Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#770076) Verfasst am: 16.07.2007, 22:36 Titel: Das haarige Urvieh |
|
|
Es wird zwar oft verleugnet von den Frauen aber ich hab vor einiger zeit mal wieder was glesen wo steht dass Frauen nicht auf den glatt rasierten Apollo mit göttlichen (hehe) Umgangsformen stehen sondern auf das haarige Urvieh das gelegentlich rülpst oder einen fahren lässt.
Stimmt das? Was denkt ihr, stehen Frauen auf Typen die nach Abenteuer stinken und aussehen wie ein kanadischer Holzfäller der sich hauptsächlich von Wolfsmilch von der Zitze ernährt oder doch auf den schönen glattrasierten der sich sogar die Haare um die Brustwarzen wegepiliert?
(Oder bin ich wieder zu sehr in Extreme abgeglitten)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#770081) Verfasst am: 16.07.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Frauen mögens wild und dreckig. Und außerdem stehen sie auf Schläge.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#770084) Verfasst am: 16.07.2007, 22:40 Titel: |
|
|
und auf beissenden Schweissgeruch, weil da sind ja die vielen Pheromone drin
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770087) Verfasst am: 16.07.2007, 22:43 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es wird zwar oft verleugnet von den Frauen aber ich hab vor einiger zeit mal wieder was glesen wo steht dass Frauen nicht auf den glatt rasierten Apollo mit göttlichen (hehe) Umgangsformen stehen sondern auf das haarige Urvieh das gelegentlich rülpst oder einen fahren lässt.
Stimmt das? Was denkt ihr, stehen Frauen auf Typen die nach Abenteuer stinken und aussehen wie ein kanadischer Holzfäller der sich hauptsächlich von Wolfsmilch von der Zitze ernährt oder doch auf den schönen glattrasierten der sich sogar die Haare um die Brustwarzen wegepiliert?
(Oder bin ich wieder zu sehr in Extreme abgeglitten)? |
Ersteres. Und an die eventuell anwesenden Damen: Ich bin noch zu haben!
Äh, aber damit hab ich jetzt ja meine Aussage konterkariert, oder?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770127) Verfasst am: 16.07.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Keine Kommentare mehr?
Ein wunder Punkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#770157) Verfasst am: 16.07.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Was los heute, so aktiv
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770165) Verfasst am: 16.07.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Wer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#770172) Verfasst am: 16.07.2007, 23:27 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was denkt ihr, stehen Frauen auf Typen die nach Abenteuer stinken und aussehen wie ein kanadischer Holzfäller der sich hauptsächlich von Wolfsmilch von der Zitze ernährt oder doch auf den schönen glattrasierten der sich sogar die Haare um die Brustwarzen wegepiliert? |
Was möchtest Du morgen zum Frühstück? Brötchen oder Kaffee?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#770204) Verfasst am: 16.07.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Ich habe bisher nur Frauen kennen gelernt, die Männer mochten die sich wuschen.
Exemplare, die auf Typen stehen, die aussehen als seien sie aus dem nächsten Zoo ausgebrochen, sind mir persönlich nicht bekannt.
Aber mein Wissen ist lokal beschränkt, und so gebe ich jetzt aus dem schönen Hessen ab nach Wien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770211) Verfasst am: 16.07.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe bisher nur Frauen kennen gelernt, die Männer mochten die sich wuschen.
Exemplare die auf Typen stehen, die aussehen als seien sie aus dem nächsten Zoo ausgebrochen, sind mir persönlich nicht bekannt.
Aber mein Wissen ist lokal beschränkt, und so gebe ich jetzt aus dem schönen Hessen ab nach Wien. |
Ich meinte nicht schmutzige Männer!
Der Holfäller wäscht sich ja auch, nur hat er viel mehr Haare, viel mehr Schweißdrüsen und einen rauen Holzfällercharakter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#770218) Verfasst am: 16.07.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Der Holzfäller hat viel mehr Schweißdrüsen |
Quelle?
[EDIT]
Du schreibst hier vielleicht eine Scheiße, unfassbar!
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 16.07.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#770220) Verfasst am: 16.07.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Aber mein Wissen ist lokal beschränkt, und so gebe ich jetzt aus dem schönen Hessen ab nach Wien. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770221) Verfasst am: 16.07.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich habe bisher nur Frauen kennen gelernt, die Männer mochten die sich wuschen.
Exemplare, die auf Typen stehen, die aussehen als seien sie aus dem nächsten Zoo ausgebrochen, sind mir persönlich nicht bekannt.
Also, das mit dem Waschen, muß ich hier jetzt ja alibi-mäßig bestätigen.
