Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1003574) Verfasst am: 19.05.2008, 20:45 Titel: Rumsfeld: "Warum nicht ein neues 911?" |
|
|
In einem Artikel von GlobalResearch wird geschrieben: Larry Chin hat folgendes geschrieben: | In a newly-released tape of a 2006 neocon luncheon meeting featuring former War Secretary Donald Rumsfeld, attended by ex-military "message force multiplier" propaganda shills Lt. General Michael DeLong, David L. Grange, Donald W. Sheppard, James Marks, Rick Francona, Wayne Downing, Robert H. Scales and others, Rumsfeld declared that the American people lack "the maturity to recognize the seriousness of the ‘threats’" -- and need another 9/11.
When DeLong complained about a "lack of sympathetic ears" in Congress, and a lack of interest among the general American public, Rumsfeld responded, "What's to be done? The correction for that, I suppose, is another attack." | Ich glaube, es lohnt sich, das zu übersetzen: Zitat: | In einem kürzlich herausgegebenen Tonband eines im 2006 stattgefundenen Neokonservativen Mittagstreffen mit dem ehemaligen Kriegsminister Donald Rumsfeld, wobei ... anwesend waren, deklarierte Rumsfeld, dass das Amerikanische Volk der Reife entbehre, den Ernst der "Bedrohungen" zu erkennen -- und es würde ein erneutes 9/11 brauchen.
Als DeLong sich über das Fehlen von "wohlwollenden Ohren" im Kongress und von Interesse im amerikanischen Publikum beklagte, antwortete Rumsfeld, "Was sollte man tun? Die Korrektur dessen ist ein erneuter Angriff, denke ich." | Wahrscheinlich wird man mich wieder des einfältigen Verschwörungtheoretikers bezichtigen, wenn ich behaupte, dass solche Pläne wohl schon seit einiger Zeit in gewissen Schubläden auf die Weltöffentlichkeit warten...
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1003580) Verfasst am: 19.05.2008, 20:49 Titel: Re: Rumsfeld: "Warum nicht ein neues 911?" |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich wird man mich wieder des einfältigen Verschwörungtheoretikers bezichtigen, wenn ich behaupte, dass solche Pläne wohl schon seit einiger Zeit in gewissen Schubläden auf die Weltöffentlichkeit warten... | Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1003590) Verfasst am: 19.05.2008, 20:57 Titel: Re: Rumsfeld: "Warum nicht ein neues 911?" |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich wird man mich wieder des einfältigen Verschwörungtheoretikers bezichtigen, wenn ich behaupte, dass solche Pläne wohl schon seit einiger Zeit in gewissen Schubläden auf die Weltöffentlichkeit warten... | Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. | Einsicht wessen? Jener, die mich bezichtigen?
EDIT: Für Naivlinge, wie Dich habe ich den Text doch noch speziell übersetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1003620) Verfasst am: 19.05.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Diese Worte Rumsfeld's kann man sich hier anhören: Youtube
Es gab in der Huffington Post auch einen Artikel: Huffington Post
Zuletzt bearbeitet von sehr gut am 19.05.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1003621) Verfasst am: 19.05.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Fürst Oetti: Das blöde ist: Es kommt kein Krieg mehr.
Also plant Oetti grade den Überfall auf Polen?
|
|
Nach oben |
|
 |
xagon registrierter User
|
(#1003640) Verfasst am: 19.05.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Auch Paul Wolfowitz hatte vor 911 ja schon gesagt um die Politikwende zustande zu bringen bräuchte es ein neues Pearl Harbour. Nach 911 wurde dann die in Neocon-Strategiepapieren (zB "Rebuilding Americas Defences" vom PNAC) längst vorgezeichnete Politik als Reaktion auf 911 verkauft.
