Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#744450) Verfasst am: 12.06.2007, 08:43 Titel: Spanien:Araber festgenommen wegen "Heirat" mit 13-Jähriger |
|
|
In der Nachricht auf Alarabiya.net steht zu lesen (kurze Zusammenfassung):
Einen 42-jährigen maureatanischen Staatsbürger, der seine 13-jährige (direkte) Cousine, die die spanische Staatsbürgerschaft besitzt, geheiratet hat, wurde in der Provinz Cadiz im Süden Spaniens festgenommen, wegen sexuellen Missbrauchs an einem Minderjährigen.
Der Mann hat seine Cousine vor einem Jahr während ihres Urlaubs in ihrem Heimatland Mauretanien geheiratet, damals war sie 13 Jahre alt. Nach mauretanischen Traditionen und Sitten ist diese Ehe nicht ungewöhnlich.
Spanische Medien haben berichtet, dass die Mutter ihre Tochter an dem Mann verkauft, und sie zum Geschlechtsverkehr mit ihm gezwungen hat.
Die Tochter hat ihre Eltern vorgeworfen, sie zum Heiraten und Kopftuchtragen in einem frühen Alter gezwungen zu haben. Sie musste deswegen ein"paradoxes" Leben führen, was sie dazu veranlasst hat, ihre Eltern anzuzeigen.
Quelle: Code: | http://www.alarabiya.net/articles/2007/06/11/35397.html |
Info:
Die Islamische Republik Mauretanien ist ein arabisches Land (Mitglied der Arabischen Liga), der sunnitische Islam ist dort Staatsreligion und wird von 99% der Bevölkerung angenommen.
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 12.06.2007, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744455) Verfasst am: 12.06.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Es stellt sich hier die Frage: Wieso haben die Angehörigen/Bekannten/Imam der Familie des Mädchens so etwas "toleriert"? Arabische Familien im Ausland haben einen sehr engen Kontakt miteinander, d.h einige Personen haben besimmt von dieser "halalen" Ehe erfahren, aber trotzdem nichts unternommen!, wieso? Nur eine Frage
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 12.06.2007, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Abc-Master als Doppelnick gesperrt
|
(#744460) Verfasst am: 12.06.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Warum sollten sie das nicht tolerieren? Auch wenn sie im Ausland leben, so bleiben viele doch in ihrer Tradition verwurzelt. Wahrscheinlich war es für sie etwas normales. Vielleicht etwas ungewöhnliches in der Ferne, aber normales.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#744476) Verfasst am: 12.06.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Hier stellt sich natürlich die Frage, wie dieses "Ehepaar" ein ganzes Jahr zusammen leben konnten, ohne dass ihre Umwelt was davon mitbekommen hat... |
Ich habe auch Besseres zu tun, als meine Nachbarn auszuspionieren oder meine Arbeitskollegen. Oder hat das Mädel ein Schild um den Hals hängen gehabt: "Ich bin 13 und Ehefrau des alten Sackes neben mir." ?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744483) Verfasst am: 12.06.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Hier stellt sich natürlich die Frage, wie dieses "Ehepaar" ein ganzes Jahr zusammen leben konnten, ohne dass ihre Umwelt was davon mitbekommen hat... |
Ich habe auch Besseres zu tun, als meine Nachbarn auszuspionieren oder meine Arbeitskollegen. Oder hat das Mädel ein Schild um den Hals hängen gehabt: "Ich bin 13 und Ehefrau des alten Sackes neben mir." ? |
Nur zur Nachverfolgung:
Ich bezog mich auf einen Teil von Ladeenis Posting, den er/sie dann nachträglich editiert hat.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#745234) Verfasst am: 12.06.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Hier stellt sich natürlich die Frage, wie dieses "Ehepaar" ein ganzes Jahr zusammen leben konnten, ohne dass ihre Umwelt was davon mitbekommen hat... |
Ich habe auch Besseres zu tun, als meine Nachbarn auszuspionieren oder meine Arbeitskollegen. Oder hat das Mädel ein Schild um den Hals hängen gehabt: "Ich bin 13 und Ehefrau des alten Sackes neben mir." ? |
Nur zur Nachverfolgung:
Ich bezog mich auf einen Teil von Ladeenis Posting, den er/sie dann nachträglich editiert hat. |
Ach Heike,das ist doch eine billige Ausrede !
Nachbarn gucken doch traditionell weg oder zu !
