Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#749039) Verfasst am: 18.06.2007, 14:44 Titel: Der Ami killt wieder ein paar Kinder ... |
|
|
... wen juckts?
"Es habe zuverlässige Informationen gegeben, dass Kämpfer der Terrororganisation in dem Gebäudekomplex, in dem neben einer Moschee auch eine Religionsschule lag, Unterschlupf gefunden hätten. "
Natürlich kann man bei Angriffen aus der Luft genau zwischen Kindern und pöhsen äh - Taliban??? äh Al Quaidisten unterscheiden.
Bomben und Raketen sind natülich dafür bekannt, daß sie nur schuldigen ihre Körperteile wegsprengen, denn "der Herr wird die Seinigen schon erkennen" ...
Seltsam, daß sich in einer Koranschule auch Kinder aufhalten.
Sehr seltsam!
Ungeheuer seltsam, die müssen dazu gezwungen worden sein!
Wie alle Kinder in Schulen gezwungen werden ...
Hat man unseren Medienvertretern und Journalisten soooo kräftig ins Hirn geschissen, daß das eigene Denken praktisch nicht mehr stattfindet?
Oder sind sie gekauft
oder finden sie das gut, wenn man den pöhsen Taliban- äh Mudscha- nö das sind jetzt die Al Quaida
also wenn man den pöhsen Al Quaida-Nachwuchs bereits im Kindesalter in Koranschulen strategisch neutralisiert?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#749044) Verfasst am: 18.06.2007, 14:50 Titel: Re: Dar Ami killt wieder ein paar Kinder ... |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | ... wen juckts?
"Es habe zuverlässige Informationen gegeben, dass Kämpfer der Terrororganisation in dem Gebäudekomplex, in dem neben einer Moschee auch eine Religionsschule lag, Unterschlupf gefunden hätten. "
Natürlich kann man bei Angriffen aus der Luft genau zwischen Kindern und pöhsen äh - Taliban??? äh Al Quaidisten unterscheiden.
Bomben und Raketen sind natülich dafür bekannt, daß sie nur schuldigen ihre Körperteile wegsprengen, denn "der Herr wird die Seinigen schon erkennen" ...
Sehr seltsam!
Hat man unseren Medienvertretern und Journalisten soooo kräftig ins Hirn geschissen, daß das eigene Denken praktisch nicht mehr stattfindet?
Oder sind sie gekauft
oder finden sie das gut, wenn man den pöhsen Taliban- äh Mudscha- nö das sind jetzt die Al Quaida
also wenn man den pöhsen Al Quaida-Nachwuchs bereits im Kindesalter in Koranschulen strategisch neutralisiert? |
Die Zeitungen (Medien generell) müssen das schreiben, was die Kunden lesen wollen. Und wenn nun mal die eher konservativ geprägte Leserschaft der FAZ nicht ihr Weltbild vom guten Amerikaner und dem bösen Araber/Perser/Russen/Koreaner/etc. erschüttert sehen will dann wird das die FAZ auch tunlichst unterlassen.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749050) Verfasst am: 18.06.2007, 14:56 Titel: Re: Dar Ami killt wieder ein paar Kinder ... |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Die Zeitungen (Medien generell) müssen das schreiben, was die Kunden lesen wollen. |
Ich will das aber nicht lesen, ich will eine unabhängige und kritische Berichterstattung.
Wenn ich so etwas lesen wollte, dann ginge ich auf die Seiten des Weißen Hauses, oder auf die Seiten von Amiblättern - aber in Europa?
Außerdem ist der Link auf die FAZ fast beliebig mit Speigel, Focus, dpa, usw. austauschbar.
Den FAZ-Link habe ich ausgewählt, weil darin (immerhin!) die Koranschule erwähnt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#749054) Verfasst am: 18.06.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Mal im ernst wer nimmt dich den nach einer solchen Überschrift noch ernst?!
