Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Behe's zweiter "Streich"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#759010) Verfasst am: 01.07.2007, 10:55    Titel: Behe's zweiter "Streich" Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Edge-Evolution-Search-Limits-Darwinism/dp/0743296206?tag2=gp0409-21
Michael Behe hat erneut zugeschlagen - sein zweiter "Streich" dreht sich um die Aussage:
Zitat:
By far the most critical aspect of Darwin's multifaceted theory is the role of random mutation. Almost all of what is novel and important in Darwinian thought is concentrated in this third concept

Und gleich dazu die schöne Antwort bzw Kritik von Dawkins:
http://richarddawkins.net/article,1360,Inferior-Design,Richard-Dawkins

Und weil gerade so schön passt, nochmal Ken Miller bzgl Intelligent Design: http://www.youtube.com/watch?v=JVRsWAjvQSg
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#759605) Verfasst am: 02.07.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Antwort von Dawkins, mir gefällt das Argument mit den Hunden =)
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
kereng
Privateer

Beitrag(#759868) Verfasst am: 02.07.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

SoWhy hat folgendes geschrieben:
mir gefällt das Argument mit den Hunden

Ich habe mir die Kommentare nicht durchgelesen, aber da hat doch bestimmt jemand Dawkins aufgefordert, aus dem Wolf einen Papagei oder wenigstens eine Katze oder einen Bären zu züchten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz