Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#761803) Verfasst am: 05.07.2007, 13:41 Titel: Bischof Mixa und der aggressive Laizismus... |
|
|
...die Verdrängung des christl. Glaubens aus Politik und öffentllichem Leben führe zu einer geistigen Immunschwäche Europas...meint der Mixa (der schon wieder...). Nicht der Islam macht ihm Angst sondern die bösen Laizisten, Atheisten usw. "Ohne das Christentum wären Menschenrechte nicht denkbar" Klar, Herr Mixa... und Aufklärung haben wir auch dem Christentum zu verdanken *Logisch* www.kath.net/detail.php?id=17214
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#761808) Verfasst am: 05.07.2007, 13:51 Titel: Re: Bischof Mixa und der aggressive Laizismus... |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | ...die Verdrängung des christl. Glaubens aus Politik und öffentllichem Leben führe zu einer geistigen Immunschwäche Europas...meint der Mixa (der schon wieder...). Nicht der Islam macht ihm Angst sondern die bösen Laizisten, Atheisten usw. "Ohne das Christentum wären Menschenrechte nicht denkbar" Klar, Herr Mixa... und Aufklärung haben wir auch dem Christentum zu verdanken *Logisch* www.kath.net/detail.php?id=17214 |
Welche Rechte hat denn die Frau im christlichen Glauben? Also sind wohl Frauen für Mixa keine Menschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#761811) Verfasst am: 05.07.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Kein wunder - sie rütteln auch an seinem Dukatenesel, da muß die Legende von den Menschenrechten immer wieder herangezogen werden. Man sollte es duchaus als ein gutes Anzeichen sehen, da machen sich die Funktionäre begründete Sorgen um Ihren Machtbereich.
Zitat:
„systematische Verdrängung des christlichen Glaubens aus der Politik und dem öffentlichen Leben“
Was die Politik angeht bin ich mir jedoch in Zeiten von Stoiber, Porfalla, von der Layen uvm garnicht so sicher, diese Politiker propagieren doch permanent die christlich-abendländliche Kultur und den Gottesstaat von klein auf.
Zitat:
"Selbst Aufklärung, Atheismus und Marxismus hätten sich in der Auseinandersetzung mit dem Christentum heraus gebildet."
Wenn wundert es ? Es waren/sind Gegenbewegungen zum christlichen Seellenfang...
typisch Mixa...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#761822) Verfasst am: 05.07.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Das macht wirklich wütend... Und da fragen sich manche Schwurbel- und Kuschelchristen, warum wir "militanten fanatischen" Atheisten so wütend sind...
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "Trennung von Staat und Kirche ist schlimmer als ein missionierender Islam"... Und dann diese dummdreiste Lüge von den christlichen Werten wieder...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#761832) Verfasst am: 05.07.2007, 14:19 Titel: Re: Bischof Mixa und der aggressive Laizismus... |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | ...die Verdrängung des christl. Glaubens aus Politik und öffentllichem Leben führe zu einer geistigen Immunschwäche Europas...meint der Mixa (der schon wieder...). Nicht der Islam macht ihm Angst sondern die bösen Laizisten, Atheisten usw. "Ohne das Christentum wären Menschenrechte nicht denkbar" Klar, Herr Mixa... und Aufklärung haben wir auch dem Christentum zu verdanken *Logisch* www.kath.net/detail.php?id=17214 |
Damit ist auch klar warum der Vatikan als einziger Staat in Europa die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) nicht unterzeichnet hat.
Heuchlerischer Haufen
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Menschenrechtskonvention
unter "Unterzeichnung und Ratifikation"
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#761835) Verfasst am: 05.07.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Damit passt es in das gewohnte Bild, die Kirche biegt sich die Fakten zurecht, so wie sie gerade benötigt werden. Damit nix Neues, da macht Mixa keine Ausnahme..
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#761838) Verfasst am: 05.07.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Fein, ganz toll: nicht der Islam muss sich hin zu mehr Toleranz entwickeln, das hiesige Christentum soll sich am Islam ein Vorbild nehmen und sich zurück entwickeln zu autoritärer Agressivität, oder was. Das fehlt der Welt noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vital Newbie
|
(#762318) Verfasst am: 06.07.2007, 01:52 Titel: |
|
|
Lasst diese Typen doch machen! Sie sind blöde genug, um die Verdrängung des Religiösen aus der Politik und dem öffentlichen Leben auch noch zuzugeben. Was wollt ihr mehr? Ratzi, Mixa, wir brauchen noch viel mehr von diesen Hühnern.