Algol=typischer 08/15 Anti-Amerikanist
Sich hinter Frauen, Kinder verstecken ist eine beliebte PR-Taktik von Islamisten um ihren Gegner zumindest moralisch besiegen zu können. Hat im Libanon bei der Hisbollah super geklappt und Israel stand vor einem moralischen Desaster.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#749056) Verfasst am: 18.06.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Algol=typischer 08/15 Anti-Amerikanist |
Wer im Glashaus sitzt...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749057) Verfasst am: 18.06.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt... | So verallgemeinern wie er tue ich noch lange nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#749059) Verfasst am: 18.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Sich hinter Frauen, Kinder verstecken ist eine beliebte PR-Taktik von Islamisten um ihren Gegner zumindest moralisch besiegen zu können. |
Tja, ich hab' da 'ne sehr gute Gegentaktik. Statt das Gebäude aus der Luft zu bombardieren, lässt man es stürmen. Falls dabei einige eigene Leute sterben, lässt man sie als Helden feiern. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dabei Kinder sterben, und wenn doch, sind die Terroristen der Buhmann und nicht man selbst.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 18.06.2007, 15:08, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749060) Verfasst am: 18.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt... | So verallgemeinern wie er tue ich noch lange nicht |
Ups *lachtränenwegwisch*
Natürlich nicht. Entschuldige bitte.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749063) Verfasst am: 18.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Mal im ernst wer nimmt dich den nach einer solchen Überschrift noch ernst?!
Algol=typischer 08/15 Anti-Amerikanist |
Danke für diesen Sachbeitrag.
Ich habe inzwischen übrigens den Eindruck bekommen, daß Du und einige andere das FGH lediglich als (per se neutrale und) unverdächtigen Plattform für ihr Islam-Bashing mißbrauchen.
Was also, mein lieber Kafir, ist so ungewöhnlich daran, daß sich in einer Koranschule auch Kinder befinden?
Und was, mein lieber Kafir, ist daran so ungewöhnlich, daß der Ami auch Kinder killt?
Bei diesem Thema fällt mir auch das legale Killen von Zivilisten durch die Israelis ein.
In angespannter Erwartung weiterer Sachargumente von Dir ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749064) Verfasst am: 18.06.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt... | So verallgemeinern wie er tue ich noch lange nicht |
Wieder ein Sachargument - bravo!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749067) Verfasst am: 18.06.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Sich hinter Frauen, Kinder verstecken ist eine beliebte PR-Taktik von Islamisten um ihren Gegner zumindest moralisch besiegen zu können. |
Tja, ich hab' 'ne sehr gute Gegen-PR-Taktik. Statt das Gebäude zu bombardieren, lässt man es stürmen. Falls dabei einige eigene Leute sterben, lässt man sie als Helden feiern. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dabei Kinder sterben, und wenn doch, sind die Terroristen der Buhmann und nicht man selbst. |
Ist zu riskant für die Truppen.
Es könnte dabei ein Angehöriger der "Streitkräfte" um Leben kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#749068) Verfasst am: 18.06.2007, 15:09 Titel: Re: Der Ami killt wieder ein paar Kinder ... |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | ... wen juckts?
Sehr seltsam!
Oder sind sie gekauft
also wenn man den pöhsen Al Quaida-Nachwuchs bereits im Kindesalter in Koranschulen strategisch neutralisiert? |
das ist eine meldung der faz, weder kommentar noch meinung. wenn du diese miteinander vermischt lesen willst, musste dich halt an den boulevard wenden.
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749069) Verfasst am: 18.06.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt... | So verallgemeinern wie er tue ich noch lange nicht |
Wieder ein Sachargument - bravo! |
Öhm... Du willst ein Sachargument zu einer Aussage, die ebenso unsachlich war? Ausnahmsweise hat mal einer seiner Kommentare gepasst und nun passt es dir auch nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#749070) Verfasst am: 18.06.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Ist zu riskant für die Truppen.