Egal,ob nun ein Kind verprügelt wird oder was Anderes geschieht ,keiner will was gehört ,gesehen oder gemerkt haben,und das war oder ist doch bei uns auch nicht viel anders !
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#745241) Verfasst am: 12.06.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Egal,ob nun ein Kind verprügelt wird oder was Anderes geschieht ,keiner will was gehört ,gesehen oder gemerkt haben,und das war oder ist doch bei uns auch nicht viel anders ! |
Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war, wovon ich ausgehe: es gibt zahlreiche Fälle "bei uns", wo Nachbarn oder Verwandte durchaus gehandelt haben, aber die Behörden nicht reagiert haben oder das einfach abtaten.
Und dann fehlt auch in einigen Bereichen noch die gesetzliche Handhabe. Was macht beispielsweise ein Pädagoge, der aufgrund von Beobachtungen plus Erfahrung einen entsprechenden Verdacht hegt, aber nix beweisen kann? Durch Voreiligkeit gar mal selbst Probleme bekommen hat?
Und dann ist eben vieles auch nicht offensichtlich. Psychisch kranke Täter sind nicht automatisch dumm und verfügen oft über eine breite Palette von Verschleierungstaktiken, so dass es selbst vom nahen Umfeld, geschweige denn von Außenstehenden erwartet werden kann diese zu durchschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745258) Verfasst am: 12.06.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Egal,ob nun ein Kind verprügelt wird oder was Anderes geschieht ,keiner will was gehört ,gesehen oder gemerkt haben,und das war oder ist doch bei uns auch nicht viel anders ! |
Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war, wovon ich ausgehe: es gibt zahlreiche Fälle "bei uns", wo Nachbarn oder Verwandte durchaus gehandelt haben, aber die Behörden nicht reagiert haben oder das einfach abtaten.
Und dann fehlt auch in einigen Bereichen noch die gesetzliche Handhabe. Was macht beispielsweise ein Pädagoge, der aufgrund von Beobachtungen plus Erfahrung einen entsprechenden Verdacht hegt, aber nix beweisen kann? Durch Voreiligkeit gar mal selbst Probleme bekommen hat?
Und dann ist eben vieles auch nicht offensichtlich. Psychisch kranke Täter sind nicht automatisch dumm und verfügen oft über eine breite Palette von Verschleierungstaktiken, so dass es selbst vom nahen Umfeld, geschweige denn von Außenstehenden erwartet werden kann diese zu durchschauen. |
Stimmt leider alles...
Rechnest du Sadisten,die Freude und Befriedigung an der Demütigung anderer empfinden ,zur Kategorie psychisch krank ---- geschlossene Abteilung ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745264) Verfasst am: 12.06.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Rechnest du Sadisten,die Freude und Befriedigung an der Demütigung anderer empfinden ,zur Kategorie psychisch krank ---- geschlossene Abteilung ? |
Geschlossene Abteilung dann, wenn es fremdgefährdend ist. Warum fragst Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745278) Verfasst am: 13.06.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Rechnest du Sadisten,die Freude und Befriedigung an der Demütigung anderer empfinden ,zur Kategorie psychisch krank ---- geschlossene Abteilung ? |
Geschlossene Abteilung dann, wenn es fremdgefährdend ist. Warum fragst Du? |
Kommt wohl darauf an ,was als fremdgefährdend bezeichnet wird,Psychoterror oder erst körperliche Gewalt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745281) Verfasst am: 13.06.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Kommt wohl darauf an ,was als fremdgefährdend bezeichnet wird,Psychoterror oder erst körperliche Gewalt ? |
Wenn der Psychoterror hinsichtlich Qualität und Quantität geeignet ist, Schäden hervorzurufen, dann muss das natürlich Konsequenzen haben. Als erster Schritt wäre vor einer Einweisung aber erstmal eine Deeskalationsmaßnahme vorzuziehen, sofern sich der Psychoterror in einem frühen Stadium befindet.
Beispielsweise Männer, die aber bereits längere Zeit ihre Frauen entsprechend drangsalieren sollten mE tatsächlich erstmal in eine Psychiatrie.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#745287) Verfasst am: 13.06.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Oder hat das Mädel ein Schild um den Hals hängen gehabt: "Ich bin 13 und Ehefrau des alten Sackes neben mir." ? |
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745289) Verfasst am: 13.06.2007, 01:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Kommt wohl darauf an ,was als fremdgefährdend bezeichnet wird,Psychoterror oder erst körperliche Gewalt ? |
Wenn der Psychoterror hinsichtlich Qualität und Quantität geeignet ist, Schäden hervorzurufen, dann muss das natürlich Konsequenzen haben. Als erster Schritt wäre vor einer Einweisung aber erstmal eine Deeskalationsmaßnahme vorzuziehen, sofern sich der Psychoterror in einem frühen Stadium befindet.