_________________ Ich bin klein, mein Herz ist rein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#762369) Verfasst am: 06.07.2007, 08:20 Titel: |
|
|
extrakt hat folgendes geschrieben: | Damit passt es in das gewohnte Bild, die Kirche biegt sich die Fakten zurecht, so wie sie gerade benötigt werden. Damit nix Neues, da macht Mixa keine Ausnahme.. |
So jemand wie Mixa ist ein gewohnheitsmäßiger und berufsmäßiger Lügner. Ich glaube fast, der kann gar nicht anders.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#762399) Verfasst am: 06.07.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Vital hat folgendes geschrieben: | Lasst diese Typen doch machen! Sie sind blöde genug, um die Verdrängung des Religiösen aus der Politik und dem öffentlichen Leben auch noch zuzugeben. Was wollt ihr mehr? Ratzi, Mixa, wir brauchen noch viel mehr von diesen Hühnern. |
Das Problem ist, dass das Mantra von den "christlichen Werten, Christentum als Voraussetzung der Demokratie und der Menschenrechte etc" zwar eine geradezu groteske Lüge ist, das aber nicht jeder weiß, und wenn man einen Satz lange genug wiederholt er bei manchen Menschen wahr wird (siehe nur Evolution und der BibleBelt in USA).
Und momentan gibt es in unserer Gesellschaft und unter den Politikern noch nicht genug Menschen, die aufstehen und solchen Leuten ins Gesicht sagen, dass eben nichts weiter als dummdreiste Lügner sind.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#762430) Verfasst am: 06.07.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Mixa ist ein Wixa
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#762443) Verfasst am: 06.07.2007, 11:21 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Fein, ganz toll: nicht der Islam muss sich hin zu mehr Toleranz entwickeln, das hiesige Christentum soll sich am Islam ein Vorbild nehmen und sich zurück entwickeln zu autoritärer Agressivität, oder was. Das fehlt der Welt noch. |
Also wenn es um die Verhinderung von Frauenrechten geht,klappt die Zusammenarbeit zwischen den Hardcorechristen und den Hardcoremoslems spätestens seit der Pekinger Frauenkonferenz 1995 hervorragend
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#762456) Verfasst am: 06.07.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Mixa ist ein Wixa |
Ein wenig vulgär, aber wohl im Kern zutreffend xD
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#762461) Verfasst am: 06.07.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Damit passt es in das gewohnte Bild, die Kirche biegt sich die Fakten zurecht, so wie sie gerade benötigt werden. Damit nix Neues, da macht Mixa keine Ausnahme.. |
So jemand wie Mixa ist ein gewohnheitsmäßiger und berufsmäßiger Lügner. Ich glaube fast, der kann gar nicht anders. |
Bekommt man das nicht im Theologie "Studium" beigebracht ?
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#762466) Verfasst am: 06.07.2007, 11:40 Titel: |
|
|
extrakt hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Damit passt es in das gewohnte Bild, die Kirche biegt sich die Fakten zurecht, so wie sie gerade benötigt werden. Damit nix Neues, da macht Mixa keine Ausnahme.. |
So jemand wie Mixa ist ein gewohnheitsmäßiger und berufsmäßiger Lügner. Ich glaube fast, der kann gar nicht anders. |
Bekommt man das nicht im Theologie "Studium" beigebracht ? |
Sicher, was sonst?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#762479) Verfasst am: 06.07.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Da wäre noch von Interesse ob den Kramm selbst glaubt welchen er schwadroniert oder es zu seinem bewussten Lügenprogramm dazuhehört.
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#762593) Verfasst am: 06.07.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Welche Rechte hat denn die Frau im christlichen Glauben? Also sind wohl Frauen für Mixa keine Menschen? |
Welche hat sie denn nicht? Priester werden? Das ist kein Menschenrecht, genauso wenig wie "Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG werden" eins ist.
Zitat: | Damit ist auch klar warum der Vatikan als einziger Staat in Europa die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) nicht unterzeichnet hat |
Meines Wissens hat der Vatikan im Europarat eh nur Beobachterstatus, wie soll er da dieses Papierchen unterschreiben?
Vor allem aber: WOZU? Wie papiergläubig kann man denn sein, dass man auf so einen Müll was setzt??? Die Türkei hat das Blatt unterschrieben - trotzdem tritt sie die Menschenrechte mit Füßen. Seid ihr im Ernst so naiv zu glauben, die Welt wird besser wenn in irgendnem Schrank ein Papier liegt, wo draufsteht dass die Menschenrechte zu achten sind???