Es gibt Frauen, die stehen auf Männer, die aussehen, als wären sie aus dem Zoo ausgebrochen. Das kann ich vorbehaltslos bestätigen
Wenn sie sich verhalten als wären sie aus dem Zoo ausgebrochen, ist das aber offensichtlich ein noch stärkeres Aphrodisiakum.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770224) Verfasst am: 16.07.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Kann nicht mal einer ein Bild von einem sehr bärtigen Mann hier posten als Beispiel für so ein Urviech?
Vielleicht schreiben dann noch ein paar mehr gewisse User in den Thread hier was rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#770225) Verfasst am: 16.07.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich habe bisher nur Frauen kennen gelernt, die Männer mochten die sich wuschen.
Also, das mit dem Waschen, muß ich hier jetzt ja alibi-mäßig bestätigen.
Es gibt Frauen, die stehen auf Männer, die aussehen, als wären sie aus dem Zoo ausgebrochen. Das kann ich vorbehaltslos bestätigen
Wenn sie sich verhalten als wären sie aus dem Zoo ausgebrochen, ist das aber offensichtlich ein noch stärkeres Aphrodisiakum. |
Wie gesagt: "Mir persönlich nicht bekannt"!
(Sonst hätte ich ja vielleicht auch mal eine ab gekriegt..)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770236) Verfasst am: 17.07.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Du schreibst hier vielleicht eine Scheiße, unfassbar! |
Nein, nein, Die meisten Schweißdrüsen haben schwarze Menschen, dann folgen Kaukasier und dann Asiaten, die haben am wenigsten, jeweils um das siebenfache.
Haarigere sollen ein wenig mehr an Schweißdrüsen haben, so habe ich zumindest gelesen.
EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Batakusai
http://www.becx.de/stu_sexus.htm
Zitat: | Männer haben 1,8 m² Haut, Frauen 1,6 m². Die Haut ist bei Frauen trockener und dünner, daher empfänglicher für Berührungen. Männer haben mehr Haartalgdrüsen und Schweißdrüsen. Ihre haut ist deshalb fettiger, und sie schwitzen mehr |
Zuletzt bearbeitet von Nergal am 17.07.2007, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770238) Verfasst am: 17.07.2007, 00:08 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Du schreibst hier vielleicht eine Scheiße, unfassbar! |
Nein, nein, Die meisten Schweißdrüsen haben schwarze Menschen, dann folgen Kaukasier und dann Asiaten, die haben am wenigsten, jeweils um das siebenfache.
Haarigere sollen ein wenig mehr an Schweißdrüsen haben, so habe ich zumindest gelesen. |
Folgt daraus jetzt nicht eigentlich, dass es überproportional viele schwarze Holzfäller geben müsste?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770244) Verfasst am: 17.07.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Nein, sondern dass überdurchschnittlich viele Holzfäller haarig sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#770336) Verfasst am: 17.07.2007, 03:44 Titel: |
|
|
Tja, interessant. Ich hab' mittlerweile 'nen Bart wie ein Seebär und die drei Haare, die ich auf der Brust (bzw. sinnigerweise am Hals) hatte, habe ich abgeschnitten bzw. (unbemerkt) gerupft.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#770338) Verfasst am: 17.07.2007, 05:16 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kann nicht mal einer ein Bild von einem sehr bärtigen Mann hier posten als Beispiel für so ein Urviech? |
Der Klassiker schlechthin, wie ich meine:
Und man kann nicht sagen, daß Olivia ihn nur blöd findet.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#770377) Verfasst am: 17.07.2007, 08:44 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es wird zwar oft verleugnet von den Frauen aber ich hab vor einiger zeit mal wieder was glesen wo steht dass Frauen nicht auf den glatt rasierten Apollo mit göttlichen (hehe) Umgangsformen stehen sondern auf das haarige Urvieh das gelegentlich rülpst oder einen fahren lässt.
Stimmt das? Was denkt ihr, stehen Frauen auf Typen die nach Abenteuer stinken und aussehen wie ein kanadischer Holzfäller der sich hauptsächlich von Wolfsmilch von der Zitze ernährt oder doch auf den schönen glattrasierten der sich sogar die Haare um die Brustwarzen wegepiliert? |
Du bist lustig, fragst die Männer, was sie denken, was Frauen bevorzugen. Bist du Sokrateer, der grundsätzlich dem misstraut, was Frauen direkt antworten, wenn man sie befragt? Ich finds ja amüsant zu lesen was Männer glauben, dass wir wollen, aber für euch müsste es doch interessanter sein, was die Frauen selber sagen.