Es könnte dabei ein Angehöriger der "Streitkräfte" um Leben kommen. |
Ich sag ja: Wenn dabei eigene Leute umkommen, lässt man sie als Helden im Kampf gegen den Terror feiern und hat den moralischen Bonus wieder auf seiner Seite.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749074) Verfasst am: 18.06.2007, 15:13 Titel: Re: Dar Ami killt wieder ein paar Kinder ... |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Die Zeitungen (Medien generell) müssen das schreiben, was die Kunden lesen wollen. |
Ich will das aber nicht lesen, ich will eine unabhängige und kritische Berichterstattung. |
So geht es mir auch, das ist aber schon extrem rar gesäht in meinen Augen. Einigermaßen Vertrauen was kompetente und unabhängige Berichterstattung anbelangt habe ich noch zur taz und ansonsten beziehe ich meine Informationen lieber aus Blogs oder anderen Quellen im Netz.
Richard Stallmans Feed finde ich ganz gut oder truthout.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749075) Verfasst am: 18.06.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tja, ich hab' da 'ne sehr gute Gegentaktik. Statt das Gebäude aus der Luft zu bombardieren, lässt man es stürmen. Falls dabei einige eigene Leute sterben, lässt man sie als Helden feiern. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dabei Kinder sterben, und wenn doch, sind die Terroristen der Buhmann und nicht man selbst. | Egal wie man es macht, selbst dann tut man den Islamisten einen Gefallen. Fallen Soldaten feiern das die Islamisten als ihren Sieg über die verhassten/übermächtigen Besatzer und allmählich wird die Truppe vor Ort immer weiter demoralisiert, bis sie nur noch abhauen möchte. Auch zieht ein Erfolg immer mehr Jihadisten nach Afghanistan, da der Sieg zum Greifen nahe ist. Darauf setzen ja auch die Islamisten, Amerika und seinen Soldaten soll solange Schaden zugefügt werden bis sie demoralisiert das Land verlassen. Dann kommen noch die ganzen Vietnam-Vergleiche in den westlichen Medien und perfekt ist die PR der Islamisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749078) Verfasst am: 18.06.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Hier ist allerdings der entsprechende Bericht auf truthout.
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#749081) Verfasst am: 18.06.2007, 15:19 Titel: Re: Dar Ami killt wieder ein paar Kinder ... |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Die Zeitungen (Medien generell) müssen das schreiben, was die Kunden lesen wollen. |
Ich will das aber nicht lesen, ich will eine unabhängige und kritische Berichterstattung. |
So geht es mir auch, das ist aber schon extrem rar gesäht in meinen Augen. Einigermaßen Vertrauen was kompetente und unabhängige Berichterstattung anbelangt habe ich noch zur taz und ansonsten beziehe ich meine Informationen lieber aus Blogs oder anderen Quellen im Netz.
Richard Stallmans Feed finde ich ganz gut oder truthout. |
schreibt der etwa, was du lesen willst?
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749084) Verfasst am: 18.06.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ist zu riskant für die Truppen.
Es könnte dabei ein Angehöriger der "Streitkräfte" um Leben kommen. |
Ich sag ja: Wenn dabei eigene Leute umkommen, lässt man sie als Helden im Kampf gegen den Terror feiern und hat den moralischen Bonus wieder auf seiner Seite. |
Wenn dem so wäre, würde man das ja auch machen.