Beispielsweise Männer, die aber bereits längere Zeit ihre Frauen entsprechend drangsalieren sollten mE tatsächlich erstmal in eine Psychiatrie. |
Ich hatte zweimal das zweifelhafte Vergnügen ,das mißhandelte Frauen zu mir flüchteten, in beiden Fällen kam der randalierende ,unverschämte Mann kurze Zeit später bei mir an ,führte sich auf und bekam von mir das Knie zwischen die Beine und gleichzeitig eine ordentliche Ohrfeige ins Gesicht ,ich habe nicht zwischen angeblichen "Kulturen" unterschieden,was sollte auch Sadismus und Gewalt kulturell bedingt sein ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745292) Verfasst am: 13.06.2007, 01:04 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Oder hat das Mädel ein Schild um den Hals hängen gehabt: "Ich bin 13 und Ehefrau des alten Sackes neben mir." ? |
|
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen ,der OPA hätte sich mit der ENKELIN fotographieren lassen !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745297) Verfasst am: 13.06.2007, 01:14 Titel: |
|
|
was sollte auch Sadismus und Gewalt kulturell bedingt sein ? |
Sadismus ist krankhaft. Wenn jemand Freude empfindet andere zu quälen. Das steht wohl eher nicht in einem kulturellen Zusammenhang.
Gewalt dagegen schon. Ich würde nicht jedem Gewalttäter (egal ob es sich um physische oder psychische Gewalt handelt) unterstellen, die Gewalt aus krankhaften Gründen anzuwenden.
In den geschilderten Fällen (unverschämt, randalierend) liegt doch eigentlich eher Nahe, dasss es sich um Männer handelte, die sozialisiert wurden in einer Umgebung in der
- Gewalt eine legitime Konfliktbewältigungsstrategie darstellt
- Frauen als minderwertig gelten
- eine niedrige Frustrationsschwelle besteht
Mit anderen Worten: einem "patriarchalisch" orientierten Umfeld, wie es leider nicht nur im Islam besteht.
Solche Männer sind nicht psychisch gestört, sondern nur sowohl Doof als auch ungünstig sozialisiert. Da helfen (ich spekuliere da jetzt nur laienhaft), außer was den Aufbau eines größeren Selbstbewußtseins [ -> erhöht die Frustrationsschwelle) angeht, medizinische Sachen nicht weiter.
Auf jeden Fall muss ein Fernhalten vom Opfer erwirkt werden und sollte das in einer JVA sein, dort dann ein Antiaggressionstraining.
Das hilft aber dem Opfer auch nicht.
Na um den Bogen zurückzufinden: Also sowas ist dann schon vielleicht in gewissem Sinne "kulturell" bedingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#745298) Verfasst am: 13.06.2007, 01:15 Titel: |
|
|
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen ,der OPA hätte sich mit der ENKELIN fotographieren lassen ! |
Das Bild ist nur eine Assoziation von Mohammed und Aisha. (52 und 9 Jahre alt)
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745306) Verfasst am: 13.06.2007, 01:33 Titel: |
|
|
was sollte auch Sadismus und Gewalt kulturell bedingt sein ? |
Sadismus ist krankhaft. Wenn jemand Freude empfindet andere zu quälen. Das steht wohl eher nicht in einem kulturellen Zusammenhang.
Gewalt dagegen schon. Ich würde nicht jedem Gewalttäter (egal ob es sich um physische oder psychische Gewalt handelt) unterstellen, die Gewalt aus krankhaften Gründen anzuwenden.
In den geschilderten Fällen (unverschämt, randalierend) liegt doch eigentlich eher Nahe, dasss es sich um Männer handelte, die sozialisiert wurden in einer Umgebung in der
- Gewalt eine legitime Konfliktbewältigungsstrategie darstellt
- Frauen als minderwertig gelten
- eine niedrige Frustrationsschwelle besteht
Mit anderen Worten: einem "patriarchalisch" orientierten Umfeld, wie es leider nicht nur im Islam besteht.