Zitat: | Heuchlerischer Haufen |
Ja aber echt ey voll die Heuchelei ey! Skanadal sowas! Da muss man jetzt mal die Emotionen richtig hochfahren, wo's mit dem Verstand ja nicht so recht klappen will, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#762604) Verfasst am: 06.07.2007, 15:03 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Welche Rechte hat denn die Frau im christlichen Glauben? Also sind wohl Frauen für Mixa keine Menschen? |
Welche hat sie denn nicht? Priester werden? Das ist kein Menschenrecht, genauso wenig wie "Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG werden" eins ist. |
Da fällt mir ein, was Ratzinger in "Salz der Erde" zum Thema Frauen als Priesterinnen sagte: Wenn es um eine Machtposition ginge, würde er die Haltung derjenigen, die das Frauenpriestertum fordern, ja verstehen, dann wäre es wirklich Diskriminierung, aber das wäre ja nicht der Fall.
Ich fragte mich, was er wohl unter "Machtposition" versteht, das wurde aber leider nicht nachgefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#762608) Verfasst am: 06.07.2007, 15:10 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Welche Rechte hat denn die Frau im christlichen Glauben? Also sind wohl Frauen für Mixa keine Menschen? |
Welche hat sie denn nicht? Priester werden? Das ist kein Menschenrecht, genauso wenig wie "Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG werden" eins ist.
Zitat: | Damit ist auch klar warum der Vatikan als einziger Staat in Europa die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) nicht unterzeichnet hat |
Meines Wissens hat der Vatikan im Europarat eh nur Beobachterstatus, wie soll er da dieses Papierchen unterschreiben?
Vor allem aber: WOZU? Wie papiergläubig kann man denn sein, dass man auf so einen Müll was setzt??? Die Türkei hat das Blatt unterschrieben - trotzdem tritt sie die Menschenrechte mit Füßen. Seid ihr im Ernst so naiv zu glauben, die Welt wird besser wenn in irgendnem Schrank ein Papier liegt, wo draufsteht dass die Menschenrechte zu achten sind???
Zitat: | Heuchlerischer Haufen |
Ja aber echt ey voll die Heuchelei ey! Skanadal sowas! Da muss man jetzt mal die Emotionen richtig hochfahren, wo's mit dem Verstand ja nicht so recht klappen will, was? |
Du trägst deinen Namen zu recht
1. Gleichberechtigung von Männlein und Weiblein ist ein Menschenrecht. Punkt.
2. Was der Vatikan tut und was nicht, bleibt natürlich ihm selbst überlassen. Er muß sich dann aber Fragen nach der Motivation gefallen lassen...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Jonas Gaiser Leseratte, Bücherwurm
|
(#762609) Verfasst am: 06.07.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Welche hat sie denn nicht? Priester werden? Das ist kein Menschenrecht, genauso wenig wie "Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG werden" eins ist. |
Es ist allerdings ein Grundrecht, nicht allein deshalb von einem Beruf ausgeschlossen zu sein, weil man eine Frau ist. Der Vatikan sieht das freilich unter Berufung auf die Religionsfreiheit anders. Vertretern dieser Weltanschauung ist es offensichtlich unmöglich, hier nicht gegen Frauen zu diskriminieren. Näheres steht auch im sog. Antidiskriminierungsgesetz, § 9 AGG, wen's interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#762621) Verfasst am: 06.07.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Damit passt es in das gewohnte Bild, die Kirche biegt sich die Fakten zurecht, so wie sie gerade benötigt werden. Damit nix Neues, da macht Mixa keine Ausnahme.. |
Sicher, was sonst? |
Wollt ihr zwei beiden zeigen, dass ihr Mixas Niwo problemlos auch schafft, oder was?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#762638) Verfasst am: 06.07.2007, 15:44 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Damit ist auch klar warum der Vatikan als einziger Staat in Europa die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) nicht unterzeichnet hat |
Vor allem aber: WOZU? Wie papiergläubig kann man denn sein, dass man auf so einen Müll was setzt??? Die Türkei hat das Blatt unterschrieben - trotzdem tritt sie die Menschenrechte mit Füßen. Seid ihr im Ernst so naiv zu glauben, die Welt wird besser wenn in irgendnem Schrank ein Papier liegt, wo draufsteht dass die Menschenrechte zu achten sind??? |
Wer sich die Menschenrechte auf seine Fahne schreibt sollte auch in der Lage sein diese zu unterschreiben. ... Und ich brings immer wieder gerne: Ein Verein der in Deutschland trotz Kirchenlästerungsparagraphen straffrei als "größte Verbrecherorganisation der Menschheitsgeschichte" bezeichnet werden darf sollte, wenn es um Menschenrechte geht, ganz einfach sein dummes Maul halten.
Zitat: | Zitat: | Heuchlerischer Haufen |
Ja aber echt ey voll die Heuchelei ey! Skanadal sowas! Da muss man jetzt mal die Emotionen richtig hochfahren, wo's mit dem Verstand ja nicht so recht klappen will, was? |
Wasn hier los? Wenn jemand einerseits behauptet ohne seinen Verein gäbe is keine Menschenrechte in Europa, sein Verein aber andererseits nicht in der Lage ist die EMRK zu unterschreiben ist er dann nicht heuchlerisch?
