Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#747663) Verfasst am: 15.06.2007, 23:36 Titel: Von Ausseriridischen entführt |
|
|
Diese nergaleske Frage habe ich mir bei Seinfeld ausgeborgt:
Angenommen, Ausserirdische kommen mit ihrem Raumschiff auf die Erde, um Dich zu entführen und auf ihrem Planeten als Kuriosität auszustellen. Du hättest die Wahl, ob Du mit einem Zirkus reist oder in einem Zoo gehalten wirst. Wie würdest Du Dich entscheiden?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#747685) Verfasst am: 16.06.2007, 00:18 Titel: |
|
|
in äh ... artgerechter Haltung?
und:
Menschen sind ja soooo oziale Viecher
ich erinner mich an ne kurzgeschichte, da haben die Aliens einen Penner erwischt, hielten den für den Normalbürger, wollten ja eigentlich billige Arbeitssklaven,
aber der hackedichte Penner war zu nix zu gebrauchen
... also haben sie die geplante Invasion abgeblasen.
So lebt der Penner denn bei denem im Zoo und bekommt seine Lieblingsnahrung:
hochprozentiges aus einem nie versiegendem Jungbrunnen.
Tja und solang´s der Penner macht, kommen die auch ned wieder.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#747717) Verfasst am: 16.06.2007, 01:06 Titel: Re: Von Ausseriridischen entführt |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Diese nergaleske Frage habe ich mir bei Seinfeld ausgeborgt: |
Nach "Seinfeld" mußte ich googlen, kein Wunder, gucke keine Serien... Ich fand einen Cosmo Kramer - Zufall?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#747720) Verfasst am: 16.06.2007, 01:11 Titel: Re: Von Ausseriridischen entführt |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Diese nergaleske Frage habe ich mir bei Seinfeld ausgeborgt: |
Nach "Seinfeld" mußte ich googlen, kein Wunder, gucke keine Serien... Ich fand einen Cosmo Kramer - Zufall? |
Da fällt mir ein: Kramer, wie heisst Du eigentlich mit Vornamen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#747721) Verfasst am: 16.06.2007, 01:13 Titel: Re: Von Ausseriridischen entführt |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Diese nergaleske Frage habe ich mir bei Seinfeld ausgeborgt:
Angenommen, Ausserirdische kommen mit ihrem Raumschiff auf die Erde, um Dich zu entführen und auf ihrem Planeten als Kuriosität auszustellen. Du hättest die Wahl, ob Du mit einem Zirkus reist oder in einem Zoo gehalten wirst. Wie würdest Du Dich entscheiden? |
Dürftige Informationslage, aber ich wähle dann den Zirkus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#747724) Verfasst am: 16.06.2007, 01:16 Titel: Re: Von Ausseriridischen entführt |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Diese nergaleske Frage habe ich mir bei Seinfeld ausgeborgt: |
Nach "Seinfeld" mußte ich googlen, kein Wunder, gucke keine Serien... Ich fand einen Cosmo Kramer - Zufall? |
Da fällt mir ein: Kramer, wie heisst Du eigentlich mit Vornamen ? |
Oh, der heißt auch Stefan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abc-Master als Doppelnick gesperrt
|
(#747726) Verfasst am: 16.06.2007, 01:25 Titel: |
|
|
Wie war nochmal die Geschichte?
A: Ich wurde von Ausserirdischen entführt. Das war furchbar. Zuerst ging mitten auf der Landstraße mein Auto aus, dann sah ich ein Licht auf mich zukommen, irgendwann bin ich in so einem Raum aufgewacht und die haben irgendeine Sonde in mich reingesteckt. Dann bin ich wieder eingeschlafen.
B: Nein, das waren keine Ausserirdischen. Deine Lichtmaschine war kaputt und irgendwann war die Batterie leer. Deshalb bist du stehen geblieben. Das Licht was du sahst war ein LKW der auf dich zukam und dich gerammt hat, weil du unbeleuchtet auf der Landstraße standst. Dann bist du kurz im OP aufgewacht. Und die Sonde die man in dich gesteckt hat war ein Thermometer den man dir in den Arsch geschoben hat.
Ja, die guten Außerirdische und ihre Entführungen. Man muß nur eine Phantasie haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#747755) Verfasst am: 16.06.2007, 04:13 Titel: Re: Von Ausseriridischen entführt |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Diese nergaleske Frage habe ich mir bei Seinfeld ausgeborgt:
Angenommen, Ausserirdische kommen mit ihrem Raumschiff auf die Erde, um Dich zu entführen und auf ihrem Planeten als Kuriosität auszustellen. Du hättest die Wahl, ob Du mit einem Zirkus reist oder in einem Zoo gehalten wirst. Wie würdest Du Dich entscheiden? |
Selbst Kaspar Hauser wurde weder in einem Zoo, noch in einem Zirkus gehalten.
"Außerirdische", die zur Erde kommen und Leute entführen, können nicht ganz klar im Kopf sein.
Die würden ihre Versprechen sowieso nicht halten.