Solche Männer sind nicht psychisch gestört, sondern nur sowohl Doof als auch ungünstig sozialisiert. Da helfen (ich spekuliere da jetzt nur laienhaft), außer was den Aufbau eines größeren Selbstbewußtseins [ -> erhöht die Frustrationsschwelle) angeht, medizinische Sachen nicht weiter.
Auf jeden Fall muss ein Fernhalten vom Opfer erwirkt werden und sollte das in einer JVA sein, dort dann ein Antiaggressionstraining.
Das hilft aber dem Opfer auch nicht.
Na um den Bogen zurückzufinden: Also sowas ist dann schon vielleicht in gewissem Sinne "kulturell" bedingt. |
Na ja,von meinen angeblich so linksintelektuellen Freunden bekam ich für mein eingreifen beim randalierenden Deutschen ein dickes Lob ,beim randalierenden Moslem vermißten diese Pseudointelektuellen die Achtung vor einer angeblichen (SCHLÄGER?) Kultur....
Nein danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#745307) Verfasst am: 13.06.2007, 01:39 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Na ja,von meinen angeblich so linksintelektuellen Freunden bekam ich für mein eingreifen beim randalierenden Deutschen ein dickes Lob ,beim randalierenden Moslem vermißten diese Pseudointelektuellen die Achtung vor einer angeblichen (SCHLÄGER?) Kultur....
Nein danke |
Besonders toll find ich die gewalttätige Lösung nicht, aber mit manchem Kerl kann man nicht anders umgehen. Es ist auch kein Missachten kultureller Unterschiede, wenn man dem gleich entgegnet. Es gibt immer Gründe für das Verhalten der Personen, ob die nun kultureller Natur oder anderer ist für den Schutz der Frau in diesem Fall doch völlig irrelevant.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745315) Verfasst am: 13.06.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Na ja,von meinen angeblich so linksintelektuellen Freunden bekam ich für mein eingreifen beim randalierenden Deutschen ein dickes Lob ,beim randalierenden Moslem vermißten diese Pseudointelektuellen die Achtung vor einer angeblichen (SCHLÄGER?) Kultur....
Nein danke |
Besonders toll find ich die gewalttätige Lösung nicht, aber mit manchem Kerl kann man nicht anders umgehen. Es ist auch kein Missachten kultureller Unterschiede, wenn man dem gleich entgegnet. Es gibt immer Gründe für das Verhalten der Personen, ob die nun kultureller Natur oder anderer ist für den Schutz der Frau in diesem Fall doch völlig irrelevant. |
Heute (gut über 40) würde ich in solchen Fällen SOFORT die Polizei rufen,meine Wohnungstür verbarrikadieren und mir ein Messer oder Beil zur Verteidigung zurechtlegen ,bis die Polizei eintrifft und den Asi festnimmt.
Warum gleiche Gewalttaten beim Deutschen eine Straftat,beim Ausländer "Kultur"sein sollen ,hat mir keiner dieser Spinner plausibel erklären können
Besonders toll fand ich beide Erfahrungen nicht ,mich hat doch die sportliche Bezwingung eines Viertausenders interessiert,nicht die Begegnung mit einem zweibeinigen Halbaffen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745367) Verfasst am: 13.06.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Ich gehe auch davon aus, dass das ironisch gemeint war. Für den Fall, dass nicht:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Hier stellt sich natürlich die Frage, wie dieses "Ehepaar" ein ganzes Jahr zusammen leben konnten, ohne dass ihre Umwelt was davon mitbekommen hat... |
Nur zur Nachverfolgung:
Ich bezog mich auf einen Teil von Ladeenis Posting, den er/sie dann nachträglich editiert hat. |
Ach Heike,das ist doch eine billige Ausrede ! |
Es ist mir in der Tat völllig hulle, was meine Nachbarn und Kollegen treiben. Wenn mein Nachbar mit seinen Enkeln und Kindern im Garten ist, werde ich kaum überprüfen, welchen tatsächlichen Verwandtschaftsgrad sie zueinerander haben. Kinder werden auch selten unter Zeugen in der Öffentlichkeit misshandelt, Ehen zwischen alten Säcken und kleinen Mädchen kaum in der Öffentlichkeit vollzogen. Was in den Schlafzimmern meiner Nachbarn und Kollegen abläuft, bekäme ich tatsächlich erst mit, wenn ich ihnen nachspionieren würde.
