Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
satsche registrierter User
|
(#749323) Verfasst am: 18.06.2007, 19:16 Titel: LOL oder kotzen! |
|
|
Personaleinsatz und Personalmanagement exklusiv für den Banken- und Finanzsektor
Als Joint Venture kombiniert Bankpower das erstklassige Personal-Know-How des Weltmarktführers MANPOWER GmbH & Co. KG mit jahrelanger Erfahrung der Deutsche Bank AG im Banken- und Finanzwesen.
Wir kümmern uns um die Wünsche unserer Kunden, Mitarbeiter und Bewerber - zuverlässig, professionell und kompetent. Verbindlichkeit hat dabei für uns immer oberste Priorität.
Mit diesem Konzept sind wir seit 1998 erfolgreich am Markt.
http://www.bankpower.de/
Da wird man wirklich blass vor Wut: Zigtausende entlassen und dann Massen von Fachkräften bei einer Firma mieten, die einem zu einem Drittel gehört.
So etwas zugelassen zu haben, macht so richtig deutlich:
SPD-Vorstand = Verbrecherbande übelster Provenienz!
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#749442) Verfasst am: 18.06.2007, 21:44 Titel: |
|
|
"...Machtkontrolle ist das Kriterium der Demokratie, und Machtkontrolle war einstmals auch das Kriterium des Liberalismus. Deshalb sagten die Väter des Neoliberalismus, des Ordoliberalismus einmal: "Wir wollen nicht die Kontrolle wirtschaftlicher Macht. Wir wollen die Verhinderung wirtschaftlicher Macht!" An dieser Stelle verbindet sich die politische Theorie des Sozialismus mit der des Liberalismus. ..."
Aus der Parteigründungsrede Oskar Lafontaines
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749451) Verfasst am: 18.06.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Hm.. was?... Bänker sind Schweine? Und was gibt's Neues?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|