in der Mitte) dokumentiert. Was gewinnt man in diesem Fall??? Sehr glücklich ups, (edit) Du meintest wohl das Kartenspiel, oder? Weinen
_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)

muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#841155) Verfasst am: 17.10.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Airblade.

So, ich bin jetzt im letzten Level und muss mich mal über die Story aufregen:
Erstmal ist die natürlich ziemlich klischeebeladen.
Ich fass das mal zusammen (SPOILER!): Ein Erfinder namens Oscar wird von seinem früheren Arbeitgeber GCP entführt, weil er den Protoyp seiner Erfindung, einer Art Hoverboard, gestohlen hat, sein Freund Ethan, der ein Vollidiot ist, aber ganz toll Skateboard fahren kann (woher kommt dieser Trend von blöden Protagonisten eigentlich? Soll die Identifikation mit einer breiten Masse dadurch ermöglicht werden, dass der sich bloß nicht schlauer verhält, als sie es würde?), macht sich also mit dem Board (dem namensgebenden Airblade) auf, ihn zu befreien. Im vorletzten Level erreicht er dann endlich das Büro, in dem Oscar gefangengehalten wird und wird prompt niedergeschlagen (ich sag ja, dass er ein Idiot ist...)
Jedenfalls wacht er dann auf, Oscar ist weg und das Gebäude wird evakuiert - aber er hat noch das Airblade und ist nicht mal gefesselt? Also, GCP versucht die ganze Zeit das Ding zu bekommen und lässt es dann bei der Person zurück, die es dazu benutzen kann, damit die Pläne zu durchkreuzen? Suspekt
(Idiotische Bosse sind auch so ein Videospielklischee, sicher man muss sie besiegen können, aber sowas ist doch an Dämlichkeit vergleichbar mit der Warts, der sich einen Gemüseautomaten in den Tronsaal stellt, obwohl er genau wissen sollte, dass Gemüse das einzige ist, womit er besiegt werden kann...)

Außerdem stimmt es wirklich, was ich gelesen hab, dass das Spiel durch übermäßig schwierige Stellen künstlich in die Länge gezogen wird. (Man muss jedes Level erst ein paar mal spielen, um auch nur rauszufinden, was man überhaupt machen soll...)

Trotzdem kein Fehlkauf, war ja verhältnismäßig günstig und unterhaltsam ist es ja, denn:
Zitat:
(Leute mit einem Hoverboard zu verkloppen ist irgendwie ulkig. zynisches Grinsen )

zwinkern

SoWhy hat folgendes geschrieben:
Oh, ja, Overlord ist nice. Ich hab das auch durch, leider isses etwas blöd zu steuern. Für Dungeon Keeper Fans zu empfehlen ist auch das etwas ältere "Evil Genius", bei dem man einen James-Bond-Style Superbösewicht spielt und die Weltherrschaft erlangen muss.

Ja, das wollte ich mir auch noch mal besorgen...
Malone hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Malones "Ars Regendi" mit der Nation "Anarchokapitalistan" zynisches Grinsen
mal sehn wie lang sie bestehen wird...


bin schon nem attentat durch angeblich linke extremisten zum opfer gefallen Lachen

es lebe die Säkularhumanistische Volkrepublik!



So ein frühes Aus wird in der Vollversion nicht mehr möglich sein, wir haben einen Welpenschutz eingebaut zwinkern

Ah, danke! Bei einem meiner Staaten wusste ich jetzt gar nicht, warum der (auch noch durch Attentat) verloren wurde, aber da war auch die Zufriedenheit nicht ganz in Ordnung, oder?

Ich bin neulich über M.U.L.E gestolpert; leider hab ich es nur gegen den Computer spielen können, der ja relativ leicht zu überrumpeln ist, wenn man sich das Monopol an Nahrung und Energie unter den Nagel reißt (der neigt dazu, mehr in Bergbau zu investieren). zynisches Grinsen
Aber als früher Multiplayer-Ansatz war das wirklich gut.

Außerdem hab ich damit angefangen, mal Metal Gear (die NES-Version (ja ich, weiß dass die schlechter ist)) zu spielen, weil ich wissen wollte, was an der Serie so dran ist (wobei das im ersten Spiel sicherlich noch nicht in der Tiefe rüberkommt und die KI auch noch sehr primitiv ist).
"Diane is out shopping. She hasn't come back yet". Lachen
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)


Zuletzt bearbeitet von Galaxisherrschers Katze am 20.10.2007, 23:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44085

Beitrag(#841162) Verfasst am: 17.10.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
du bist protoss-spieler

Jo. Und ich werd' wohl auch in SC2 wieder Protoss spielen. Bisher gefallen sie mir jedenfalls noch einen Grad besser als die Terraner.

Übrigens spiele ich auch Malones Ars Regendi. Meine Nation ist der Freistaat Forcena. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C00KIE
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 2160

Beitrag(#841169) Verfasst am: 17.10.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

in Holland gibz übrigens die erste Klinik für Suchtkranke deiner Kategorie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 3 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group