Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#748405) Verfasst am: 17.06.2007, 07:25 Titel: Zwangsprostitution in Dubai |
|
|
Hier ist eine Undercover-Dokumentation von Armeniern über Zwangsprostitution und Menschenhandel insbesondere von armenischen Mädchen in Dubai: Desert Nights
In dieser Doku wird behauptet, dass die Dubaier Wirtschaft von diesem schmutzigen Geschäft abhängen würde.
Zum Glück kann man sich die Doku wegen der Untertitel praktisch im Schnelldurchlauf ansehen. Interessant sind auch die Kommentare von Dubaiern auf der rechten Seite, die alles abstreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#748406) Verfasst am: 17.06.2007, 07:58 Titel: Re: Zwangsprostitution in Dubai |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hier ist eine Undercover-Dokumentation von Armeniern über Zwangsprostitution und Menschenhandel insbesondere von armenischen Mädchen in Dubai: Desert Nights |
Vielen Dank Sokrateer für dieses Highlight!
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
In dieser Doku wird behauptet, dass die Dubaier Wirtschaft von diesem schmutzigen Geschäft abhängen würde. |
Ja, das tun sie bereits!
Ich habe in manchen arabischen Blogs gelesen, dass der "Tourismus" in Dubai nach der Orangenen Revolution in der Ukraine geschlagen wurde! Denn die Ukraine war das Ursprungsland der schönen "weißen" Prostituierten, wegen denen die Araber und andere ins Land kommen, die jetzt"leichter" in Europa arbeiten können!
Viele arabischen Touristen die dort hinfahren, wollen Sextourismus machen! Soviel steht fest!
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Zu Interessant sind auch die Kommentare von Dubaiern auf der rechten Seite, die alles abstreiten. |
Was sollen die bitte tun? Bestätigen? Schon von der arabischen Ehre gehört?
Ich kann mich erinnern, das die Regierung dort um das Problem zu bekämpfen, vor einpaar Jahren beschlossen hat, ledige Frauen unter 35 Jahren kein Touristenvisum zu geben (keine Ahnung ob das für alle Nationalitäten gilt, oder nur für bestimmte Nationalitäten!)
Ich werde mir die Doku anschauen, dann werde ich meine "Besserwisser"-Kommentare dazu schreiben!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#748450) Verfasst am: 17.06.2007, 11:49 Titel: Re: Zwangsprostitution in Dubai |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hier ist eine Undercover-Dokumentation von Armeniern über Zwangsprostitution und Menschenhandel insbesondere von armenischen Mädchen in Dubai: Desert Nights
In dieser Doku wird behauptet, dass die Dubaier Wirtschaft von diesem schmutzigen Geschäft abhängen würde.
Zum Glück kann man sich die Doku wegen der Untertitel praktisch im Schnelldurchlauf ansehen. Interessant sind auch die Kommentare von Dubaiern auf der rechten Seite, die alles abstreiten. |
Ich werde das hier mal weiterverbreiten, weil es sehr gut die ganze Verlogenheit islamischer Länder und deren Befürworter hier wiederspiegelt.
Danke Dir also für diesen großartigen Tip
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#748497) Verfasst am: 17.06.2007, 14:19 Titel: |
|
|
In einigen islamischen Ländern soll es für außerehelichen Sex die "Ehe auf Zeit" geben. Also nur für eine Stunde. Von einem Geistlichen abgesegnet.
Laadeni kann da bestimmt Genaueres dazu berichten. (Ich habe dazu nur kurz was im Internet gelesen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#748499) Verfasst am: 17.06.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | In einigen islamischen Ländern soll es für außerehelichen Sex die "Ehe auf Zeit" geben. Also nur für eine Stunde. Von einem Geistlichen abgesegnet.
Laadeni kann da bestimmt Genaueres dazu berichten. (Ich habe dazu nur kurz was im Internet gelesen.) |
ja, das ganze heisst urfi-ehe, mit der nicht verheiratete z.b. gemeinsam in einer wohnung übernachten können.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748501) Verfasst am: 17.06.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | In einigen islamischen Ländern soll es für außerehelichen Sex die "Ehe auf Zeit" geben. Also nur für eine Stunde. Von einem Geistlichen abgesegnet.
Laadeni kann da bestimmt Genaueres dazu berichten. (Ich habe dazu nur kurz was im Internet gelesen.) |
ja, das ganze heisst urfi-ehe, mit der nicht verheiratete z.b. gemeinsam in einer wohnung übernachten können. |
Warum erinnert mich diese islamische Heucheleich nur so an unsere Verlobung als umgehung des Kuppeleiparagraphen.
Man durfte ja bis zur Abschaffung(Einschränkung?) dieses § nicht bei jemanden andren Geschlechtes übernachten, außer man war Verlobt, was ja ein Heiratsversprechen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#748526) Verfasst am: 17.06.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Ficken ist halt Trumpf....und Trumpf will bedient werden!
Das ist zwar politisch nicht korrekt aber Fakt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748528) Verfasst am: 17.06.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Ficken ist halt Trumpf....und Trumpf will bedient werden!
Das ist zwar politisch nicht korrekt aber Fakt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748529) Verfasst am: 17.06.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Der muß zu den Sagern
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#748583) Verfasst am: 17.06.2007, 17:56 Titel: xxx |
|
|
xxx
Falsche Baustelle - Beitrag gelöscht
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#748732) Verfasst am: 17.06.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | In einigen islamischen Ländern soll es für außerehelichen Sex die "Ehe auf Zeit" geben. Also nur für eine Stunde. Von einem Geistlichen abgesegnet.
ja, das ganze heisst urfi-ehe, mit der nicht verheiratete z.b. gemeinsam in einer wohnung übernachten können. |
Die Zeit-Ehe heißt Muta'a-Ehe, und die war im Islam am Anfang für die Kämpfer(mUjahideen) erlaubt, bis der 2. Kalif Omar es verboten hat. Aber im schiitischen Islam ist es noch erlaubt und wird im Iran von der Regierung und den Geistlichen befördert!
Dazu mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe
Die Urfi-Ehe ist eine "neue" Form des Heirats und geschieht meistens zwischen sich liebenden Uni-Studenten (in Ägypten): Da schreiben ein Mann und eine Frau einen "Ehevertrag" (zwei Sätze meistens) auf einem Stück Papier, und dies wird von zwei Zeugen unterschrieben und das ganze wir geheim gehalten!
Das Problem bei Urfi-Ehe ist, dass dabei einige islamische Regeln nicht gehalten werden, z.B die Zustimmung des Vaters der Frau, diese Bedingung wird von fast allen islamischen Rechtsschulen verlangt, aber der Gesetzgeber in Ägypten und Tunesien hat diese Bedingung einfach umgegangen, indem er die Meinung von anderen Rechtsschulen verwendet.
Aber das größte Problem ist, dass diese Eheform nicht standesamtlich ist! Also ein Konflikt zwischen Religion und Gesetz!
Edit: Ich habe da eine Studie des ägyptischen Sozialministeriums, wonach 255.000 Studenten schon eine Urfi-Ehe geschlossen haben!
Der Ex-Mufti von Ägypten hat die Urfi-Ehe für haram erklärt.
Wie gesagt, Sexualität ist ein ernstes Problem in der arabisch-islamischen Welt!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|