Man macht das aber nicht und man hat es schon lange nicht mehr gemacht, siehe die vielen "Kollateralschäden" im Irak und im Jugoland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#749086) Verfasst am: 18.06.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tja, ich hab' da 'ne sehr gute Gegentaktik. Statt das Gebäude aus der Luft zu bombardieren, lässt man es stürmen. Falls dabei einige eigene Leute sterben, lässt man sie als Helden feiern. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dabei Kinder sterben, und wenn doch, sind die Terroristen der Buhmann und nicht man selbst. | Egal wie man es macht, selbst dann tut man den Islamisten einen Gefallen. Fallen Soldaten feiern das die Islamisten als ihren Sieg über die verhassten/übermächtigen Besatzer und allmählich wird die Truppe vor Ort immer weiter demoralisiert, bis sie nur noch abhauen möchte. Auch zieht ein Erfolg immer mehr Jihadisten nach Afghanistan, da der Sieg zum Greifen nahe ist. Darauf setzen ja auch die Islamisten, Amerika und seinen Soldaten soll solange Schaden zugefügt werden bis sie demoralisiert das Land verlassen. Dann kommen noch die ganzen Vietnam-Vergleiche in den westlichen Medien und perfekt ist die PR der Islamisten. |
Trotzdem was hier gesagt wurde, und ich bin auch niemand der "den Ami an sich" schon mal gesehen hat , ist doch die tatsächliche Taktik der Amerikanischen Streitkräfte in Afghanistan ein viel besseres Argument für die Islamisten: "Wir werfen Bomben Bomben Bomben und dann wird nachgeschaut was wir denn noch alles mit 'kollateralisiert' haben..." Das ist schlicht und einfach falsch, verkehrt, kontraproduktiv und dämlich.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749087) Verfasst am: 18.06.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Was also, mein lieber Kafir, ist so ungewöhnlich daran, daß sich in einer Koranschule auch Kinder befinden?
Und was, mein lieber Kafir, ist daran so ungewöhnlich, daß der Ami auch Kinder killt?
Bei diesem Thema fällt mir auch das legale Killen von Zivilisten durch die Israelis ein.
In angespannter Erwartung weiterer Sachargumente von Dir ... | Ich bin weder mit feigen Islamisten einverstanden die Kinder und Frauen als Schutzschilde benutzen, noch mit Amerikanern die obwohl sie wissen, dass sich dort Kinder befinden könnten Bomben abwerfen. Ich sehe trotzdem die Islamisten eher in der Verantwortung, da sie diese Kinder als Schutzschilde missbrauchen und die Amerikaner zwingen auch Kinder umzubringen. Die Islamisten haben Hunderte andere Möglichkeiten und Plätze sich mit Amerikanern Feuergefechte zu liefern, nur warum immer Plätze an denen sich Zivilisten befinden? Es ist Teil ihrer perfiden und feigen PR-Strategie genau solchen Leuten wie dir ein Bild vom amerikanischen Afghanenmörder zu vermitteln, damit du nur weiter in deiner Ablehnung bestärkt wirst gegenüber Amerika. Auch soll die Zivilbevölkerung aufgehetzt werden gegen die Besatzer und da die Zivilbevölkerung keine Kritik daran üben will das sie als Schutzschilde missbraucht werden, ergibt sich jedes mal eine win:win Situation für Islamisten.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 18.06.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749088) Verfasst am: 18.06.2007, 15:29 Titel: Re: Dar Ami killt wieder ein paar Kinder ... |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Die Zeitungen (Medien generell) müssen das schreiben, was die Kunden lesen wollen. |
Richard Stallmans Feed finde ich ganz gut oder truthout. |
schreibt der etwa, was du lesen willst? |
Ja.
Der Unterschied ist, dass er kein Geld für das was er schreibt bekommt. Ich kann also davon ausgehen, dass diese Berichte nicht einfach die Meinung der breiten Öffentlichkeit widerspiegeln.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749090) Verfasst am: 18.06.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt... | So verallgemeinern wie er tue ich noch lange nicht |
Öhm... Du willst ein Sachargument zu einer Aussage, die ebenso unsachlich war? |
Typisches Beispie selektiver Wahrnehmung Deinerseits.
"Killen" bedeutet "töten".
"Der Ami", in diesem Zusammenhang eindeutig als die "USA" zu identifizieren, tötet 7 Kinder einer Koranschule , indem sie einen Gebäudekomplex bombardieren, in denen "Taliban" (wo kommen plötzlich die vielen "Al Quaida" her?) vermuten.
Das ist Fakt, oder?
Fakt ist weiter, daß dieser Vorfall in der gesamten Westpresse vermeintlich heruntergespielt wird:
"Die Kinder sagen aus, sie wären zum Aufenthalt gezwungen worden."