Ausserdem gibt es keine Institutionen welche über Jahrhunderte so massiv gegen die Menschenrechte vorgegangen ist wie die christlichen Kirchen.
Ausserdem bricht sein Verein noch heute die Menschenrechte; und das sogar in Deutschland.
Beispiele gefällig?
- Kündigungen in Einrichtungen kirchlicher bzw. religiöser Träger
http://www.kirchensteuer.de/entlassungen.html
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#763084) Verfasst am: 06.07.2007, 23:27 Titel: Mixa |
|
|
Soll er sich doch gleich die Hände schütteln mit einem muslimischen “Märtyrer” oder besser er legt sich gleich einen Sprengstoffgürtel um (wäre dann gleich mit verschwunden) und bombt in wahrer Nächstenliebe das ach so christliche Abendland wieder zu seiner "Vernunft".
Der A.....
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#763088) Verfasst am: 06.07.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Wer sich die Menschenrechte auf seine Fahne schreibt sollte auch in der Lage sein diese zu unterschreiben. ... Und ich brings immer wieder gerne: Ein Verein der in Deutschland trotz Kirchenlästerungsparagraphen straffrei als "größte Verbrecherorganisation der Menschheitsgeschichte" bezeichnet werden darf sollte, wenn es um Menschenrechte geht, ganz einfach sein dummes Maul halten. zynisches Grinsen |
Ich verstehe nicht richtig, wieso darf er so bezeichnet werden ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#763150) Verfasst am: 07.07.2007, 00:13 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wer sich die Menschenrechte auf seine Fahne schreibt sollte auch in der Lage sein diese zu unterschreiben. ... Und ich brings immer wieder gerne: Ein Verein der in Deutschland trotz Kirchenlästerungsparagraphen straffrei als "größte Verbrecherorganisation der Menschheitsgeschichte" bezeichnet werden darf sollte, wenn es um Menschenrechte geht, ganz einfach sein dummes Maul halten. zynisches Grinsen |
Ich verstehe nicht richtig, wieso darf er so bezeichnet werden ... |
Es gab 1984 einen 166er- Prozeß gegen einen Bochumer Studenten, der auf einem Flugblatt eben u.a. das behauptet hatte.
Deschner selbst erstellte ein Gutachten, dass die Behauptungen ja nicht wahrheitswidrig seien. Liegt auch gedruckt vor im Alibri-Verlag u.a.
Der Prozeß wurde eingestellt (ich glaube aus formalen Gründen).
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#765392) Verfasst am: 10.07.2007, 16:55 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Damit passt es in das gewohnte Bild, die Kirche biegt sich die Fakten zurecht, so wie sie gerade benötigt werden. Damit nix Neues, da macht Mixa keine Ausnahme.. |
Sicher, was sonst? |
Wollt ihr zwei beiden zeigen, dass ihr Mixas Niwo problemlos auch schafft, oder was? |
Niwo ???
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leukrit registrierter User
|
(#765400) Verfasst am: 10.07.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Bischof Mixa hat folgendes geschrieben: | "Selbst Aufklärung, Atheismus und Marxismus hätten sich in der Auseinandersetzung mit dem Christentum heraus gebildet." |
Dann sind wohl auch die Nazis dafür zu loben, dass sie einen Bonhoeffer und die Scholls hervorgebracht haben? Außerdem ist der Atheismus älter als das Christentum. Pappnase.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#765401) Verfasst am: 10.07.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Ich zünde eine Kerze an für Mixa,
er möge lange leben und sich lange öffentlich äußern.
Denn Mixa ist eines der besten Argumente, um auszutreten.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#765426) Verfasst am: 10.07.2007, 17:36 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Mixa ist ein Wixa |
Ein wenig vulgär, aber wohl im Kern zutreffend xD | Nicht doch! Wieso unterstellt ihr ihm ein natürliches Verhältnis zu seinen körperlichen Bedürfnissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765431) Verfasst am: 10.07.2007, 17:46 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | extrakt hat folgendes geschrieben: | Damit passt es in das gewohnte Bild, die Kirche biegt sich die Fakten zurecht, so wie sie gerade benötigt werden. Damit nix Neues, da macht Mixa keine Ausnahme.. |
Sicher, was sonst? |
Wollt ihr zwei beiden zeigen, dass ihr Mixas Niwo problemlos auch schafft, oder was? |
Niwo ???
|
Er meint, dass dazu ein Theologiestudium unnötig ist, wenn man begabt ist packt man das auch so
|
|
Nach oben |
|
 |
|