Nergal hat folgendes geschrieben: | (Oder bin ich wieder zu sehr in Extreme abgeglitten)? |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#770393) Verfasst am: 17.07.2007, 09:23 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Du bist lustig, fragst die Männer, was sie denken, was Frauen bevorzugen. Bist du Sokrateer, der grundsätzlich dem misstraut, was Frauen direkt antworten, wenn man sie befragt? |
Nein, ist er nicht. Er präsentiert keine Studie, die belegt, dass du die Unwahrheit gesagt haben musst.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#770394) Verfasst am: 17.07.2007, 09:38 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Du bist lustig, fragst die Männer, was sie denken, was Frauen bevorzugen. Bist du Sokrateer, der grundsätzlich dem misstraut, was Frauen direkt antworten, wenn man sie befragt? |
Nein, ist er nicht. Er präsentiert keine Studie, die belegt, dass du die Unwahrheit gesagt haben musst. |
Grrrr, wenn jemand eine These über Frauen aufstellt und ich sag, für mich gilt aber diesoderdas oder jenes nicht, dann kann er zwanzig Studien zitieren, für mich gilt trotzdem was ich sag, zefix nochamal. Wenn laut Studie 90 Prozent aller Frauen gern dumme Männer ficken, dann bitte, nur zu, aber ich gehör trotzdem nicht dazu.
Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was Frauen wirklich mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770395) Verfasst am: 17.07.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Exemplare, die auf Typen stehen, die aussehen als seien sie aus dem nächsten Zoo ausgebrochen, sind mir persönlich nicht bekannt. |
Mir ist eine einzige Frau dieser Art bekannt. Sie hat einen wirklich gut aussehenden kultivierten Mann in den Wind geschossen (und der war als Marineflieger bestimmt zusätzlich noch ein echter Kerl ) zu Gunsten eines Mannes, dem das Fell aus Hemdärmel und Kragen quoll, dazu aussah, als wäre er der lebende Beweis, dass es eine Vermischung zwischen Neandertalern und Cro-Magnon-Menschen gegebn hat, und der sich auch entsprechend benommen hat. Gruselig.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#770397) Verfasst am: 17.07.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mir ist eine einzige Frau dieser Art bekannt. Sie hat einen wirklich gut aussehenden kultivierten Mann in den Wind geschossen (und der war als Marineflieger bestimmt zusätzlich noch ein echter Kerl ) zu Gunsten eines Mannes, dem das Fell aus Hemdärmel und Kragen quoll, dazu aussah, als wäre er der lebende Beweis, dass es eine Vermischung zwischen Neandertalern und Cro-Magnon-Menschen gegebn hat, und der sich auch entsprechend benommen hat. Gruselig. |
Immer wieder köstlich, Deine würzigen Formulierungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770399) Verfasst am: 17.07.2007, 09:49 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mir ist eine einzige Frau dieser Art bekannt. Sie hat einen wirklich gut aussehenden kultivierten Mann in den Wind geschossen (und der war als Marineflieger bestimmt zusätzlich noch ein echter Kerl ) zu Gunsten eines Mannes, dem das Fell aus Hemdärmel und Kragen quoll, dazu aussah, als wäre er der lebende Beweis, dass es eine Vermischung zwischen Neandertalern und Cro-Magnon-Menschen gegebn hat, und der sich auch entsprechend benommen hat. Gruselig. |
Immer wieder köstlich, Deine würzigen Formulierungen! |
Und das war noch nicht mal übertrieben: Als er im Büro auftauchte, haben selbst die männlichen Kollegen betroffen geschwiegen (vielleicht aber vor Neid. Man weiß es ja nicht).
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#770400) Verfasst am: 17.07.2007, 09:53 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Grrrr, wenn jemand eine These über Frauen aufstellt und ich sag, für mich gilt aber diesoderdas oder jenes nicht, dann kann er zwanzig Studien zitieren, für mich gilt trotzdem was ich sag, zefix nochamal. Wenn laut Studie 90 Prozent aller Frauen gern dumme Männer ficken, dann bitte, nur zu, aber ich gehör trotzdem nicht dazu.
Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was Frauen wirklich mögen. |
Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was Frauen wirklich mögen.
*Schnipsel , korrigier*
Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was ich als Frau wirklich mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#770401) Verfasst am: 17.07.2007, 09:54 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was Frauen wirklich mögen. |
*Schnipsel , korrigier*
Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was ich als Frau wirklich mag.
|
jaja, oder was die im Forum anwesenden Frauen dazu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#770402) Verfasst am: 17.07.2007, 09:55 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
(Oder bin ich wieder zu sehr in Extreme abgeglitten)? |
Endlich kann mir jemand schluessig erklaeren warum ich so begehrt bin beim anderen Geschlecht...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#770403) Verfasst am: 17.07.2007, 10:02 Titel: Re: Das haarige Urvieh |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Zu dem Holzfäller hab ich ja nichts geäußert, es interessiert ja scheinbar nicht, was ich als Frau wirklich mag.
|
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|