Angenommen, du wärest ein Indianer Nordamerikas und hättest die Wahl zwischen einem europäischen Zoo oder einem europäischen Zirkus ...
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#747785) Verfasst am: 16.06.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Zoo...
für Zirkus zu Faul...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#747787) Verfasst am: 16.06.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Zirkus.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#747793) Verfasst am: 16.06.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Ganz klar Zirkus. Man wäre ja dazu angehalten, die humanoiden Sonderbarkeiten vorzuführen: Essen, Schlafen, Surfen, Beischlaf, Schreiben und so'n Zeug.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#747795) Verfasst am: 16.06.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Völkerschau
Als der Augsburger Zoo seine Veranstaltung "African Village" vom 9. Juni 2005 bis 12. Juni 2005 plante...
Zitat: | aus einem Offenen Brief der Protestierenden:
Die Reproduktion kolonialer Blick-Verhältnisse, in denen Schwarze Menschen als exotische Objekte, als Un- oder Untermenschen in trauter Einheit mit der Tierwelt in einer offenbar zeitlosen Dörflichkeit betrachtet werden können und den Mehrheitsdeutschen als Inspiration für künftige touristische Reiseziele dienen, ist wohl kaum als gleichberechtigte kulturelle Begegnung zu verstehen.
aus der Stellungnahme der Zoodirektorin Barbara Jantschke:
Diese Tage sollen die afrikanische Kultur, afrikanische Produkte den Menschen näher bringen. Natürlich wird dies von farbigen Afrikanern gemanagt, und zwar sehr gerne - wir haben mehr Anfragen für Standplätze als wir befriedigen können. Wenn Sie das mit "Zur-Schau-Stellen" meinen, dann dürften auch keine internationalen Sportveranstaltungen mehr stattfinden, bei denen farbige Menschen zu sehen sind. Diese Veranstaltung soll im Gegenteil die Toleranz und Völkerverständigung fördern und den Augsburgern die afrikanische Kultur näher bringen. |
oder dann doch bei William Frederick Cody unterschreiben?
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#747801) Verfasst am: 16.06.2007, 09:46 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ganz klar Zirkus. Man wäre ja dazu angehalten, die humanoiden Sonderbarkeiten vorzuführen: Essen, Schlafen, Surfen, Beischlaf, Schreiben und so'n Zeug. |
Moment mal. Seit wann entscheidet das exotische Tier im Zirkus, was es vorführen muss?
Der Alien, der zufälligerweise mir sehr ähnlich ist, entscheidet.
So würde dein Alltag aussehen:
Hälterung in einem 1m langen Käfig mit rostigen Gitterstäben, Fütterung mit kartoffelähnlichen Wurzeln und Wasser.
Bei der Vorführung würdest du durch brennende LKW-Reifen (die wurden von der Erde mitgenommen) springen und dann wieder ab in den Käfig.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#747805) Verfasst am: 16.06.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Gut. Und wie sieht denn alternativ Deine Bewerbung als extrater[ro]ristischer Zoowärter aus?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#747813) Verfasst am: 16.06.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Artgerechte Haltung, dass heißt ein Innengehege mit 40m², Couch und Bett, eine Artgenossin zur Zucht (leider fett und häßlich, Aliens wissen eben nicht was du hübsch findest), 100m² Außengehege mit Schaukel und Sandkasten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#747816) Verfasst am: 16.06.2007, 10:06 Titel: |
|
|
Zoo, eindeutig Haben die Außerirdischen DSL?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#747819) Verfasst am: 16.06.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#747846) Verfasst am: 16.06.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: | Zoo, eindeutig Haben die Außerirdischen DSL? |
nein, so eine vorsintflutartige technik haben die nicht nötig, das läuft alles per telepathie
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#747868) Verfasst am: 16.06.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Artgerechte Haltung, dass heißt ein Innengehege mit 40m², Couch und Bett, eine Artgenossin zur Zucht (leider fett und häßlich, Aliens wissen eben nicht was du hübsch findest), 100m² Außengehege mit Schaukel und Sandkasten. |
Woher weißt du das denn?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#747875) Verfasst am: 16.06.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Ich wähle den Zoo. Der bietet wahrscheinlich mehr Ruhe und Komfort.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#747990) Verfasst am: 16.06.2007, 14:31 Titel: Re: Von Ausseriridischen entführt |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Diese nergaleske Frage habe ich mir bei Seinfeld ausgeborgt:
Selbst Kaspar Hauser wurde weder in einem Zoo, noch in einem Zirkus gehalten. |
Ja, die entsprechende Kultur entstand in Europa auch erst später. Wanderzirkusse mit ihren Kuriositätenkabinetten sind erst eine Sache des 18. Jahrhunderts, Zoos ebenso.
Und imerhin halten wir auch heute noch Schimpansen in Zoos.
Für mich ist die Frage schwer. Der Zoo hat Ruhe bei hoffentlich artgerechter Haltung, der Zirkus bietet Abwechslung und Reise. Hmm, eine Reisemenagerie.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|