Zitat: | Nachbarn gucken doch traditionell weg oder zu !
Zur Beruhigung und damit heute nacht alle gut schlafen können:
Sollte ich Misshandlungen mitbekommen, werde ich selbstverständlich Polizei und Jugendamt einschalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#745383) Verfasst am: 13.06.2007, 09:51 Titel: |
|
|
In Saudi-Arabien z.B ist Pädophilie nichts Ungewöhnliches, weil man ja auf den Propheten Mohammed (Schande über ihn) verweisen kann.
Die Heirat zwischen einem älteren Mann und einem minderjährigen Mädchen wird im traditionellen Islam als Tradition betrachtet, die auf den Propheten des Islam, Muhammad, zurückgeht. Wie aus den als authentisch betrachteten Überlieferungen zu schließen ist, soll Muhammad im Alter von etwa 53 Jahren seine jüngste Frau Aischa geheiratet haben, als diese nur 9 Jahre alt war.
Noch ein Fall: 50 jähriger Saudi heiratet 10 jähriges Kind
http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53be29696a6.0.html
Mehrere Fälle in Afghanistan wo pädophile Muslime mit ihren jungen Ehefrauen gezeigt werden, die nicht älter als 13 sind:
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5541006
Moslems in Deutschland verleugnen (Stichwort: Taqiyya) immer wieder, dass ihr Religionsgründer ein Kind geheiratet hat um den schönen Schein zu wahren, aber in den islamischen Ländern ist es allgemeiner Konsens dass Mohammed pädophil war.
Orthodoxe Muslime verweisen gern auf islamische Quellen, in diesem Fall in Hadithen, dass Aisha als Kind den Propheten Mohammed (Schnade über ihn) geheiratet hat:
Aisha berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir, als ich neun Jahre alt war.
Von vier Ahadith in Sahih al-Bukhari wurden zwei überliefert von Aisha (ra) (7:64 und 7:65), einer von Abu Hisham (ra) (5:236) und einer von Ursa (ra) (7:8 . Alle drei Ahadith von Sahih al-Bukhari haben Aisha (ra) als Überlieferer. Zusätzlich stimmt bei allen Ahadith in beiden Büchern überein, dass der Ehevertrag stattfand als Aisha (ra) „sechs Jahre alt war“, aber er nicht vollzogen wurde, bis sie neun Jahre alt war.
Hier rechnen orthodoxe Muslime mit den Muslime ab die behaupten, dass Aisha nicht als Kind geheiratet hat:
http://moslem.de/content/view/12/13/
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 13.06.2007, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745389) Verfasst am: 13.06.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Mein Fazit:
Islamischer Way of Life sollte nicht toleriert werden, wenn er gegen die Gesetze der europäischen Staaten verstößt und als kulturelle Eigenart verniedlicht werden. Muslime verweisen häufig darauf, dass der Westen moralisch dem Islam unterlegen is aufgrund seiner "Perversität", die Homosexualität duldet, Außerehelichen Geschlechtsverkehr, die Kopftuchfreiheit der Frau. Als Nicht-Muslim sollte man sich diese Anschuldigungen nicht gefallen lassen und ebenfalls auf die "Perversitäten" der islamischen Welt verweisen.
Daher gratuliere ich den spanischen Behörden, die trotz des linksliberalen Zapatero gute Arbeit geleistet haben
P.S. In der islamischne Welt ist auch Sodomie (sexuelle Handlung mit Tieren) verbreitet, aber darüber werde ich hoffentlich ein anderes mal ausführlich berichten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745409) Verfasst am: 13.06.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Es gibt eine Fatwa von 3 hochrangigen Muftis in Saudi-Arabien, wo ein saudi-arabischer Bürger fragt, " in letzter Zeit verbreitete sich die Mufakhatha (den Penis zwischen den Schenkeln der "Frau" reiben) mit kleinen Kindern während der Hochzeitsfeiern,was sagt der Islam dazu? Wo wir wissen dass der Prophet Muhammad es mit der 6-jährigen Aisha praktiziert hat.
In der Fatwa(Antwort) steht:
Es hat nichts mit der Tradition der Muslime zu tun. Dieser unislamische Brauch kam zu unseren Ländern durch die obszönen Filme, die die Kuffar (Ungläubigen) und Feinde des Islam zu uns schicken.