Erstens ist das bezüglich einer Koranschule sehr unwahrscheinlich
zweitens würde das nichts daran ändern, daß der Aggressor (und Opiumanbauunterstützer) wissentlich Kinder als "Kollateralschäden" opfert
und drittens sind "mutmaßliche" "Al Quaida" so lange als unschuldig anzusehen, bis ihre "Schuld" gerichtlich festgestellt wurde.
Natürlich sind solche Aspekte keine "Sachargumente", sondern "Antiamerikanismus" - wenigstens für völlig Merkbefreite.
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ausnahmsweise hat mal einer seiner Kommentare gepasst und nun passt es dir auch nicht? |
(edit: es paßt mir sogar sehr gut, daß Kafir dabei ( ) so "sachlich" argumentiert, was will man auch sonst dazu sagen, daß eine Supermacht einfach auf Verdacht aus der Luft irgendwelche Gebäude bombardiert oder beschießt, in denen sich auch Kinder aufhalten, wie das bei einer Koranschule nun einmal üblich ist.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749099) Verfasst am: 18.06.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer im Glashaus sitzt... | So verallgemeinern wie er tue ich noch lange nicht |
Öhm... Du willst ein Sachargument zu einer Aussage, die ebenso unsachlich war? |
Typisches Beispie selektiver Wahrnehmung Deinerseits.
"Killen" bedeutet "töten".
"Der Ami", in diesem Zusammenhang eindeutig als die "USA" zu identifizieren, tötet 7 Kinder einer Koranschule , indem sie einen Gebäudekomplex bombardieren, in denen "Taliban" (wo kommen plötzlich die vielen "Al Quaida" her?) vermuten.
Das ist Fakt, oder?
Fakt ist weiter, daß dieser Vorfall in der gesamten Westpresse vermeintlich heruntergespielt wird:
"Die Kinder sagen aus, sie wären zum Aufenthalt gezwungen worden."
Erstens ist das bezüglich einer Koranschule sehr unwahrscheinlich
zweitens würde das nichts daran ändern, daß der Aggressor (und Opiumanbauunterstützer) wissentlich Kinder als "Kollateralschäden" opfert
und drittens sind "mutmaßliche" "Al Quaida" so lange als unschuldig anzusehen, bis ihre "Schuld" gerichtlich festgestellt wurde.
Natürlich sind solche Aspekte keine "Sachargumente", sondern "Antiamerikanismus" - wenigstens für völlig Merkbefreite. |
Gemach, junger Mudschaheddin. Du hättest gar nicht so weit ausholen brauchen. Es ging schlicht und ergreifend um die Reaktion auf meinen Kommentar ("Wer im Glashaus sitzt..."), welche gar kein Sachargument war, keines sein sollte und rein auf Grund der Absurdität der Bemerkung von ausgerechnet unserem Helden für Objektivität entstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#749100) Verfasst am: 18.06.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | "Die Kinder sagen aus, sie wären zum Aufenthalt gezwungen worden."
Erstens ist das bezüglich einer Koranschule sehr unwahrscheinlich |
Ich würde sagen, das ist in bezug auf eine Koranschule sehr wahrscheinlich.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749105) Verfasst am: 18.06.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich würde sagen, das ist in bezug auf eine Koranschule sehr wahrscheinlich. | Wo wir bei der faz sind und den freiwilligen Koranschülern wären, sagt ein mittlerweile berühmtes Foto vom Fotographen G.M.B. Akash (hat schon seine Morddrohungen erhalten) mehr als Tausend Worte:
Quelle
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 18.06.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749107) Verfasst am: 18.06.2007, 15:47 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Hier ist allerdings der entsprechende Bericht auf truthout. |
Zitat: | "If we knew that there were children inside the building, there was no way that that airstrike would have occurred," said Sgt. 1st Class Dean Welch, another coalition spokesman. |
Klar, in einer Koranschule können gar keine Kinder sein.
Außerdem werden Menschen eines Verbrechens beschuldigt (Bombenattentat) und auch gleich hingerichtet, und wenn ich das "Lynchjustiz" nennen würde, stände Heike N. wieder wg. meiner "Sachargumente" auf der Matte.