Auf eine Verschwörung kann man dadurch nicht schließen. Aber man kann festhalten, dass 911 für die US-Regierung nur ein willkommener Anlass war ihre so und so geplante Politik endlich durchsetzen zu können. Und außerdem zeigt es wie menschenverachtend diese Leute denken: Sie wünschen sich solche Anschläge regelrecht herbei, damit die Menschen so in Panik geraten das sie die Neocon-Politik akzeptieren.
_________________ Atemlos am Boden, voller Überraschung sah sich Alice um. "Es ist ja alles wie vorher!"
"Selbstverständlich", sagte die Königin. "Hierzulande musst du so schnell rennen, wie du kannst, wenn du am gleichen Fleck stehen bleiben willst."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1003643) Verfasst am: 19.05.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Die Hintergründe vom 9.11. liegen noch immer im Dunklen, irgendwann oder auch nicht, wird man mehr über die Anschläge wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1003655) Verfasst am: 19.05.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die Hintergründe vom 9.11. liegen noch immer im Dunklen, irgendwann oder auch nicht, wird man mehr über die Anschläge wissen. |
Was würde denn zig Jahre danach passieren wenn das keine Höhlenmenschen aus Tora-Bora mit ihren Massenvernichtungs-Teppichmessern waren, sondern irgendwelche mit US-Pass?
Zuletzt bearbeitet von sehr gut am 19.05.2008, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1003660) Verfasst am: 19.05.2008, 21:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1003661) Verfasst am: 19.05.2008, 21:58 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die Hintergründe vom 9.11. liegen noch immer im Dunklen, irgendwann oder auch nicht, wird man mehr über die Anschläge wissen. |
Was würde denn zig Jahre danach passieren wenn das keine Höhlenmenschen aus Bora-Bora mit ihren Massenvernichtungs-Teppichmessern waren, sondern irgendwelche mit US-Pass? |
Der Irak-Krieg würde annulliert werden.
SCNR
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1003739) Verfasst am: 19.05.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Was würde denn zig Jahre danach passieren wenn das keine Höhlenmenschen aus Bora-Bora mit ihren Massenvernichtungs-Teppichmessern waren, sondern irgendwelche mit US-Pass? | Der Irak-Krieg würde annulliert werden. | Und der zukünftige Iran-Krieg noch dazu...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1003744) Verfasst am: 19.05.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die Hintergründe vom 9.11. liegen noch immer im Dunklen, irgendwann oder auch nicht, wird man mehr über die Anschläge wissen. |
Stimmt, Peter!
Bisher gibt es lediglich mehrere miteinander konkurrierende Verschwoerungstheorien, fuer die keinerlei zwingende Beweise vorliegen. Genaugenommen lassen sich die Verschwoerungstheorien um 9/11 in 3 Grundtypen einteilen:
1. Die Clique um Bush hat die Anschlaege selber geplant und ausgefuehrt um sich danach weitgehende Vollmachten vom Kongress, insbesondere fuer weltweite Kriege, geben zu lassen.
2. Die Anschlaege wurden von einer von amerikanischen Geheimdiensten beobachteten terroristischen Gruppe geplant und ausgefuehrt, wobei die Bush-Clique entweder lediglich davon gewusst hat und nichts unternommen hat um sie zu verhindern oder die Anschlaege sogar durch eingeschleuste V-Leute gezielt "inspiriert" hat.
3. Die Anschlaege wurden von einer Terroristengruppe ohne Mitwirkung und Wissen seitens der amerikanischen Administration geplant durchgefuehrt.
Wer weiss ob die Wahrheit je ans Licht kommen wird...
..ich persoenlich halte uebrigens die Variante Nr. 2 fuer die wahrscheinlichste...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1003751) Verfasst am: 19.05.2008, 23:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
..ich persoenlich halte uebrigens die Variante Nr. 2 fuer die wahrscheinlichste...
|
Kommt darauf an wen man als "Terroristen" ansieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1003757) Verfasst am: 19.05.2008, 23:07 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Code: | [img]http://www.united-mutations.info/dingens/zukunftssorge.jpg[/img] |
|
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|