Was die Muakhatha des Propheten mit Aisha angeht, sie war damals 6 Jahre alt, zu jung für Geschlechtsverkehr ,deshalb hat der Prophet Mufakhatha mit ihr gemacht, indem er seinen Penis zwischen ihren Schenkeln "gerieben" hat. Der Prophet hatte seinen Penis unter Kontrolle, im Gegensatz zum Rest der Gläubigen.
(Diese Fatwa basiert auf einen "richtigen" Hadith in Al-Bukhari)
Der Khomeini und der schiitische Islam sehen in Sex mit Säuglingen kein Problem und haben entsprechende Fatwas verfasst.
(Ich habe leider nur arabischsprachige Quellen)
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#745412) Verfasst am: 13.06.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Und dann fehlt auch in einigen Bereichen noch die gesetzliche Handhabe. Was macht beispielsweise ein Pädagoge, der aufgrund von Beobachtungen plus Erfahrung einen entsprechenden Verdacht hegt, aber nix beweisen kann? Durch Voreiligkeit gar mal selbst Probleme bekommen hat? |
Was schlägst du vor? Schuldig bei Verdacht? Keine Konsequenzen bei Voreiligkeit? Mal schnell ein paar Familien zerstören, weil ein Pädagoge einen Verdacht hat? Wenn sich dann später rausstellt, dass gar nix dran war -oder es sich auch auch nicht herausstellt, weil der Verdächtigte seine Unschuld auch nicht beweisen kann oder das Kind nach intensiver psychologischer Behandlung mittlerweile selber glaubt, missbraucht worden zu sein- dann fällt das unter "Kollateralschaden", oder was?
Kinder, die nicht missbraucht wurden, haben auch ein Recht auf Schutz!
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745460) Verfasst am: 13.06.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Das mit der Schenkel-Reiben Praxis war mir bislang unbekannt. Na ja, nun habe ich noch eine islamische Perversität dazugelernt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#745638) Verfasst am: 13.06.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Na ja, nun habe ich noch eine islamische Perversität dazugelernt |
Das ist keine originär islamische Perversion. Das gibt es beim sexuellen Missbrauch minderjähriger Familienmitglieder häufiger, da der Vergewaltiger glaubt, so keine Spuren zu hinterlassen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#745640) Verfasst am: 13.06.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Daher gratuliere ich den spanischen Behörden, die trotz des linksliberalen Zapatero gute Arbeit geleistet haben |
Dass da ein Widerspruch besteht, kannst Du sicherlich nachweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745645) Verfasst am: 13.06.2007, 16:08 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Und dann fehlt auch in einigen Bereichen noch die gesetzliche Handhabe. Was macht beispielsweise ein Pädagoge, der aufgrund von Beobachtungen plus Erfahrung einen entsprechenden Verdacht hegt, aber nix beweisen kann? Durch Voreiligkeit gar mal selbst Probleme bekommen hat? |
Was schlägst du vor? |
Eben nix schlage ich vor, weil ich auch keine Lösung der Probleme kenne. Meine Antwort sollte ja nur zeigen, weshalb es oft vermeintliche Untätigkeit gibt: weil gar kein Handlungsspielraum besteht. Sollte kein Plädoyer für eine Politik der harten Faust sein, mitnichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745661) Verfasst am: 13.06.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Na ja, nun habe ich noch eine islamische Perversität dazugelernt |
Das ist keine originär islamische Perversion. Das gibt es beim sexuellen Missbrauch minderjähriger Familienmitglieder häufiger, da der Vergewaltiger glaubt, so keine Spuren zu hinterlassen. |
Kann ja gar nicht. Nichtmuslime missbrauchen nicht so pervers.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#745825) Verfasst am: 13.06.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Und dann fehlt auch in einigen Bereichen noch die gesetzliche Handhabe. Was macht beispielsweise ein Pädagoge, der aufgrund von Beobachtungen plus Erfahrung einen entsprechenden Verdacht hegt, aber nix beweisen kann? Durch Voreiligkeit gar mal selbst Probleme bekommen hat? |
Was schlägst du vor? |
Eben nix schlage ich vor, weil ich auch keine Lösung der Probleme kenne. Meine Antwort sollte ja nur zeigen, weshalb es oft vermeintliche Untätigkeit gibt: weil gar kein Handlungsspielraum besteht. Sollte kein Plädoyer für eine Politik der harten Faust sein, mitnichten. |
OK.
Das "es fehlt noch die gesetzliche Handhabe" klang halt verdächtig.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|