Auch in Jugoslawien haben die USA Brücken bombardiert, ohne Rücksicht auf Zivilisten oder Kinder.
Was ist eigentlich so besonderes an Kindern, daß der Mord an ihnen regelmäßig solchen Aufstand verursacht, wärend es offensichtlich niemanden bekümmert, wenn Erwachsene wissentlich als "Kollateralschäden" gekillt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749108) Verfasst am: 18.06.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Hier ist allerdings der entsprechende Bericht auf truthout. |
Zitat: | "If we knew that there were children inside the building, there was no way that that airstrike would have occurred," said Sgt. 1st Class Dean Welch, another coalition spokesman. |
Klar, in einer Koranschule können gar keine Kinder sein.
Außerdem werden Menschen eines Verbrechens beschuldigt (Bombenattentat) und auch gleich hingerichtet, und wenn ich das "Lynchjustiz" nennen würde, stände Heike N. wieder wg. meiner "Sachargumente" auf der Matte.
Auch in Jugoslawien haben die USA Brücken bombardiert, ohne Rücksicht auf Zivilisten oder Kinder.
Was ist eigentlich so besonderes an Kindern, daß der Mord an ihnen regelmäßig solchen Aufstand verursacht, wärend es offensichtlich niemanden bekümmert, wenn Erwachsene wissentlich als "Kollateralschäden" gekillt werden? |
Emotionen. Mir geht es da nicht anders als den meisten anderen. Ich muss zugeben, dass es mich auch wesentlich mehr bestürzt wenn ich lese, dass die Amerikaner 7 Kinder in die Luft gesprengt haben als wenn ein Bericht kommt, demzufolge sie mal wieder dutzende Zivilisten ermordet haben.
Das zusammen mit dem Wissen, dass die Kinder, die sie da umgebracht haben wohl die letzten waren von denen sie was zu befürchten gehabt hätten.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749109) Verfasst am: 18.06.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich so besonderes an Kindern, daß der Mord an ihnen regelmäßig solchen Aufstand verursacht, wärend es offensichtlich niemanden bekümmert, wenn Erwachsene wissentlich als "Kollateralschäden" gekillt werden? | Tote Frauen und Kinder eignen sich besser für die Islamisten-Propaganda. Die Islamisten legen es darauf an, dass ihr Feind Frauen und Kinder mordet um dann in den Medien gegen ihn zu punkten. Krieg ist auch Psycho-Krieg, nur wenn jemand davon überzeugt ist, dass er für eine gute Sache kämpft und gegen das Böse schlechthin, liefert 100% Leistung.
Auch die Amerikaner sind nicht ein unbeschriebenes Blatt in dieser Beziehung, wenn man an die vielen Babys denkt die der angebliche Kindermörder Saddam angeblich in Kuwait umgebracht haben soll.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 18.06.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#749110) Verfasst am: 18.06.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich würde sagen, das ist in bezug auf eine Koranschule sehr wahrscheinlich. | Wo wir bei der faz sind und den freiwilligen Koranschülern wären, sagt ein mittlerweile berühmtes Foto vom Fotographen G.M.B. Akash mehr als Tausend Worte:
|
Schön, nicht nur ein weiteres Argument zur Sache, sondern sogar ein Kind in Fußfesseln.
Alle Achtung, jetzt fehlt nur noch ein geplünderter Brutkasten, dann hast bezüglich Sachlichkeit Du definitiv den Rekord gebrochen.
Ach ja, wie heißt denn der Kleine.
Wo wohnt er?
Und wer ist dieser G.M.B. Akash?
Die Umgebung sieht auch genau so aus, wie Karl May eine Koranschule geschildert hat ...
Hast Du etwa irgenwelche Belege (außer der US-Presse *lol*) , daß Kinder in Koranschulen an Ketten gefesselt werden?
(Und bitte nicht genau hinsehen, sonst würde man noch erkennen, daß das zweite Schloß fehlt, was das arme Wurm daran hindert, die Kette einfach abzustreifen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|